Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.01.2020 um 16:10
Bildschirmfoto 2020-01-12 um 15.57.58
Quelle: https://rsw-systems.com/news/top-world-news01 (ggf. auf dt. umstellen)

Oh, eine deutliche Unmutsäußerung, nämlich eine 1-Sterne-Bewertung von C.S. (mal unterstellt, dass das unser C.S. ist) für einen SkyWay-Artikel. Und er liegt mit der Beurteilung tatsächlich mal goldrichtig. Die letzten Pressemitteilungen von SkyWay waren so dermaßen inhaltsleer, dass ja selbst Freigeist darauf verzichtet, auf diese hinzuweisen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2020 um 14:15
Freigeist hat sich wieder mal im X-Invest-Forum ergossen und gleich gut Gegenwind geerntet...

Freigeist schrieb:
Wir sprechen hier über gewaltige Projekte, die in Europa für ein immenses Aufsehen sorgen werden.
Ich würde mich so freuen, wenn man solche Typen mal wegen Mittäterschaft drankriegen würde... aber ich fürchte, das wird nicht passieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2020 um 14:44
mikemcbike schrieb:Wir sprechen hier über gewaltige Projekte, die in Europa für ein immenses Aufsehen sorgen werden.
Ich denke er spricht das Auffliegen des Scams an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2020 um 20:00
@peawe
@mikemcbike

Ich dachte, Europa ist bei Ünitzky weg vom Fenster, wegen selbst Schuld... weil man keine Aufträge an Scamway vergab. Deshalb wird doch die Dauerbaustelle in VAE so bejubelt, da wird wenigstens was gebaut. So habe ich jedenfalls die Aussagen der Jubelperser verstanden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2020 um 23:24
ShauntheCreep schrieb:Ich dachte, Europa ist bei Ünitzky weg vom Fenster, wegen selbst Schuld... weil man keine Aufträge an Scamway vergab.
Und dabei gab es doch schon so schöne Vorverträge im Multimillarden-Euro Bereich.

Nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2020 um 19:57
Radfahrer schrieb am 12.01.2020:eine deutliche Unmutsäußerung,
Und wieder einer:

Bildschirmfoto 2020-01-15 um 19.54.20
Das ist ein Kommentar zu https://rsw-systems.com/news/panoramic-photos
(Sorry für die schräge Google-Übersetzung)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2020 um 21:10
Na da werden doch ein paar gestandene Investoren nervös und schalten das Resthirn noch ein ;)

EOL


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2020 um 21:18
@O1966
Darf ich fragen, was das für ein Chat ist? 🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2020 um 21:19
@switchy
Sorry, hatte ich vergessen, ist auf Telegram unter https://t.me/PlauderchatSkywayCapital

Und danke fürs Mitlesen der Investoren ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2020 um 09:16
Hallo, jetzt muss ich mich doch mal melden.
Vor über einem Jahr(vielleicht auch zwei) wurde ich auf einem Flohmarkt von einer alten Dame angesprochen, sie wüsste da ein Projekt, das die Welt verändern wird usw.… Dann hat sie mir erzählt das sie wieder nach Minks fährt mit ihrer Tochter und das bald die Millionen fließen.
Ich habe ihr gesagt, dass es sich sehr interessant anhört und ich mir das mal ansehe. Sie gab mir ihre Emailadresse und gut war’s. Recht schnell bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach dem ich die gefühlten 394968633940504344050 Beiträge gelesen habe(und ich hab sie alle gelesen), habe ich der Dame geschrieben und ihr nahe gelegt, das sie nicht weiter zahlen soll, hab ihr auch versucht zu erklären warum das Betrug ist.
Naja, im Endeffekt musste ich mich beleidigen lassen und ich fürchte, sie zahlt immer noch.

Jetzt habe ich letztens gelesen, dass sich niemand bedankt.
Darum
DANKE
für Eure Arbeit hier. Ohne diesen Threat hätte ich mir wohl auch überlegt ob ich ein bisschen investiere, bwohl ich schon gleich skeptisch war, denn wenn jemand so extrem euphorisch über etwas redet und dann noch zu viel Gewinn versprochen wird, ist etwas faul, aber wie schon geschrieben wurde, Gier macht blind.
Seitdem bin ich stiller mitleser. Fast täglich.

Wie gesagt, Ihr habt mich wahrscheinlich vor einer großen Dummheit bewahrt.
Danke


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2020 um 09:32
@midem123

herzlichen Dank für deine offene und ehrliche Rückmeldung! Überzeugte "Investoren" wirst Du selten davon überzeugen können, dass sie eine Dummheit gemacht haben - wer gibt schon gerne zu, dass er sich hat über den Tisch ziehen lassen? Lieber hält man dann bis zum bitteren Ende an seinem Traumbild fest...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2020 um 10:25
@midem123
Vielen Dank für dein Feedback hier im Forum. Leider liest man hier viel zu selten von betroffenen, wenn dann schlagen hier meist nur Werber auf, die mit viel Elan und wenig Argumenten den Scam verteidigen bzw. auf offensichtliche Fragen generell nicht eingehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2020 um 14:23
Das wäre doch eine Gelegenheit für ScamWay:

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-seilbahnen-sollen-nach-wannsee-und-tegel-fahren-li.4916?fbclid=I...

;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2020 um 15:59
@peawe
Oh jee:
Seilbahnen brauchen keinen festen Fahrweg, sie verursachen keinen Lärm und stoßen keine Abgase aus
...aber festen Untergrund, Ökostrom und Lärm...hhmm, leckere 100Hz:
Youtube: Bedrückendes Interview: Auswirkungen von Lärm auf Seilbahn-Anwohner in Welschnhofen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2020 um 10:52
Hochqualifizierte Investoren haben inzwischen wieder Skyway besucht, um sich ein Überblick über ihre Investitionen zu verschaffen. Die Investoren waren begeistert von der Landschaft und noch mehr vom Gründer von Skyway. Ob sie jemals zu Lebzeiten die Verkehrslösung in freier Wildbahn benutzen können bleibt jedoch fraglich :D

https://skyway.capital/news/new?id=721


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2020 um 13:43
@midem123

Man kann leider nicht alle retten, nur welche die auch gerettet werden wollen. Freut mich das unsere Infos dir ein wenig dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen konnten.

@O1966

Mich wundert schon länger wie still die Investoren sind, man hört sehr wenig Kritik oder Fragen wann es denn mal ernst wird. Unsere Scammer haben seit Monaten ja nichts wirklich neues auf die Beine gestellt, kein lustiges neues Döschen das mit 900 km/h durch die Gegend saust oder tausende von Tonnen befördern kann. Mal sehen ob die nochmal zur InnoTrans auflaufen werden.

Und jetzt zur Werbung:

Youtube: Coradia iLint : Eine bahnbrechende Technologie für den Schienenverkehr der Zukunft

Aktien sind im gut sortierten Fachhandel unter AOMD zu finden. :)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2020 um 17:43
@Thorsteen
Thorsteen schrieb:Mich wundert schon länger wie still die Investoren sind, man hört sehr wenig Kritik oder Fragen wann es denn mal ernst wird.
U.a. auch weil sie wohl grottenschlecht informiert sind. Da glauben doch tatsächlich noch welche, dass die Dubaistrecke in Bau sei. Dabei hat ja Skyway ja selbst eingestanden, dass es nur eine Handvoll MoUs gibt.

chrome 20200117 173636

Das ist von einem offiziellen SW-Facebook-Account, den man nicht so auf dem Schirm hat außerhalb des russischen Sprachraums: https://www.facebook.com/groups/769013959849593/


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt