Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2020 um 17:24
Frohe Weihnachten. Den hier kann ich mir einfach nicht verkneifen. lol


bitcoincrashtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2020 um 18:28
@ValerievomMars

Aber zum Glück haben wir ja ScamWay! Wer braucht schon Bitcoins wenn dann die weltweiten Projekte durchgezogen werden und die Fantastilliarden nur so sprudeln. Ausgezahlt wird dann natürlich mit dem ScamCoin. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2020 um 23:26
img reduced 0030


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2020 um 23:29
@Radfahrer
Ja cool. Und in nem halben Jahr zeigen sie denn noch einen neuen Träger. Und noch ein halbes Jahr später, noch einen neuen, usw usf...(oder auch nicht)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2020 um 23:48
Wow, der neue Träger ist ja gerade zu in brillianter Weise geeignet, Kräfte parallel zur Fahrrichtung (Beschleunigung/Bremsen) aufzunehmen. Ich erinnere mich, dass ich im zarten Alter von ca. 5 Jahren meinem Vater bei der Konstruktion von Richtmaschinen geholfen habe. Ich denke, der/die/das Konstrukteuer*in bei Skyway über ein ähnlich fundiertes Fachwissen verfügen dürfte, ich wich seinerzeit :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:34
Man helfe mir noch einmal über die Straße, oder auch beim nachdenken, rosten die "tollen" Pfeiler im Hintergrund nicht schon seit zwei Jahren vor sich hin? Ist die ganze Eröffnung nicht schon sehr leicht überfällig? (Achtung, das war eine rhetorische Frage! :) ) Und die Baupläne für die tolle Strecke in Belarus hat bestimmt auch der Fuchs gefressen, weil sonst hätte man die doch ganz bestimmt schon fertig gestellt.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wow, der neue Träger ist ja gerade zu in brillianter Weise geeignet, Kräfte parallel zur Fahrrichtung (Beschleunigung/Bremsen) aufzunehmen.
Das ist natürlich von Anatoly Unützki persönlich gesegneter Stahl! Da wird immer zum Vollmond in Weißrussischen Wäldern ein Tesla geopfert und mit dem Elektrolyt aus der Batterie wird der Stahl dann von Anatoly zum "Heiligen Stahl" geweiht. Da reichen dann ein paar Rohre mit 100mm Durchmesser um jegliche Last aufzunehmen!
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich denke, der/die/das Konstrukteuer*in bei Skyway über ein ähnlich fundiertes Fachwissen verfügen dürfte, ich wich seinerzeit :-)
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, wenn wir uns hier im Forum alle zusammen tun würden, dann könnte man eine Hochbahn wie in Wuppertal konstruieren. Ob die dann allen Normen entsprechen würde oder alle Erwartungen erfüllt, das würde ich nicht unbedingt erwarten, aber besser als der Scam aus Minsk.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:39
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:rosten die "tollen" Pfeiler im Hintergrund nicht schon seit zwei Jahren vor sich hin?
Ich glaub das sind die für die 2500 Meter Strecke...... Die ältere "Sprintstrecke" mit dem Speidurchhang hat ja zumindest eine Tragseil. Welche der drei nun 7000 Meter frei spannt.........?

Exotisch und originell ja die asymmetrische Verstrebung der Pfeiler ein Fest für jeden Statiker.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:43
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Exotisch und originell ja die asymmetrische Verstrebung der Pfeiler ein Fest für jeden Statiker.
Da würde unsere Kellerspinne noch nichtmal ihr Netz drin aufhängen :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:44
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Da würde unsere Kellerspinne noch nichtmal ihr Netz drin aufhängen :-)
Mademyday *ROFL*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, wenn wir uns hier im Forum alle zusammen tun würden, dann könnte man eine Hochbahn wie in Wuppertal konstruieren.
Aber ganz sicher nicht nach dem "Konzept" das SW anwendet ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2020 um 00:57
Mir dünkt aber das neue Design kõnnte mit der Renaissance der (lockeren) Schraubverbindung zusammenhængen........


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 14:16
Oh fuck. Scamway 8 Minuten in den arabischen Nachrichten. Muss echt totaler Schrott sein was die dort bauen bzw schon gebaut haben. Vor allem weil es immer mehr wird. Da seid ihr Trolle platt was ? : D Ihr werdet noch Müll schreiben, wenn Skyway überall auf der Welt Standart sein wird. Ich hab mich damit abgefunden. Ihr seid eben in euer Realität gefangen oder müsst das schreiben, weil ihr woanders keinen Job bekommt. Machts gut. Melde mich wieder zur nächsten Big News von Skyway.

Youtube: قناة الحرة | أبحاث تقنيات المواصلات المستقبلية في مجمع الشارقة للبحوث والتكنلوجيا والابتكار
قناة الحرة | أبحاث تقنيات المواصلات المستقبلية في مجمع الشارقة للبحوث والتكنلوجيا والابتكار
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 14:28
https://www.instagram.com/p/CIxwqSysHxC/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 14:47
Komisch... ich hab einen Job. Aber Scamway hat keine ernst zu nehmenden Aufträge... alles O.K. also.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 14:58
@hromann
Die Strecke vom Al Rabi Tower bis zu Khor Fakkan Beach kommt doch nie...4 km und dies als Hintergrund nach Osten für einer der schönsten Stränden...je genau


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 15:15
Zitat von hromannhromann schrieb:Muss echt totaler Schrott sein was die dort bauen bzw schon gebaut haben.
Du hast es erfasst, es ist Schrott!
Zitat von hromannhromann schrieb:Ihr seid eben in euer Realität gefangen oder müsst das schreiben, weil ihr woanders keinen Job bekommt.
Warum sollten wir arbeiten gehen? Wir haben Geld wie Heu! Ich habe heute erst ein neues Haus gekauft.

DSC01692Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von hromannhromann schrieb:Melde mich wieder zur nächsten Big News von Skyway.
Melde dich doch mal wenn es echte in Betrieb befindliche Strecken gibt, also in Unendlich plus 1 Tag.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 16:09
Lustig immer noch kein einziger Auftrag, offensichtlich alle Versprechungen bisher, einfach gelogen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 16:12
@hromann
Freut mich, dass du immer noch so zuversichtlich bist, Hoffnung ist ja noch das einzige was dich bei der Stange hält, denn .… oh fuck... immer noch kein einziger Auftrag in Sicht. Langsam würde ich mir da schon Sorgen machen... sofern es der Intellekt überhaupt zulässt.

Aber was solls, 2021 wird sicher der Durchbruch kommen... oder 2024... ne, warte 2030... oder noch besser 2100, bis dahin ist auch SpaceWay fertig, da kannst du dann so richtig abkassieren und deine Millionen scheffeln... ach was sag ich... MILLIARDEN!

@Thorsteen
Gehst du etwa Lego fremd? Übermorgen gibt's die Polizeistation, da kannst den @hromann auch gleich einsperren ;)


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 16:14
Zitat von hromannhromann schrieb:Melde mich wieder zur nächsten Big News von Skyway.
Wenn wir schon in der arabischen Welt sind, da gibt es doch auch die fliegenden Teppiche. Also ich würde einen Teppich vorziehen. Wenn der mich dann am Ende nicht von A nach B bringt, so erfreut er doch das Auge wenn ich den im Wohnzimmer auslege.
Und vielleicht, eines Tages, wer weiss, dann fliegt er ja sogar.......
Also, bitte bleib bei den klassischen Märchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2020 um 16:49
Leute, warum so pessimistisch? Der Markstart erfolgt ja schließlich noch dieses Jahr:


youtu.be/p7BqXm4Vqjs?t=2049


Oh wait...


Anzeige

1x zitiertmelden