Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:41
Zitat von geekygeeky schrieb:geeky
Nö, weil es feststeht das eine zweite Hochgeschwindigkeitsstrecke gebaut wird. In Weissrussland, was ja schon lange geplant war. Aber Skyway hatte damals den benötigten Platz nicht bekommen. Dann wirst du spätestens sehen wie das funktioniert. Bei voller Geschwindigkeit

Anzeige
5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:43
Zitat von o1966o1966 schrieb:O1966
Du darfst auch nicht vergessen zu unterscheiden in Projekte die komplett abgebrochen wurden und Projekte die nur auf Eis gelegt wurden, was bei den meisten zutrifft.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:53
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Nö, weil es feststeht das eine zweite Hochgeschwindigkeitsstrecke gebaut wird.
Was soll die Strecke nutzen, wenn auch auf ihr die notwendige Energie ausschließlich aus den mitgeführten Batterien kommt?
Das dürfte sogar einem Schulkind einleuchten. Ist das etwa klüger als du?
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Mach lieber deine Hausaufgaben richtig
Das klingt schwer nach Traumabewältigung :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 19:56
Zitat von hromannhromann schrieb:Du darfst auch nicht vergessen zu unterscheiden in Projekte die komplett abgebrochen wurden und Projekte die nur auf Eis gelegt wurden, was bei den meisten zutrifft.
So kann man sich natürlich überall rausreden, ein Totschlagargument. Fakt ist, dass keine Aufträge vorliegen! Null, nada, niente... du wirst als Darlehensgeber dein Geld NIE MEHR WIEDERSEHEN, geschweige denn Millionär werden :D

Warte auf das Video vom Wolf, da siehst du, mit welchen Mitteln die Leute über den Tisch gezogen werden.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 20:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:So kann man sich natürlich überall rausreden, ein Totschlagargument. Fakt ist, dass keine Aufträge vorliegen! Null, nada, niente...
Ganz richtig ist das nicht, es gibt sie schon die Vorverträge, allerdings hat man die immer mit eigenen, extra für diesen Zweck gegründeten, Firmen abgeschlossen. Von der Form her stimmt ihre Aussage "Wir haben Vorverträge!" also schon, aber die sind weniger wert als wenn du mit einer vierjährigen Kaufladen spielst. :) Nur die vierjährige zieht dich beim spielen wenigstens nicht über den Tisch, anders als ScamWay. :D
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll die Strecke nutzen, wenn auch auf ihr die notwendige Energie ausschließlich aus den mitgeführten Batterien kommt?
Du vergisst ihre "Energierzeugung" beim Bremsen und Bergabfahren. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Physik und dem Energieerhaltungssatz! Die Naturgesetze haben sich gefälligst nach Onkel Yu zu richten! :)
Zitat von geekygeeky schrieb:hromann schrieb (Beitrag gelöscht):
Mach lieber deine Hausaufgaben richtig
Das könnte für mich sogar im nächsten bzw. übernächsten Jahr wieder zutreffen. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 20:50
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ganz richtig ist das nicht, es gibt sie schon die Vorverträge, allerdings hat man die immer mit eigenen, extra für diesen Zweck gegründeten, Firmen abgeschlossen.
Ich meinte auch RICHTIGE Aufträge, so Scheinaufträge kann ich auch abschliessen… da fällt mir grad ein, dass ich mir grad selber einen Millionenauftrag zuschieben könnte, das macht sich gut im Marketing :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 20:53
Zitat von hromannhromann schrieb:Du darfst auch nicht vergessen zu unterscheiden in Projekte die komplett abgebrochen wurden und Projekte die nur auf Eis gelegt wurden, was bei den meisten zutrifft.
Du bist ein Langweiler @hromann

Die einzigen, nennenswerten Fakten über diesen Scam von Skyschwurbl
kommen doch eh von hier!

Es braucht dich hier gar nicht!

Es ist ein wenig so wie bei einem Witz von Otto:
„Mein Hund hat keinen Namen

Weil er keine Beine hat...

Wenn man ihn ruft kommt er sowieso nicht“!


Wenn man dich was fragt macht das auch keinen Sinn ...
man bekommt sowieso keine Antwort
...
weil du offensichtlich ein Nullplaner bist!

🤦‍♂️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:29
Zitat von hromannhromann schrieb:Projekte die nur auf Eis gelegt wurden, was bei den meisten zutrifft.
Projekte auf Eis bringen keine Kohle du Schlaumeier. Überhaupt, SkyWay hat überhaupt kein Konzept, wie sie jemals Kohle herbei schaffen wollen (abgesehen von den Einnahmen, die sie von Vollpfeifen wie dir weitergeleitet bekommen, aber hast sicher ne tolle Rolex dafür bekommen...). Es wird jetzt seit Jahr und Tag geplappert und vollmundig versprochen, Geld ist bislang noch nicht in Sicht... Lass die mal 3-5 Jahre an einer Hochgeschwindigkeiststrecke bauen, dann brauchen sie noch 3 Jahre, bis sie tatsächlich mal über 50 km/h hinbekommen vielleicht sogar 100 km/h (da würde ich definitiv nicht mehr einsteigen wollen). Dann haben sie der Konkurrenz immer noch nichts voraus, kein 2-s-Takt, keine 7 km Spannweite, kein Orbitalring, kein Rotoverter-Antrieb, nichts, was ein TGV nicht heute schon könnte. Gut, also nochmal 10 Jahre entwickeln, dann 5 Jahre für Zulassungen, da sind dann mit den vergangenen 5 Jahren über 25 Jahre, bevor die das erste mal ein Projekt angehen können, das Gewinn abwirft. Da werden aber noch keine 1000 % erwirtschaftet werden, vielleicht 10%. 10% auf 25 Jahre, das wären dann immerhin 0,4% pro Jahr - wenn man mir die zweifellos nicht ganz saubere Rechnung gestattet - da bekommst du bei jedem Bausparer mehr!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:30
Zitat von geekygeeky schrieb:geeky
wenn es nicht funktioniert warum wird es denn gebaut ? gleiches gilt für die sachen die schon gebaut wurden in weissrussland und in scharjha


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:32
Zitat von o1966o1966 schrieb:O1966
Im Rausreden habt ihr ja gut Übung drin. Ich rede von Tatsachen die man Live sehen kann. Das einzige was ihr gut könnte ist labern, Genau so wie die Politiker


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:34
Zitat von o1966o1966 schrieb:O1966
Nicht nur labern, sondern Beweise liefern. Zeig mir Beweise dafür das es keine Aufträge gibt. Ausserdem ist der Bau momentan in Sharjha schon ein Auftrag. Um so mehr fertig wird und so mehr Aufträge wird es geben.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:34
Zitat von hromannhromann schrieb:wenn es nicht funktioniert warum wird es denn gebaut ? gleiches gilt für die sachen die schon gebaut wurden in weissrussland und in scharjha
Das was da gebaut wurde entspricht leider nicht im Ansatz dem was versprochen wurde, und reicht auch bei weitem nicht um das versprochene in irgendeiner Form zu entwickeln. Ausserdem wurde schon vor etlichen Jahren das gleiche Versprochen was du hier auch wieder vorleierst. "Nur noch etwas Geduld, bald ist es soweit! Kann ja kein Scam sein bei dem Aufwand im ECORostpark. Wir haben MilliardenschwereFantastilliardenschwere Vorverträge. Demnächst ist Baubeginn da und dort und überhaupt und sowieso! Ne, nix ist storniert, nur auf Eis gelegt, ju anderschtänd? "

Meine Güte es ist einfach nur noch peinlich!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:39
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:oldzambo
Noch son Hirni der glaubt das man eine Infrakstruktur innerhalb von paar Jahren auf der ganzen Welt etablieren kann. Vor allem lass teuch mal was neues einfallen. die alten kamelllen langweilen einfach nur. Aber selbst wenn eines tages alles feritg ist werdet ihr es einfach nie verstehen. aber gut so um so mehr bleibt für uns. bitte hatet weiter weil so beekommt skyway noch mehr aufmerksamkeit danke !


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:40
Mensch @hromann, wenn du so investierst wie du zitierst wundert mich gar nichts mehr... echt mühsam


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:40
Zitat von RoestiRoesti schrieb:oesti
wo steht das geschrieben ? das dieses und jenes versprochen wurde ? irgendwas labern kann ich auch. übrigens könnt ihr nichts anderens. vor allen imm die gleiche leier


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:41
Zitat von hromannhromann schrieb:aber gut so um so mehr bleibt für uns.
Genau darum gehts dir! Gell!
Mehr mehr mehr...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:43
Zitat von o1966o1966 schrieb:O1966
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:therealproton
Ohne Beweise könnt ihr so viele labern wie ihr wollt. der ecopark und scharjha sprechen für sich. auch wenn sie nicht so weit sind wir sie sollten. aber im endeffekt haben sie bis jetzt das gebaut was sie versprochen haben. ist natürlich klar das die baugeschwindigkeit nicht im jeden land gleich ist. aber das beachtet ihr nicht. ihr schlaumeier


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:47
Zitat von hromannhromann schrieb:auch wenn sie nicht so weit sind wir sie sollten.
Wirst doch nicht etwa noch selbstkritisch werden...
Zitat von hromannhromann schrieb:ist natürlich klar das die baugeschwindigkeit nicht im jeden land gleich ist.
Ah.. doch wieder
Die Anderen!
Die Pösen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:49
übirgens vergesst ihr eine sache ganz gewaltig. als skyway von litauen verklagt wurde hat das skyway 3 - 4 jahre zurück geworfen. aber sowas seht ihr ja nicht weil es euren haterplan zerstört


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2020 um 21:53
Die Diskussion erinnert mich immer mehr an den zweiten Terminator-Film... "Sprich zu der Hand"...

@Thorsteen
Ich glaub langsam an das Toastbrot...


Anzeige

1x zitiertmelden