Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 22:50
Und von wegen zensiert... die Werbelinks sind raus, hat Geldthemen.de auch so geschrieben... aber lesen müsste man halt können.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 22:54
@o1966
Immer diese unnötige Info wo man doch grad ist und anders als sonst. Da hat die Tante wohl (meinem persönlichen Eindruck nach) immer noch ihr Kinderzimmer bei seinen Großeltern ^^

Oder er muss sich für diesen Sche.ß in das Zimmer seiner Cousine oder Cousins verziehen, damit das niemand mitbekommt.

Zumindest sollte man das als möglichen Zufluchtsort notieren, falls er untertauchen muss ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 23:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nun frage ich explizit, ob mit dem ganzen Geld der Aktienkäufe dieses Projekt finanziert wird, es also nur dadurch (vermeintlich) zustandekommt?
Oder wie muss man sich das vorstellen?
Das hatte ich ja schon angemerkt, das A.Y. mit der Portokasse ins Rennen geht während die Investoren mit ihren Investitionen das eigentliche Projekt erst finanzieren. Investoren werden also mit billigen "B" Aktien abgespeist und die "Macher" sahnen ab und lachen sich ins Fäustchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 23:28
C.S. liefert ein Ding nach dem anderen. Muss ich jetzt einen Kniefall machen um seine Mithilfe zu honorieren? Die Facebookfunkion teilen hat ja gewisse Vorteile, immerhin tummeln sich so manche Ermittlungsgruppen unter anderem eine von StA BWB im FB herum.

Dem fehlt einfach die Gabe logisch zu denken und in seiner gekänkten Kinderehre verdreht er mal wieder sämtliche Tatsachen. Ob er weiß, wie sich eigentlich Affen in krisensituationen verhalten?

Mitnichten sonst würde er solchen Stuss nicht von sich geben. Was er alles bisher von sich gegeben hat, jegliche Handlung indes ist als positiv im Sinne eines GF zu betrachten. Da kann man ihn nicht genug danken. Man findet ja selten solche Exenplate die sich ihr eigenes existenzielles Grab schaufeln. Ich werde ihn auf jeden Fall helfen, das er dieses hoch und selbst gesteckte Ziel in kurzer Zeit erreichen wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 23:38
@AvB
Denn liege ich ja nicht ganz so falsch mit meiner Vorstellung davon.
Also ist das Risiko dass das Ganze gar nichts werden könnte, ja gar nicht so unwesentlich.
Nun weiß ich halt nicht, wie sich das Gesetzlich verhält, also inwieweit das Ganze eigentlich erlaubt ist, in Anbetracht dieses Risikos. Es ist doch eben halt alles sowas von gar nicht ausgereift und eher unwahrscheinlich dass diese „Innovation“ überhaupt zustande kommt.
Gibt es da keine Regel, also quasi ein Gesetz dafür, wie ausgereift ein „Projekt“ sein muss, um überhaupt das Risiko zumutend zu relativieren können?
Ich habe echt keine Ahnung davon, aber wundere mich darüber, wie einfach es scheinbar ist, etwas „an die Börse zu bringen“, ohne überhaupt etwas auf die Beine gestellt zu haben (Demo-Modelle und Muster halte ich da jetzt raus).
Theoretisch könnte ich mir ja auch irgendwas ausdenken, die große Werbetrommel rühren, viel von Geldgewinn reden und das Risiko völlig ausblenden, und damit Geld für einen Börsengang einsammmeln.

Und da dies ja anscheinend eine gängige Praxis bei solchen Scams ist, werde ich den Eindruck nicht los, dass sich die Gesetzgeber da mal wieder so ziemlich an der Nase herumführen lassen müssen, weil sie eben viel zu Naiv sind und keine Mittel dagegen haben. Und wenn doch, denn haben sie einfach keine Lust oder den Arsch in der Hose, sowas zu bekämpfen. So wie die Banken es mit denen machen.

Geld regiert eben die Welt, und die Regierungen haben viel zu viel blauäugiges Vertrauen in die Moral dieses Aspektes. Es mag verschwörungsmäßig klingen, aber entweder wird wirklich alles durch Lobbyismus erpressend gesteuert diesbezüglich, oder die lassen sich alle nur verarschen, ohne es zu merken. Okay, wohl eher lassen die sich von der Lobby verarschen, und ignorieren es. Ach, ich weiß es nicht, muss mich eben nur sehr wundern darüber, was möglich ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 23:51
@AvB
Du, auf mich wirkt es, als wenn er gar nicht merkt dass er nur benutzt wird als Kanonenfutter und nachher der Sündenbock ist dafür. Wahrscheinlich wird er sehr gut „geschmiert“ oder mit eben diesem Versprechen des Geldsegens sehr gut geblendet. Ist ja eben schon sehr auffällig dass „so einer“ dafür Rede und Antwort steht, statt einer von den wirklich Verantwortlichen. Aber das merkt ja sowieso keiner von den „Investoren“.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2017 um 23:54
@skagerak
Nene... der weiss genau was er macht... zumindest was seine Provisionen angeht... die will er auf jeden Fall von seinen tausenden Investoren in der Downline... das ist das einzige Ziel! Hauptsache abzocken...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 00:27
Seine negativen Handlungen sollten wir positiv sehen, er gibt uns mehr an die Hand als ihm bewusst und lieb ist.

Es gibt eine kleine chinesische Geschichte.

Ein Bauer führte seinen Esel zu einem Flussufer um den Fluss an einer seichten Stelle zu überqueren. Der Esel weigerte sich und sprach. Ach lieber Bauer, tagtäglich schufte ich für Dich. Und nun soll ich mir meine Hufen nass machen. Kannst Du mich nicht über den Fluss tragen. Der Bauer staunte nicht schlecht und zugleich verwundert darüber, dass sein Esel sprechen konnte. Und so nahm er den Esel trug ihn an einer seichten Stelle über den Fluss und stellte ihn am anderen Flussufer wieder ab. Dann sprach der Bauer zu dem Esel - so nun habe ich dir Deinen Wunsch erfüllt und so spreche ich meinen Wunsch aus. Könntest Du mir 30 Säcke Reis ins Dorf tragen? Doch der Esel antwortete nicht. Noch einmal wiederholte er seine Frage und wieder antwortete der Esel nicht. In einem kurzen Moment des inneseins aber dachte so der Bauer über seine Handlung nach und sagte zu sich; jetzt stehen zwei Esel am Ufer dieses Flusses.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 02:19
@AvB
wohl wahr....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:13
Sich gegenseitig Mut zusprechen hilft ;-)... bevors so richtig gewaltig fliegen geht ;-))


s1

Das zeigt übrigens auch, wie professionell die aufgestellt sind... da überweist man doch gerne sein Geld. Die schiessen sich selber immer mehr ins Abseits :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:22
@o1966
Ich glaube den bleibt momentan auch nichts anderes übrig..Crisu(hab das ch mal wech gelassen), wird früh genug das sinkende Boot verlassen...siehe Kairos....und viel Ahnung von der Sache, scheint die Joana auch nicht zu haben....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:37
Ich frag mich echt mittlerweile, ob die Leute fähig sind zu lesen? Hier stehen doch 100e unbeantwortete Fragen!! Die hat noch KEINER beantwortet...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:37
Wie jetzt, wir werden dafür bezahlt.....Ne liebe Joana so einfach ist es nicht! Auch ein kalter Planet kann ein Magnetfeld besitzen...soll heißen unter der Oberfläche gibt es Aktivitäten! Die Metapher ist nun etwas zu hoch für dich was? Solange SKY WAY nach Betrug müffelt, geht es hier auch weiter! Ist doch toll, das es solche Menschen gibt! 

Und so tolle Filmchen, wie dat, was du bei deiner Tante gedreht hast lieber CS.....mal was anderes, kennst du CS diesen kleinen Drachen, der immer Feuerwehrmann werden möchte...Grisu heißt er glaub ich...Dich sollte man Chrischu nennen! Das Kind, welches unbedingt mit Abzocke(siehe schon bei Kairos) ein reicher Mann werden wollte! Abzocken, ja das sieht man dir an! Euch Betrüger brauch man nur 5 min zuhören! Ich erkenne euch auf 100m...naaaa, woher habe ich wohl diese Gabe?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:56
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wie jetzt, wir werden dafür bezahlt.....
Na klar doch, schau dir doch mal meinen Avatar an. Das Sonnenstaatland hat überall seine Finger drin, immerhin ist es ja auch die oberste Behörde hier im Lande, eigentlich die Schattenregierung wenn man so will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 12:56
20171029 125258

Wie man an diesem Screenshot sieht...Wirbt die Zeitung ja gar nicht für SKY WAY .....eine Mail weiter...aber das kann ich "noch jedenfalls" nicht öffentlich machen wird sogar dringend davon abgeraten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:00
@Thorsteen
Vielleicht ist SKY WAY auch nur der Vorgeschmack auf die eue Weltordnung 😂😂😂!!! 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:14
Hatten hier nicht einige inkl. meiner Wenigkeit den Empfang der BaFin bestätigt bekommen und dies hier auch gepostet. Ach sorry meins war ja von der FMA. Also BafIn und FMA. FinMa hat es auch vorliegen und FMA Lichtenstein ebenso. Ach sorry die Nationalbank von Luthecia haben die neuen Erkenntnisse ja auch schon vorliegen.

Dieser FB Kindergarten scheint aber mächtig die Flause am sausen zu haben wenn die sich aufführen wie kleine Kinder denen man die Rassel weggenommen hat. Ein Geschäftsgebahren das derzeit seinesgleichen sucht. Bin schon gewillt, per dritten, in seine Downline einzusteigen und zu investieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:16
@o1966

Man muss der armen Joana doch glatt mal Recht geben, wir haben nichts in der Hand....

....außer Logik, Physik, Mechanik, Statik, Elektrotechnik/Elektronik, etc und gesunden Menschenverstand.
Ich bin ja glatt mal auf die Vorstellung der Leit- und Sicherungstechnik gespannt immerhin soll ja im nächsten Jahr der ganz große Durchbruch kommen und da sollten sie mal in die Puschen kommen. Aber wahrscheinlich halten die Techniker und Anatoly das Wort LST (Leit- und Sicherungstechnik) für eine falsch geschriebene Version von LSD. Aber wahrscheinlich schütteln die sowas (angebliche Automatisierung bei den Frachtgondeln und einigen Passagiergondeln) einfach mal so aus dem Ärmel.

Hier mal noch was lustiges. Man achte mal auf die Kabel die man da so "verlegt" hat.

dsc0674753453Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle: http://rsw-systems.com/ )

@AvB

Du meinst um es dann zur Anzeige zu bringen? :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:17
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wie jetzt, wir werden dafür bezahlt....
Naja dafür das wir als ehemalige Stasi-Leute nun beim Verfassungschutz angestellt sind, ist es nur gerecht wenn wir dafür auch unseren Lohn auf Grundlage eines Beamtenstatus erhalten. Oder zocken die Jünger und C.S. selbst ab ohne etwas dafür zu bekommen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man muss der armen Joana doch glatt mal Recht geben, wir haben nichts in der Hand....
Naja nicht ganz, ich habe da schon ein paar Leichen aus verschiedenen Kellern geholt. Aber augrund sozialer Richtlinien ist es mir nicht erlaubt, "Kinder" mit "Erwachsenen-Indizienmaterial" zu belästigen.

Aber solange die sich schön aufregen und rumkeifern, ist doch die Welt in Ordnung und alles kann seinen gewohnten Gang nehmen.


Anzeige

melden