Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:32
Wusste nicht das das betiteln von idiot kein persönlicher Angriff ist

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:32
Scheuklappen, Tellerrand, Ignoranz,- das sind genau die Buzzwords die ein Glaeubiger braucht! Fuer oder gegen sich - das ist austauschbar!


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:32
Ihr seit echt nicht normal


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:33
Du bist also eine Pflegefachkraft und Experte für Beatmung, hast 2 Millionen in Skyway investiert, und verlernst auf Whatsapp deine Rechtschreibung, weil du Samstagnacht viel arbeitest?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:33
Buzzwords 🙈
Ist ok Leute


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:33
@Marco25
Normal ist relativ.

Bist du jetzt verärgert weil du uns nicht überzeugen kannst oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:35
Eure Rechtschreibung ist hier auch nicht die ganze Zeit korrekt
Wenn ich hier so abgehakt schreiben möchte dann ist das meine Sache


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:36
Ich muss niemanden überzeugen
Wollte versuchen ein Dialog zu führen aber es ist hier nicht möglich


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:36
@Marco25

Вы, Уважаемые, если мы продолжать говорить на русском языке?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:37
Was


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:37
Ich versteh kein russisch


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:38
@Marco25
Wir führen doch einen Dialog. Eine Diskussion um genau zu sein.

Du kannst anscheinend nur nicht mit dem Gegenwind um.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:40
Eine Diskussion die nirgends hinführt
Welches Argument anhabt ihr gegen Skyway

Es ist real und der Park steht und Produktionshallen usw.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:40
Weil sie Marketing machen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:41
Ihr schaut jeden Tag Werbung


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:47
@Marco25
Wenn du einen Dialog fuehren mochtest, ueberleg mal wer so eine Bahn brauchen koennte und sie sich auch leisten kann/will! Der Orientexpress faellt schon mal weg ;)
Und die Aepple Aktie ist kein vergleich, weil sowas zwar keiner braucht, aber gebrauchen kann!- also laeufts :)


:pony:

P.s.: Deine Kettenposts wirken wie Schnappatmung, als ob du schneller tippst, wie du denken kannst. So musst du jedesmal wenn der Gedanke zuende ist, den Restsatz in einen neuen Post schreiben- wart doch einfach vor dem Absenden 10 Sek. und schreib den Rest dazu ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:49
@Marco25

Heute Telefon hab ich abends gekocht da deine bananen stinken. Um dies zu behindern nahm ich einen Skyway und malte damit einen Pinguin im Orientexpress.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:49
Danke das war jetzt eine anständige Antwort und fühle mich damit respektiert @-Syndrom


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:50
Aha


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:50
Damit gute Nacht


Anzeige

melden