Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 21:39
@
Zitat von o1966o1966 schrieb:O1966
Tja so viel geschrieben und doch nichts verstanden. Echt traurig für dich. Ok dann bekommst du deine ehrliche Anwort. Ich weiß es nicht, da ich kein Ingenieur bin ;) Jedes falls läuft alles problemlos im Eco Park !

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 21:44
Zitat von hromannhromann schrieb:Wie die was betrachten ist mir doch egal. Ich kann jedem den ich will ein Darlehen geben.
Du, im Einzelfall als Privatperson schon. Wer als ausländisches Unternehmen am europäischen Finanzmarkt aktiv sein will, muss sich aber nach dem Marktortprinzip richten. Und Investments unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu vertickern ist nun mal iLLEGAL hierzulande. So schwer zu kapieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 21:45
@hromann

Bitte lies dir meine Frage nochmal in aller Ruhe durch; bei Verständnisproblemen frage gern nach; ich bin durch meine Enkel geübt im geduldigen Erklären. Also, nochmal in gaaaanz leicht verständlichen Worten:

Wie erreicht der Strom die an einem String hängende Gondel, um deren Motor anzutreiben?

Solltest du das nicht beantworten können empfehle ich dir schon mal ein paar Stoßgebete an Hermes, den Gott der Diebe, daß hier kein von dir Betrogener mitliest!


@CptTrips
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:So viele Worte und doch nicht geschafft die simple Frage zu beantworten? Erstaunlich.
Ich hab den Sprechdurchfall nur grob nach den üblichen buzzwords gescannt: scheinen alle dabei zu sein :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 21:47
Zitat von hromannhromann schrieb:ls nächstes wird die 2.5 km Schwerlasttransportstrecke gebaut und abgenommen. Viele Träger stehen schon trotz Coronapandemie !
https://www.facebook.com/groups/769013959849593/permalink/3157707937646838 hast du gelesen? Alles, was auf der 2,5-km-Strecke in Schardscha getestet wird, wird VORHER auf der Schwerlaststrecke in Belarus getestet. Und die ist selbst nicht mal fertig. Da stehen die Stützen und die Ankergebäude in sehr frühem Rohbaustadium. Da gehen noch 2 bis 3 Jahre ins Land, bis in Schardscha irgendwas auf der Strecke rollt.
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn alles gut läuft, fangen sie vielleicht noch dieses Jahr an in Dubai zu bauen. 21 Stationen durch die City.
Es gibt dort ja gar keinen Auftrag. Unitsky selbst hat ja bestätigt, dass SkyWay, wie Beem Car, nur ein MoU hat mit Dubai. Da wird nie was von SkyWay zu sehen sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 21:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie erreicht der Strom die an einem String hängende Gondel, um deren Motor anzutreiben?
Ich schliesse mich der Frage an!

Das ist schon eine essentielle Frage welche man in der Lage sein sollte zu beantworten wenn man dieses Verkehrskonzept anbietet!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:03
Wenn ihr was innovatives erfunden hättet, würde ihr dann alles auspalabern ? Klar, damit die Kongurenz es einfacher hat : D


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:04
Er hat es doch geschrieben:
Zitat von hromannhromann schrieb:Ok dann bekommst du deine ehrliche Anwort. Ich weiß es nicht, da ich kein Ingenieur bin ;) Jedes falls läuft alles problemlos im Eco Park !
Er weiss nicht, WIE das funktioniert. Aber er weiss, DAS es funktioniert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:07
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn ihr was innovatives erfunden hättet, würde ihr dann alles auspalabern ? Klar, damit die Kongurenz es einfacher hat : D
Sie machen Eindruck die Antwort zu kennen!
Schön!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:07
Genau Radfahrer. Das hast du gut recheriert. Und ? Der Baubeginn ist ja auch noch nicht so lange her. Was ist nun so schlimm daran das es sogar noch vorher in Weissrussland getestet wird ? ist doch nur clever bevor man schrott in den VAE liefert. Das beweist nur das was in den VAE ankommt auch funktioniert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:07
Zitat von hromannhromann schrieb:würde ihr dann alles auspalabern
Natürlich, muss man ja, wenn man Patentschutz dafür haben möchte.
Denn ohne den kann's wirklich jeder nachmachen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:09
Gar nichts muss man. Wo steht das ?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:09
Vielleicht vor irgend welchen Ämtern, aber nicht in der Öffentlichkeit


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:10
Bei so rudimentären Sachen muss man sich schon fragen, wieso niemand die Antwort kennt... das legt schon die Vermutung nahe, daß es gar nicht funktioniert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie erreicht der Strom die an einem String hängende Gondel, um deren Motor anzutreiben?
Du Doofie, du! Ganz einfach. Strom Oben rein, toter Fahrgast unten raus. ;)

Spaß beiseite, selbst in ihrem ganz aktuellen Bastelvideo sieht man nur einen Akkukasten und rein gar nichts von Stromabnehmern jeglicher Art. ABER die Jungs haben sich meinen Rat zu Herzen genommen und endlich mal innenbelüftete Brembo Bremsen eingebaut! Wird also vieleicht doch noch was draus, mit viel Glück könnte es bis zur Gartenbahn reichen. So Wuppertaler Schwebebahn 2.0, nur ohne Einnahmen und echte Strecke. :D
Zitat von geekygeeky schrieb:Solltest du das nicht beantworten können empfehle ich dir schon mal ein paar Stoßgebete an Hermes, den Gott der Diebe, daß hier kein von dir Betrogener mitliest!
Ich werde mal im Ma'at nachsehen ob es den Strafbestand schon im alten Ägypten gab und was man dort als Bestrafung dafür vorgesehen hat. :)
Zitat von hromannhromann schrieb:Viele Träger stehen schon trotz Coronapandemie !
Die stehen schon seit letzten Jahr rostig in der Gegend rum. Also an Corona liegt es definitiv nicht, wohl eher daran das man nur noch so wenig wie möglich an Geld in den Scam stecken will da nicht mehr so viel rein kommt.
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn alles gut läuft, fangen sie vielleicht noch dieses Jahr an in Dubai zu bauen. 21 Stationen durch die City.
Definitiv Nein. Und wie war das mit der Expo-Bahn? Die wollte man doch auch angeblich bauen. Aber zum Glück kam ja Corona, und alle haben den Kram schon vergessen. Da ist es wahrscheinlicher das man hier im Ort eine neue Pyramide errichtet. Da stehen die Chancen weit aus besser.
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn es Schrott wäre dann hätten sie allgemein keine Bauerlaubnis bekommen bzw wäre der Bau jetzt schon gestoppt worden.
Das Gelände wird vermietet, was man baut ist egal so lange gezahlt wird. Wenn wir uns hier zusammen legen und dann dort einen Allmystery-Swimmingpool bauen dann kommt vieleicht sogar der Scheich zum anbaden vorbei wenn wir genug zahlen.
Zitat von hromannhromann schrieb:Ein Kollege von mir hat sich persönlich im Urlaub davon überzeugen können das dort alles gebaut wird.
Seit wieviel Monaten, oder besser Jahren, wollte man schon fertig sein? Ich habe jetzt keinen Lust meinen Kram durchzusehen, aber was da nicht alles schon rollen sollte.
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn ihr was innovatives erfunden hättet, würde ihr dann alles auspalabern ? Klar, damit die Kongurenz es einfacher hat : D
Die Konkurrenz lacht sich über den Unsinn nur tot. Die hat dafür so tolle Sachen die sich Stromabnehmer nennen, seit über 100 Jahren im Einsatz und immer noch ungeschlagen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:10
Skyway muss euch gar nichts sagen punkt. somit auch niemanden sonst aus dem internet


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:13
Zitat von hromannhromann schrieb:Gar nichts muss man. Wo steht das ?
Natürlich muss man nicht, hat halt rechtlich dann keinen Schutz falls jemand anderes das nachbauen möchte. Und Schutz hat man nur genau für das, was detailliert und technisch nachvollziehbar in der Patentschrift steht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:17
Thorsten ich lach mich total tot und das war ein witz : D Selbst wenn ich dir alles haarklein erklären würde, hättest du immer noch was auszusetzen. Deswegen lass ich es und spar mir lieber die lebenszeit. Immerhin gibt es nicht mehr so viele sachen, worüber ihr lästern könnt. Am Ende ist es nur noch die Stromzufuhr. Spricht absolut für Skyway. Kann ich absolut mit leben. In einem Jahr habt ihr nichts mehr zu sagen, weil die Tatsachen dann für sich sprechen. bis dann !


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:17
@hromann
Du muss hier auch nicht lesen....ich sage nur der Schrott ist lebensgefährlich, abgesehen vom finanziellen Schaden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich werde mal im Ma'at nachsehen ob es den Strafbestand schon im alten Ägypten gab und was man dort als Bestrafung dafür vorgesehen hat.
Tod durch den String. Selbsterklärend.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2020 um 22:21
Zitat von hromannhromann schrieb:Skyway muss euch gar nichts sagen punkt. somit auch niemanden sonst aus dem internet
Naja...
Wäre ich Verkäufer würde ich versuchen, interessierten Leuten (also potentiellen Kunden) eine halbwegs befriedigende Antwort auf berechtigte Fragen zu geben!
Hier lesen ja nicht nur allmystery Mitglieder...
Dieser Thread wird ja auch in ... zBsp. Weissrussland, gelesen werden können... ?
Google?


Anzeige

melden