Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:54
und wir reden hier explizit über flexible Schiene, bei anderen wird die v über den Pfosten nicht gemindert!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:55
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Du meinst im allen Ernst, dass er schon damals sein Ponzi vorbeireitet hat
Neee, dat habt ihr daraus gemacht....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:55
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Die kleine Kellerassel, hier rechts im Bild soll doch ultraleicht und relativ schnell sein, oder? Wenn ich mir die Form ansehe - unten Flach und oben rund - komme ich als Laie spontan auf den einen Gedanken: Auftrieb!
Weil: Luft oben schneller unterwegs als unten, da Strecke länger = Sog, oder?
Sog ist problematisch bei den Autos, bei SW nicht.
Soll ich verraten, warum, oder willst du einn bisschen selbst denken üben?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:57
@Stanislaw
Verrate es doch uns allen! Im übrigen distanziert sich der Kremel von Skyway!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Soll ich verraten, warum, oder willst du einn bisschen selbst denken üben?
und genau diese "freundliche" Art der Kommunikation macht Dich nach Aussen nicht beliebter. Hat man Euch nie etwas über Aussenwirkung beigebracht? So verkauft man keine Luftnummern...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 13:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Zu dem Bild mal noch ein rein theoretisches Rechenbeispiel.
Milchmädchenrechnung, schande für einen Dipl.Ing.

Wenn ich sage, Airport von Shanghai hat eine Kapazität von 60 Mio. Passagiere/Jahr, kannst du auch anfangen nachzurechnen, wieviele Einmann-Maschinen pro Sekunde dazu starten müssten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:00
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Sog ist problematisch bei den Autos, bei SW nicht.
und verstanden hast Du es auch wieder nicht. Die Rede war von Auftrieb... erinnert jetzt irgendwie an die Disskussion über den Luftwiderstandsbeiwert, wo Du Rumpf und Flügel verwechselt hast. Macht nix, wir wissen ja, was Du meinst...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:01
Ich verkaufe hier nichts, ich mache es nur, um hier die Wahrheit zu etablieren.
Und vielleicht ein bisschen dazu, dass ich in ein Paar Jährchen Stoff zum Lachen habe


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:01
@Stanislaw
Bitteschön. Hier ohne Bodeneinwirkung. Aber ich hatte die Schienen vergessen, die nun Simuliert sind.


https://www.youtube.com/watch?v=FsgcQ61rV8E (Video: swcw2)

Und hier dein Tropfen. Man sieht einen deutlichen wenn nicht sogar EXTREMEN Unterschied

https://www.youtube.com/watch?v=7GRqwNimDME (Video: drop)

Aber da SW ja sicher solche Simulationen auch hat, stelle diese doch mal ein und keine CW Messungen aus dem 18.JH ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:04
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:und verstanden hast Du es auch wieder nicht. Die Rede war von Auftrieb... erinnert jetzt irgendwie an die Disskussion über den Luftwiderstandsbeiwert, wo Du Rumpf und Flügel verwechselt hast. Macht nix, wir wissen ja, was Du meinst...
Nichts habe ich verwechselt. Du kannst doch nicht eigenständig denken.
Wikipedia: Bodeneffekt
Bodeneffekt verstärkt gravierend den Auftrieb. Den haben wir nicht bei SW.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:04
Laut unseren Stani @Stanislaw braucht es bei Orkan usw eine viel größere Fläche um Schäden zu hinterlassen....Jeder der sich mit Versicherungen etwas auskennt, wird dat Gegenteil bezeugen können!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:10
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Bitteschön. Hier ohne Bodeneinwirkung. Aber ich hatte die Schienen vergessen, die nun Simuliert sind.
Danke! Und jetzt nimm einfach mal die Form von Hochgeschwindigkeits-SW (cw = 0,06) und simuliere es. DIe Form findesd du z.B. hier http://rsw-systems.com/assets/images/shares/transport/vysokoskorostnoy_en.jpg


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:11
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Nichts habe ich verwechselt. Du kannst doch nicht eigenständig denken.
eben doch, Du kleiner Möchtegern-Ing., darum hast Du es bei uns ja so schwer.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Bodeneffekt verstärkt gravierend den Auftrieb. Den haben wir nicht bei SW.
Du verdrehst aber auch alles... was sollen wir mit Dir armen Kind nur machen? Wenn Du das Argument in dieser Art anführst, dürften Flugzeuge ja nie auf 10.000 m kommen. Abgesehen davon war die Frage garnicht an dich gestellt. Ich hatte auf eine Antwort von @TCHH gehofft. Die wäre wenigstens Themengerecht gewesen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:12
@Stanislaw
Ich bin mir sicher das SW solche Simulationen hat. Liefer doch bitte mal eine Simulation die das bestätigt. Ich mache hier sicher nicht die Arbeit für Skyscam.

Und als Ing. kannst du das sicher selber simulieren. So wie ich das ja auch kann :-) Nur verdiene ich damit ehrliches Geld....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:13
Bodeneffekt heißt nicht Effekt des Meeresspiegels, sondern der Effekt einer durchgehenden Fahrbahn unter dem Fahrzeug


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:13
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Ich bin mir sicher das SW solche Simulationen hat. Liefer doch bitte mal eine Simulation die das bestätigt. Ich mache hier sicher nicht die Arbeit für Skyscam.
...weil du weist, dass da ähnliche Ergebnisse kommen , wie bei deinem Tropfen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:15
so, Leute, war schön mit euch, muss aber weiter. Ich komme in Paar Tagen wieder, klarer sachlicher Fragenkatalog würde helfen, wenn jemand hier tatsächlich an Wahrheitsfindung interessiert ist. Privat könnt ihr mich auch anschreiben pepelaz@web.de


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:16
Warum stehen hier keine Rede und Antwort, was die Geldbeschaffung angeht? Auch das wird gleich im Wiki aufgenommen!

Im übrigen kann ich nur nochmal sagen, dat alle an dem Wiki mitarbeiten können! Falls jemand meint den Löschen zu müssen...bringt nix, da Text gesichert!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:17
@Stanislaw

Behauptungen, Behauptungen, alles nur leere Behauptungen. Oder plötzlich werden dann wie durch Zauberhand irgendwo auf der Strecke Wagen zusammengekuppelt, wenn es unserm Stani in den Kram passt.

Irgendwie kannst Du hier keinen überzeugen, wennDu ständig mit neuen Räuberpistolen um die Ecke kommst, schade...

Vor paar Monaten habe ich noch dran geglaubt. aber nu ist ganz aus...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 14:21
Achso...dieses Wiki verlinke ich überall dort, wo ich es für richtig empfinde! Das SkyWay meint sich in dieser Frage aus der Schlinge ziehen zu können...ne ne, da ziehe ich eher doch mal am Seil! Allein, dat die Rechtsabteilung nicht an mich heran tritt, sagt schon alles!


Anzeige

melden