Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 20:41
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wäre es da nicht sinnvoller das Fragezeichen in ein Ausrufezeichen umzuwandeln?
perfekte Idee!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 20:51
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Also: wenn du die Verluste verringern willst (bei gleicher zu transportierender Leistung), dann erhöhe die Spannung, wodurch der Strom und damit auch der Spannungsabfall entlang Leitungen geringer wird.
Eben, deshalb ist es ein Blödsinn zu sagen wir nehmen nur 1000V (weil besser wegen blah blah...) und erledigen dabei noch nebenbei die Versorgung von Endverbrauchern. Entweder kommt noch eine Hochspannungsleitung zusätzlich, oder die Drähte glühen.
Das ist ja das tolle bei diesen Frage und Antwort PDF, ganz nebenbei wird noch mehr Bullshit verbreitet.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:03
Liebe Keuler-Gemeinde,

das Google-Ranking beweist: Euer schönes Schneeballsystem hat den Zenit überschritten, ab jetzt werden immer mehr Leute schon frühzeitig skeptisch und das Einsammeln von Kohle wird immer schwerer. Daher, lieber @Stanislaw, mein Tipp:

Wie wir ja alle wissen, ist die Erde flach und wird nur von diversen Weltverschwörern als Kugel bezeichnet. Auf der anderen Seite dieser Scheibe leben Leute, die stehen auf dem Kopf, für die ist alles umgekehrt. Und wenn ihr jetzt euren gesamten Kruscht in eine Kiste packt und dort mit ein paar so schönen Worten wie "Tesla", "Schauberger", "Raumenergie", "Magnetmototr", Freie Energie", "Nullpunkt-Quantenharmonisierungsenergiefluktuationsgedöns" und "Plasma" garniert, dann gibt es dort noch ein paar zahlungsbegierige Schafe, die euch gerne noch etwas Geld in eure unendlich gierigen Rachen werfen. Diese Leute fragen auch keine so bösen Fragen, wie wir hier. Im Gegenteil, die Tatsache, dass wir euch hier mittels grundlegender Physik absolut zerlegen, ist für diese Menschen auf der anderen Seite der Scheibe ein todsicherer Beweis, dass ihr auf der guten Seite seid. Als Multiplikator für eine weitere fette Downline schlage ich die physikalischen Volltrottel des Verein Gaia oder aber die Bettnässer von sli**ife vor.

Solltet ihr langsam beginnen euch zu schämen, weil einer der euren (@Stanislaw, das Haus- und Hofgenie der Firma Siemens) hier einen dermaßenen Bullshit zum besten gibt: Tröstet euch, guckt euch mal die Füsik von Keshe oder Detlef D., Fa. Rosch (jetzt afkem ag) an, die Jungs sind bzgl. Verblödungs- aber auch Unterhaltungswert nicht zu schlagen.

Es grüßt: oldzambo


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:06
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Und wenn ihr jetzt euren gesamten Kruscht in eine Kiste packt und dort
Frag mich nun nichtwie ich drauf komme, aber ich würde für SkyWay Nordkorea empfehlen....weit weit weg von hier, diese Verbrecher!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:08
Sogar in den englischen Suchergebnissen (mit Browser-Einstellung Accept-Language = en) ist dieser Thread auf der ersten Seite. An 9. Stelle, aber immerhin...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:11
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:aber ich würde für SkyWay Nordkorea empfehlen
Eine ausgezeichnete Wahl, bzgl. Infrastruktur ja beinahe jungfräulich. Und wenn was nicht funktioniert kommt man trotzdem nicht vor Gericht. Gut, gleich Rübe ab ist auch nicht so toll, aber immerhin kein Knast.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:15
Was auch der Hammer ist, ist der Vorschlag aus dem Frage-Antwort-Pamphletchen, wie man denn im Wasser größere Distanzen überwinden kann, wenn man doch nicht auf die supersicheren, Wind und Wetter und den Gezeiten trotzenden Gondeltürmchen setzen möchte:
At greater depths a SkyWay track can be put in tunnels (pipes) of 2.5 –3 m diameter laid
either in the sea bottom (under 200—300 m depth) or in the water at about 50 m depth (Fig. 37).
Ja, klar, Tunnel (!) bauen ... kostet ja auch fast nix, von diversen Sicherheitsaspekten ganz abgesehen (ich stelle mir grad vor, wie ich in einer Röhre mit einem Durchmeter von drei Meter Durchmesser bei 400 km/h auf einer Tiefe von 200 Metern oder so durch den Atlantik "gondel" ... Oo ...)

Der Burner ist ja auch die Formulierung "man kann" :D
ja, klar, kann man ... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:29
Zitat von AliceTAliceT schrieb:or in the water at about 50 m depth
So was dort zu verankern dürfte nicht trivial sein. Wie sich so eine Röhre auf den Luftwiederstand auswirk wird uns Stani sicher gerne erklären, aber für Hochgeschwindigkeit dürfte das nichts werden. Und belüftet will das ja auch noch werden, oder bringen die Fahrzeuge ihren eigenen Sauerstoff mit? Wahrscheinlich, denn irgendwo stand ja auch mal was von Vakuumröhren...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 21:47
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:So was dort zu verankern dürfte nicht trivial sein. Wie sich so eine Röhre auf den Luftwiederstand auswirk wird uns Stani sicher gerne erklären, aber für Hochgeschwindigkeit dürfte das nichts werden. Und belüftet will das ja auch noch werden, oder bringen die Fahrzeuge ihren eigenen Sauerstoff mit? Wahrscheinlich, denn irgendwo stand ja auch mal was von Vakuumröhren...
Krass einfach, alles.
Und dann die Druckverhältnisse - was macht man eigentlich, wenn so ein Wagen dann mitten im Tunnel mal einen Defekt hat? Was ist mit Versorgungstunneln/Wartungsröhren - oder, noch wichtiger, wie könnte man denn die Menschen schnell (!)retten, wenn es zum Beispiel brennt (bei 200 m Tiefe!).
Das ist einfach alles total hanebüchen.


1x zitiertmelden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:12
Zitat von AliceTAliceT schrieb: wie könnte man denn die Menschen schnell (!)retten, wenn es zum Beispiel brennt (bei 200 m Tief
ganz einfach....

Tunnel mit Wasser fluten bis der brand gelöscht ist..

Wasser is ja genug da


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Auch die Werbeplakate stelle ich mir toll vor: "Skyway - jede Reise kann ihre letzte sein!" oder "Skyway - Wir finden garantiert 80% ihrer Körperteile nach einem Crash wieder!"
"Never come back - StringWay - Von nun an ging´s Bergab."


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:24
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ich verpetz ihn ja nicht, bei seinem Arbeitgeber...ne ne, sowas wäre auch gar nicht meine Art!
Ach iwo verpetzen, Du betreibst einfach nur einen Arbeitgeberschutz, sprich der Arbeitgeber wird vor falschen Flinten gewarnt, die er dann ins Korn werfen darf. Oder glaubst Du allen ernstes der geht mit seinner Dowline anders um und zahlt alles zurück wenns den Bach runtergeht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:29
@AvB
Der niemals! Dafür leitet ihn viel zu sehr seine Gier!...."Bin auch zu tiefst schockiert, das schlägt allem dem Boden aus! Nech CS?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So, jetzt mal die ganz große Frage: warum kriegen die Keuler Geld als Provision? Paar "Aktien" würden doch reichen!
Tja man lässt das Hirn einfach vor lauter Gier fressen bis dann irgendwann die Kapitalertragssteuer fällig wird, das ganze dann noch thesaurierend und in neue Aktien gesteckt und schwupps wird der volle Prozentsatz fällig. und schwupps sind aus einem Dollar mal schnell 50 cent geworden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:31
Wobei die Provison mit 19 % Vorsteuer und hinzukommende Einkommensteuer zuvor versteuert werden muss.

Und bei der Kapitalerstragssteuer kommt ja noch die Kirchensteuer oben drauf. Ach ja wer rechnen kann der sollte mit dem schlimmsten rechnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:36
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Wo park ich denn meinen Unibus?
Also bei eigenem Haus müsste entweder ne Wand einreißen in größe des Unibusses oder Sporthalle nebenan anbauen. Bei Hochhaus wird an der Hausfront eine horizontale Schiene montiert und jeden morgen darfste dann vom 20 Stockwerk aus Dein Frühstück verteilen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:38
Jedes Körnchen Sand, was wir in SkyWay's Getriebe schmeißen ist ein gutes Körnchen! Wobei man nun ja aber schon von Lkwladungen voll Sand sprechen muss! Solche Spinner meinen nämlich dat Sie über dem Gesetz stehen...denen ist sogar scheißegal, ob im Falle des endgültigen Auffliegens, die Familie vor die Hunde geht....Hauptsache Geld....Ja dat sind die Keuler von Scamway...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 22:49
Aber bezüglich des Rankings bei Google kann ich ja mal von hinten mit einer Anti-Skyway-Landingpage schieben :D, das gibt ein Spaß. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 23:04
https://www.facebook.com/Informant24

Vielleicht sollte dem jemand mal sagen das Größenwahn keine Maßeinheit ist :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 23:31
Prominenter Besuch auf meiner Webseite. Die ESMA (Violeta Bulc) hat sich den Skywayartikel mal angeschaut und ist dann weiter nach allmystery. Hat man sich hier angemeldet?


Anzeige

melden