Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:24
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal noch was lustiges. Man achte mal auf die Kabel die man da so "verlegt" hat.
TztZtz, du musst aber wirklich alles negativ sehen. Das sind die Sicherungsseile, falls die Gondel droht auf die Erde zu plumpsen. Also eine reine Sicherungseinrichtung die wir ja zuvor vermisst haben. :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:30
Russlands "haste nicht gesehen" Minister auf der Messe bei Skyway. Na dann werden ja die Leiter des FSB und SWR dort auch noch aufschlagen. Zumindest waren diese beiden Herren bei einer internen Kabinettssitzung an der auch A.Y. teilgenommen hat anwesend. Da fragt man sich eigentlich warum ist die russische Regierung in Skyway auf behördlicher Ebene so involviert?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:46
Screenshot 20171029133838Original anzeigen (0,5 MB)

Viele von CS Leuten...oder wie man die nennen mag, waren vorher bei Kairos! Löschen bringt nun auch nichts mehr, da diese Strukturen schon gesichert sind! War zwar ne lange arbeit, aber nun kann sich auch keiner mehr rausreden...Von wegen ich nix Kairos und so....Unser Alex Fitz ist in dem Bereich ein ganz altes Eisen(also, auch mit alles Wassern gewaschen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 13:54
@Ostfriese
Die Fotos, auf denen CS mit seinem Kairos-Geld posiert sind auch gesichert ;-). Man weiss ja, das FA ist immer dankbar für sowas :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 14:15
@o1966
Dat gaud! Um so mehr ich mich da bei FB umschaue, desto mehr kann man davon ausgehen, dat die ganze Truppe von Kairos nach SKY WAY gewechselt ist! Es scheint jedenfalls so. Also kann man davon ausgehen, das hier bei Sky Way ähnliche Strukturen herrschen! Die gleiche Besatzung nur ein anderer Name....

Tja liebe Sky Way...was auch immer,
dat Eis wird dünner...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 14:35
Ruhig ist es ja erstmal um den Siemendingenieur geworden, mal gespannt ob er inzwischen ein paar Werte in sein Simulationsprogramm eingegeben hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 14:37
@Balthasar70
Viel heiße Luft, um NICHTS, wenn du mich fragst....hat bestimmt erstmal ein Maulkorb verpasst bekommen, damit er nicht noch mehr Fehler ausplaudert....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 15:02
@Balthasar70

Vieleicht sollten wir mal für ihn rechnen, ich meine er muss es mit dem Bereich ja wohl nicht so haben. Aber dann kommt bestimmt gejammere das ja alles ganz anderst ist und wir die falschen Stähle oder Profile überschlagen haben. Laut ihren Ideen muss ja die einzigste Bahn die sie zur Zeit haben mit Spezialzement verfüllt sein, dann frage ich mich doch warum man selbstklebende Antidröhnmatten auf die Innenseite ihrer Monominimodellbahn geklebt haben.

antidroehn
(Quelle: http://rsw-systems.com/ )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 16:09
Wer hat hier und aus welchem Grund den Versuch gestartet, ein Bild zu manipulieren und was wollte derjenige damit bezwecken?

Hat hier jemand versucht Fakten zu entfernen oder neue Fakten zu schaffen?

Aber bildet Euch Eure eigene Meinung.

http://prntscr.com/h3hs6s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 16:26
@AvB
Auf dem nicht manipulierten Bild steht der Geschäftsführer der Firma mit der "Wundertaschenlampe" (Axgem oder so) neben Yunis.
Die beiden haben damals in Australien zusammen gearbeitet sind aber mittlerweile zerstritten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 16:39
Pass mal auf da kommt noch was von C.S der ja mittlerweile gut beschäftigt ist. Hie und da mal zur Aussagen was weg lassen und somit den Kontext als ganzes verfälschen das kann der kleine. ich bin ja froh das wir ihn haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 17:31
@AvB
Mit CS haben se aber auch son Proleten  ins Rennen geschickt...ob er weiß, dat er nur Kanonenfutter ist? Ich möchte nun nicht zu viel verraten, aber es baut sich ein negatives mediales Intresse bezüglich SKY WAY auf!....und was CS so bei Facebook postet...wir nennen es mal Schadensbegrenzung!....Kein schlechtes Gewissen, was die geprellten "Anleger" von Kairos betrifft CS und AF? Erklärt doch mal, warum ihr euch auf so ein Verbrechen eingelasst habt, und warum die ganze Belegschaft von Sky Way vorher bei Kairos war! Ja ja, Sky Way ist eine (NICHT) sichere Sache!

Ich kann nur jeden abraten,dort zu investieren!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 17:32
Viele Bilder die man auf der Webseite von Skyway sehen kann, wurden mit dem Handy Treo 680 von Palm und einem Blackberry 9530 aufgenommen. FixFoto und Zoombrowser Ex kamen hier für die Bearbeitung der Bilder zum Einsatz. Wie der Einsatz und Umfang der Bearbeitung ausgesehen hat wird derzeit noch geprüft.

Derzeit werden alle Bilder und Videos geprüft, was aber eine enorme Zeit in Anspruch nimmt.

Dies mal so in den Raumgeworfen, da ja C.S. darauf herumrennt, das wir behauptet hätten, alles käme von Adobe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 19:47
Für einen Weltkonzern wie Skyway gibt es doch sicher auch Firmenbewertungen von PricewaterhouseCoopers, McKinsey oder Deloitte?

Ich meine wenn das Unternehmen mit 400 Mrd USD so ziemlich an der Spitze der Weltwirtschaft steht (siehe https://www.brandeins.de/lesen/hintergrund/die-groessten-unternehmen-der-welt/ (Archiv-Version vom 05.04.2016)) muss es doch eine offizielle Firmenbewertung bzw. ein Rating geben.

Wenn schon SkyWay von den Jüngern andauernd mit Google, Apple, Facebook verglichen wird, ist das doch eine berechtigte Frage...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 19:50
Zitat von o1966o1966 schrieb:Für einen Weltkonzern wie Skyway gibt es doch sicher auch Firmenbewertungen von PricewaterhouseCoopers, McKinsey oder Deloitte?
Daher ja auch meine Frage wer der oder die Experten waren, die Skyway auf 400 Millarden geschätzt haben obwohl ja eigentlich zum Schätztag keine Sach und Geldwerte vorhanden waren, die diese Schätzung zugelassen hätten.

Auf welcher Grundlage wurde also geschätzt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 19:52
@AvB
Auch von dir kommen einfach keine Antworten!! ;-)... wahrscheinlich waren es die Schlümpfe :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:06
Wooohhh... da legt sich einer aber gaaaanz weit aus dem Fenster:

Youtube: SkyWay Capital/ Die besten Tipps
SkyWay Capital/ Die besten Tipps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tipps für den AKTIENKAUF... Holla die Waldfee


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:16
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wooohhh... da legt sich einer aber gaaaanz weit aus dem Fenster:
Man das ist ja eine der Steilvorlagen die ich gebrauchen kann. Thanks a lot Mr. Imhof.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:19
Guten Tag allerseits,

mein Name ist Torsten, alles weitere sagt ja vielleicht mein Username. Ich habe mich heute mal zu einer erneuten Anmeldung durchgerungen, nachdem ein früherer Versuch irgendwie gescheitert ist.

Ich bin hier, weil meiner Ansicht nach ebenfalls offen und vor allem objektiv über SkyWay Capital diskutiert wird. Einen großen Teil der Beiträge habe ich bereits gelesen, will aber versuchen dem Thread hier zu folgen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:20
@geldthemen.de
Herzlich willkommen im Namen aller "die keinerlei Ahnung" haben :-). Hier werden Sie geholfen :-)


Anzeige

melden