Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2020 um 20:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja, ja, is schon klar 😀 ich weiß, das wird der Hammer...seit 40 Jahren schon 😌☝
Kann man auch positiv sehen... wenn nix gebaut wird, dann kanns auch keine Tote geben, die mit 500 km/h Richtung Mond katapultiert werden...

Wenn Apple solange gebraucht hätte, dann wäre das auch nix geworden.

Nach so vielen Jahren kann Skyway immer noch nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren und wie man so Nebensächlichkeiten wie der Stromversorgung lösen will, weiss man auch noch nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2020 um 20:59
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nach so vielen Jahren kann Skyway immer noch nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren und wie man so Nebensächlichkeiten wie der Stromversorgung lösen will, weiss man auch noch nicht :D
Gut Ding will Weile haben! :D
Und du musst es ja auch so sehen, wenn die wirklich schneller fahren könnten oder Stromabnehmer hätten, dann müssten die entweder mal liefern oder sagen das es die ganzen fantastischen Vorverträge gar nicht gab oder gibt. So kann Onkel Unnützki immer sagen: "Wir sind ja fast fertig, also nur noch die Optimierung XYZ, dann kommt Modul GFH,....", der typische Scammer-Slang also.

Und noch einen Guten Rutsch euch allen!
Ich bin am überlegen ob ich schlafen gehe, so viele Hatekommentare unter SkyWay-Videos schreiben fordert seinen Tribut, aber so ist das nun einmal wenn man die Spätschicht bei der Transportmafia hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2020 um 21:01
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:So kann Onkel Unnützki immer sagen: "Wir sind ja fast fertig, also nur noch die Optimierung XYZ, dann kommt Modul GFH,....", der typische Scammer-Slang also.
... and so the story goes on 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2020 um 22:27
@ValentinV
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:alles um Skyway Technologies studieren und anschließend dürftest auch du erahnen wo die Reise hingeht
Das ist doch seit Jahrzehnten wohlbekannt: mit dem auf 8km/s (sic!) beschleunigten Orbitalring in den Weltraum:

Youtube: In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Entlang des Planetenäquators (oder parallel dazu) auf der Planetenoberfläche wird ein torusförmiger Ring mit zylindrischem Querschnitt gebaut, der sich auf einer speziellen Überführung befindet und aus getrennten Segmenten besteht, die beispielsweise durch Hydraulikzylinder verbunden sind und aufgrund dessen die Möglichkeit einer leichten Dehnung haben. Innerhalb der Ringsegmente (die mit den Wagen eines Zuges verglichen werden können) befinden sich Abteile für Nutzlast, Ausrüstung und Wartungspersonal. Am wichtigsten ist jedoch, dass sich im Ringkern zwei ringförmige evakuierte Kanäle befinden, die entlang des Umfangs durch alle Segmente des Rings verlaufen, in denen sich Rotoren befinden, die aus Metallrohlingen rekrutiert wurden und sich dehnen können.

Im Ausgangszustand ist der Ring an einer speziellen Überführung befestigt. Mit Hilfe einer externen Energiequelle dreht sich einer der Rotoren bis zu einer Geschwindigkeit, die die erste kosmische Geschwindigkeit auf Meereshöhe überschreitet . Aufgrund der sich entwickelnden Zentrifugalkraft gleicht sich der Rotor zuerst (beim Erreichen der ersten kosmischen Geschwindigkeit) aus und versucht dann, nach oben "wegzufliegen", wodurch eine Hubkraft erzeugt wird. Die Rotordrehzahl wird etwas höher gewählt als zum Ausgleich des Rings erforderlich. Nach dem Lösen der Klemmen beginnt der OTS-Ring aufzusteigen (dh seinen Radius und dementsprechend seinen Durchmesser zu vergrößern) und befindet sich außerhalb der Atmosphäre. Gleichzeitig ermöglichen die Lücken zwischen den Segmenten und den Hydraulikzylindern, dass die Struktur ihre Länge vergrößert. Gürtel RotorDehnt sich aufgrund der Elastizität um 2-5%. Die Höhe, bis zu der der Ring reicht, wird durch den Überschuss der anfänglichen kinetischen Energie des Rotors und die Möglichkeiten zur Verlängerung (Dehnung) der Struktur des Körpers und der Rotoren bestimmt.

Wenn die erforderliche Höhe erreicht ist, nachdem der OTS-Ring die Atmosphäre verlassen hat, wird der Rotor in den Generatormodus überführt und die erzeugte Elektrizität wird verwendet, um den zweiten Rotor in die entgegengesetzte Richtung zu beschleunigen. Dies stellt die Unveränderlichkeit der kinetischen Energie der Ringelemente sicher, die sich um den Planeten drehen. In diesem Fall entstehen aufgrund der Verzögerung des ersten Rotors und der Beschleunigung des zweiten Rotors Gegenkräfte, die den äußeren Ringkörper in die gleiche Richtung wie der erste Rotor beschleunigen. Infolgedessen beschleunigt der Ring, bis sein Körper die erste kosmische Geschwindigkeit in einer niedrigen erdnahen äquatorialen Umlaufbahn erreicht, wodurch Lasten nicht nur angehoben, sondern auf Umlaufgeschwindigkeit beschleunigt werden können, wodurch sie in die Umlaufbahn gebracht werden.

Die Verzögerung des GPV-Rings auf die Drehzahl des Planeten um seine Achse und seine Landung auf der Oberfläche des Planeten erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
Quelle: https://translate.google.com/translate?hl=&sl=ru&tl=de&u=https%3A%2F%2Ftraditio.wiki%2F%D0%90%D0%BD%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D0%B9_%D0%AD%D0%B4%D1%83%D0%B0%D1%80%D0%B4%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87_%D0%AE%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%BA%D0%B8%D0%B9

Wer sowas ohne größere Lachanfälle hinbekommt wird es sicher auch irgendwann schaffen, daß seine Duschkabinen zumindest unter Laborbedingungen im eigenen Spaßpark dauerhaft mit Mofatempo umhergondeln können, ohne die Akkupacks alle 800m neu aufladen zu müssen. Gut, ohne Passagiere halten die sogar fast 2km durch, aber irgendjemand muß ja wohl notgedrungen dafür bezahlen, daß sich der ganze Zirkus weiterdreht.



btw: bietet ihr inzwischen eigentlich auch Hubschrauberrundflüge an oder rostet dieses Teil noch immer im Hangar vor sich hin?

707ac01327cb drohne


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2020 um 22:56
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Skyway wird siegen und ihr wisst es :)
Na freilich :-D Und zum Abschluss des Jahres bitte die Tabletten nicht vergessen. Die scheinen die volle Wirkung zwar nicht so recht entfaltet zu haben, aber deinesgleichen weiß ja: Wir haben immer ein offenes Ohr für Leute die sich freiwillig zu unserer Unterhaltung zum Affen machen. ;-) Prosit Neujahr!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 07:24
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Skyway wird siegen und ihr wisst es :)
*prust*gacker*lach*

Kommst du jetzt öfter hier vorbei? Das wäre echt voll schön!
Denn dann kommt mal wieder so richtig Schwung in diesem Bumms hier! :-D



Allen Kämpfern für die Wahrheit - Ein frohes neues Jahr!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 12:50
Zitat von geekygeeky schrieb:btw: bietet ihr inzwischen eigentlich auch Hubschrauberrundflüge an oder rostet dieses Teil noch immer im Hangar vor sich hin?
Da hast du wohl so einige Beiträge verpasst. Das Teil wird aktiv entwickelt und war auch schon mit Nutzlast unterwegs. Nur, es hat rein gar nichts mit SkyWay zu tun. Das war nur vorgetäuscht. Den sowieso illusorischen Millarden-Umsatz, den Unitsky quasi versprochen hat mit dem Verkauf dieser Drohnen, würde eine Firma machen, die nichts mit SkyWay zu tun hat: https://uvr.aero/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 12:59
@Radfahrer
Naja, soweit ich weiss ist das letzte mit einem Modellhubschrauber gefaltet, Video der Firma auch schon wieder anderthalb Jahre her :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:03
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Naja, soweit ich weiss ist das letzte mit einem Modellhubschrauber gefaltet, Video der Firma auch schon wieder anderthalb Jahre her :-)
Welches Video meinst du?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:13
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Den sowieso illusorischen Millarden-Umsatz, den Unitsky quasi versprochen hat mit dem Verkauf dieser Drohnen, würde eine Firma machen, die nichts mit SkyWay zu tun hat: https://uvr.aero/
Das ist richtig...ich habe unter dem Video geschrieben:
Great Work by Yunitsky/Skyway.
Antwort:
SkyWay is not involved in any why.
*ww.youtube.com/watch?v=QwgrXZ_vjVA&lc=Ugz-Qc4YO1T2B1e4vzx4AaABAg.9HyamkWeU-J9HycAjXBb8I&feature=em-comments


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist richtig...ich habe unter dem Video geschrieben:
Ach, DU bist Lemn DeMiel. So 'ne Art agent provocateur. Ich hatte mich schon gewundert, dass du unter dem Namen woanders dich schon skyway-kritisch geäußert hattest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:48
@Abahatschi

Hmm, die Antwort scheint inzwischen wieder gelöscht worden zu sein. War die vom Kanalinhaber?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:53
@RobbeCop
Danke für den Hinweis -ja, in der Tat komisch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 13:55
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Hmm, die Antwort scheint inzwischen wieder gelöscht worden zu sein. War die vom Kanalinhaber?
Nein, die war natürlich von mir. abahatschi hat meine Aussage HIER belegt mit meiner von ihm provozierten Aussage bei YT. Das funktioniert nicht ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 19:44
Diese Blitzbirne TB schmeisst mit betriebswirtschaftlichen Begriffen um sich und scheint davon aber keine Ahnung zu haben.

Wenn ein richtiger Investor eine "due dilligence" durchführt, dann würde Skyway mit Pauken und Trompeten durchfallen. Kein verkaufsfähiges Produkt, keine Zulassungen, keine Aufträge, geschweige denn Kunden und kein klares Konzept (vom Humus über Anglerparadies, Bespassungspark, Hubschrauber, eAutos, Weltraumringen und Duschkabinen ist ja alles dabei).

Darum werden ja nur qualifizierte Investoren (Pensionistenvereine und geldgeile Betrüger) gesucht, die nicht genauer Nachfragen.

20210101 194236Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 22:39
Da hier ja mal wieder die Scammer-Trolle aufschlagen, habe ich mir mal wieder die News-Seiten unserer Scammer angeschaut. Was findet mein lachendes Auge dort? Es läuft wohl nicht so gut mit Kreditkartenzahlungen an unsere Scammerfreunde, man solle daher doch bitte auf solche Sachen wie PerfectMoney, QIWI, Bitcoin oder Euroset ausweichen.
Dear RSW Systems partners!

For reasons beyond our control, during this period of time, there may be difficulties with payment by plastic cards. While this situation is in solution mode, we suggest you use additional payment systems in your RSW personal account:

- PerfectMoney
- QIWI
- Bitcoin
- Euroset

Important! You can also pay with cards that you used to pay earlier during the outgoing year. As a last resort, if you still do not have the opportunity to use the payment systems proposed above, go to your personal account and write the 4 last digits of your card and your mail to the support service. We do not guarantee, but it may be possible to get recommendations, following which, you can pay by card. Again, this method is not a guarantee of a solution to the issue, so try to use the payment systems offered above.

We are sorry for the inconvenience caused.

Quelle: http://rsw-systems.com/news/breaking-news?lang=en



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2021 um 22:52
@Thorsteen
LOL
Da fehlt ja nur noch der Text von der Nigeria-Connection vorne ran 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2021 um 00:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es läuft wohl nicht so gut mit Kreditkartenzahlungen
Hab grade mit jemanden darüber geschrieben, der sich damit auskennt. ;-) Es könnte sein, dass es hier Probleme mit dem PCI Zertifikat gibt - was womöglich nicht vorhanden ist. Wenn das wirklich der Grund ist, dann wars das endgültig mit Skyway. Dann gehts nur noch um Monate, außer sie können die Zahlschafe wirklich zu einem Umstieg auf Bitcoin und co bewegen. Ihr könnt aber übrigens auch eine Anfrage an Mastercard und Visa schicken und die mal darauf aufmerksam machen, welcher Laden hier ihre Zahlungsmöglichkeiten verwendet. Aber womöglich wissen die das ja längst ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2021 um 22:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist richtig...ich habe unter dem Video geschrieben:

Great Work by Yunitsky/Skyway.

Antwort:

SkyWay is not involved in any why.

*ww.youtube.com/watch?v=QwgrXZ_vjVA&lc=Ugz-Qc4YO1T2B1e4vzx4AaABAg.9HyamkWeU-J9HycAjXBb8I&feature=em-comments
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Hubschrauber irgendwas nicht stimmt?

Ist es der Firmenname „United Vehicle Robotics“ im Kontrast zum ranzigen Innenraum? Die Machart der Videos, der Mechaniker im SkyWay T-Shirt in einem der Filmchen? Oder die Webseite, auf der es mal 50+, mal 100+ Mitarbeiter sind, Formulierungen wie „prototype phase“ und der Menüpunkt „Investors“?

Sicher, die Steuerung eines 50er Jahre-Helikopters mittels Laptop ist nach Umbau irgendwie möglich. Aber dass DAS Teil autonom Aufgaben verrichtet, Hindernisse umflicgt etc. … hmmm. Keine Ahnung, vielleicht lese ich zu viel Allmy. :D

Aber mein erster Gedanke war: Da sitzt doch einer drin (hinter der Kabine)!

Geht das nur mir so?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2021 um 22:53
Zitat von woodpeckerLEwoodpeckerLE schrieb:Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Hubschrauber irgendwas nicht stimmt?
Das weiß ich auch nicht. Das, was die vorgeben, zu können, können die. An UVR ist absolut nichts unseriös.

Vermutlich werden die sich in den Arsch beißen, dass sie sich mal mit SkyWay eingelassen haben. Ich vermute, das wird so gelaufen sein. UVR sucht - natürlich - Geldgeber/Investoren. SkyWay ist bereit, ein wenig Geld zu zahlen und als Gegenleistung darf man als Sponsor auftreten, sprich: Lackierung in den SkyWay-Farben und Präsentation auf dem Eco-Fest mit SW-Aufkleber. Völlig in Ordnung. Vielleicht hat man auch UVR nahegelegt, nicht zu erwähnen, dass man gar nicht zu SkyWay gehört, so dass Unitsky sich selbst die Drohnenentwicklung zuschreiben konnte. UVR hat nie gelogen, nur geschwiegen.


Anzeige

1x zitiertmelden