Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 20:38
@SegaSaturn
die Weichen gibt es logischerweise. Musst nur deine Äuglein auf machen

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 20:43
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:die Weichen gibt es logischerweise.
Du wolltest wahrscheinlich schreiben: es gibt CGIs von Weichen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 20:45
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Du wolltest wahrscheinlich schreiben: es gibt CGIs von Weichen.
Die haben in Minsk wirklich was hingebaut das einer Weiche ähnelt, es erfüllt schon irgendwie die Funktion, aber nur so lange du nicht genau hinschaust und um himmelswillen nicht nach einer Zulassung für den Unsinn fragst. Es fehlen Verschlüsse vollständig, selbst einfachste Handweichen haben einen einfachen Verschluß durch den Schwalbenschwanz. Sind ganz gruselige Teile welche man da zusammen gebrutzelt hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 21:41
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Was mir noch dazu einfällt ist eigentlich die schöne Tatsache das die Stromzufuhr auch gar nicht so wichtig zu sein scheint. Also er drückt es ja quasi so aus als wäre diese nur ein nettes Beiwerk, quasi ein Sahnehäubchen oben drauf 😂
Du brauchst die Stromversorgung auch nur dann, wenn der Magnetmotor mal kurz ins stocken gerät

@Pergamon: Würdest du bitte aufhören, die gesammelten Lügen von Skyway aufzulisten? Das geht erstens zu Lasten der Finanzen unserer Keuler und zweitens macht es den Thread unleserlich lang! 😀


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 21:58
Die Keuler klopfen sich gegenseitig auf die Schultern... wobei der Volltreffer wohl eher ein Schuss ins Knie ist :D


20210307 215930


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 22:36
Der hat "Bauchplatscher" falsch geschrieben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 22:58
Absolute Zeitverschwendung hier - dürfte mittlerweile jedem klar sein.
In ein paar Wochen gibts dann die wirklich interessanten News.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 23:10
@vladimir888
@ValentinV
Da ihr einfach nur noch nervt und völlig unnötig seid. Auch für euch gelten die Diskussionsregeln... Das hier ist die Rubrik Wissenschaft und nicht Unterhaltung. Behauptungen / Aussagen sind zwingend mit belegbaren Beweisen und Quellenangaben zu versehen. Inhaltslose Einzeiler die nur darauf abzielen zu provozieren gelten als Regelverstoß. Da ihr ja schon eingesehen habt das, das hier nur Zeitverschwendung ist, löscht euch doch bitte einfach selbst. Danke.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 23:34
Irgendwas an dem Satz von @vladimir888 kommt mir bekannt vor ...
Zitat von hromannhromann schrieb am 07.01.2021:Mal gucken ob ihr in paar Wochen immer noch so eine dicke Lippe riskiert. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt !
Sind die paar Wochen schon rum?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2021 um 23:42
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das hier ist die Rubrik Wissenschaft und nicht Unterhaltung. Behauptungen / Aussagen sind zwingend mit belegbaren Beweisen und Quellenangaben zu versehen.
Wobei wir schon wieder beim Grundproblem sind, auf der Seite von Anatoly existieren nun einmal keine wirklichen Fakten oder Belege, da sind eigentlich fast nur Schaumschlägerei und Märchen zu finden. Man sieht das gut an den zig Varianten von angeblichen Strecken, da wird ständig etwas neues aus dem Hut gezaubert, das alte wird schon lange nicht mehr favorisiert. Und das Ganze wiederholt sich ja wie der Groundhog Day immer wieder aufs Neue. Warum das so ist, ich denke mal das ist hier jedem klar. Daran wird sich auch nichts ändern. Und das die genau wissenn das es nichts gibt auf Seiten Analoys, das sieht man sehr gut an der 10.000€ Wette, weil da hat sich nie einer ran getraut, aus sehr gutem Grund. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 06:22
2017
Zitat von Marco25Marco25 schrieb am 07.10.2017:Bald werden wir es erfahren 😁
2021
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:In ein paar Wochen gibts dann die wirklich interessanten News.
2025
s.o.
2030
s.o.
.
.
.
.*gähn*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 09:04
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:In ein paar Wochen gibts dann die wirklich interessanten News.
Und täglich grüsst das Murmeltier. Wie oft mussten wir das hier schon lesen? Ich glaube die interessanten News werden dann kommen, wenn die Keuler eingesehen haben, dass sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben... also nie :) Diese Yuni-Jünger sind einfach komplett Beratungsresistent.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 09:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die haben in Minsk wirklich was hingebaut das einer Weiche ähnelt, es erfüllt schon irgendwie die Funktion, aber nur so lange du nicht genau hinschaust und um himmelswillen nicht nach einer Zulassung für den Unsinn fragst. Es fehlen Verschlüsse vollständig, selbst einfachste Handweichen haben einen einfachen Verschluß durch den Schwalbenschwanz. Sind ganz gruselige Teile welche man da zusammen gebrutzelt hat.
Viel mehr kann man aber auch nicht erwarten. UST besitzt ja schließlich nur alberne $400Mrd. an geistigem Eigentum. Da waren die paar Stunden Arbeitszeit die es braucht um entsprechende Pläne von bereits bewährten Systemen anzupassen eben nicht mehr im Budget drin.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 10:01
Kehren wir mal wieder in die Realität zurück. Jeder von uns hat es schon mal gesehen, dass Schienen nach einiger Laufzeit eine Wartung brauchen, da die sich ebenso wie die Radreifen abnutzen und auch teilweise Bodensenkungen auftreten, die ebenfalls auszugleichen sind.
Wie das an den windigen CGI-Konstruktionen jemals möglich sein sollte darf mal hinterfragt werden. Seilbahnen verringern den Verschleiß am Tragseil wesentlich, indem man das System aus Tragseil und Rad schmiert und für den Antrieb ein Schleppseil verwendet. Wollte man aber ein Fahrzeug mit eigenem Antrieb einsetzen, so würde sich der Verschleiß am Tragseil schnell einstellen, nach nur wenigen Millimeter Abnutzung sind die ersten Drähte durch und das gesamte Seil wäre zu erneuern.
Mal wieder so eine Stelle, an der die Konstruktion nicht zu Ende gedacht ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 13:01
Zitat von o1966o1966 schrieb:wenn die Keuler eingesehen haben, dass sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben...
Ich denke für die Keuler lohnt sich der Scam, sonst würden die das ja nicht machen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 13:08
Zitat von califixcalifix schrieb:Kehren wir mal wieder in die Realität zurück.
Die besagt auch und sogar ganz besonders, dass niemand einfach so ein neu konstruiertes öffentliches Transportmittel in den regulären Betrieb nehmen darf. Wer hierzulande in D z.B. ein Produkt aus der Gerätemedizin zertifizieren lassen möchte, muss je nach Komplexität mit Zeiten von 6 ("Eildienst" ;-)) bis 18 Monaten rechnen, nur für die Zertifizierung und evtl. notwendigen Prüfungen (Technik, Akten, Doku ...) etc. Dann musst da aber schon mit der möglichst fertigen Dokumentation und dem zu zertifizierenden Produkt vorstellig werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 13:13
Die Intention von Velentin und co. ist doch glasklar: die kritischen Argumente hier auf Allmy können sie nicht verhindern, aber wenn nur ein Trottel, der das hier liest, Zweifel bekommt, ob Scamway nicht doch die große Nummer wird, dann hat sich selbst das Geschwätz hier gelohnt.

Es geht nie um ein wirkliches Produkt.

Es geht nie um die Zukunft der Investoren.

Es geht ausschließlich darum, dass sich einige wenige Betrüger die eigenen Taschen füllen können. Je mehr, desto besser.

Der Aufwand ist minimal, das Risiko ist fast null. Als Betrüger kannst du da nur gewinnen. Du darfst halt nur keine moralischen Skrupel kennen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 13:20
@mikemcbike
Absolut korrekt!! Darum muss dieser Thread hier auch Bestand haben!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.03.2021 um 18:04
Nochmal zur Drohne, deren Entwicklung ja nur eine von vielen Lügen von skyway ist,

(aus dem russischen Forum etwas holprig übersetzt)
✔ Wir haben UVR, das Unternehmen, das die Drohne entwickelt hat, gefragt: Wie hängt Ihr Projekt mit SkyWay zusammen? Warum haben sie dieselbe Drohne wie ihre eigene abgegeben?
Quelle: https://unitsky.engineer/news/2018/news20180815.htm

✔ UVR-Reaktion: Im Internet kursieren falsche Informationen darüber, dass dies ihre Drohne ist. Im Sommer 2019, als Combo zum ersten Mal ohne Pilot startete, hatten wir kein eigenes Marketing- und PR-Team, da alle Ressourcen für die Entwicklung aufgewendet wurden. Es ist aufregend und ein wenig beängstigend, sich zu melden. Die ersten PR-Kampagnen wurden im Auftrag von SkyWay durchgeführt, einem unserer Investoren, der zu diesem Zeitpunkt bereits einen Namen auf dem Markt hatte. Diese Kampagnen enthalten jedoch Fehlinformationen darüber, dass es sich um eine SkyWay-Drohne handelt. Wir ergreifen Maßnahmen, entfernen schrittweise Informationen aus dem Netzwerk und betonen, dass die Drohne eine unabhängige Entwicklung von UVR ist, die nicht zur SkyWay-Unternehmensgruppe gehört.
Quelle: https://vc.ru/u/658207-uvr/186255-kak-my-sdelali-samyy-gruzopodemnyy-dron
Quelle: https://mmgp.com/threads/pretenzii-k-skyway-zao-strunnye-texnologii-svig-rsw-gk-skajvehj.617827/page-286#post-17709784


Anzeige

melden