Thorsteen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
10.08.2020 um 22:16Schließen wir einen Vertrag über ein 10255 Stadtleben ab, also so 3-4 Mio sollte man da schon auf das Papier bekommen. :)O1966 schrieb:Ich meinte auch RICHTIGE Aufträge, so Scheinaufträge kann ich auch abschliessen… da fällt mir grad ein, dass ich mir grad selber einen Millionenauftrag zuschieben könnte, das macht sich gut im Marketing :D
Die Nichtexistenz von etwas lässt sich nicht beweisen.hromann schrieb:Nicht nur labern, sondern Beweise liefern. Zeig mir Beweise dafür das es keine Aufträge gibt. Ausserdem ist der Bau momentan in Sharjha schon ein Auftrag. Um so mehr fertig wird und so mehr Aufträge wird es geben.
Dann würde ich doch gern einmal wissen wo das Geld herkommen soll, eine Überschlagsrechnung wäre schon und lässt sich sehr einfach überprüfen. Wohl an, frisch ans Werk!hromann schrieb:Aber selbst wenn eines tages alles feritg ist werdet ihr es einfach nie verstehen. aber gut so um so mehr bleibt für uns.
Das Toastbrot hat mir einen Abschluß vom Kindergarten vorgelegt, es liegt damit nach Punkten um den Faktor 10 vorn.O1966 schrieb:Ich glaub langsam an das Toastbrot...