Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 01:09
@DMDwolftanzt
Ich bitte dich. Was du hier gerade veranstaltest ist eine peinliche Nummer. Selbst für einen Skyway-Keuler.
Komm doch mal mit Fakten rüber. Wie werden die ganzen Milliarden verdient? Wo sind die Verträge?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 01:22
TeaMatthew schrieb (Beitrag gelöscht):Ich investiere gerne in eine Firma mit Spassgondeln, die auf den
Virgin Islands sitzt, in Minsk einen Gondelpark betreibt und seit 40 Jahren nichts vorzuweisen hat.
Und dann auch noch so vertrauenswürdige Trolle ins Rennen schickt. Da fasst man ja totales Vertrauen. :-D Ich frage mich gerade, wie wohl Skyway reagieren würde, wenn man die mal mit den Ergüssen dieses Herren konfrontiert? Ich meine mal ernsthaft: Das ist doch total kreditschädigend und kontraproduktiv was der da macht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 07:36
ValerievomMars schrieb:Ich meine mal ernsthaft: Das ist doch total kreditschädigend und kontraproduktiv was der da macht.
Das macht auch keine seriöse Firma, daran ist der Scam auch ganz leicht zu erkennen. Normalerweise kommt man ja mit guten Argumenten, aber wenn mal solche nicht hat, dann bleibt einem nix anderes übrig als um sich zu schlagen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 07:42
Och jetzt ist R.E vom Moderator gelöscht.
Aber ich muss echt sagen, es macht wirklich viel Spass hier mitzulesen (gesamter Wissenschaftsbereich). Skyway, Keshe, Auftriebskraftwerk, das sorgt immer wieder für Unterhaltung und einen "Kopfschüttel"-Effekt. Respekt auch an die Leute die beständig dagegenhalten, auch wenn es bei manchen Menschen wohl nichts mehr hilft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 08:47
DMDwolftanzt schrieb:Gondeln...von A nach B....soso...micky Maus.... https://rsw-systems.com/etp?lang=de
Es wird ja immer besser, "Transkontinentalbahn" :D:D

Ist doch neuer Input oder hatten wir das schon? Jetzt bin ich mal gespannt auf die Technik versierten Experten hier. Also wenn ich mir Skyway als "Lösung" für eine Verbindung zwischen GB und Frankreich zb vorstelle kommt direkt wieder der Gedanke Sicherheit und Rettung auf bzw wie sollen diese Bauten überhaupt den Gezeiten inklusive Salzwasser Widerstand leisten können?!? Kann dazu jemand von euch Skyway Leuten eine tolle CGI zeigen damit ich mir das überhaupt mal anschauen kann?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 08:52
SegaSaturn schrieb:Verbindung zwischen GB und Frankreich
Das ist doch Kinderkram... Europa-USA, das ist die Zukunft! Damit werden die Duschkabinen mit den Akkus fast so schnell den Atlantik überqueren wie damals die Hindenburg (vorausgesetzt es kommt ihnen kein Kreuzfahrtschiff von Costa in die Quere, aber dank Blockchain ist das ja abgesichert).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 08:57
O1966 schrieb:Europa-USA, das ist die Zukunft!
Und danach spannt uns Onkel Yuni einen String zum Mond...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 09:28
Checky schrieb:Das, was bis jetzt über die "Strings" schleicht, ist allerdings kein Beweis sondern bestenfalls Europapark-Niveau.
Ich muss doch sehr bitten! Nicht die Technik des Europa-Parks beleidigen. ;-)
TeaMatthew schrieb:Wie werden die ganzen Milliarden verdient? Wo sind die Verträge?
Immer die selben naheliegenden Fragen; immer die selben fehlenden Antworten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 10:42
Falls ihr wissen wollt wo ihr denn hinkommt wenn ScamWay seine Transdimensionalenkontinentalen Bahnen gebaut hat, ich habe da mal was vorbereitet, frisch aus den Geheimarchiven in Minsk gestohlen!


etp-map


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 11:02
Aber es ist doch de facto schon ein Problem mit Stürmen auf hoher See und den hängenden Gondeln richtig? Und Seeluft welche doch Rost fördert? (sie Minsk OHNE Seeluft...)

Wie hoch werden die Strecken dann eigentlich gebaut? Ich weiß nicht wie groß einige Containerschiffe sein können aber mindestens 50 Meter müssten es ja sein als Höhe schätze ich?

Fragen über Fragen an Kapitän Stanislaw 🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 11:04
SegaSaturn schrieb:Aber es ist doch de facto schon ein Problem mit Stürmen auf hoher See und den hängenden Gondeln richtig? Und Seeluft welche doch Rost fördert? (sie Minsk OHNE Seeluft...)

Wie hoch werden die Strecken dann eigentlich gebaut? Ich weiß nicht wie groß einige Containerschiffe sein können aber mindestens 50 Meter müssten es ja sein als Höhe schätze ich?
Wenigstens sorgt die Kontinentaldrift ja dafür, dass sie sich um das Durchhängen der Strings nicht soooo viele Sorgen machen müssen ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 11:05
SegaSaturn schrieb:Aber es ist doch de facto schon ein Problem mit Stürmen auf hoher See und den hängenden Gondeln richtig?
Du kannst dich ja als Testpassagier zur Verfügung stellen, dann sehen wir, ob das funktioniert :D... und dann bitte auch per YouTube-Livestream :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 11:23
SegaSaturn schrieb:Aber es ist doch de facto schon ein Problem mit Stürmen auf hoher See und den hängenden Gondeln richtig? Und Seeluft welche doch Rost fördert? (sie Minsk OHNE Seeluft...)

Wie hoch werden die Strecken dann eigentlich gebaut? Ich weiß nicht wie groß einige Containerschiffe sein können aber mindestens 50 Meter müssten es ja sein als Höhe schätze ich?

Fragen über Fragen an Kapitän Stanislaw
Das kann doch jedes russische Kleinkind beantworten:
1. Plastik rostet nicht.
b) Seeluft ist gesund und beugt Unwohlsein vor.
III Beton wird mit der Zeit nur besser. Sieht man doch in Italien, wo es 2000 Jahre alte Hafenanlagen gibt.
§4 Containerschiffe? Jetzt muss ich aber lachen. Wer braucht dann noch Containerschiffe?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 11:28
SegaSaturn schrieb:Aber es ist doch de facto schon ein Problem mit Stürmen auf hoher See und den hängenden Gondeln richtig? Und Seeluft welche doch Rost fördert? (sie Minsk OHNE Seeluft...)
Ich würde mir eher Gedanken machen wie die Masten vor sich hin gammeln im Seewasser. Das greift so gut wie alles im Lauf der Zeit an. Aber bestimmt gründet Anatoly eine Firma "SkyColor" die dann hübsche Zauberrostschutzfarben haben, für die müssen wir natürlich nochmal Geld einsammeln, aber dann geht es richtig ab!
O1966 schrieb:Du kannst dich ja als Testpassagier zur Verfügung stellen, dann sehen wir, ob das funktioniert :D...
Also bis jetzt hatte ich keine Angst gehabt, aber bei Gedanken dran mitzufahren, da bekomme ich Angst! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 12:10
F5Tornado schrieb:Och jetzt ist R.E vom Moderator gelöscht.
Ja, schade...
Seine Auftritte hier hatten schon was von Comedy.
Mal sehen, wann der Nächste in die Bütt geschickt wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 12:44
@wuerschtle
@Thorsteen
@prof.bunsen
@O1966
@CptTrips
@SegaSaturn
Thorsteen schrieb:Ich würde mir eher Gedanken machen wie die Masten vor sich hin gammeln im Seewasser. Das greift so gut wie alles im Lauf der Zeit an. Aber bestimmt gründet Anatoly eine Firma "SkyColor" die dann hübsche Zauberrostschutzfarben haben, für die müssen wir natürlich nochmal Geld einsammeln, aber dann geht es richtig ab!
Der gute Stanislaus hat doch seinerzeit hier mal was dazu fabuliert. Wie war das nochmal... die Masten sollten auf schwimmende Plattformen gebaut werden, die mit Ketten am Meeresboden verankert sind. Das schrieb er am 16.08.18:
Stanislaw schrieb am 16.08.2018:Studier mal Filme, die zeigen, wie das Konzept ist. Die Stützen werden nicht aufgebaut, stattdessen gibt es am Meeresboden verankerte Ketten, die eine Unterwasser-Schwimmplattform festhalten. Auf der Plattform werden die Stützen aufgebaut.

Sonst noch seriöse Fragen?
Man muss sich echt fragen, was für Zeug die Scamwayaner alle nehmen. Normal geht anders. Bestes Beispiel ja die Aktion heute Nacht. Da muss man sich echt fragen, ob es Tourette auch in Schriftform gibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 12:46
ShauntheCreep schrieb:Da muss man sich echt fragen, ob es Tourette auch in Schriftform gibt.
Gar nicht so unwahrscheinlich, gibt ja auch optischen Tinitus: "Ich seh nur Pfeifen" ....

XD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 12:50
ShauntheCreep schrieb:Bestes Beispiel ja die Aktion heute Nacht. Da muss man sich echt fragen, ob es Tourette auch in Schriftform gibt.
Ach menno... die besten Sachen verpasst. Ich musste gerade auf der Infoseite nachsehn, was heute Nacht los war. Laut den Löschkommentaren der Moderation muss DMDWT ja ganz schön auf die Kacke gehaun haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 12:51
prof.bunsen schrieb:DMDWT ja ganz schön auf die Kacke
Geistiger Dünnschiss sozusagen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 13:00
@prof.bunsen
Nur für dich zur Info: Wir werden alle verklagt und zum Tode durch den Strang verurteilt. Besonders @derwolf45, der wird 2x hingerichtet... es sei denn, er dreht ein Video und fleht um Verzeihung, dann nur einmal :D... also kannst dich schonmal drauf vorbereiten.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt