Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:33
Pausenclown Eng. versucht ja auch gerade das Crypto-Unit Programm von Skyway-Oberscammer Andrej Fjodorowitsch Khovratov
zu bewerben:


Bildschirmfoto 2020-07-24 um 13.30.03Original anzeigen (0,3 MB)


Okay, dann schauen wir mal, auf wieviele Googleeinträge, es diese unter den "100 wichtigsten Persönlichkeiten Russlands" vertretene, ach so wichtige Person es bringt:


Bildschirmfoto 2020-07-24 um 13.30.31


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:46
Lustig anzusehen ist auch der Trend im Alexa-Ranking von Khovratovs Hauptseite skywayinvestgroup.com:

graph

Ob da eine Viagra helfen würde? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:48
Auch interessant die YT-Kommentare auf dem Channel von PI... der ist auch absolut Beratungsresistent und hat auch schon so leichte Reichsbürger-Ansichten, wenns darum geht, dass die Deutschland GmbH eh nicht an Skyway interessiert ist ;)

Spoiler
YT1

YT2

YT3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:54
Man kann den Skyway-Keulern durchaus vorsätzlichen Betrug vorwerfen und belegen, wenn man sich die alten Kommentare in diversen Netzwerken sich ansieht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 11:55
O1966
schrieb:
er ist auch absolut Beratungsresistent und hat auch schon so leichte Reichsbürger-Ansichten, wenns darum geht, dass die Deutschland GmbH eh nicht an Skyway interessiert ist ;)
Ok, ich lese das jetzt erst. Muss gestehen: Hätte den Kerl für wesentlich intelligenter eingeschätzt. Auf YT zofft er sich grad mit einer Bekannten von mir rum :-D Echt großes Kino, wenn auch weitgehend sinnentleert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 12:32
ValerievomMars
schrieb:
Hätte den Kerl für wesentlich intelligenter eingeschätzt.
Hmmm, du must da irgendwas geshen haben das ich bis jetzt noch nicht kenne.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 18:29
RobbeCop
schrieb:
Hmmm, du must da irgendwas geshen haben das ich bis jetzt noch nicht kenne.
Gegen CS und RE vom Verhältnis her intelligenter zu wirken, ist aber auch nicht so die große Kunst ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 19:21
@ValerievomMars

Magst du mir bitte mal mitteilen, wo du diese netten Screenshots her hast, bzw. wo ich die direkt finden kann?

Wobei mir schon bewusst ist, dass etliche der Keuler versuchen, ihre strafrelevanten Spuren jetzt zu eliminieren.
Siehe C. S. der ja mit Eintritt der Erwerbstätigkeit bei Würth ganz großkotzig verkündete, alle weiteren Provisionszahlungen aus Scamwaykeulerei angeblich zu spenden...
Tja... was ich nicht (mehr) verdiene, kann ich auch nicht mehr spenden. Nice wäre es ja, wenn C. S. und Konsorten denn mal den abgezockten Investoren Aktionären Anteilseignern Darlehensgebern postalisch zeigen würde, wofür die Aktien Anteile Darlehen gezahlt wurden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 19:27
ShauntheCreep
schrieb:
Magst du mir bitte mal mitteilen, wo du diese netten Screenshots her hast, bzw. wo ich die direkt finden kann?
Falls du den aus YouTube vom P.I. meinst, den gibts hier:
SkyWay Capital/ Die besten Tipps


Der Screenshot vom Hr E. stammt von dessen Profil:

https://www.facebook.com/rene.rene300


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 19:46
Was alle Skyway-Abzocker gut können: Fragen ausweichen und drohen! Bei solchen Typen investiert man doch gerne, richtig sympathisch... nicht...

Drohen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 20:36
Ist jetzt zwar nicht scamway, aber ein anderes bei mir beliebtes Thema in punkto betrug...
So was passiert scamern in Mexiko 😉😂

https://www.nrwz.de/featured/onecoin-zwei-leichen-im-koffer/269777


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 21:34
O1966
schrieb:
Was alle Skyway-Abzocker gut können: Fragen ausweichen und drohen! Bei solchen Typen investiert man doch gerne, richtig sympathisch... nicht...
Wenn man keine Fakten hat dann bleibt nur der persönliche Angriff. Wundert dich das? Nicht wirklich oder. :)
Wäre es ein reales System dann könnte man eine auf Fakten basierende Diskussion führen, aber bei ScamWay bleiben ja nur hohle Phrasen. Ich bin gespannt wie lange die ihre Güterstrecke *laut lach* vor sich her schieben um die Investoren ruhig zu halten. Und ich wäre gespannt wenn die mal versuchen 40t in Bewegung zu setzen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 22:09
Thorsteen
schrieb:
Und ich wäre gespannt wenn die mal versuchen 40t in Bewegung zu setzen. :D
Mit einem „ GüKKU“

Halb Güterzug
Halb Akku


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2020 um 22:51
@therealproton

Zum rollen bekommt man vieles. Wenn die Gleislage stimmt dann kann man Drehstromfahrzeuge mit einer Brechstange oder allein durch schieben bewegen, die werden nicht gebremst und kullern beim kleinsten Gefälle los wenn man die Bremse auslöst. Eine BR 232 mit ihren 120t kann man mit viel Kraft und einer großen Brechstange ins rollen bringen. Aber wieder anhalten, das ist dann das Problem. :D Nur muss man normal bei Hochbauten mit einem Sicherheitskoeffizienten arbeiten, der kann von Faktor 2-XX reichen. Also angenommen eine Brücke trägt 50t, man hat einen Sicherheitskoeffizienten von 5, dann muss die Brücke 250t statisch aushalten. Aber unser Haupt-Inschenör Stan hat ja mal gesagt das man sowas nicht braucht bei ScamWay.

Der Test sieht so aus:

Belastungstest der neuen Elbbrücke in Lutherstadt Wittenberg [Projekt ,,Alte Zeiten" 002]


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 00:22
@Thorsteen
Gibts für die Situation Zug-Schiene eigentlich spezielle Tabellen zur Summenbildung im Kräftediagramm oder wird jeder Streckenabschnitt speziell nach seinem Untergrund angepasst?
Mal gehts ja über weichen / harten / künstlichen / natürlichen Untergrund!
Oder wird da mit dem höchsten Wert über einen Kamm geschoren?
Schienen werden wohl nicht immer die selben sein? Müssten auch speziellen Anforderungen standhalten!
~ 200 Jahre Empirie... da wurden viele Probleme erkannt und gelöst...
Eine Lösung für Skyway könnte auch so aussehen
Statt
ABF1A0F7-2D45-46F0-815F-A132EB44F6C9
Einfach:
49B4ADEF-726E-468D-8466-9F1278D160DA
Im Prinzip ist das deren Idee ...
nur wird das mit ihren „ Schass Staberln“ von Stützen nicht wirklich funktionieren
(Anfahrt, Kurven, bremsen)

Die Kraft für die Anfahrt... ?
100 Skyway „Berater“ mit den Brechstangen ihrer diffizilen Überzeugungskunst? (;


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 00:40
Scamway kann wirklich nichts ordentlich machen, selbst die monatlichen Aktionärs-Hauptversammlungen sind immer außerordentlich.
Aktuelles Beispiel:
Ankündigung vom 17. Juli 2020
Hinweis zur Bildung des Registers der Wertpapierinhaber von SkyWay Technologies Co. zur Erstellung einer Liste der Personen, die zur Teilnahme an der außerordentlichen Hauptversammlung berechtigt sind.

CJSC "String Technologies", befindet sich unter der Adresse: Region Minsk, Bezirk Pukhovichsky, Novoselkovsky s / s, 35, Gebiet von st. Zorny Shlyakh, Maryina Gorka, teilt hiermit mit, dass auf der Grundlage des Beschlusses des Generaldirektors vom 17. Juli 2020 ab dem 20. Juli 2020 ein Register der Wertpapierinhaber für eine außerordentliche Hauptversammlung am 21. Juli 2020 erstellt wird.
Quelle: Googletranslat von http://unitsky.com/information


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 11:59
Gesehn auf facebook. Zwei Artikel, zwei Perspektiven.

Die Berg-und Talbahn hat enorme Vorteile:
Bei einigen abgehängten Varianten der String-Hochbahn weisen Schiene und String einen Durchhang auf (je größer die Spannweite, desto größer der Durchhang). In Zukunft wird diese Lösung besonders effektiv bei der Stadtversion von SkyWay sein, wenn es keine oberirdischen Stützen zwischen den Stationen gibt und die Spannweite dem Abstand zwischen den Stationen entspricht.

Solch eine abgehängte SkyWay-Bahn wird wegen des "Schwerkraftmotors" am energieeffizientesten sein. Nach dem Verlassen der Station, bei der Bergabfahrt, wird der Unibus nicht durch den Motor beschleunigt, sondern durch die Schwerkraft (durch eben diesen Schwerkraftmotor). Vor dem Einfahren in die Station, im Bereich der Steigung, wird der Unibus nicht durch Bremsen, sondern durch die Schwerkraft abgebremst (Schwerkraftbremse).
Die feste Trasse aber auch...
Die hochfeste Trasse schwingt im Bereich von 5 bis 7 Millimeter. Diese Genauigkeit ist für ein ruhiges und komfortables Fahren notwendig, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 12:18
@RickSanchez
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 13:38
RickSanchez
schrieb:
je größer die Spannweite, desto größer der Durchhang
Wie macht der Scamway-Passagier?
"Huiiiiiiiii!" (von sanften Spuckgeräuschen unterbrochen)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2020 um 14:39
Diesen ganzen Quatsch haben wir doch schon ausgiebig vor 400+ Seiten besprochen und nachvollziehbar auf Niveau der Sesamstraße von den Experten hier erklärt bekommen... Nicht wieder diese Aufwärmerei bitte...

PS : da viel mir gerade doch glatt der Gerhard Schröder Song "Hol mir doch mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier" ein 😉das kann noch ewig dauern mit den erkennen der Realität glaub ich


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt