Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:47
@Radfahrer
Wenn einem die Argumente ausgehen oder verzweifelt einen letzten Strohhalm sucht dann passiert so ein lapsus bei unseren Finanzgenies schon einmal.... 😅

Ich dachte wenigsten der 2. Artikel war SW... Na dann totale Luftnummer

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.01.2021 um 23:15
Die Jungs träumen schon davon, so reich wie Elon Musk zu werden :D :D :D


20210108 231347

Die glauben doch tatsächlich, daß man durch betrachten von bunten Zertifikaten aus dem Laserdrucker (die man natürlich teuer gekauft hat) unglaublich reich werden kann :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 07:27
@o1966

Eigentlich antwortete diese Person darauf, dass Yunitsky mindestens so erfolgreich (wenn nicht erfolgreicher) wie Musk wird. Von persönlichen Wünschen kann ich hier nichts lesen...

Aber danke für den Beweis, dass hier Zahlen/Daten/Fakten gerne verdreht werden um gänzlich zu Diffamieren.
Ihr Internet-Warriors ihr 😁


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 07:44
Dass Yunitskiy mit dem Verkauf bunter Zertifikate sehr viel Geld eingenommen hat, betreitet wohl niemand. Merke: der Profit kommt vom Verkauf.
Der Käufer verdient nichts. Nicht mal den Einsatz bekommt er zurück.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 09:00
Die nächste Frage wäre: Wie unglücklich muss jemand sein, dass er gerne so reich wäre wie Elon Musk? Das zeugt meiner Ansicht nach nochmal erschreckend von der geistigen Verfassung der „Investoren“. Kein Wunder, dass die sich von CS‘ Rolex und einem Bündel Geldscheine ködern lassen. Man kann eben nur Gott oder dem Mammon dienen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 09:58
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Aber danke für den Beweis, dass hier Zahlen/Daten/Fakten gerne verdreht werden um gänzlich zu Diffamieren.
Ihr Internet-Warriors ihr
Denn nenne doch mal Zahlen und Fakten die dazu führen dass Du 2025 in Frührente gehen kannst.
Im Detail bitte.

Ach ja, und „Ihr werdet reich, nein steinreich!!!“ sind keine Zahlen und Faktem.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 10:36
Damit ihr daraus wieder Lügen basteln könnt um andere zu täuschen?

So nicht, Freundchen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 10:38
Beantworte mir doch erst einmal die Frage : Wieso unterstützen hohe Regierungs-Ämter der UAE Unternehmen die eurer Ansicht nach keine Zukunft haben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 10:38
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Damit ihr daraus wieder Lügen basteln könnt um andere zu täuschen?
Unterstelle doch nicht einfach etwas. Wo hat wer was zu Lügen umgebastelt?

Du musst doch mit Zahlen und Fakten überzeugen können wenn Du schon selbst so überzeugt bist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 10:39
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Wieso unterstützen hohe Regierungs-Ämter der UAE Unternehmen die eurer Ansicht nach keine Zukunft haben?
Wer unterstützt wen genau mit wieviel und mit welcher Aussicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:01
Es gibt nur einen einzigen Grund für SW sein Geschäftsfeld in die UAE zu verlagern....
Crowdfunding unterliegt in der UAE keiner Aufsicht / Restriktionen....

Keine Beweise dafür daß auch nur 1€ aus den UAE an SW geflossen ist, ein nettes Scheichfoto und ein Händedruck sagen garnix aus.

Für die jenigen die es interessiert hier eine Liste geplanter Projekte im Bereich Infrastruktur:
Major Infrastructure Projects in United Arab Emirates

Lightrail Transport System in Dubai South

STMP - Abu Dhabi Roads

Etihad Rail (Emirates Railway Project)

Arabian Canal Project in Dubai Waterfront

Deep Tunnel Sewerage System in Dubai

=US $8 Trillion worth Projects
Quelle: https://www.venturesonsite.com/projects/projects-in-united-arab-emirates/infrastructure-projects-in-united-arab-emirates (Archiv-Version vom 01.03.2021)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:01
@ValentinV
Was möchtest Du denn eigentlich hier im Forum?
SW hat doch nichts zu befürchten vor uns, oder?
Es ist doch alles in trockenen Tüchern, und Du wirst bald in Frührente gehen und so.
Also, wenn Du nichts als Beleidigungen und "Ihr werdet’s schon sehen!“ beizutragen hast, verzieh dich doch einfach.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:07
Dubai and Abu Dhabi are currently witnessing a number of multi-billion dollar projects, most popular of which are the:

Expo 2020 initiative of the Dubai Metro Red Line Extension.

Container Terminal 4 of the Jebel Ali Port Expansion project.

New Royal Atlantis Resort and Residences located in Palm Jumeirah.

Gasoline and Aromatics project facility in Abu Dhabi, with the capacity to produce 4.2 million tonnes a year (t/y) of gasoline and 1.6 million t/y of aromatics.

Abu Dhabi Water & Electricity Authority (ADWEA) plan to develop a 1.5 GW photovoltaic (PV) plant in the Al-Dhafra area in Abu Dhabi.
Quelle: https://globalarbitrationnews.com/construction-and-projects-in-united-arab-emirates-overview/


Um mal die bekanntesten und größten Projekte zu nennen... Alle Listen haben eins gemeinsam, keine Rede von SW....

Komisch das die UAE noch eine riesige Raffinerie bauen wollen doch Benzin bald obsolet ist... 🤣


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:11
Und das allerschönste ist, dass dann in Anschluss Elon Musk seinen Glanz verliert.
Den hat er mit seinen immens schädlichen Rakten-Starts sowieso nicht verdient. Und ihr huldigt solchen Menschen noch. Uglaublich


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:11
Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei Skyway nicht lacht ihr Amöben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.01.2021 um 11:14
Worüber reg ich mich hier eigentlich auf....

Ja ihr habt Recht... Wir sind doof.... Viel Spaß mit dem zu erwartenden Reichtum

Schönen Tag noch.... 🤣


Anzeige

melden