Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 16:00
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nur hat man den Onlineshop vor Monaten geschlossen.
Nicht nur den, auch viele andere der hier in den letzten Jahren verlinkten Seiten sind plötzlich nicht mehr zu erreichen.
Ist der Exit-Plan des scams etwa schon angelaufen?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 16:04
@geeky
Die müssen alle verschwinden, bevor die Phase 15 abgeschlossen ist und die Investoren ab dem Zeitpunkt sofort Millionäre geworden sind. Darum ist es besser, wenn man vorher schon seine Sachen packt und ab auf die Bahamas.

Bin ja noch auf das Video vom @derwolf45 gespannt (vorausgesetzt er löscht vorher noch sein altes Video und entschuldigt sich beim RE) :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 17:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Verdammt! Ich wollte doch so eine schicke Kaffeetasse haben.
Vielleicht ist die ja dann mal was Wert, wenn der Laden (auch offiziell) komplett den Bach runter ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:06
GUTE NACHRICHTEN FÜR SKYWAY 🚀🚀🚀

Am 22.09.2020 findet im Innovations-Center in Sharjah das internationale MITT-Online-Gipfeltreffen statt.
Die Veranstaltung verbindet zukunftsweisende Innovationen mit weltweit führenden Persönlichkeiten und Unternehmen.

Das Motto ist: ''Entdecken Sie die Möglichkeit in die Spitzentechnologie der Zukunft zu investieren''.

Mehr als 50 Sprecher präsentieren sich weltweit über 5000 Teilnehmern aus über 100 Ländern. Auch die Herrscher der Arabischen Emirate und deren Minister werden anwesend sein.
Quelle:

Youtube: SKYWAY 22 September 2020 Sharjah
SKYWAY 22 September 2020 Sharjah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:12
Zitat von hromannhromann schrieb:Auch die Herrscher der Arabischen Emirate und deren Minister werden anwesend sein.
Nein, sie werden nicht anwesend sein, zumindest nicht körperlich. Es ist eine reine Online-Konferenz. Laut Agenda wird SkyWay 15 min eingeräumt. Aber vielleicht ist ja A.U. unter den 50 Speakern und hält eine mitreißende Rede. Vorführen kann er ja leider nix.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:15
Wow 15 min, für ne Scam Firma aber ganz schön lange du Strolch : D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:19
@hromann
Und? Wann ist es denn so weit dass SW auf der ganzen Welt alle Verkehrsstrukturen ersetzt hat?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:24
Zitat von skagerakskagerak schrieb:kagerak
In 3 Monaten um 11.11 uhr und 11 Sekunden. Weil geht ja nur um eine Infrakstruktur die man so eben in paar Jahren auf der Ganzen Welt hochziehen kann.

Immerhin hast du schon kapiert, das Skyway kein Scam ist. Sonst wären sie nicht auf der Summit eingeladen worden- Du hast meinen vollsten Respekt !


https://srtip.ae/ dort mal unter Partner schauen ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:28
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Vorführen kann er ja leider nix.
Doch, die neuesten CGI‘s :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:32
Zitat von hromannhromann schrieb:https://srtip.ae/ dort mal unter Partner schauen ;)
Für was hälst du diesen SRTIP eigentlich? Für den Nabel der Welt? Das ist ein "Spielzeug", ein Prestigeprojekt eines um Geltung ringenden Autokraten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:33
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:wuerschtle
Dann hast du dir das Video noch nicht ganz angeschaut. Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:33
Zitat von hromannhromann schrieb:Wow 15 min, für ne Scam Firma aber ganz schön lange du Strolch : D
Beängstigend das du nur alleine durch einen solchen Auftritt glaubst das alles ernst und echt ist. Ich kann mir auf nahezu jeder Messe einen Stand aufbauen oder Präsentationszeit kaufen bzw genehmigen lassen indem ich vorgebe ein Unternehmen zu führen mit tollen Ideen usw usw. Warum auch nicht? Ob ich dann aber auch liefern kann wenn es ernst wird ist doch etwas völlig anderes. Diese Art von Betrug, heutzutage halt Scam genannt ist doch schon unzählige Male so passiert. Aber du willst diese Fakten eh nicht hören oder Warnzeichen erkennen, selbst wenn das Geld schon lange weg ist, genauso wie die meisten deiner Sorte...
Wikipedia: FlowTex
Weil ich wirklich nett bin und es immer noch irgendwie gut mit dir meine, lies doch einfach mal was es so alles gibt..


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:35
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Radfahrer
Genau, deswegen dürfen die sich mit Namen wie Nokia, Fraunhofer, Sap usw schmücken. Weil das der letzte Rotz ist. Du bist bist einfach zu schlau.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:35
Zitat von hromannhromann schrieb:Dann hast du dir das Video noch nicht ganz angeschaut. Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)
Und dann werden Videos mit schnellem Vorlauf abgespielt, oder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:36
Zitat von hromannhromann schrieb:Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)
Mit den Ankergebäuden hat man noch nicht mal angefangen. Macht +18 Monate. Und ohne Fahrzeuge, die vielleicht in 3, 4 Jahren fertig sind, ist die Strecke völlig nutzlos. Bei den Uniconts sind sie ja erst beim Sammeln der Anforderungen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:38
Zitat von hromannhromann schrieb:Genau, deswegen dürfen die sich mit Namen wie Nokia, Fraunhofer, Sap usw schmücken. Weil das der letzte Rotz ist. Du bist bist einfach zu schlau.
Solange der SRTIP für die Dienstleistungen dieser Unternehmen zahlt, warum nicht? Ich sprach auch nicht von "letztem Rotz", sondern von Prestigeprojekt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:40
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:SegaSaturn
anwesend
Beängstigend, das du es nicht glaubst. Oder meinst du wirklich die laden da irgend welche Hottentottenvereine ein ? Zeig mir mehrere Scamfirmen die irgendwo Aussteller waren.

Wie nicht liefern ? Flieg nach Sharja und sehe selbst was Skyway dort alles gebaut hat ! Kollege von mir war da persönlich und hat mir alles bestätigt was ich ihm gesagt habe. Jetzt kommst du !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:41
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:wuerschtle
Normal, sieht halt besser aus. In Schardscha haben sie genug Platz um den vollen Speed zu zeigen und keine korrupten Finanzbehörden die ihnen Steine in den Weg legen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:42
Zitat von hromannhromann schrieb:Oder meinst du wirklich die laden da irgend welche Hottentottenvereine ein ?
Woher sollen wir das wissen? Ist das wichtig? Ist das ein Beweis für irgendwas? SRTIP will nichts kaufen. Die Gondeln sehen futuristisch aus. That's all.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:43
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Radfahrer
Ein Prestigeprojekt ist auch ein Projekt. Wo man trotzdem keine Scamfirmen mit bei haben will ;)


Anzeige

melden