Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:57
Genau. Ich sehe das auch nicht als Kavaliersdelikt und es ist ja auch nicht so, dass die eifrigen Keuler hier lediglich ein paar Hunderter verdienen. Die machen regelmäßig mehrere 10k pro SCAM, im vollen Bewußtsein, dass da das Ende kommen wird. Aber bis es kommt sahnen sie ab. Wenn es dann so weit ist und allen klar wird, dass es keine Auszahlungen (mehr) geben wird, rufen die "Keuler plötzlich: Achtung, Warnung! Hier nicht einzahlen!" Einige verwischen gern alle anderen Spuren und sagen dann, "Hey, ich habe doch auch vor der Abzocke gewarnt" und lassen Anwälte sogar noch Abmahnungen verschicken bzw. erwirken eine EV, gegen die, die die Wahrheit sagen. Drum Leute, macht immer schön Screenshots von allem was geht. Man weiß nie, wozu die noch gebraucht werden.

Und nein, auch dümmlich wirkende Jüngelchen sind nicht zu unterschätzen. Einfach deshalb weil sie so viel Geld bei einem Scam verdienen, dass es ihnen danach nur ein Lächeln kostet, Abmahnanwälte loszuschicken. Gut, wenn man dann möglichst viel Material hat, um zum Gegenschlag ausholen zu können.

@Nachtrag: Hübsche Bilder. Die habe ich auch schon mal gesehen. Mindestens 2 davon. Gut, dann muss ich nicht mehr suchen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 00:01
Mal wieder zu den Basics. Das System das skyway anbietet ist weder was neues oder revolutionäres (Minsk) noch technisch oder physikalisch machbar (Videos und Animationen) . Daher ist das Versprechen dieser gigantischen Gewinne..... Betrug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 01:23
Soviel zur Seriösität der Person C.S samt Anhang

http://prntscr.com/h3on6b Code zur Identitätfeststellung des Youtube-Kanals

http://prntscr.com/h3onle Youtube-Kanal der Person C.S samt Anhang


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 01:40
Danach wurde ein neuer Youtube-Kanal eröffnet. Gleicher Name.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 02:47
So aus rechtlichen Gründen werde ich meine Recherchen zu Skyway und deren Investoren getrennt voneinander weiter betreiben. In Bezug zu deutschen Investoren/Affiliate stellen sich andere rechtliche Rahmenbedingen dar, die jedoch von keinem mir bekannten deutschen Investor/Affiliate im Zuge der rechtlichen Vertragsbestimmungen zu Skyway eingehalten werden.

Ein "Letter of formal Notice" ist derzeit in Vorbereitung und wird im Zuge einer Parteizustellung mit Fristsetzung an Skyway direkt übermittelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 02:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:. Dazu kommt in einigen Gebieten noch eine Weite vom Land das erschreckend ist für uns Mitteleuropäer und das spiegelt sich oft auch in der Verwaltung/Behörde wieder, das kommt einem oft so vor als wenn es da eigne kleine Königreiche gibt wo man alles machen kann so lange man den "König" nicht zu sehr verärgert oder ihn zumindest finanziell beteiligt.
Leute die deutsche Behörden "Korrupt" nennen wissen gar nicht wie solche, wie von dir genannten, korrupten Behörden aussehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 03:39
SkyWay Capital hat wohl nun, aufgrund bisheriger Misserfolge seiner anderen Vertreter, sein bestes Pferd ins Rennen geschickt... In Aktion zu sehen und zu bewundern im Kommentar unter dem Namen "Sag ich euch Dumschwätzer nicht" (derzeit der unterste Kommentar, wenn man von meiner Antwort darauf absieht): https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-invest-test/

:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 06:04
@geldthemen.de
Das ist schon fast Pulitzer-Preis verdächtig... ich wäre froh, wenn ich mich so gewählt ausdrücken und mehr als einen Rechtschreibfehler pro Wort einbauen könnte :-D

So ist das eben, wenn einem die Argumente fehlen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 07:51
Hey Leute, findet ihr nicht, dass der Thread langsam aber sicher vom sachlich-technischen ins „hahaha schaut euch den Idioten an“ abdriftet?
SkyWay ist ein Scam, seine Marktschreier in D sind auch nicht wirklich die Schlausten, aber vor ein paar Seiten war der Thread auch noch interessanter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 10:57
Lt. Skyway Disklaimer ist jeglicher Handel - Werbung etc. in Russland verboten. Wiederspricht sich das nicht entgegen der aktivitäten auf russischen Boden?

Überweisungen zu den Investitionen laufen über eine Belgische Ing Bank Zweigstelle auf ein Konto in Tallin - Estland, was wiederum den Verbotspassus im Disklaimer erklären würde.

Nun ist Estland aber Mitglied der EU und untersteht somit den europäischen Bankenregularien, sprich Skyway benötigt eine Erlaubnis zum einsammeln der Gelder. Hierzu habe ich nun eine offizielle Anfrage an die dortige Finanzaufsicht gestellt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 15:08
Die Animationen werden auch immer futuristischer, die meisten schauen aus wie Perry Rhodan Cover. Befreit von Raum, Zeit, Gravitation und sonstiger störender Physik.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 15:52
Ich versuche gerade die Maß der angeblichen Schiene raus zu bekommen und bin am fröhlichen schätzen hier. :)
Allerdings würde ich ganz gern mal noch ein paar andere Meinungen dazu hören bevor ich mich ans rechnen setze.

rohrhandvergleich
(Quelle: http://www.skyway-capital.one/skyway-ecofest-2017-special/ (Archiv-Version vom 08.10.2017) )

Das Bild stammt von der angeblich "Hochgeschwindigkeitsbahn" und man hat einen relativen Vergleich von Hand zu Rechteckstahl. Meine Meinung ist das es 150er oder 160er (180er schließe ich fast aus) sein müsste bei 50 oder 75 bzw. 80 Breite, Materialstärke ist im Normalfall bei solchen Rohren 6mm mit 6000er Länge.

Von dem Monounfug gibts auch noch ein Bild.

w8
(Quelle: https://www.skyway-belarus.com/news/1917/ )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 16:05
@Thorsteen
Ich tippe auf 40X120  vierkantrohr St37.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 18:42
Guten Abend an alle,

Nachdem ich diese Diskussion nun einige Zeit studiert habe und mit Erschrecken feststellen musste wieviel geballte Gerechtigkeitskompetenz sich hier tummelt, möchte ich nun ganz kurz meine Meinung kundtun. Ich beziehe mich nicht auf Machbarkeit, Realismus oder ähnliches dieses Projekts, da ich finde jeder sollte selbst alt genug sein um sich eine Meinung bilden zu können. Meine Aussagen beziehen sich auf die direkten Angriffe und Beleidigungen im Bezug auf C.S. Es ist traurig zu sehen, dass mutmaßlich ausgewachsene Lebewesen mit scheinbar überdurchschnittlicher Intelligenz nicht im Stande sind sich einer sachlichen Diskussion auf menschlicher Ebene zu stellen. Stattdessen wird auf böswillige Art und Weise die Person selbst angegriffen und mit teils rufschädigenden Äußerungen am Rande der Legalität um sich geworfen. Das zeigt (nicht nur mir), dass es völlig sinnfrei und überflüssig ist, sich mit Leuten wie euch auseinanderzusetzen. Es ist total nebensächlich welches Projekt oder Unternehmen hier diskutiert wird, es wird sowieso immer zum selben Ergebnis führen. Alles Scam. Aus diesem Grund seid ihr ja alle hier. Um Dinge schlecht zu reden. Vielleicht ist das euer einziges Hobby und vielleicht erfüllt euch das mit etwas Freude in euerem grauen Alltag. Aber hört auf damit die Träume und Visionen anderer durch den Dreck zu ziehen. Das ist in keinster Weise fair oder lobenswert. Ich kenne C.S seit langer Zeit persönlich und ich bin gegen euere Vermutung kein direkter Geschäftspartners. Aber ich bin zu 100% von der Arbeit des C.S. und seiner Person überzeugt. Ich weiß das er nichts unter die Leute bringen würde, was er nicht über lange Zeit intensiv durchleuchtet und geprüft hat. Das ist genau das was Ihn von euch unterscheidet. Er nutzt die Zeit für sein Projekt und nicht dafür unentwegt das Haar in jeder Suppe zu finden.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 18:51
@RH2004
Solange er Träume hat, kein Problem. ABER: Anderen Leuten dabei das Geld abzuzocken, das geht gar nicht. Er kann ja selbst investieren, gar keine Sache, ist sein Geld das er verbrennt, da hat niemand was dagegen. Wenn er wirklich so ein guter Mensch wäre, dann würde er für Kairos geradestehen (Fehler kann man immer mal machen und er ist ja auch noch jung und unerfahren) und den Schaden wieder gut machen! Aber ne, lieber ne Rolex mit dem Geld der Geschädigten kaufen. Sowas zeugt davon, dass ihm seine "Kunden" schei.egal sind, Hauptsache fett abgesahnt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 18:55
@RH2004

Auch wenn du mit den persoenlichen Angriffen bisweilen Recht haben magst, was C.S. in seinen Bildern und Postings von sich gibt ist bestenfalls Pubertaer!
Und in seiner Vita sieht man deutlich wie gut er von einem betruegerischen System zum naechsten springt!
Das einzige was Er prueft, ist mit einer gewissen Bauernschlaeue wi viel Reibach rausspringt bis es krachen geht.
Mit deiner Meinung (unbenommen), bist du entweder verliebt oder verwandt, aber nicht realistisch!


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 19:03
@RH2004
neee....nöööö, dat ist es nicht! Komm...ein Versuch hast noch, bevor ich dich als Sky Waywas auch immer abstempel....man Chris...echt jetzt? 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 19:05
@RH2004

Lass mich deinen Text kurz zusammen fassen: Mimimimi.

Man kann also jegliche Technische oder Betriebswirtschaftliche Betrachtung zum Scam von Skyway ignorieren weil man ja sonst die Träume und Visionen anderer stört? Und du möchtest dich mit uns nicht auseinander setzen? Weil es so schwierig wäre zb. meine Rechnung der Nutzlast zu widerlegen? Das muss doch ganz einfach gehen die Rechnung von mir zu widerlegen wenn die Skyway-Technik ja so fortschrittlich ist.

Denk mal über folgendes nach:

Warum darf sich Skyway ihre angeblichen Zertifikate selber abnehmen? (normal nennt sich das Zulassungsverfahren)
Nach welchen Normen prüft denn wer genau? (Ob lustig gebaut wurde ist keine echte Zulassung.)
Wo ist denn ein funktionsfähiges Antriebssystem? (Man wollte ja angeblich 2017 schon ganz groß durchstarten!)

Beweis gefällig?
1456482384 0
(Quelle: https://www.skyway-uk.com/ecotechnopark_skyway.html )

Wo sind denn die angeblichen Vorverträge über 158 Mrd €?
Was ist denn mit dem angeblichen Vietnamprojekt (das schon von 2004 stammt angeblich!) oder mit dem Iran-Projekt? (Fake ist.)
Wo findet man Links zum Patentamt über die angeblichen Patente von Skyway?
Warum wirbt man mit Patenten die niemals erteilt wurden? (Südafrikapatent 1995/02888! )

usw.

Und wie CS die Projekte so prüft kann sich ja jeder seit Kairos selber denken. Oder möchtest du da widersprechen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 19:06
@RH2004

vorliegendes Video CS:
Beitrag von o1966 (Seite 50)
Minute 1:15
er arbeitet mit "schneeballsystem"
1:42 "alles ist generell ein Schneeballsystem, z.b. audi..."

jetzt erklär nochmal was zur Legalität, Seriösität und Rufschädigung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.10.2017 um 19:18
@RH2004
Noch was fällt mir gerade ein: Wer veröffentlicht den Videos und bezeichnet uns als "Pappnasen", "Affen", "Pflaumen" und "Dummschwätzer"... sowas nenne ich doch mal nett und zeugt von der Souveränität eines ordentlichen Geschäftsführers, der vom Business eine Ahnung hat... die SkyWayler haben übrigens alle so ein ähnliches Vokabular, man könnte gerade meinen, die gingen alle in dieselbe Volksschule.


Anzeige

melden