Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 19:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Auch einige andere sind sehr ruhig geworden
Frank H. hat noch vor vielleicht 6 Monaten stolz geschrieben, dass er ca. 100 Leute mit SkyWay abgezockt hat (ich glaub, seine Wortwahl war etwas anders) und seine Altersvorsorge damit gesichtert sei. Das ist wohl das, was MLMler unter "lebenslanges passives Einkommen" verstehen. Naja, ich glaub eher, seine Altersarmut ist gesichtert. Jetzt ergeht er sich übrigens nur noch in Truther- und Wutbürgerthemen auf seiner FB-Seite. Also ganz unten angekommen. https://www.facebook.com/frank.harder.509

Naja, und mein Liebling: Erwin M.

Bildschirmfoto 2020-07-09 um 19.49.21

Der Mann, der die belgische Flagge nicht von der deutschen unterscheiden kann (oder gibt es einen Belgienbezug, den ich nicht erkenne?). Er ist ja der Betreiber vom SKYWAY Erster Fan-Club DE-A-CH. Und er ist als Märchenerzähler sehr aktiv in seiner Telegram-Gruppe, die allerdings eine "geschlossene Gesellschaft" ist. Immerhin 590 Abonnenten, ca. 350 lesen regelmäßig. Das ist nicht wenig, und das sind sicherlich nicht alles so V-Leute (wink) wie ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 20:23
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Bin mir nicht sicher aber jeders posting schlägt doch bei Google auf?!
Ja, aber ich denke mal in Google wird kaum noch nach Skyway gesucht. Der Drops ist in Deutschland und Europa gelutscht.
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Gian Reto Caviezel
Dem MUSSTE ich einfach antworten! :D
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Also ganz unten angekommen.
Ganz unten bist du, selbst als Reichsbürger, wenn du bei Staatenlos.Info gelandet bist. Das ist der Tag wo du feststellst das selbst eine Amöbe weit über dir steht.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Der Mann, der die belgische Flagge nicht von der deutschen unterscheiden kann (oder gibt es einen Belgienbezug, den ich nicht erkenne?).
Naja ich glaube wir sind da vor einigen Jahren mal auf dem Weg nach Paris durchgefahren, vieleicht hat er deswegen so seine Probleme mit der Fahne. Österreich hat doch auch noch die Rote Fahne mit dem weißen Kreis und....Neee, anderes Thema! :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 12:21
Jetzt wurde unser Patient Rene E. auch in der Seilbahn-Gruppe auf Facebook rausgeschmissen. Der dumme Spam von dem wurde denen wahrscheinlich zu blöd


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 12:26
Der Bursche ist dermassen schmerzbefreit, da bereitet einem das Mitlesen schon Schmerzen :D

Seilbahnen3Original anzeigen (0,3 MB)

Und gleichzeitig wurden seine Spam-Beiträge auch gelöscht :)

Seilbahnen4


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 12:46
Wayne interessierts, hier noch ein letzter Rundumschlag im Seilbahnforum...

Spoiler
S1
S2
S3
S4
S5
S6



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 13:12
@o1966

Mein Lieblingssatz: "ich nehme es zurück, aufgrund der komplizierten Information, nicht für jeden gedacht...."
Das ist Realsatire vom feinsten! Eine ISO 9001 ist nun wirklich nicht besonders schwer zu verstehen bzw. welchen Zweck sie erfüllt. Aber für Leute mit dem geistigen Horizont einer knienden Ameise ist das bestimmt schon auf dem Niveau von Raketentechnik. Aber es ist auch das eingetreten was ich schon vermutet hatte, wenn man ihn entlarvt hat dann fängt er an wild um sich zu beißen.

@re

Falls du dich fragst wer die Person mit dem flachen Horizont ist, DU bist es.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 13:20
Es zeigt sich: Das größte Problem im deutschsprachigem Raum für SW sind wahrlich nicht BaFin oder wir.

Hier übrigens noch so ein Seilbahn-"Hater", ein Vorschaubild bei YT:

img reduced 0007

Der Vergleicht hinkt aber. So sähe das korrekt aus:

skyway vs cablecar

Gut, dass die Scheiben abgedunkelt sind. So sieht man nicht die Passagiere, die sich verzweifelt an die Haltestangen klammern. Das macht SkyWay aus: Die Kombination der Nachteile einer Seilbahn und der Nachteile einer konventionellen Bahn. Das ist neu, aber deswegen nicht auch innovativ, sondern dämlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 13:43
...dem Leonardo da Vinci der Gegenwart...
Anatoly Eduardovich Yunitskiy
The
Knight of Art and Science

Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph
...

Ich sag nur
(wie auch schon Arnold Schwarzenegger) :

Hände weg von Drogen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 13:51
@therealproton

Du hast noch Doktor und Professor vergessen, auch diese Titel hat er schon genutzt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 15:39
Der R.E. ist ja so dumm dass es schon kriminell ist 🤦‍♂️


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 15:43
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Der R.E. ist ja so dumm dass es schon kriminell ist 🤦‍♂️
Der ist auch kriminell. Ein spammender Hochstapler, der lügt, betrügt und andere Leute bedroht. (Wenn auch auf lächerlichen Niveau). So etwas darf man durchaus als Kriminell bezeichnen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 15:53
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:So etwas darf man durchaus als Kriminell bezeichnen.
Ein Fall für die Internet Polizei! 😜

Seine Spam Bomben sind so letztklassig...
Er ist eh mehr der „Proll“ als ein Troll!
Vielleicht kommt er ja wieder mal in unsere Gasse 😉
(Falls er nicht für 50 Jahre gesperrt wurde)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 18:24
Also ich muss schon sagen.. Das ist ja reichlich unverschämt: http://skyway-deutschland.de (Archiv-Version vom 13.05.2019)

Wer macht denn sowas freches? Ich bin wirklich geschockt über soviel Dreistigkeit


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 18:28
Hey, gar nicht schlecht, vielleicht bleibt ja der eine oder andere Unterstützer hängen... :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 18:30
@derwolf45
Unglaublich, wer macht den sowas? Hat denn niemand mehr Mitleid mit den armen Keulern? Die schwimmen zwar in den Millionen, aber soetwas ist schon unterste Schublade...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 18:33
@o1966

Bei uns sind die Abgezockten Anteilseigner sowieso besser aufgehoben. Ab 1 Euro monatlich ist man dabei. Die Kohle ist zwar auch weg, aber dafür gibts Spaß und Spannung und man kann auch noch was lernen. Fast wie ne Kinderüberraschung, nur ohne Schoko...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 19:24
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Wer macht denn sowas freches? Ich bin wirklich geschockt über soviel Dreistigkeit
Ohh das wird Gerichtsverfahren geben! Und dann in Verurteilungen enden die 10 Jahre Gulag Workuta beinhalten, mindestens.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 22:24
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Also ich muss schon sagen.. Das ist ja reichlich unverschämt: http://skyway-deutschland.de (Archiv-Version vom 13.05.2019)

Wer macht denn sowas freches? Ich bin wirklich geschockt über soviel Dreistigkeit
Ich stehe ein wenig auf´m Schauch, denn der Link führt mich nur zur ersten Seite dieses Threads 🤔
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:Der ist auch kriminell. Ein spammender Hochstapler, der lügt, betrügt und andere Leute bedroht.
Ja, aber es ist schon etwas mehr wenn man schon kriminell dumm ist ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 22:48
Zitat von skagerakskagerak schrieb:denn der Link führt mich nur zur ersten Seite dieses Threads 🤔
Genau... Und wo glaubst Du führte er vorhin hin?


Bildschirmfoto 2020-07-11 um 22.47.41Original anzeigen (1,6 MB)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 23:31
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:wo glaubst Du führte er vorhin hin?
Zur Deppenzentrale ;-)


Anzeige

melden