Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:53
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Hahahaha ihr habt sowas von keine Ahnung 😂
Das ist genau die Antwort, wenn einem die Argumente ausgehen. Ist hier schon mehrfach nachzulesen, bei sämtlichen schwachen Vorstellungen der Skyway-Jünger.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:54
@o1966

nein, einfach nein


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:55
Man muss euch den Nährboden entziehen. Euch in diesem Glauben lassen. Ihr wacht schon noch früh genug auf.
Bis die Tage ihr Spezialisten 🤭


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 16:58
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Man muss euch den Nährboden entziehen
Erzähl das deinem genialen Überguru... Der soll sich mal was einfallen das Funktioniert und nicht so einen unglaublichen Schwachsinn....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 17:00
@ValentinV
Kannst Du auch mal etwas valides beitragen?
Kläre uns doch auf, mit stichhaltigen Infos.
Nicht mit solchen Werbevideos oder "Ihr werdet‘s schon sehen!“.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 18:18
@ValentinV
Irgendwie habe ich das Gefühl, das lebst nach dem Motto:
Jeden Tag steht ein Doofer auf. Und ich muß ihn rasieren.

Weil finden scheinst Du ja gar niemanden. Hast Du mal ein paar handfeste Argumente? Außer "Lol - ihr seid alle blöd", "wartet nur ab" und "ihr wacht noch auf" kommt ja nichts.

Es sieht so aus, als wolltest Du gerne eine Sprechrolle im Film "Anatoly und die 40 Keuler" haben, für die Prinzessin Reneherazade reichts ja wohl nicht. Gerade mal zum Statisten, der anschließend herausgeschnitten wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 18:35
@ValentinV. Nichts außer heißer Luft. Das kennen wir von euch keulern schon. Aber gut das wieder einer von euch aufgeschlagen ist. War schon fast langweilig ohne euch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 18:59
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:welches Unternehmen oder welche Regierung bestellt ein Produkt, von dem noch nicht bewiesen wurde, dass es vollständig funktioniert?
Den Transrapid haben Deutschland und später auch China bestellt, investiert und teiweise gebaut. Später festgestellt, dass das System zu teuer ist. Technisch funktioniert es, aber die Kosten sind viel zu hoch. Also wurden die Investitionen gestoppt. Und das in weniger als 40 Jahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 19:04
Erstmal an alle auch von mir noch ein frohes neues Jahr, auch an die SW jünger hier (meine ich übrigens ernst)

@hromann
Schön das du mal wieder da bist. Leider kommen immer noch die gleichen alten Versprechen und Ansichten wie sonst auch, dachte tatsächlich an andere Erkenntnisse usw. Natürlich kann man uns das hier auch so ewig vorwerfen aber die Fakten sprechen nunmal allesamt für die Wissenschaft und nicht für eine Mafia die gezielt "Investoren" abzockt. Ich weiß wirklich nicht ob ich sauer auf euch bin oder ernstes Mitleid habe (das meine ich auch so!!). Aber naja...

"2020 wird das Jahr der Entscheidung" hast du hier groß rumposaunt... Jetzt ist es doch wieder anders. Kannst du hier alles Seitenweise lesen. Ich sage nach wie vor: Bitte einfach die ersten 50 Seiten des Threads lesen und es wird alles genannt was plausibel machen sollte warum SW niemals seriös war oder je sein wird. Auch nochmal als Erinnerung an alle die hier neu mitlesen und tatsächlich noch überlegen zu investieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 19:07
Entschuldigung, habe gerade nochmal gelesen das Stanislaw das mit 2020 geschrieben hat :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 19:12
@ValentinV
Bitte den Beweis liefern, dass San Bernadino als gezieltes Großprojekt deklariert wurde.
Oder womöglich doch nur eine Absichtserklärung oder dergleichen war? 🤭
Also gestehst du hier expressis verbis ein, dass eure ganzen früheren so hoch bejubelten Verträge für beabsichtigte Streckenbauprojekte alles nur "Absichtserklärungen" waren und es tatsächlich nicht einen wirklichen Vertrag gegeben hat, wie ihr immer wieder behauptet habt?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:09
Kam gerade rein !

Youtube: Euronews berichtet zu SkyPods (ab min. 2.53)
Euronews berichtet zu SkyPods (ab min. 2.53)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Euronews berichtet ab Minute 2.53 von Skyway !!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:17
@hromann
Ein paar Sekunden Skyway Animationen, oh Gott hromann, ich nehm alles zurück, du bist Millionär! Bin echt überrascht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:17
@hromann
Wikipedia: Elizabeth Holmes

Bitte nur den ersten Abschnitt lesen... Welche Aussagekraft haben dann noch deine Links bezüglich der Seriösität von SW??


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:17
Aber dafür haufenweise Teslas, wie geil ist das denn :D Musk ist übrigens nach dem Höhenflug der Aktie nun der reichste Mann der Welt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:33
@hromann
Liest du eigentlich auch was du postest!?

In dem Artikel ist nur die Rede von Virgin Hyperloop...

https://de.euronews.com/2020/12/23/mobilitat-von-morgen-in-einer-kapsel-von-dubai-nach-abu-dhabi-schweben


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:42
The system, described as "a cross between a monorail and a ski lift," would see electric pods seating four passengers each traveling at 50 kilometers per hour along routes stretching almost 50 kilometers through the city's busiest districts.
Quelle: https://edition.cnn.com/travel/article/dubai-beemcar-sky-pods/index.html

Huh jetzt können sie nur noch 50km pro Std? Was ist mit den versprochenen 500 oder äh waren 150 km/h... 🤔

Hätte Alkoholski Besoffsky mal besser Rat bei denen eingeholt bevor man eine Revolution verspricht...

Youtube: The Shweeb is a monorail powered by humans
The Shweeb is a monorail powered by humans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die schaffen 90 km/h mit Mannkraft und sehen nach Spaß aus... Aber Skyway... gähn


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.01.2021 um 20:45
Der zitierte Beitrag von hromann wurde gelöscht. Begründung: Linkspam
Äh, ja. Dort werden Beemcars Sky Pods thematisiert. Ich dachte, du willst SkyWay bewerben?
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Huh jetzt können sie nur noch 50km pro Std? Was ist mit den versprochenen 500 oder äh waren 150 km/h... 🤔
Es geht gar nicht um SkyWay.


Anzeige

melden