Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Vergnügungsparks mit tollen Fahrgeschäften gibt es in China schon länger.

Fischteiche haben die Chinesen auch schon seit Jahrtausenden.
Nicht zu vergessen dass sie mittlerweile eigentlich fast alles in Lizenz für uns Europäer fertigen, weils da halt viel billiger ist. Und die können auch Top Qualität liefern, wenn man das will. Genauso geht aber auch billigster Ramsch. Kunde ist König quasi.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:35
Wen jucken die Chinesen, die Araber wollen das alle haben. Zumindest solang der NixNützky dafür Geld bezahlt, das er zuvor von den Keulern weitergeleitet bekommen hat... aber wir werden schon noch sehen!

Kennt eine/r von euch die Krokodella bei Jan & Henry: Die bringt immer den Spruch "Ihr werdet schon noch sehen!" https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149301634.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:40
Skyworld Commuinity auf Facebook/
vorletzter Beitrag

..schon wieder so ein bezahlter Beitrag auf einem unbedeutenden Kanal..
Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen :(


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:41
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen :(
Fragt sich nur, wer den Brösel kaufen will :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:42
Immer noch kein Auftrag, ist aber auch klar, was Unitsky verspricht kann er nicht bauen, was Unitsky bauen kann will keine Sau kaufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 12:42
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen
Ich nehm sie dir ab wenn du mir n Abendessen bezahlst. Da darfst du dann erzählen warum du sie gekauft hast ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 13:24
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Skyworld Commuinity auf Facebook/
vorletzter Beitrag

..schon wieder so ein bezahlter Beitrag auf einem unbedeutenden Kanal..
Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen :(
Gute Idee!
Laut Google bekommt man pro kg Altpapier derzeit satte 5-8 Cent!
Da wird selbst der Musk grün vor Neid oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 17:22
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen :(
Nein, blos nicht, du wirst sehen, in zwei Jahren bist du Fantastiliadär...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.01.2021 um 20:15
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Es ist an der Zeit meine Anteile abzustoßen
Vor einem Jahr gabs eine Rückkaufaktion von Skyway https://rsw-systems.com/news/promotion-campaigns-for-skyway?lang=de
Diejenigen, die alle vorgegebenen Bedingungen erfüllten, erhielten 1.2 US-Cent pro Anteil. Wieviel hast du für deine Anteile bezahlt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.01.2021 um 10:32
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Vor einem Jahr gabs eine Rückkaufaktion von Skyway
Das war ja richtig geschickt eingefädelt mit der Beschränkung auf das Geburtsdatum...
Da werden sie wohl vorher ganz genau gewusst haben um wieviele Investoren es sich max. handeln kann noch ne kurze Zeitspanne für den Rückkauf gepaart mit einer Ankaufsbegrenzung.... Nicht schlecht...

1,2 Cent bei max 500 K Anteil das sind ja wahnsinnige 6000 Eur... Na wenn das kein Reichtum ist.. 😉


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.01.2021 um 15:10
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:1,2 Cent bei max 500 K Anteil das sind ja wahnsinnige 6000 Eur... Na wenn das kein Reichtum ist.. 😉
Das schlimme ist ja, wer das angenommen hat, der wird einer derjenigen sein die noch mit Gewinn aus der ganzen Sache gekommen sind. Der Rest wird genau 0 Euro bekommen. Wobei es spannend ist wie lange sich Alkoholinski mit nichts in der Hand schon hält.

@Abahatschi

Habe ich doch gestern Abend mit meinem Duvenbeck in Fürth gestanden, war ich doch glatt am überlegen mal einen Hausbesuch zu machen. :D Wobei unser Milliardär bestimmt schon in eine besseren Wohnlage umgezogen ist um seinen Reichtum zu genießen. ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 07:35
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wobei es spannend ist wie lange sich Alkoholinski mit nichts in der Hand schon hält.
Ich hab vorhin mal bei den Vietnamesen im Internet vorbei geschaut. Scheint so das die meisten den Scam bemerkt haben. Nur ein paar posten noch sinnlosen Quark oder ein Bild vom einbetonierten Wäscheständer in Sharjah.
Die Leute die dort über den Tisch gezogen wurden stehen ja ganz am Ende der Ponzi-Pyramide.


Derweil warte ich hier auf meinen 2.Corona-Schuss. Das Impfteam ist seit 7 Uhr im Haus und wartet bis die letzten Ergebnisse vom gestrigen Corona- und Antikörpertest vorliegen bevor sie überhaupt anfangen. Da sind die hier in China ziemlich konsequent.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 07:48
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Bild vom einbetonierten Wäscheständer in Sharjah.
Hmm, über diese Nutzung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber klar, die Pyramiden waren ja ein Elektrizitätswerk und das wissen heute auch nur noch die Wenigen Hüter der Wahrheit... Was wohl künftige Archeologen vermuten, wenn sie die Windharfen von NixNützky dereinst ausbuddeln :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 08:55
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hmm, über diese Nutzung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber klar, die Pyramiden waren ja ein Elektrizitätswerk und das wissen heute auch nur noch die Wenigen Hüter der Wahrheit... Was wohl künftige Archeologen vermuten, wenn sie die Windharfen von NixNützky dereinst ausbuddeln :-)
Ich stelle mir vor wie dort einer mit dem Geländewagen vorfährt und die eingebuddelte Batterie per Überbrückung auflädt.

137379340 890820115011973 26057556001585


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 10:33
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich stelle mir vor wie dort einer mit dem Geländewagen vorfährt und die eingebuddelte Batterie per Überbrückung auflädt.
Wie, ich dachte die Kabinen bekommen ihren Strom über die Schienen? Da kann man sicher auch ein paar LEDs dranklemmen...
Also wenn ich gewusst hätte dass es das mit LEDs gibt hätte ich natürlich sofort investiert!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 11:15
@RobbeCop

Kluger Schachzug. Das Ding sieht bei Tageslicht ja wie Scheisse aus. Das in der Nacht mit aufgehübschten LED's zu photographieren ist clever, v.a. für die Investorenelite. Wie lange sollte die Konstruktion eines Streckenkilometers dauern?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 11:27
@whatsgoinon
Mir war sowas wie 100m in 30 Minuten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 14:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Derweil warte ich hier auf meinen 2.Corona-Schuss. Das Impfteam ist seit 7 Uhr im Haus und wartet bis die letzten Ergebnisse vom gestrigen Corona- und Antikörpertest vorliegen bevor sie überhaupt anfangen. Da sind die hier in China ziemlich konsequent.
Nur mal nachgefragt, aber was hat das mit Skyway zu tun?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 14:56
@SegaSaturn
Während der Wartezeit kann man sich überlegen, in Skyway zu investieren! Und wenn man dann Milliardär ist, kann man sich die Pharmafirmen kaufen, da muss man ja schon vorausplanen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 15:08
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Nur mal nachgefragt, aber was hat das mit Skyway zu tun?
Nun, man könnte dann bald wieder auf Reisen gehen und dann mal zufällig mit der Drohne übern Bauzaun in Sharjah ..............
Dürfte echt peinlich werden für Skyway wenn so ein Video von rostenden Pfeilern bei Youtube auftaucht.
Was hätten die eigentlich gemacht wenn die Expo stattgefunden hätte? Die wären doch nie im Leben fertig geworden mit ihrer Bimmelbahn.


Anzeige

melden