Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:11
Zitat von hromannhromann schrieb:Das Schöne ist das man schon mit sehr wenig Investion in Frührente gehen kann dann. Ich persönlich hab gerade mal 3000 Dollar investiert.
Das glaubst du wohl selber nicht. In welchem BWL-Universum soll das funktionieren? Bzw. wenn du bescheiden bist, und mit einer Frührente von ein paar Cent auskommst, dann eventuell. Aber ansonsten funktioniert das nie im Leben! Wer das nicht kapiert ist wahrscheinlich in der Kindheit ein paarmal vom Wickeltisch gefallen.
Zitat von hromannhromann schrieb:Übrigens an alle Trollpapnasen hier ! In wenigen Wochen werdet ihr sehen wie schlau ihr wirklich seid. Weil es kam heute ein sehr interessanter Artikel raus bei der The National. Wikipedia: The National (Abu Dhabi
Da bin ich aber wirklich sehr gespannt, wer hier die Pappnase ist. Im übrigen kann ich dir das heute schon verraten ;)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:34
@hromann


E1311443-D48F-4A53-B641-9D81BD226875Original anzeigen (0,3 MB)

Wer ist denn UST?



9920A108-2C48-4979-9C8B-2DF64E91DBD8Original anzeigen (0,3 MB)

Das liest sich aber nicht wie gesicherte Aufträge für SW.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:36
Zitat von hromannhromann schrieb:Mal gucken ob ihr in paar Wochen immer noch so eine dicke Lippe riskiert. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt !
Wird jedenfalls interessant sein in wie vielen Wochen Du dann wieder hier bist und uns erklärst warum es diesmal wieder nicht geklappt hat und warum aber bestimmt, in ein paar Wochen und spätestens wenn der erste Schnee fällt...........

The same procedure as last year? The same procedure as every year......
Du kapierst es einfach nicht. Ecopark ist ein testgelände für Investoren. Leider nicht groß genug um auf Höchstgeschwindigkeit zu testen. Des ja nun der Bau in dem Emiraten
Dein Zitat vor fast zwei Jahren.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:38
@o1966

Bitte den Beweis liefern, dass San Bernadino als gezieltes Großprojekt deklariert wurde.
Oder womöglich doch nur eine Absichtserklärung oder dergleichen war? 🤭


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:40
Zitat von hromannhromann schrieb:Übrigens an alle Trollpapnasen hier ! In wenigen Wochen werdet ihr sehen wie schlau ihr wirklich seid. Weil es kam heute ein sehr interessanter Artikel raus bei der The National.
Da liest man im Video:
with pods able to carry people or cargo at speeds up to 500 kph.
Quelle: The National

Soso, sogar pods erreichen jetzt 500 km/h und das sogar mit Fracht. Der Redakteur ist nicht mal in der Lage, das, was ihm SkyWay diktiert, wiederzugeben. Also, 0 Kompetenz, 0 aussagekraft. Aber auch interessant: Bisher ist noch kein Passagier mehr als 15m mit dem Teil gefahren. Wann sollte das Teil Aufträge generieren? Auf jeden Fall viele Monate vor Corona.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:41
@ValentinV
Hä? Wozu soll ich was beweisen. Ist mir doch Schnuppe. Aufjeden Fall grossartig angekündigt, wie alles seit Beginn dieses Threads, und passiert ist ja null komma nix. Alles nur heisse Luft! Bring du mal einen Beweis für auch nur einen einzigen Auftrag. Na?

Die ganzen Firmen, die ihr so grossartig propagiert hatten schon vor dem Börsengang Millionenumsätze... und ihr wollt mit 0,- und einem Firmenwert von 400.000.000.000 an die Börse??? Schonmal überlegt, wieviel das kostet?? Offensichtlich nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:44
@ValentinV @hromann

Aber seht es gelassen, das absolut schlimmste was Skyway passieren könnte wäre ein echter Auftrag.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:44
@Radfahrer

*with speeds upto 500km/h*

..ich mein ja nur 🤭


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:47
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:@Radfahrer

*with speeds upto 500km/h*

..ich mein ja nur 🤭
pods ... up to 500 kph


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:48
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Oder womöglich doch nur eine Absichtserklärung oder dergleichen war?
Also sind alle Aufträge immer und nur Absichtserklärungen odgl?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:49
@o1966

welches Unternehmen oder welche Regierung bestellt ein Produkt, von dem noch nicht bewiesen wurde, dass es vollständig funktioniert?

Das ist es was gerade unternommen wird.. niemand kauft die Katze im Sack. Aber die Frage ist hier sicher nicht ob Skyway funktioniert..das dürfte mittlerweile jedem gesunden Menschen klar sein..
Unitsky ist ein Genie der einem Musk um Längen voraus ist. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Unitsky und sein Unternehmen in aller Munde ist und der Durchbruch der Transport-Revolution startet :)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:49
@Radfahrer

Ändert nichts an deiner sinnfreien Theorie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:50
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Aber seht es gelassen, das schlimmste was Skyway passieren könnte wäre ein echter Auftrag
Wohl wahr... Selbst wenn sie wollten könnten sie nix liefern....

Hab das jetzt erst gesehen... Video von der angeblichen Fertigung...
Was ist denn das für eine lächerliche kleine Fertigungsstrecke (wenn ma so nennen will) angesichts dessen sind 4 Mio Firmenwert realistisch.

Selbst das Wareneingangslager ist bei meinem Arbeitgeber größer als alle Hallen zusammen... Wie lachhaft 🤣


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:50
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Das ist es was gerade unternommen wird.. niemand kauft die Katze im Sack. Aber die Frage ist hier sicher nicht ob Skyway funktioniert..das dürfte mittlerweile jedem gesunden Menschen klar sein..
Dann erklär mir mal bitte, wo die Dinger den Strom herkriegen... aktuell per Akku, das kanns ja nicht sein... bin gespannt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:50
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Unitsky ist ein Genie der einem Musk um Längen voraus ist.
Ja klar. Um 40 Jahre voraus, bzw schon seit 40 Jahren voraus. Mit gar nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:51
@amtraxx
Sorry, hatte mich verlesen mit den 4 Millionen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:51
Hahahaha ihr habt sowas von keine Ahnung 😂

keep on trolling, meine Freunde


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:53
@o1966
Wünscht sich Skyway, ich weiss, die 4 Mio sind bezogen auf das was ich als real einschätze mehr nicht nix mit Börse und Riesengewinn....


Anzeige

melden