Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:43
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Man reiche euch doch bitte ein Taschentuch
Warum? Du jammerst doch hier die ganze Zeit rum wie dämlich es doch sei usw.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:51
@skagerak
nein, ihr jammert wenn euch jemand eure Dämlichkeit vor Augen führt


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 13:00
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:nein, ihr jammert wenn euch jemand eure Dämlichkeit vor Augen führt
Das tust Du doch gar nicht. Du behauptest immer dass alle dämlich wären, aber vorführen tust Du nichts.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 14:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das tust Du doch gar nicht. Du behauptest immer dass alle dämlich wären, aber vorführen tust Du nichts.
Was soll er denn auch machen?
Technisch ist er eine völlige Niete, und das ist noch die nette Umschreibung dafür. Wo es bei dem ganzen Kram technisch hapert ist ja hier schon in fast epischer Länge durchgekaut worden, jede Garteneisenbahn fährt auf einem höheren Niveau und auch technisch ausgereifter. Markttechnisch hat er auch rein gar nichts vorzuweisen, wenn man mal von selbstgebauten und vor sich hinbröckelnden Parks, absieht. Der Schrott will seit 40 Jahren kein Schwein haben! Da baut man doch lieber noch einmal die Wuppertaler Schwebebahn im Original nach, da kann man sich sicher sein, das es zum einen funktioniert, und zum anderen auch locker 100 Jahre hält. Alle angeblichen Ausschreibungen haben nie stattgefunden oder waren nur mit eigenen Firmen inszeniert worden. Oder diese oberpeinliche Inszenierung mit den jetzigen Cargocontainern, da lachen ja selbst die Hühner über den Unfug. Da bin ich auf lustige Videos gespannt! Das dürfte richtig lustig werden wie die da im Winde vor sich hin zappeln. Onkel Alkoholie kann ja mal einen 30t Container an seine Strippe hängen, aber dann fliegt ihm das ganze Gedöns um die Ohren. Finanztechnisch sieht es ja noch viel düsterer für unsere Scammer aus, mit Pyramidensystemen kann man nun einmal keine reale Firma aufbauen und dann erfolgreich betreiben, das geht nur in den Märchenerzählungen der Scammer.

Also wo hat er alles komplett Schiffbruch erlitten?

  • Technisch,
  • Marktwirtschaftlich,
  • Finanziell.


Das einzige wo er Punkte machen kann, das ist mit seiner eigenen Lächerlichkeit. Aber selbst der Spaßfaktor ist nach zwei bis drei Lachern ziemlich verbraucht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 14:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Oder diese oberpeinliche Inszenierung mit den jetzigen Cargocontainern, da lachen ja selbst die Hühner über den Unfug. Da bin ich auf lustige Videos gespannt! Das dürfte richtig lustig werden wie die da im Winde vor sich hin zappeln.
Wo wir grad bei den Containern sind. Wieso gibt es von der Baustelle aktuell nur noch Fotos? Jedes $100 Smartphone kann auch ganz passable Videos machen und dann auch gleich ins Netz laden. Haben die diese kleine blaue Kiste etwa mit nem Seil aus dem Hühnerstall gezogen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 15:00
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Wieso gibt es von der Baustelle aktuell nur noch Fotos? Jedes $100 Smartphone kann auch ganz passable Videos machen und dann auch gleich ins Netz laden.
Es ist so simpel. Um es ganz nüchtern und sachlich zu sagen, weil alles rund um SkyWay für den Arsch ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 15:10
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Jedes $100 Smartphone kann auch ganz passable Videos machen und dann auch gleich ins Netz laden.
Vielleicht konstruiert SW schon (oder immer noch) ein neues Smartphone nebst dem Netz dazu. die Seile wären doch prima Antennen - für Langwelle garantiert.

Und wo sie doch auch Autos bauen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ub2Cl6pxKXI (Video: SkyWay Unimobile: Mobility for All)
ist das keineswegs so abwegig. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 16:25
Bildschirmfoto 2021-03-25 um 16.20.47Original anzeigen (0,5 MB)

Man fragt sich wirklich, was soll das? Diese kleinen Boxen haben nichts mit Seecontainern zu tun. Nichts, was man damit testen kann, kann man hochskalieren auf eben den Transport von Seecontainern. Es bleibt nur die Vermutung, dass das Blendwerk ist, nicht nur für die Zahlschafe, sondern auch für Schardschas Administration, weil die Fertigstellung der Frachtstrecken um mehrere Monate im Verzug ist.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 16:38
@Radfahrer
Seecontainer kann man an die wacklige Konstruktion auch gar nicht anbringen, da brechen ja die Strings und Stützen bei der nächsten Demo vor dem Scheich zusammen (aber nicht vor Ehrfurcht).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 18:09
Zitat von o1966o1966 schrieb:Seecontainer kann man an die wacklige Konstruktion auch gar nicht anbringen, da brechen ja die Strings und Stützen bei der nächsten Demo vor dem Scheich zusammen (aber nicht vor Ehrfurcht).
Eine sehr gute Demo, wie das aussehen könnte findet sich zwar nicht auf der Skyway - Seite, aber bei "Alexis Sorbas":

Youtube: Zorba - Alan Bates - Anthony Quinn - Michael Cacoyannis - 1964
Zorba - Alan Bates - Anthony Quinn - Michael Cacoyannis - 1964
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alexis Sorbas fragt den Boss: «Hast du jemals etwas so schön zusammenbrechen sehen?»
Vielleicht kriegt das bald Konkurrenz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 18:15
@Dblickstrudel: Bist Du wirklich sicher, dass das nicht doch auf "alt" getrimmte Original-Skyway-Aufnahmen sind? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 19:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Man fragt sich wirklich, was soll das? Diese kleinen Boxen haben nichts mit Seecontainern zu tun. Nichts, was man damit testen kann, kann man hochskalieren auf eben den Transport von Seecontainern. Es bleibt nur die Vermutung, dass das Blendwerk ist, nicht nur für die Zahlschafe, sondern auch für Schardschas Administration, weil die Fertigstellung der Frachtstrecken um mehrere Monate im Verzug ist.
Danke für das Bild, damit steht fest das es definitiv keine QuadCons sind! Was auch immer die dort zusammen geschraubt haben, das ist nichts was man im internationalen Verkehr benutzen kann. Es kann auch kein 4ft odser 5ft Container sein, also alles mal wieder nur Blendwerk von Onkel Alkoholie.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 22:11
Oder aber die Menschen und Gebäude auf dem Bild sind so groß das die Seecontainer einfach kleiner wirken... :)

Naja, Spaß beiseite. Interessant wäre ja auch die Logistik dahinter. Also die Frage wie genau diese Container vom Schiff unter die Strings kommen sollen. Mit einer Art Hebebühne? Sprich ein Kran lädt solche Container ab auf eben jene Bühne und dann unter die Bahn klemmen? Und wenn die jetzt voller Gewicht wären, mal abgesehen von dem zerbrechen der Strings etc, wie lange sollen wir denn die Akkus halten? Also stand jetzt sind wir ja bei Akkus 🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 22:13
Achja und die kleinen Räder oberhalb der Schienen würden ja auch ne Menge Gewicht zu tragen haben, von den Aufnahmen ganz zu schweigen. Verschleiß und Abrieb anyone??


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 22:16
Das ganze System ist schlicht und einfach eine mit heisser Nadel zusammengestrickte Hobbybastelei von einem Größenwahnsinnigen... total Praxisuntauglich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 22:54
@SegaSaturn
Das sind doch alles die allseits bekannten und meeeega unwichtigen Details, da muss man sich noch gar keinen Kopf drüber machen, weil, wir werden schon sehen, bald und so, wir sind ja sooo verblendet und so 😏

Nachtrag:

Naja, wie soll ich sagen, wir reden hier halt über das Prinzip Scam, oder? 💁‍♂️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 09:00
Sharjah Research Technology and Innovation Park
You are cordially invited to our online webinar, ‘Future of Transportation’.
Over the past 30 years, the aviation industry has seen several changes, such as the increased market share of low-cost carriers and facing its fair share of challenges, from volcanoes erupting to infectious disease outbreaks. The following 30 years are likely to be more turbulent, as a new wave of technological change and innovation unfurls.

Join us on Wednesday 31st March at 10:00 AM(GMT) and learn about the upcoming transportation technologies!
Quelle: https://www.facebook.com/sharjahrtipark/posts/271092671210358

Was will man wohl suggerieren auf dem Bild mit der Harfe im Sand und warum ist Herr Unitsky nicht unter den Key-Speakern? Bin leider die ganze nächste Woche auf Dienstreise und kann vermutlich das Webinar nicht verfolgen. Wäre wirklich interessant worüber die schnacken.

164492427 271092647877027 24006723246359


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 10:30
Nur eine Randinfo:

https://unimo.by/en

Ich hatte das Unimobil für tot gehalten. Es lebt aber weiter als "City Car" der Firma Unimo, "Universal Mobility". Die SkyWay-Keuler bei YT verkaufen das als SkyWay-Unternehmen, aber das tun sie ja auch bei UVR, womit sie definitiv falsch liegen.

Die Unimo-Seiten sehen ausgesprochen seriös aus. Gut, einige Fehler in den englischen Texten. Aber keinerlei Hochstapelei im Stile SkyWays oder Links zu dubiosen Investionsmöglichkeiten. Andererseits, unter der Postanschrift hat auch SkyWay seine Werkstätten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 10:49
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Andererseits, unter der Postanschrift hat auch SkyWay seine Werkstätten.
https://unimo.by/en/production

Zumindest als "production partner" ist SkyWay dabei.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 15:57
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zumindest als "production partner" ist SkyWay dabei.
Da warst du aber schneller als die Scammer heute. Ein weiteres Produkt von Unimo wird gerade bejubelt.
https://www.facebook.com/SkyWayLietuvoje/posts/1900701810061496?__tn__=%2CO*F


Anzeige

1x zitiertmelden