Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2020 um 05:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber bald wird ja alles gut, es gibt dann fahrzeuge mit mehr als 250 Plätzen.
Atemberaubend. Ähm, was ist eigentlich aus der 2-Sekunden Taktung geworden? Wird doch nicht etwa totgeschwiegen? Den Test mit diesem vollbeladenen Vehikel könnten sie ja dann im Grand Canyon machen? Wär doch was! :popcorn:

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2020 um 12:21
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Warum überhaupt den Kopf zerbrechen, ob und warum und welche Strecke?
Wir sind uns doch einig dass es mal wieder etwas Vages und nichts konkretes ist, mit dem man seit jeher alles am laufen hält, oder nicht?
Natürlich sind wir das, aber erstens passiert ja sonst nichts mehr mit der Bimmelbahn und zweitens ist es ja interessant wie die Betrüger weiter versucheb den toten Gaul zu reiten, auch für zukünftige Scams.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 08:43
@ValerievomMars

Das ist ja schon Seifenoper Niveau im Video vo der Musik ,dem Kamin usw :)

Genial ist auch seine Aussage: nun wir könnrn den Großen investoren es nicht zeigen ( zumuten) um dann zu sagen wir müssen es zeigen.😂


Vielleicht sollte er es wie Elon Musk machen und als Marketing ein Auto ins All schießen um die Schäfchen zu halten oder in seinem Fall die Seilbahn.


Was passiert ,wenn ein Projekt was technologisch nur schwer umzusetzen ist um profitabel zu sein sehrn wir ja bei Elin Musk.

Da bin ich ja auch noch gespannt, wann der Tesla nun kommt für 20000$ welcher über 120km Strwcke schafft ohne Sitze auszubauen dafür und welcher sich Fahren lässt ohne Aufladung 1 Woche vor der Fahr fpr die Strecke zu planen.

Bis jetzt will mir kein Teslafahrer glaubhaft erzählen wie es nun ist mit den langen Ladezeiten und alle 120km zum laden eine Station zu haben.

Sie alle behaupten es wäre nicht umständlicher als ein Benziner oder Diesel^^

Vielleicht schafft dieser Mann ja noch Tatsächlich der ost-Musk zu werden der auf dem Tulpenfieber schwimmt.

Die heutige Zeit ist echt seltsam Tesla ist 400Mrd wert VW 48 dabei ist bei Tesla bis jetzt nur für Elon Musk alles ökonomisch Sinnvoll.

Da verwundert mich dies mit der Seilbahn nicht und wie Leute bereit sind für sowas unmengen an Geld auszugebrn in der Hoffnung die Aktien spucken noch gut Dividende.

Durchhalten heißt die Divise bei den den letzten Aktienkäufer beißen die Hunde.

Anders als durch wiederverkauf bekommen due ja kein Geld.

Auch wenn ich hier Tesla wenigstens zu gute halten muss,dass due Aktien Börsennotiert sind was bei Skyway ja nicht der Fall ist.

Heißt also den Käufer beim Abspringen noch überzeugen,dass die nicht Börsennotierten Papiere auch etwas darstellen 😂🖐


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 08:53
@noname
Ui, du hast wohl noch nie einen Tesla aus der Nähe gesehen, geschweige denn gefahren. Der schafft nur 120km? Wow, wusste ich gar nicht... ich komm im Notfall auch 500, und es sind noch alle Sitze drin! Und ich muss auch nicht eine Woche vorher planen :D... das geht ruckzuck und funktioniert auf Langstrecke einwandfrei... bevor man so einen Schwachsinn schreibt, sollte man sich wohl besser informieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 09:19
(hier muss ich mal wieder mitmischen)
Zitat von nonamenoname schrieb:Sie alle behaupten es wäre nicht umständlicher als ein Benziner oder Diesel^^
Ich habe eine Zoe, Kabel abends im Carport an die Wallbox und fertig. Reichweite im Sommer um die 350 km, jetzt im Winer und nahezu ausschließlich BAB runde 260 km.

Aber das war ja nicht das Thema. EM hat eine reale Ware und ein real existierendes Geschäft (siehe https://de.statista.com/statistik/daten/studie/277932/umfrage/automobil-absatz-von-tesla/ ) . Was hat die Seilbahn denn vorzuweisen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 12:23
Zitat von nonamenoname schrieb:Die heutige Zeit ist echt seltsam Tesla ist 400Mrd wert VW 48
Aktuell 509 Mrd. zu 78 Mrd. Euro. Die Differenz ist das, was der Börsianer als "Fantasie" bezeichnet. Musk hat sich bisher erfolgreich als Visionär verkauft, während die Vorstände von Volkswagen eher als farblos durchgehen. Man traut Tesla langfristig halt bedeutend mehr zu.
Zitat von nonamenoname schrieb:Da verwundert mich dies mit der Seilbahn nicht und wie Leute bereit sind für sowas unmengen an Geld auszugebrn in der Hoffnung die Aktien spucken noch gut Dividende.
Die Leute hoffen (und das wurde ihnen ja auch so suggeriert) auf einen gewaltigen Kurssprung nach dem Börsengang (der nie stattfinden wird).
Zitat von nonamenoname schrieb:Tulpenfieber
So isses! :D
Zitat von nonamenoname schrieb:Vielleicht schafft dieser Mann ja noch Tatsächlich der ost-Musk zu werden
Mir ist Musk ja - trotz allen bisherigen Erfolgen - ein wenig suspekt, aber ihn mit Unnützky zu vergleichen tut ihm Unrecht. :D
Zitat von nonamenoname schrieb:Vielleicht sollte er es wie Elon Musk machen und als Marketing ein Auto ins All schießen
Ich finde ja, Unnützki sollte sich selbst ins All schießen. :D

Würde aber nicht viel bringen, letztlich ist er - auch wenn ich mir mittlerweile sicher bin, dass er genau Bescheid weiß - nur ein ersetzbares Aushängeschild.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er im Rahmen des Exit-Scams einen bedauerlichen Unfall erleidet. Immerhin geht es hier um verdammt viel Geld, und wie die Recherchen von @AvB zeigten, kann es durchaus sein, dass das organisierte Verbrechen aus der Region auch mitspielt. Wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt. Ich sähe ihn nämlich lieber hinter Gittern als im All oder unter einem LKW-Reifen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 13:44
Ich finde es etwas daneben hier Musk mit den Gaunern zu vergleichen. Tesla mag noch Probleme haben, aber das Ding fährt und die lernen jeden Tag dazu, kaufen kann man die Autos seit langem. Bei Skyway ist schon das Konzept nicht in die Praxis umsetzbar.
Ob eine Aktie das Geld wert ist, das ist Entscheidung des Käufers und damit auch sein Risiko, für ein Stückchen wertloses Papier ein Vermögen auszugeben. Bei Skyway ist das allerdings schon kein Risiko mehr sondern Gewissheit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 17:04
Tesla hat Probleme? Mehr als die anderen Automobilhersteller? Ernsthaft?

Mag ja sein, aber ich sehe immer mehr von denen auf der Straße und geradezu verblüffend viele in reichen, chinesischen Städten wie Shanghai udn Ningbo.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2020 um 23:13
Zitat von SchwuppdiwuppSchwuppdiwupp schrieb:Mag ja sein, aber ich sehe immer mehr von denen auf der Straße und geradezu verblüffend viele in reichen, chinesischen Städten wie Shanghai udn Ningbo.
Nicht nur dort. Ich sehe viele Skandinavier die so einen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2020 um 19:40
Es gab mal einen Hit der Münchner Freiheit, "Solange man Träume noch leben kann"... mit diesem können sich die Skyway-Gläubigen in den Schlaf singen lassen, unglaublich was da für Beträge investiert werden, um nur einmal so reich wie Bill Gates zu werden... sozusagen mit ein paar bunt bedruckten Papieren vom Sofa aus :D :D :D... was für Vollkoffer...

Million1Original anzeigen (0,3 MB)

Million2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2020 um 19:54
Wird langsam Zeit, das Monopoly eine Skyway-Edition herausbringt, damit die Armen ihre bunten Lappen noch iwie. verwenden koennen!


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2020 um 20:09
Zitat von o1966o1966 schrieb:Es gab mal einen Hit der Münchner Freiheit, "Solange man Träume noch leben kann"... mit diesem können sich die Skyway-Gläubigen in den Schlaf singen lassen, unglaublich was da für Beträge investiert werden, um nur einmal so reich wie Bill Gates zu werden... sozusagen mit ein paar bunt bedruckten Papieren vom Sofa aus :D :D :D... was für Vollkoffer...
Ich wette das man diese Konversation öfter mal, in leicht variierenden Versionen, auf den üblichen Kanälen antreffen wird. Der Fragende ist unter Garantie Bestandteil vom Scam, man versucht mit ziemlich einfachen Mitteln den "Haben wollen"-Effekt bei anderen auszulösen, das ganze ist nicht viel mehr als Verkäufertaktik. Ob man es aber wirklich noch schafft da größere Umsätze zu generieren, das bezweifel ich doch sehr stark. Billiger Jahrmarktzauber. :D

Auf dem Betrüger-Forum X-Invest hatte sich eine Dame auch als "Fragende" präsentiert und den "Ich frage ja nur mal"-Trick versucht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2020 um 20:20
@Thorsteen
Das ist ein Telegram-Skyway-Investoren-Chat, da wird nicht viel geworben... ich habe die starke Vermutung, dass die das ernst meinen... und das ist erschreckender als jeder Splash-Z-Movie Horror-Streifen :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2020 um 20:34
@o1966

Dazu muss man doch zerebral völlig entkernt sein!
Das ist etwas das ich wohl nie begreifen werde und nie in meinen Kopf will, so strunzdumm zu sein. Da kann ich doch das Geld lieber in Aktien von Enzon Pharmaceuticals ( https://www.finanzen.net/aktien/enzon_pharmaceuticals-aktie ) investieren, die haben einen Wert von 20 Cent pro Aktie, die Chance damit Millionär zu werden ist ungleich höher als bei einem Alki der seit 40 Jahren Leute über den Tisch zieht. Langsam glaube ich die ganzen Schwurbler haben doch Recht und es gibt Chemtrails, weil wie kann man sonst so verblöden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2020 um 12:27
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass etliche mitteilsame "Investoren" Fakes sind, die von Keulern betrieben werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2020 um 16:37
Zitat von o1966o1966 schrieb am 11.12.2020:Das ist ein Telegram-Skyway-Investoren-Chat, da wird nicht viel geworben... ich habe die starke Vermutung, dass die das ernst meinen...
Und das schlimmste: Die Spackos dürfen wählen....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2020 um 16:00
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Und das schlimmste: Die Spackos dürfen wählen....
Und das aller schlimmste: Die dürfen fic ... äh ... sich fortpflanzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.12.2020 um 14:07
https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/208911714045313

Und wieder eine Meldung Unitsky auf seiner persönliche FB-Seite, und wieder rasten alle aus (auf die übliche infantile Art). Gleiche Meldung auf der FB-Seite von unitsky.com hat gerade mal 4 Kommentare in der selben Zeit. Personenkult bis zur Vergötterung. Ich wette, wenn SkyWay den Bach runter geht, wird Unitskys Integrität in den Augen seine Anhänger keinerlei Schaden nehmen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.12.2020 um 14:34
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Personenkult bis zur Vergötterung.
img reduced 0027


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.12.2020 um 14:36
Haha.. Obacht, in Zukunft könnten solche Aussagen mit einem Vermerk versehen werden: "Könnte Spuren von Unwahrheiten enthalten"


Anzeige

melden