Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2021 um 19:16
@amtraxx
Eure Theorien werden immer besser. Weiter so, ich amüsiere mich prächtig 😄

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2021 um 19:18
Wie war das noch gleich?
Was Skyway verspricht kann es nicht bauen, was Skyway bauen kann will keine Sau kaufen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2021 um 22:24
Ist doch recht "bauernschlau" in "Zeiten wie diesen" Risikogruppen anzusprechen.
Da hat man die Hoffnung, das sich die Zahl derer, die Mistgabeln tragen koennen oder sogar Klagen werden, von selbst reduziert! :troll:

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2021 um 22:27
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nein, nein...Ich glaub ihr habt das Missverstanden.... Das ist ganz besonders perfide Extra nochmal die Risikogruppen angesprochen um den Anschein zu erwecken das wäre eine Art Risikoabsicherung. Damit ist nicht gemeint das jüngere nicht investieren dürfen... Die Beschränkung liegt wenn ich richtig verstanden habe nur dabei das schon mindestens 3000 Dollar investiert worden sein müssen um den Rabatt in Anspruch zu nehmen.
Vielleicht hofft man, die angesprochene Generation wäre nach Invstition baldmöglichst unter der Erde und könnte somit kein Geld zurück fordern. Macht der CS eigentlich noch in SkyWay? Lt. seinem Fratzenbuch ist er seit 2019 nicht mehr dabei. Ich wusste, dass er zu Würth ist, dass er bei SkyWay nicht mehr dabei ist, ist mir neu... Aber vielleicht hat er einfach nur Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt, die er jetzt bei Würth zum Nutzen des Kunden einbringt
(Kunde: "ich möchte noch schnell eine Hängebrücke für Schwerlastfahrzeuge bauen und brauche entsprechendes Baumaterial..." CS: "Ja, wir haben noch ein paar Gewindestangen M5 und M6 auf Lager in den Längen 5 km und 7 km, dann brauchen sie zwischen zwei Stützpfeilern keine Verbindungen. Herr Zipp, Kasse bitte...")
Zitat von oldzambooldzambo schrieb am 05.08.2020:Können wir mal einen Abgleich machen zwischen den Ankündigungen von SkyWay und der Realität? Wir schreiben hier, was angekündigt wurde und @Derechte und @hromann schreiben, was bislang realisiert wurde:






Eigenschaft Angekündigt bislang realisiert
Spannweite 5-7 km ca. 30-40 m
Geschwindigkeit 150 km/h bzw. 500 km/h ca. 30 km/h
Taktzeit 2 Sek. ?
Nutzlast für Schwerlasttransport??
.........

Ich würde mich ja gerne überzeugen lassen, dass es kein Scam ist, aber ist ja nix da... Es scheint auch niemand von den SkyWay-Keulern Interesse daran zu haben, mich zu überzeugen, dabei hätte ich schon etwas Geld zum investieren übrig...
@ValentinV: Gibt es hier Neuigkeiten zu berichten, die zu Gunsten SkyWay sprechen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2021 um 23:14
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@ValentinV: Gibt es hier Neuigkeiten zu berichten, die zu Gunsten SkyWay sprechen?
Wenn ich mich mal aus dem Fenster lehne: Dieser ValentinV ist nicht echt, sprich kein SkyWayaner, sondern nur jemand, vielleicht auch einer aus "unseren" eigenen Reihen, dem langweilig ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 08:26
immer wenn ich das Video vom Rostpark-Fest sehe muß ich an die Modellschwebebahn im Partykeller meines Onkels denken. Aber da ist nie jemand oder etwas zu Schaden gekommen, selbst wenn ich sie damals gesteuert habe. Die zuckelte nämlich auch so gemütlich vor sich hin ^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 15:41
@Radfahrer
Mir liegt nichts näher am Herzen als dir zu beweisen, dass ich Skyway Technologies Co. Investor bin....


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 16:00
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:@Radfahrer
Mir liegt nichts näher am Herzen als dir zu beweisen, dass ich Skyway Technologies Co. Investor bin....
Ich wüsste nicht, wie so ein Beweis zu führen wäre. Ich bin ziemlich sicher, absolut kein Investor (im deutschsprachigen Raum und im Besitz eines gesunden Verstands) wird noch als Fürsprecher von SkyWay auftreten. Wenn, dann nur noch Keuler, denen es ja ziemlich egal sein kann, ob SkyWay jemals Geld einbringen wird.

Aber erzhält mal. Wie ist die Roadmap im Bezug auf IPO etc. Euer oberster "Chef" Maxym Isyp erzählt ja immer einiges, leider immer auf russisch. Aber du hast ja Zugang zu Infos, die wir Außenstehende nicht haben. Aber so richtig überzeugen kann Maxym Isyp wohl auch nicht mehr, wenn es nur noch für eine 1-Stern-Bewertung reicht: https://rsw-systems.com/news/khorfakkan-skyway?lang=en (bei gut 5600 Views). Bei bei FB werden auch gerade fleißig kritsche Beiträge gelöscht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 16:39
@Radfahrer

'head of the RSW Systems investment platform'

Du hast viel Meinung für so wenig Ahnung :(


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 16:44
@ValentinV
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Du hast viel Meinung für so wenig Ahnung
Einem ScamWay-Investor würde ich von Vornherein jede Kompetenz in Sachen "Ahnung" absprechen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 16:44
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:'head of the RSW Systems investment platform'

Du hast viel Meinung für so wenig Ahnung :(
Tja, ich dachte nur, wenn das der Chef der "investment platform" ist und du Investor bist, müsste es da einen Zusammenhang geben. Oder wo bist du Investor? Kapiert eh keiner die Struktur, was wohl Absicht ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 16:56
@Radfahrer

vernehme ich da ein leises 'mimimimimi'?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 17:06
Aus meiner Sicht, sollte der Thread in UH verschoben werden.... Anfangs fand ich es ja noch dreist und eine Frechheit was Skyway da abzieht....

Mittlerweile aber kann ich nur noch laut lachen über Skyway und die jenigen die darin Investieren.
Wenn selbst bei mir als absolutem Finanz / Invest Laien sämtliche Alarmglocken aufschrillen bei dem was einem Seitens Skyway versprochen wird.

Wer so doof ist darauf reinzufallen mit dem hab ich auch nicht das geringste Mitleid wenn er dadurch Haus, Hof und Familie verliert...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 17:11
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:vernehme ich da ein leises 'mimimimimi'?
Ach, schau an. maxmustermann ist zurück. Der Duktus kam mir doch gleich bekannt vor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 17:33
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Mittlerweile aber kann ich nur noch laut lachen über Skyway und die jenigen die darin Investieren.
Zum Start war der ganze Auftritt von ScamWay noch relativ technisch und für Laien nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennen. Man hatte sich ja nicht umsonst beim Aerobus bedient, eine Technik die ja nachweislich funktioniert hat und relativ störungsfrei lief. Das Ganze dann noch mit einem Haufen Buzzwords garniert, ein nerviger Keuler dazu, und schon werden einige reingefallen sein. Das was in den letzten Monaten abgeht ist natürlich wirklich nur noch lächerlich und erinnert mehr und mehr an eine Sekte. Es geht bei dem ganzen Unsinn ja nur noch um GlaubenTM und nicht mehr um real nachvollziehbare Entwicklungen in technischer Hinsicht. Wenn man da heute noch einen Cent investiert, ist man entweder noch dümmer als Bernd das Brot, oder aber man ist unter einem Stein hervorgekrochen der seit dem Kambrium unberührt in der Landschaft lag.
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Mir liegt nichts näher am Herzen als dir zu beweisen, dass ich Skyway Technologies Co. Investor bin....
Mein tief empfundenes Beileid!
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Aber du hast ja Zugang zu Infos, die wir Außenstehende nicht haben.
Ach komm, bald geht es so richtig los! :D
In particular, the following information appeared on the official resources of Unitsky String Technologies, Inc. with reference to the Arab media: "Khor Fakkan News: implementation of the project on construction of the transport system using Unitsky String Technologies will begin shortly in the city of Khor Fakkan, UAE".
Quelle: https://rsw-systems.com/news/khorfakkan-skyway?lang=en

Der Beginn ist auf den Tag terminiert wo Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Also in Kürze.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 20:46
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Mir liegt nichts näher am Herzen als dir zu beweisen, dass ich Skyway Technologies Co. Investor bin....
Herzlichen Glückwunsch! lol Schmeiß ruhig auch noch etwas Geld hinterher, pump dir ein bißchen was bei der Verwandtschaft und nimm ev. sogar nen Kredit auf! Ist ja alles toooootalseriös! lol Ich drücke die Daumen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 20:52
@ValerievomMars

Die Draumen brauchst du nicht drücken.
Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 20:55
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...
Hartz4 kann jeder beantragen...aber gut:
Mit welcher Rendite rechnest Du? Ich bei Dir mit -100%.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 20:56
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Vor 2025 bin ich schon dank Yunitsky in Früh-Rente...
Und das geht wie? Die Geldbringer sind ja laut Skyway ein 25-Personen-Unibus (oder wie immer der heißt) und das Container-Teil, beides ganz am Anfang der Entwicklung. Marktreif in - na - vielleicht 6, 7 Jahren? Vorher kein Umsatz, kein Gewinn, ergo keine Frührente. Aber du hast ja Insiderinfos. Lass uns dran teilnahmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2021 um 21:16
@Radfahrer

*gähn*
Um es grob runter zu brechen...
dieses Jahr mindestens 3 offiziell gezielte Groß-Projekte...dadurch Gewinne... dadurch Eigen-Finanzierung...dadurch Dividende...dadurch die Frührente...
..und dann in ein paar Jahren als I-Tüpfelchen der IPO


Anzeige

6x zitiertmelden