Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.686 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam + 10 weitere
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.09.2020 um 20:41
@derwolf45

Es gibt da noch eine ganz gut erhaltene Transrapidteststrecke die wir anbieten könnten, bissel verlängern und dann passt die bis zum See. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2020 um 14:50
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es gibt da noch eine ganz gut erhaltene Transrapidteststrecke die wir anbieten könnten,
Zum Unterschied von Skyscam hat die wenigstens wirklich funktioniert und wurde sogar verkauft


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2020 um 15:19
Mir ist das gerade bei FB untergekommen. Zwischen den Gondeln könnte doch ab und an ein Flugzeug mitfliegen. So könnte man die Strings teilweise vermieten oder so. Wenn Skyway das noch möglich macht, bin ich auch dabei.
Flugzeuge auf Strom


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2020 um 15:36
Zitat von midem123midem123 schrieb:Mir ist das gerade bei FB untergekommen.
Das ist hier im Thread das wohl meistgepostete Bild ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2020 um 15:49
Heute ist übrigens, wie schon mal angekündigt, der große Tag für Skyway: https://mitt-summit.com/


img reduced 0015


Ihre Vortrag ist schon durch, aber es scheint bisher nichts von den sicherlich sensationellen Neuigkeiten an die Weltpresse durchgesickert zu sein. Letztens muss sie allerdings ja noch eingestehen, dass ihre Abteilung "Adressierte Projekte" auch nach Jahren genau 0 adressierte Projekte vorzuweisen hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2020 um 17:26
@Radfahrer
Wo ist das Problem?
1. Conception of speed : keep calm and wait for the snailtrain to arrive
2. Concept of safety : keep calm, don't panic!. Everyone will die.
3. Conception of comfort : keep calm, you don't have to sit down until we match #2

ABer: selbst im freien Fall erreicht man nicht wesentlich höhere Geschwindigkeit als ca. 200 km/h


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 08:59
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ihre Vortrag ist schon durch, aber es scheint bisher nichts von den sicherlich sensationellen Neuigkeiten an die Weltpresse durchgesickert zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=w1LasCCY7Wo

Das haben sie also präsentiert. Wieder viel Utopie, aber nichts absatzförderndes.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 09:35
Oh, neuer Geschwindigkeitsrekord für den Unibus!



Schneller



20 % Zuwachs auf dem Tachometer, Respekt!

Wenn Scamway im Jahresrhythmus die Geschwindigkeit um 20 % erhöht überschreiten sie mit dem Unibus im Jahr 2099 die Lichtgeschwindigkeit. Beim Hyper-U sogar schon 2094.

Solange kann der Scam also noch laufen... :note:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 14:24
Was ist eigentlich mit den ganzen Keulern? Mit den ganzen Fans? Alle verstummt? Vor nicht allzulanger Zeit noch voll Euphorie über dieses sensationelle System berichtet und jetzt überhaupt nix mehr? Totale Stille? Ist man inzwischen zur Einsicht gelangt, dass man komplett verarscht wurde?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 15:08
CS ist wieder munter geworden und hat auf https://www.youtube.com/c/SkyWayDeutschland/videos Videos ergänzt. Immer wenn mal von 3. Seite was zu SkyWay kommt, ist für ihn das ein Grund zum feiern.

Erwin M. bejubelt auch all diese Videos.

Bei der missglückten Keuler-Aktion "Eisbrecher" hatte sich beim 1. Versuch noch Rosi angemeldet. Die Leute von SWC sind wirklich so dämlich und haben zwar das Anmeldeformular wieder hergestellt, aber unter der alten URL. Über https://clck.ru/QASZ6 ist immer noch der Edit-Modus erreichbar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 17:22
Ich war mal so frei und hab die neusten 3 Videos kommentiert. War noch so leer da :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2020 um 23:43
@Roesti
A bisserl Netter hättest schon schreiben können :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2020 um 12:13
@O1966

Ich bin nur nett zu Leuten die auch nett sind ;) Ausserdem wurden die Kommentare eh bereits wieder gelöscht XD


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2020 um 12:43
Zitat von RoestiRoesti schrieb:wurden die Kommentare eh bereits wieder gelöscht XD
Bei mir ist alles noch da


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2020 um 12:45
ok stimmt bei den älteren Videos sind sie noch da. Beim neuen nicht :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.09.2020 um 13:04
Der CS-Feigling hat die Kommentare unter den Videos jetzt gelöscht... äusserst Kritikresistent der Bursche :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2020 um 18:12
https://vietnambiz.vn/banh-ve-trieu-usd-cua-cong-ty-giai-cuu-hanh-tinh-va-canh-bao-lua-dao-tu-nhieu-quoc-gia-20200925100...

Ein vietnamesischer, skyway-kritischer Artikel. Allerdings sehr oberflächlich. Die, durchaus richtige Information ist, dass wirkliche Unternehmen, ob etabliert oder Startup, niemals Geld über MLM einwerben würden.

Offtopic: Es ist schon erstaunlich, was der Google-Translator an lesbaren Text erzeugt, gerade aus Fernostsprachen. Romantischen Sprachen müssen dagegen schwierig sein, fällt mir insbesondere bei spanischen oder italienischen Texten auf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2020 um 18:20
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Romantischen Sprachen
"Romanische" waren gemeint.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2020 um 19:14
YT-Text eines vietnamesischen Keulers:

img reduced 0016

Das würde selbst RE die Schamesröte ins Gesicht treiben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.09.2020 um 22:01
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das würde selbst RE die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Was auch immer der geraucht hat, ich will davon auch eine ganze Menge haben! Was ist eigentlich die Steigerungsform von "Dreister Lüge", im Moment bin ich ein wenig ratlos. Der Text haut dem Faß wirklich den Boden raus, fast so gut wie die 12.000% Wertsteigerung.


1x zitiertmelden