Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2021 um 19:59
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Der hat sich von Skyway verabschiedet. Danach versuchte er einen Trading-Bot zu verkaufen und auch Anteile an einer Goldmine in Südamerika sollten verscherbelt werden. Beides war natürlich Scam aber vermutlich hat er auch damit Geld verdient. Anscheinend brauchte er aber trotzdem noch Moneten, also fing er als Dübelverkäufer bzw. Telefondrücker bei der Firma Würth an. Da ist er wohl auch raus.
Recht gut zusammengefasst, mMn 👍
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Also für nur $1 verkauft dir Schlemihl Unitsky 90 Schneemänner. Aber schnell, sonst ist nur noch eine Pfütze Vietnamesischer Anlegertränen davon übrig.
LOL🤭 Beste Analogie ever hier.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Gleich ist hier Mitternacht, guten Rutsch wünsche ich euch allen.
Dir auch einen guten Rutsch 😁

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 02:24
Also lohnt sich Chris Schuster nicht mehr wirklich.

danke fürs Update und allen auch einen guten Rutsch und ein schönes 2022


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 11:21
Frohes neues Jahr erstmal an alle :)

@barre.seven

Schön dass mal ein ehemaliger hier auftaucht statt die üblichen Scam Fans. Darf ich fragen was dich von SW überzeugt und dann doch weggeholt hat?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 18:03
@SegaSaturn


Naivität, Dummheit und finanzieller Engpass, schätze ich mal.
aber ziemlich schnell habe ich gemerkt das es technisch,wie wirtschaftliche ungereimtheiten gibt.

so habe ich meiner struktur das Geld ausbezahlt und somit nur mein eigenes Geld in Sand gesteckt.

Aber davon abgesehen. Ich habe mich jetzt seit gestern wieder bisschen in die Thematik eingelesen...schon krass wie viele SW verteidigen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 19:04
Zitat von barre.sevenbarre.seven schrieb:so habe ich meiner struktur das Geld ausbezahlt und somit nur mein eigenes Geld in Sand gesteckt.
sehr ehrenhaft! Respekt. Gibt wohl wenige die das so beenden. Die meisten werden einfach nur immer leiser. Ich wundere mich nur das Leuten wie bspw dem Schuster nicht schon längst mal jemand eine aufs Maul gehauen hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 19:09
@Roesti
Ich bin ehrlich, hätte ich nur ansatzweise in der nähe gewohnt vom Schuster, hätte ich wahrscheinlich auch. anders gehandelt, aber nur wegen ner schlägerei nach Deutschland fahren, da fühl ich mich mittlerweile zu alt😅

Aber ich habe da was vor, einfach weil ich langeweile habe..

Jeder der mir infos bezüglich Schuster und anderen Keulern liefern kann, immer her damit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 20:42
Beachtlich. Hier trifft sich allem Anschein nach die intellektuelle Elite Deutschlands 😄


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 20:45
Ja. Die Deppen gehen direkt zu ScamWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2022 um 23:05
Gesundes Neues Jahr euch Allen noch! Ich hoffe mal ihr seid gut reingerutscht, und wart nicht zu besoffen. :D
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Beachtlich. Hier trifft sich allem Anschein nach die intellektuelle Elite Deutschlands 😄
Ich warte immer noch auf eine überschlagsmäßige Rechnung wo ScamWay die Millionen und Milliarden generieren will! Zahlen finden sich hier im Thread zu Hauf, aus denen kann man ziemlich gut interpolieren was etwas kostet, und wo man die Einnahmen hätte. Also frisch ans Werk!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2022 um 00:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Zahlen finden sich hier im Thread zu Hauf, aus denen kann man ziemlich gut interpolieren was etwas kostet, und wo man die Einnahmen hätte.
Und Fragen finden sich hier im Thread. Viele, viele Fragen.
Leider kann keiner der Scamway-Kasper auch nur eine einzige davon beantworten.
Das macht es natürlich schwer, diese Leute für irgendwie intellektuell überlegen zu halten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2022 um 22:07
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Beachtlich. Hier trifft sich allem Anschein nach die intellektuelle Elite Deutschlands 😄
Nö, es reicht wohl auch schon ein leicht unterdurchschnittlicher IQ um zu erkennen, dass dem NixNützky sein Geraffel ein Scam ist...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2022 um 02:42
Zitat von celsuscelsus schrieb:Und Fragen finden sich hier im Thread. Viele, viele Fragen.
Leider kann keiner der Scamway-Kasper auch nur eine einzige davon beantworten.
Wenn man die Fragen einmal wirklich real beantworten würde, dann bräche der Unsinn wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Weil das versprochene kann es physikalisch nicht liefern, das monetäre natürlich auch nicht, also bleibt nicht viel mehr als ein Feuchter Traum. Lustig ist ja das es viele (Material)Seilbahnen in sehr vielen Gegenden Deutschlands gab wo sich die Topologie dafür anbot, Heute wissen kaum noch Leute davon, einfach weil sich die Bahnen nicht erhalten haben. Man findet dann oft nur noch merkwürdige Reste von Betonfundamenten die keinen Sinn ergeben, zumindest wenn man nicht auf die Idee kommt das dort mal eine Seilbahn gestanden hat. Und Unnützki verkauft ja nur uralten, ziemlich modrig schmeckenden, Wein in neuen CGI-Schläuchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2022 um 19:27
789Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2022 um 21:07
Wenn wir schon bei Rückblicken sind, lasst uns doch mal über 40 Jahre zurück gehen, ins Jahr 1974. Der Eine oder Andere dürfte "Jan und Tini" noch kennen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Emx1F0APwzo (Video: DDR Eisenbahn Kinderfilm | Deutsche Reichsbahn | Containerverkehr | Doku für Kinder |)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=CuQwO6NHA8s (Video: Будущее, которое уже наступает. Игорь Шнуренко, Анатолий Юницкий)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 19:34
@elon
Danke für die Info. War sehr schön und informativ 👍


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 21:14
Sinnloses Gelaber... Hirnwäsche für die Fans, die eh schon jeden Hausverstand abgelegt haben... frei nach dem Motto Gier frisst Hirn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 21:41
@o1966

Diese wahnsinnige Beschleunigung!
In etwa so als wenn Ich mit 1.600 Tonnen am Haken anfahren muss, nur beschleunige ich diese Masse dann auch auf 100 Km/h. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 22:38
@EagleEye44
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:War sehr schön und informativ
Dann kannst du jetzt also erklären, wie die externe Stromversorgung der Duschkabinen erfolgen soll? Dazu habe ich nämlich nichts gefunden, und nur mit Akkus wie bisher halten die Gondeln offenbar nicht mal einen Kilometer mit Radfahrtempo aus.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2022 um 23:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann kannst du jetzt also erklären, wie die externe Stromversorgung der Duschkabinen erfolgen soll? Dazu habe ich nämlich nichts gefunden, und nur mit Akkus wie bisher halten die Gondeln offenbar nicht mal einen Kilometer mit Radfahrtempo aus.
Der Onkel Yu hat da etwas ganz Neues erfunden!

notstrom

So ein Teil, nennt sich "UniGergy" wird hinten an jede Tupperbox angespaxt und damit kann er sich dann die Kabel sparen. Der @o1966 hat so ein Teil auch im Kofferraum von seinem Tesla, ist wie ein Reservebenzinkanister mit ohne Benzin. :D Sind aktuell beim Globus Baumarkt für 249€ im Angebot, also wenn Ihr keines mehr bekommt dann hat Onkel Yu zugeschlagen.


Anzeige

melden