Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 06:14
Ganze Sätze zu artikulieren scheint für die Sjyway Burschen auch etwas schwierig zu sein. Aber vielleicht kann man sich mit den Millionen ja auch nen Kurs in Berlin gönnen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 06:50
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ganze Sätze zu artikulieren scheint für die Sjyway Burschen auch etwas schwierig zu sein.
Da es für SW selber ja schon völlig unmöglich ist, ganze funktionsfähige Systeme zu bauen, erscheint mir das nicht weiter verwunderlich. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 10:54
*Augenreib* kann es sein das die Seite hier https://skyway.capital/about (Archiv-Version vom 07.03.2021) komplett überarbeitet wurde das sah doch mal anders aus oder täusche ich mich...

Und wie kommt denn SW zur dieser Aussage 4% Rendite ist ja nicht das gelbe vom Ei.
Beim Abschluss eines Vertrags des konvertierbaren Darlehens unterzeichnet der Investor auf Wunsch eine Forderung zur Übereignung von Anteilen der Gesellschaft und zur Mitbeteiligung an der SkyWay-Technologie.

Wenn der Investor eine solche Forderung nicht unterzeichnet, dann stellt er sein Geld auf der Grundlage eines Darlehens bereit: Er kann es innerhalb von 3 Jahren mit einer Verzinsung von 4 % zurückbekommen.

Wenn der Investor eine solche Forderung nach dem Vertragsabschluss unterzeichnet hat, leitet man seine Daten an den Investmentfonds ERRSH III für die Dokumentierung der Anteile.
Quelle: https://skyway.capital/forinvestors (Archiv-Version vom 07.03.2021)

Edit: Wtf is ERRSH III denn jetzt ?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 11:06
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Edit: Wtf is ERRSH III denn jetzt ?
Ach komm schon, ist doch ganz einfach erklärt:
Euroasian Rail Skyway Systems Holding III Limited (ERSSH III)
nhaber der GTI-Anteile

ERSSH III, Inhaber der GTI-Anteile (in Höhe von 36,67%), die die Gesellschaft von der UniSky Corporation erhielt. Mit diesen Anteilen ist das Stammkapital der ERSSH III abgesichert.

Die Holding schafft Bedingungen für den Verkauf ihrer Anteile an private Investoren über Agenten, z.B. über die Crowdinvesting-Plattform. Sky World Community.

Sitz: Trident Chambers, P.O Box 146 Road Town, Tortola, VG1110 British Virgin Islands.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 11:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich bin wirklich gespannt wie ein Gutachten zu ihren Verschraubungen ausfällt, vermutlich in einer Klage wegen Schadensersatzes und Körperverletzung mit Todesfolge, der Prüfer von dem Unsinn wird sich nämlich todgelacht haben.
Nun ja, ist noch nicht raus was zuerst kaputt geht. Der Tupperware-Sessellift oder die Strecke? Da man ja auf dem Leicht-Track diesen Monat schon echte Menschen transportieren wollte und es aus irgend einem Grund dann doch nicht schafft, werden wir das wohl nie erfahren. Wäre doch zu einfach den 6-Sitzer mit 500kg Ballast zu bestücken und ihn 500000 Mal je Richtung auf der 400 Meter Teststrecke fahren zu lassen. An den Endpunkten kurz Tür auf und zu und nächste Runde. Das wären nur 400000km zum Testen der Hardware.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 11:11
Ah ok jetz versteh ich, garnicht mal so doof die verschachtelung. Danke @FatBaron
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Sitz: Trident Chambers, P.O Box 146 Road Town, Tortola, VG1110 British Virgin Islands.
Wirkt voll seriös... Wo muss ich hin überweisen ?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 11:12
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wirkt voll seriös... Wo muss ich hin überweisen ?
Das geht nur über die SWI Inc.
Inhaber der Crowdinvesting-Plattform Sky World Community

Eintragungsnummer: 2018-00309

Sitz: Rodney Bayside Building, Rodney Bay, Saint Lucia


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:02
British Virgin Islands und Saint Lucia sind doch eindeutige Hinweise, dass es sich um eine seriöse Firma handelt! Das weiss doch jeder... Scammer…


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:05
@ValentinV
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Schade, dass ihr euch genauso wenig wie Avb eingestehen könnt, dass ihr falsch lagt
Jetzt werde doch mal konkreter. Wo lag wer falsch? Wo die Keuler und Skyway falsch lagen hat man ja für euch immer wieder zusammengefasst.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb: [...] Er kann es innerhalb von 3 Jahren mit einer Verzinsung von 4 % zurückbekommen.
Ist damit 4 % p.a. gemeint oder 1.33% p.a.? Hört sich beides nicht so berauschend an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:10
@o1966
*immer wieder an den Haaren herbei gezogen (erstunken und erlogen)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:14
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:*immer wieder an den Haaren herbei gezogen
Was denn bitte? Könntest du dich mal etwas klarer ausdrücken, eventuell sogar die Bedenken betreffend SW hier widerlegen? Kommt da irgendwann mal etwas ergiebiges oder immer nur Mimimimi?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:18
@o1966
muss ich das etwa?
Ich spreche nur offensichtliche Sachverhalte an. Eigentlich könnte ich mir das ja sparen. Ihr schießt euch schon selbst ins Aus.
Ihr seid auch sicher keine Trolls.
Wohl eher ähnliche geistige Überflieger wie dieser Drachenlord 😃


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:23
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:muss ich das etwa?
Yep, das hier ist ein Diskussionsforum. Und Beleidigungen und Drohungen kamen bis jetzt immer nur von den Skyway-Jüngern. Also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Kresse halten ;). Neue Investoren werden sich hier sicher keine mehr finden, denn die Argumente dagegen sind einfach erdrückend. Von den Befürwortern kam bis anhin nix - absolut nix - null komma Josef.

Das Ganze ist so offensichtlich eine Abzocke, das sieht sogar ein Blinder (mit Ausnahme von @ValentinV und @vladimir888).

Seit 40 Jahren will man ein Transportsystem etablieren, und bis heute hat man nicht mal eine Zulassung als ÖPNV, das sagt ja schon alles. Einfach nur Lachhaft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:23
@ValentinV
Wenn Du nichts zu sagen hast, außer dass Du nichts zu sagen hast, kannst Du Dir deinen Auftritt hier in der Tat sparen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:25
@skagerak
Das ist in der Tat eine gute Idee.
Das wird hier sowieso zunehmend dämlicher 😄


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:27
@ValentinV
Aber anscheinend nicht dämlich genug, um hier laufend zu kommentieren ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:30
@o1966
Sollte mich dieses Argument in irgendeiner Hinsicht treffen? 🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:33
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Das wird hier sowieso zunehmend dämlicher 😄
Nein, Dein Auftritt wird zunehmend trolliger und spammiger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:39
Man reiche euch doch bitte ein Taschentuch


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2021 um 12:41
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Man reiche euch doch bitte ein Taschentuch
Ich bitte dich, also n bisschen mehr Substanz könnten deine Beiträge schon haben ;)


Anzeige

melden