Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 12:06
Gerade einen YT Fund gemacht, die Teile sind heute noch in München auf dem Bahnhof verbaut. :)
Auch solche Teile gehören zu einem Transportsystem dazu, auch wenn keiner im Normalfall daran denkt. Aber zum Glück gibts die UniBomber ja nicht im realen Leben zu sehen. :D

Sicherheit zuerst Prellbock-Auffahrversuche in München



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 14:00
Radfahrer
schrieb:
Das z.B. ist von mir. Und auch dann die 1. Frage.
Geiler Fund! Musste leider auch rumspielen :D



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 14:34
Roesti
schrieb:
Radfahrer schrieb:
Das z.B. ist von mir. Und auch dann die 1. Frage.

Geiler Fund! Musste leider auch rumspielen :D
ACHTUNG, das war ein Köder! Damit finden die euch und zerren euch vor das oberste Hexengericht von Belarus! Ihr werdet alle vom Obermufti mit seiner Kalaschnikow liquidiert.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 14:48
oldzambo
schrieb:
ACHTUNG, das war ein Köder! Damit finden die euch und zerren euch vor das oberste Hexengericht von Belarus! Ihr werdet alle vom Obermufti mit seiner Kalaschnikow liquidiert.
In den Ländern arbeitet man mit Nowitschok.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 15:19
Thorsteen
schrieb:
In den Ländern arbeitet man mit Nowitschok.
Für kleine Fische wie euch wird das nicht mal annähernd aus dem Archiv geholt :-)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.09.2020 um 15:37
oldzambo
schrieb:
ACHTUNG, das war ein Köder! Damit finden die euch und zerren euch vor das oberste Hexengericht von Belarus! Ihr werdet alle vom Obermufti mit seiner Kalaschnikow liquidiert.
Meine IP haben sie ja schon länger, sagen sie :D auf ne Anzeige soll ich auch warten. Da ich beschlossen habe (aus Respekt vor dem Mufti) meine Gesichtsbehaarung nicht mehr zu kürzen bis diese Sache durch ist, seh ich langsam schon aus wie Santa



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2020 um 19:26
Sie wissen noch immer nicht, wie die Dinger eigentlich angetrieben werden solle :D
Screenshot 2020-09-07-19-23-00-982 org.tOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2020 um 21:20
@switchy

Wenn das Ding unter der Ladestation steht dann ist es "Powered by the contact network" und wenn sich das Ding auch nur 50cm danvon entfernt "by the on-board energy storage device". Man muss seinen Unsinn nur zu verkaufen wissen! Das ist wie ein Fahrrad wo man behauptet das hat Lichtgeschwindigkeit, ist ja auch Richtig: die Photonen aus den Lampen Vorn und Hinten haben Lichtgeschwindigkeit, sagt keiner das Fahrrad fährt so schnell. :D



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2020 um 22:26
"It was able to be accelerated up to 102 km/h in 2017"
Wahrscheinlich wurde es da mit dem LKW angeliefert und der fuhr auf der Autobahn so schnell...



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2020 um 23:37
Der Trittbrettfahrer, den ich weiter oben erwähnt hatte, ist ja echt dreist:

https://www.youtube.com/watch?v=ra1AI-0a8wo

Beginnt mit "Hey friends. I am Anatoly Unitsky." Soso. Und unterm Video steht "Video from Andrey Khovratov", was ja der Chef von NEEW/Ex-SWIG ist.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2020 um 23:51
Radfahrer
schrieb:
Der Trittbrettfahrer, den ich weiter oben erwähnt hatte, ist ja echt dreist:

Skyway Smart Contract Square Technology International Pormoter
Die Briten👍
Nach dem Brexit werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft!
Dem könnten bald Wodka Flaschen mit Lumpenverschluss durch die Fenster fliegen wenn er es zu bunt treibt 🙄



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2020 um 17:53
Einblick in die MLM-Szene - es geht um ein ähliches Konzept wie "Profit-Buddy" und letztendlich auch Scamway. Der Artikel vermittelt einen Eindruck, warum die Verkäufer so aktiv und aggressiv agieren.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/forex-trading-101.html



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2020 um 21:11
Ja, wenn sogar der „Vertriebsleiter bei Scamway Deutschland“ jetzt als Telefon-Sekretärin beim Schraubenfuzzi arbeiten muss, ist der Gewinn wohl doch nicht so pralle...



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2020 um 07:57
Das haupthorn von skamway Kirichenko geht ab.. Alle fliehen vor unica.


ii4lHiCiAJ8


Спасибо, SkyWay, но пора уступать дорогу молодым и идти дальше. Принимаю предложения работы в личку. / Thank you, SkyWay, but now it is time to give way to the young and move on. I accept job offers in personal messages.

https://vk.com/id317107910



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2020 um 07:59
Die nächsten Ratten verlassen das sinkende Schiff...



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2020 um 08:15
elon
schrieb:
I accept job offers in personal messages.
Da wüsste ich was: Kronzeuge bzw. Whistleblower.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2020 um 08:55
Sein Beitrag klingt eher danach als wenn es Knatsch gab. Allerdings habe ich nicht groß rumgesucht, aber für mich hört es sich so an.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2020 um 09:08
Thorsteen
schrieb:
Sein Beitrag klingt eher danach als wenn es Knatsch gab. Allerdings habe ich nicht groß rumgesucht, aber für mich hört es sich so an.
Wenn man dem Link folgt, den elon gepostet hat, bestätigt das deinen Eindruck. Und einen vermutlich gut dotieren Job aufzugeben, ohne einen neuen zu haben, spricht auch dafür.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2020 um 08:52
https://www.facebook.com/groups/769013959849593/permalink/3370477976369832/

Offensichtlich auch noch stolz darauf, dass aus alle den Besuchen nicht ein einziges "adressiertes Projekt" resultierte. Wollte ich hier eigentlich gar nicht kommentieren, aber ein Kommentar drunter ist dann doch bemerkenswert:

Image 1



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.09.2020 um 09:24
@Radfahrer

Ist ja nicht so das wir das nicht von Anfang an gesagt haben.......



melden