Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2020 um 19:19
Zitat von o1966o1966 schrieb:Löschung eines Videos (ich nehme mal an, deines ;))
Also abgesehen vom Nötigungscharakter ist das ja eigentlich vollkommen absurd.. Das Video ist 2,5 Jahre alt und hat kaum noch Klicks... Mit dem nächsten wird er wohl mehr Freude haben. ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2020 um 20:08
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Also abgesehen vom Nötigungscharakter ist das ja eigentlich vollkommen absurd.. Das Video ist 2,5 Jahre alt und hat kaum noch Klicks...
Das ist der Punkt der mich immer wieder verwundert. Der Scam ist Tod, da kommt nicht mehr viel nach, und eigentlich ist es jetzt am besten die Füße still zu halten. Wann der Scam genau krachen geht bleibt abzuwarten, wenn die nichts bauen und so weiter machen wie bisher kann das noch ewig gehen. Alle paar Tage mal eine sinnlose "News" auf RSW, dazu immer mal ein CGI-Video mit etwas aus dem Archiv garniert, und fertig ist die "neue Sensation".

Achso, ich hoffe ihr habt euch alle eine Seife am Strick gekauft! Ich muss mich nicht bücken in der Dusche! :D

71ONILow1sL. SL1500


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2020 um 20:42
In weißrussischen Gefängnissen, in denen du ohne jeden Zweifel bis zu deinem Lebensende bei brackigem Wasser und schimmeligen Brot wirst darben müssen, wirst du gebückt werden. Garantiert! ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2020 um 20:44
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Also abgesehen vom Nötigungscharakter ist das ja eigentlich vollkommen absurd.. Das Video ist 2,5 Jahre alt und hat kaum noch Klicks...
Ich kann euch schon sagen worum`s hier geht. Der hat einfach Schiss, dass die von ihm vermittelten Zahlschafe langsam draufkommen was das für ein Quatsch ist was er ihnen da angedreht hat und gegen ihn aktiv werden. Deswegen ist er natürlich so versessen darauf, dass Negativnachrichten zu Skyway aus dem Netz verschwinden. Der Vogel wird mit seiner dummen Art aber wohl eher genau das Gegenteil erreichen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 08:14
Hier noch eine Zusammenstellung aus 1001-Skyway-Umnachtung... bereits bestehende Voraufträge! Und die Quizfrage dazu: Wieviel % davon wurden bereits begonnen?

2016/06 Adelaid/Australien (Studentenstrecke)
2016/06 Moskau Bahnnetz
2016/09 Indien (Pradesh)
2016/09 Irland
2016/10 Tansania
2016/11 Russland Tschelyabirsk
2016/12 Kirgistan
2017/05 London-Berlin-Moskau
2017/05 Moskau-Minks-Vilnius-Kaliningrad
2017/05 Melbourne-Sidney-Brisbane
2017/10 Bolivien
2018/10 Argentinien
2018/10 Belgien
2018/10 Nigeria
2018/10 San Bernardino
2018/10 San Marino
2018/10 St. Petersburg
2018/10 Tallin
2018/10 Tiflis
2018/10 Kiew (Klitschko)
2018/11 Vietnam (Hanoi)
2019/06 Peru
2019/06 Thurso (Schottland-London)
2020/02 Dubai

Habe sicher noch einiges vergessen, bei Bedarf bitte erweitern :)


3x zitiert1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 08:33
Zitat von o1966o1966 schrieb:bei Bedarf bitte erweitern :)
2017 Erzurum, Türkei


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 09:38
Wer mag sich noch an Claudio Alejandro Zolla Suarez erinnern? Den haben sie auch wie eine Trophäe durchs ScamWay Dorf getrieben. Glücklicherweise vergessen diese Trottel sehr schnell. Da bleibt keine Zeit, sich mit all den geplatzten Lügen herumzuschlagen.
Zitat von hromannhromann schrieb:Mehr muss man nicht wissen.
:D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 10:15
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wer mag sich noch an Claudio Alejandro Zolla Suarez erinnern? Den haben sie auch wie eine Trophäe durchs ScamWay Dorf getrieben.
Aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Danach hat Zolla noch etliche Male Werbevideos veröffentlicht, mit angeblichen Skyway-Verträgen rumgewedelt (behauptete sogar, schon Geld für eine Teststrecke überwiesen zu haben), während seitens SkyWay absolute Funkstille herrschte. Wenn wir schon Scammer erkennen, erkennt ein Scammer einen anderen erst recht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 17:00
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Also, der würde sich sowas von einen Ast abfreuen, wenn mir tatsächlich mal von den Schusterns und Eng.ns und Konsorten mal anwaltliche Post ins Haus flatternwürde und ich ihn mandatieren täte.
Aber Vorsicht! Du weißt, wie es dem anderen Wolf ging, den die anderen Scammer (Auftriebskraftwerk, zärtlich Blubberle genannt) vor Gericht zerrten und 5 Minuten bevor die Wahrheit ans Licht kam, feige den Schwanz einzogen. Den tapferen und ehrlichen Wolf ließen sie auf seinen Kosten sitzen, obwohl sie die natürlich hätten bezahlen müssen. Nun versuchen sie in anderen Teilen der Welt zu bescheißen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 17:14
@o1966

2018/04 Chabarowsk: String-Brücke über den Amur
https://www.youtube.com/watch?v=nhODqczfe1E (Video: Skyway in onda su "RTV Media Komsomolsk-on-Amur" il 25 aprile 2018)
ab 4:10


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 20:23
Der kleine RE löscht jetzt auch alle seine FB-Einträge... da bekommt wohl einer Muffensausen :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 20:26
Zitat von geekygeeky schrieb:2018/04 Chabarowsk: String-Brücke über den Amur
Sorry, aber der automatische YT-Übersetzer haut nur Kauderwelsch raus 😏

Bis wann denn von 4:10 an?

@o1966
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der kleine RE löscht jetzt auch alle seine FB-Einträge... da bekommt wohl einer Muffensausen
Was ihm wohl wenig nützen wird, wie ich hoffe ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 20:43
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der kleine RE löscht jetzt auch alle seine FB-Einträge... da bekommt wohl einer Muffensausen :)
Ich muss ehrlich gestehen, so oft die Keuler auch drohen, uns mit Klagen zu überziehen, so oft gab es auch hier schon Drohungen, CS und RE würden in den Bau wandern. zwar wäre es gerecht und nur zu schön, die Buben hinter Gittern zu sehen, aber dank des Desinteresses unseres Justizsystems denke ich nicht, dass sich die Keuler fürchten müssen. Oder hat von @AvB mal wieder was gehört? Der hat ja immer fleißig gesammelt und wichtige Akten dem Staatsanwalt übergeben wollen, bislang war da aber gar nix zu hören (leider). Da bleibt lediglich die Hoffnung auf eine übergeordnete Gerechtigkeit in irgendeiner Art von Hölle (als Passagier von ScamWay mit 500 km/h bei 7km Spannweite im 2s-Takt, das dürfte Hölle genug sein)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 20:48
@oldzambo
Ich hoffe da mehr auf den Wolf bzw. Anonymus... der AvB hat mir zuviel geplaudert anstatt zu handeln IMHO.

Andererseits wären auch mal die Investoren gefragt, die sind ja schließlich die Hauptgeschädigten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 21:08
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:so oft die Keuler auch drohen, uns mit Klagen zu überziehen, so oft gab es auch hier schon Drohungen, CS und RE würden in den Bau wandern.
Das Problem ist generell, dass die Emotionen bei dem Thema auf beiden Seiten recht aufgeladen sind. Aber man sollte das nüchtern und sachlich betrachten. Im nächsten ausführlichen Skyway-Video (welches fast anderthalb Stunden lang wird) gehe ich auch auf dieses Thema ein. Was den RE angeht, hab ich ja mit mehreren Anwälten darüber gesprochen. Und ja, das was er da so generell von sich gibt, kann schon zu einem echten Stolperstein für ihn werden - insbesondere wenn es um die Frage der Mithaftung geht, aufgrund bestimmter getroffener Aussagen. Wenn wir aber über "Betrug" sprechen sieht es für Vertriebspartner schon anders aus. Nur sehr selten kommt es im Kapitalmarktbereich zu Verurteilungen wegen Betruges, weil schlichtweg der Vorsatz nicht nachgewiesen werden kann. Wir hier im Forum wir sind alles Charaktere, die solche Sachen hinterfragen und einfach der Volksverdummung entgegenstehen wollen. Und ja, davon fühlen sich CS oder RE halt angegriffen, weil es ihr Geschäft stört.

Was da rund um den RE aber gerade geschieht, dass hat sogar für mich eine völlig neue Qualität, die ich so noch nie erlebt habe. Und ich hab schon viel erlebt.. Wenn ihr das nächste Skyway-Video seht und mein Interview mit Florian, werdet ihr verstehen was ich meine. Der RE hat da jedenfalls Kräfte freigesetzt, die er sich wahrscheinlich in seinen kühnsten Alpträumen nicht erwartet hätte. Ich sag nur: Seid gespannt, was da demnächst kommt. Paar Tage dauerts noch, ist viel Arbeit...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 21:12
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Oder hat von @AvB mal wieder was gehört?
Ich bin mit Arthur selten aber doch im Kontakt und er ist natürlich sehr wohl im Bilde über das was hier geschieht ;-) Er ist vor allem in der Gruppe Scam Army Deutschland auf FB aktiv.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 21:18
@derwolf45
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ich bin mit Arthur selten aber doch im Kontakt und er ist natürlich sehr wohl im Bilde über das was hier geschieht ;-)
Dann mal ganz herzliche Grüße von mir an den guten @AvB
Wäre nice, wenn man auch mal wieder persönlich hier mit ihm schreiben könnte!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 21:23
@skagerak

Das hier dürfte verständlicher sein, weil es ganz ohne Worte auskommt:
Youtube: SkyWay - Animation zur Einbindung in die Stadt Chabarowsk
SkyWay - Animation zur Einbindung in die Stadt Chabarowsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch hier hat sich Unnützki mit einem Angebot an der öffentlichen Ausschreibung beteiligt, wurde natürlich nicht berücksichtigt und hat das seinen Jüngern dann trotzdem als "Vorvertrag" angedreht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2020 um 21:51
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch hier hat sich Unnützki mit einem Angebot an der öffentlichen Ausschreibung beteiligt, wurde natürlich nicht berücksichtigt und hat das seinen Jüngern dann trotzdem als "Vorvertrag" angedreht.
Diesen ganzen Schmock kennen wir doch schon ähnlich von den Schrottfestivals in Minsk. Da haben angeblich doch auch Bürgermeister oder so, (Vor)Verträge mal eben so unterzeichnet. Die betreffenden Strecken in San Marino und San Bernadino müssten dem lautstarken Propagandagejubel seinerzeit nach, doch eigentlich langsam mal fertig sein...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2020 um 06:11
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Da haben angeblich doch auch Bürgermeister oder so
Das ist immer gut, wenn es offizielle Stellen sind, ob die dann zuständig sind, ist egal (in Belarus dürfte das auch egal sein, solange sie die richtigen Kontakte haben). Ich habe mich letztens mit dem Ortsvorsteher von Hinterbollenbach-Weiler ablichten lassen, wir habne den Umzug der deutschen Börse beschlossen... Ach ja, die Wall Street zieht auch gleich mit um, Hinterbollenbach-Weiler wird jetzt das neue Finanzimperium!


Anzeige

melden