Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2020 um 19:22
"Gehen wir davon aus, dass (...) dann kann man davon ausgehen, dass (...)"
Überzeugt!

"Da muss zwar viel stimmen, passen und funktionieren, aber als "möglich" würde ich persönlich es betrachten"
Stärker kann man überhaupt nicht auftreten!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2020 um 21:13
Zitat von RickSanchezRickSanchez schrieb:"Da muss zwar viel stimmen, passen und funktionieren, aber als "möglich" würde ich persönlich es betrachten"
Stärker kann man überhaupt nicht auftreten!
Yep, da geht nur noch das Unfehlbarkeitsedikt drüber...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.05.2020 um 10:32
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:aber die spannendste Frage ist doch nach wie vor: wieso steht der Thread eigentlich noch unter Wissenschaft?
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Psychiatrie? Laut wikipedia "die medizinische Fachdisziplin, die sich mit [...] psychischen Störungen beschäftigt."
Alternativ Wirtschaftswissenschaft... da gehört Betrug doch hin?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 13:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 25.04.2020:Was haben Yunitsky und Komplizen für ein Schwein. Die Innotrans wird verschoben, wie ich gerade las. Für die Verschiebung der Expo läuft gerade die Abstimmung (bis Freitag) und ein EcoFest, wenn es denn überhaupt geplant war, wäre auch ausgefallen. Also bleiben SkyWay die immer peinlicher werdenen Auftritte dieses Jahr erspart.
Nur für die Akten: Die Expo wird um ein Jahr verschoben. Die Abstimmung läuft zwar noch (da hatte ich mich um einen Monat vertan), aber die 2/3-Mehrheit ist wohl sicher. https://www.bie-paris.org/site/en/news-announcements/expo-dubai-2020-2/resolution-for-postponement-of-expo-2020-dubai-surpasses-required-two-thirds-threshold

Man muss übrigens ganz schön suchen, bis man mal was in der Tagespresse findet, z.B. https://www.wort.lu/de/international/weltausstellung-2020-in-dubai-wird-um-ein-jahr-verschoben-5eafe765da2cc1784e35d048 . Den Stellenwert, den sich die SkyWayaner mal erhofften, hat so eine Expo wohl auch nicht mehr. Unitsky hatte aber ja schon gesagt, dass er keinen Sinn an einer Teilnahme sieht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 13:33
Alter... leck mich am Arsch!

Die ersten 10 Seiten des Threads habe ich mit hängender Kinnlade gelesen. Es gibt wirklich Menschen, die den Rotz glauben?! Gut, natürlich sind das wieder die Schlauesten der Schlauen, erkennbar an ihrem zu hohen Intellekt der verhindert, dass sie einen zusammenhängenden Satz ohne min. 11 Rechtschreibfehler von sich geben.

Immer dran denken: Die sind alle 18+, dürfen sich unkontrolliert fortpflanzen und wählen gehen. Mir wird bei dem Gedanken echt Angst und Bange...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 13:57
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Immer dran denken: Die sind alle 18+, dürfen sich unkontrolliert fortpflanzen und wählen gehen. Mir wird bei dem Gedanken echt Angst und Bange...
Wenn du dir die FB-Accounts anguckst, findest du bei vielleicht 2 von 3 SkyWayanern Themen von typschen Wutbürgern: AfD, Impfgegner, RT Deutsch u.ä., Reichsbürger, Verschwörungstheorien, Populistenhörigkeit, ... alles Querbeet aus dem Truther-Milieu. Und bei Bildungsabschluss häufig: "Schule des Lebens".


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 18:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:AfD […] Reichsbürger […] Populistenhörigkeit
Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen, aber Populisten und die zugehörige Hörigkeit gibt es nicht nur rechts sondern in JEDEM Bereich des politischen Spektrums. Ich würde sogar behaupten, dass heute die Mehrheit der Politiker Populisten sind, die alleine dem Selbstzweck (=Machterhalt) dienen. Politiker mit Format wie Schmidt aber vor allem mit richtigen Berufen gibt es heute keine mehr (klassische Karriere heute Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal).
Charakteristisch ist eine mit politischen Absichten verbundene, auf Volksstimmungen gerichtete Themenwahl und Rhetorik. Dabei geht es einerseits um die Erzeugung bestimmter Stimmungen, andererseits um die Ausnutzung und Verstärkung vorhandener Stimmungslagen zu eigenen politischen Zwecken.
Wikipedia: Populismus

Das trifft wohl auf die meisten Politiker heute zu. Die Grünen sind wohl extrem populistisch, eben grünpopulistisch, aber auch SPD-Politiker wie Enteignungs-Kühnert und natürlich allen voran die Bundeskanzlerin, die alles aussitzt und schaut, wie die Stimmungslage in der Bevölkerung ist und dann genau diesem Stimmungsbild entsprechend labert.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 20:41
@liezzy

Unter all den Populisten gibt es aber halt nur eine Ecke, die argwöhnisch vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und das sind keine Leute, die Biogas, Gänseblümchen und Freikarten für den Blumenpark fordern.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 21:36
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Unter all den Populisten gibt es aber halt nur eine Ecke, die argwöhnisch vom Verfassungsschutz beobachtet wird
Welche meinst Du denn?! Die Linken oder die Rechten?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2020 um 22:03
@chriseba
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Es gibt wirklich Menschen, die den Rotz glauben?!
Es gab sie zumindest mal. Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß die Keuler so ziemlich alles abgegrast haben, was sich überes Ohr hauen ließ, und nun im eigenen Saft schmoren. Allerdings dürften auch von denen nur die allerdümmsten tatsächlich noch an die scamway-Lügen glauben, der Masse wird durchaus klar sein, daß das alles ein einziger Betrug ist.
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Immer dran denken: Die sind alle 18+, dürfen sich unkontrolliert fortpflanzen und wählen gehen. Mir wird bei dem Gedanken echt Angst und Bange...
Idiocracy ist doch ganz amüsant - solange man nur Zuschauer ist :D

81OjHG4eML. SX450


@liezzy

darf ich dich an dein
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen
erinnern? ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.05.2020 um 08:25
Zitat von geekygeeky schrieb:solange man nur Zuschauer ist :D
Bist Du nur Zuschauer? Oder trifft es Dich am Ende auch?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.05.2020 um 08:45
@liezzy

Idiocracy noch live zu erleben bleibt mir durch die "Gnade der frühen Geburt" hoffentlich erspart. Präsident Camacho ist nur witzig, weil seine auf Dummheit basierenden Entscheidungen und deren Auswirkungen fiktiv sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.05.2020 um 09:13
@geeky
Ich bin ja der Meinung, wir erleben Idiocracy gerade live und in Farbe.... Aber ich wollte ja keine politische Diskussion lostreten... ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 08:56
Bildschirmfoto 2020-05-06 um 20.16.26

Ab heute berichtet Rosi zwei Wochen lang über SkyWay. Oder verstehe ich das falsch? Naja, den Unterscheid zwischen "14-tägig" und "14-täglich" kennt wohl nicht jeder.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 09:00
Yeah, endlich mal wieder was los... die Scammer-Rosi erzählt was vom fliegenden Einhorn aus Yunitskis Fantasiewelt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 09:13
Was soll denn bitte auf so einem Webinar vermittelt werden?

Wie man keinen Gewinn mit seinem Invest macht?
Wie man virtuelle Technologie nicht verkauft?
Wie man Rentner abzockt?

Selbst im X-Invest-Forum gibt es mittlerweile neue Unzufriedene...
eine frage direkt an peter, warum erst jetzt dieser artikel???

deine aussage das man nach deiner meinung mit dem grundgedanken und deinen portfolio regeln das portfolio die sw investition nicht abfedern kann......

warum sollte jetzt noch irgendeiner der in diesem forum mitliest, und erst recht in der akademie, in sw investrieren. der drops ist denke ich jetzt endlich gelutscht. (es hat sehr lange gedauert)

warum durfte dies überhaupt im forum vorgestellt werden?
andere vorstellungen wurden abgeleht weil 10% gewinn pro tag nicht realistisch genug waren. also keine gewinne erziehlt werden würden.

bei sw wurde aber von vornherein gesagt gewinne werden erst , wenn überhaupt , nach einem jahr oder mehr(weis es nicht mehr so genau) erziehlt werden, wenn die gekauften anteile irgendwann verkauft werden können. also schon von der anlage her ausgelegt nichts zurück zu zahlen, weder gewinne noch die einlagen.

es hat auch in der vom dude geleiteten invest community invest runden für sw gegeben.

schon klar keiner kann in die zukunft sehen und jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber deine immer im nach hienein erstellten analysen bringen wenig wenn die programme geschlossen sind.

so auch dein artikel jetzt in der akademie( vor 3 monaten) also meine frage nochmal warum jetzt ??

du behauptest das du viel erfahrung hast und uns diese gerne mitteilst , aber es nutzt wenig wenn die immer nachträglich erfolgt wenn eh nichts mehr zu ändern ist. besonders bei einem invest wie sw,

die vorstellung und besonders die weitere anpreisung war schon eher was ideologisches, mit welcher vehemenz die vorsteller ihre argumente und scheinwahrheiten unter die leute brachten.

da wäre ein klärendes wort von dir eher angebracht gewesen, und auch als der dude investrunden für sw angesetzt hat, dies hat auch dazu beigetragen das weitere personen in sw investiert haben und es weiter verbreitet haben.
jetzt sag nicht jeder muss selbst wissen wann er wo investiert, schon richtig, aber solche aktionen setzen die gefühle in bewegung, sagst du selbst, und auch das unterlassen von klärenden worten hinterläst
eine stimmung, die investitionen fördern, als eine kritische auseinandersetzung.

lg krax
Link: https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=254260#pid254260


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 09:30
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:eine frage direkt an peter, warum erst jetzt dieser artikel???
Keine Ahnung. Und welcher Artikel überhaupt?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 09:42
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Keine Ahnung. Und welcher Artikel überhaupt?
Ach, du bist der Admin auf XInvest? ;)

Gemeint war dieser Artikel:
https://x-invest.net/akademie/artikel/skyway-betrug-oder-vision-einer-neuen-welt/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 09:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Keine Ahnung. Und welcher Artikel überhaupt?
Ich weiß nicht, ob das jetzt Sarkasmus war... ich habe die Frage nicht gestellt - das war jemand, der die Frage an den Admin des X-Invest-Forums gestellt hatte. Ich habe nur zitiert...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2020 um 10:47
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich weiß nicht, ob das jetzt Sarkasmus war...
Neee, meinen Sarkasmus erkennt man sofort, da is nix mit "subtil", bei mir jibbet immer direkt auf die Fresse. :D

Ich habe natürlich erkannt, dass die Frage im X-Incest-Forum gestellt wurde, steht ja quasi direkt darüber, und natürlich lesen die auch hier im Allmy munter mit, immerhin sind die Infos hier deutlich mehr wert als dort. Und da ich dank meines Avatars diese unglaubliche Kompetenz ausstrahle, wäre es doch denkbar, dass man dort auch versucht, mich direkt anzusprechen. Das der Admin dort auch Peter heißt, wusste ich bis heute noch nicht einmal. :D
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ach, du bist der Admin auf XInvest? ;)
Neee, bin ich nicht ... wirklich! Ich denke nun aber tatsächlich drüber nach, ob ich mich hier umbenenne, und zwar in Admin_Peter. Eigentlich sind mir ja Allmachtsphantasien gänzlich fremd, andererseits soll man dem Fremden gegenüber auch aufgeschlossen sein ... hmmm, ich frag mal bei der Verwaltung nach, ob ich meine Beiträge dann auch rot färben darf :D


Anzeige

melden