Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 16:05
Es scheint, dass SkyWay in diesem Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten endlich wirklich überraschen und sich der ganzen Welt beanspruchen wird.

Neben dem aktuellen SWIC in Sharjah, OAE, wo zum Beginn der größten Weltausstellung Expo Dubai funktionieren wird und bereit ist, Gäste und Delegationen zu empfangen, gab es Daten über ein solches interessantes Layout. Schauen Sie sich seine Abmessungen an. Wird ein solches Werk irgendwo in einer Ecke stehen, die niemandem bekannt ist? Ich glaube nicht.

Ausstellung UST (SkyWay) zur Expo Dubai?!

Belichtungslayout der linearen Stadt mit aktuellen Fahrzeugmodellen (M1: 35)

Länge 11 Meter
Höhe 3 Meter
Gewicht 3 Tonnen🤣🤣🤣


photo 2021-03-26 17-59-50

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 16:09
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ein weiteres Produkt von Unimo wird gerade bejubelt.
https://unimo.by/en/projects/model-oasis

Glaubstes? Ich hatte mir das da auf der Seite angeguckt, hatte aber die Gondeln völlig übersehen. Eine Auftragsarbeit also für UST.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 17:26
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Das wird hier sowieso zunehmend dämlicher 😄
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nein, Dein Auftritt wird zunehmend trolliger und spammiger.
Ne, der Auftritt dieses Kaschperles war von Anfang an ein spammender Troll und nix ander
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Man fragt sich wirklich, was soll das?
Nö, fragt man nicht, ist ja ein Scam und so funktioniert nun mal ein Scam. Wenn man davon ausgeht, dass das ganze Scam ist, ist alles was die machen einigermaßen logisch, wenn man davon ausgienge, dass es sich um eine Firma handelt, die den Transport revolutionieren will, wäre es natürlich unlogisch, aber das ist es ja nicht...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 18:08
Zitat von elonelon schrieb:Ausstellung UST (SkyWay) zur Expo Dubai?!
Ist das eine Modellbaumesse?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 18:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist das eine Modellbaumesse?
Hey! Was sollen die denn sonst bitteschön zeigen? 100 Kg Rost und Plastikmüll? Also ich bitte dich! :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 19:08
@elon
Ist das alles was du jetzt schreibst gut oder schlecht für oder mit Skyway? Ich werde aus deinem Post überhaupt nicht schlau... 🤔 Welche Expo eigentlich? Und du sagst das Model wird dort gebaut? Das ist ja nur eine Zeichnung. Dein Post liest sich einfach wirr


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 20:02
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Ich werde aus deinem Post überhaupt nicht schlau...
Es ist eine Mischung aus einer schlechten Übersetzung des FB-Artikel plus eingestreue eigene Bemerkungen. Die sind ja bei ihm immer etwas schräg von der Wortwahl her.
It seems that SkyWay will finally really surprise and declare itself to the whole world this year in the UAE.
In addition to the current SWIC in Sharjah, UAE, where by the beginning of the world's largest exhibition Expo Dubai will be functioning and ready to receive guests and delegations, there is information about such an interesting layout.
UST (#SkyWay) exhibit for Expo Dubai!
Exposition layout of a linear city with operating models of vehicles (М1: 35)
Length 11 meters
Height 3 meters
Weight 3 tons
Quelle: https://www.facebook.com/SkyWayLietuvoje/posts/1900701810061496


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 20:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist das eine Modellbaumesse?
Dafür klar zu poplig. Da würd ich schon eine richtige Modeleisenbahnlandschaft erwarten, nur eben mit allen SkyWay-Modellen. Da könnte man dann sehen, wie Kurven gemeistert werden, Weichen funktionieren, wie Seecontainer aufgenommen und wieder abgeladen werden, wie der UniFlash mit 500km/h (maßstabsgetreu runtergerechnet) durch die Gegend flitzt. Kurz: All das, was wir nie in Natura sehen werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 21:15
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ne, der Auftritt dieses Kaschperles war von Anfang an ein spammender Troll und nix ander
Mag sein, kann ma denn ja auch mal bei Namen nennen sozusagen 😉


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2021 um 23:05
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:SegaSaturn schrieb:
Ich werde aus deinem Post überhaupt nicht schlau...
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Es ist eine Mischung aus einer schlechten Übersetzung des FB-Artikel plus eingestreue eigene Bemerkungen. Die sind ja bei ihm immer etwas schräg von der Wortwahl her.
Trotzdem schön anzusehen, dass sich hier ein Mensch anderer Ethnie mit einbringt?! Und dabei sogar noch "auf der richtigen Seite" steht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.03.2021 um 08:52
Zitat von obalsobals schrieb:Und dabei sogar noch "auf der richtigen Seite" steht
Ja und genau das kann ich so nicht rauslesen... Bzw was ist deiner Meinung nach richtig?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.03.2021 um 09:17
Zitat von obalsobals schrieb:Und dabei sogar noch "auf der richtigen Seite" steht
Da Ansführungsstriche im allgmeinen zur Ironisierung dienen, gebe ich dir recht. Die richtige Seite ist es nicht, wenn man SkyWay unterstützt. Das tut aber Elon auch nicht, wenn du mal seine Beiträge überfliegst.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.03.2021 um 10:15
Auf jeden Fall muss er oder auch ich noch sehr an sich arbeiten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 06:02
WTF?
Soll was mit Fracht und Container zu tun haben aber die Beschreibung stimmt nicht denn die Bilder stammen nicht aus Sharjah sondern aus dem Ecopark.


164767753 1130388537480780 5708563229773

164939900 1130388574147443 4703116955207


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 06:36
@FatBaron

Die Bilder sind aber schon älter, wurden im Oktober schon mal gepostet bei unseren Scammern auf Facebook. Man muss halt Aktivitäten vortäuschen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 06:38
Und da offenbart sich auch schon der nächste Blödsinn. Das ist ja offensichtlich kein Container unter dem Fahrzeug sondern irgend eine zusammengeschusterte Box die auf Schienen steht welche unter dem Fahrzeug geschraubt wurden. Also soll man die jetzt zukünftig auch noch seitlich mit einem Stapler beladen oder wie?? Oder ist das hier sogar mal ein Akku für längere Strecken? 🙃


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 07:17
Ich bin ja fast geneigt zu sagen das es das gleiche Teil ist das sie jetzt in Shardja gezeigt haben. Es sieht ja irgend wie so aus das es nur auf dem rechten Teil des Strings läuft. Dann passt es natürlich auch mit den Batterien im Kasten. Die Plastikhaube drauf und ein oben aufgesägter Fake-Container drunter und schon sieht es aus "wie" Frachttransport.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 11:13
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich bin ja fast geneigt zu sagen das es das gleiche Teil ist das sie jetzt in Shardja gezeigt haben.
Ja, tatsächlich. Da hatten sie wohl früh erkannt, dass sie ihren UnitCont für Seecontainer nicht rechtzeitig fertig bekommen. Falls überhaupt daran gearbeitet wird.

Letztens hat SkyWay ja ein Amateurfoto von einem der Ankergebäude einer der 2km-Strecken veröffentlicht, jetzt nochmal ein vernünftiges Foto:

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 10.58.24Original anzeigen (0,5 MB)


Ich denke, man muss kein Betonfacharbeiter sein, um zu erkennen, dass Mai das Teil garantiert nicht fertig ist. Was aber auch wenig interessiert, denn mit dem Bau des Gegenstücks am anderen Ende ist wohl nach gar nicht begonnen worden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 11:24
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Soll was mit Fracht und Container zu tun haben aber die Beschreibung stimmt nicht denn die Bilder stammen nicht aus Sharjah sondern aus dem Ecopark.
Das ist ein Prototyp der mit Batterien fährt - so konnte auch dieses Rätsel gelöst werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.03.2021 um 11:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist ein Prototyp der mit Batterien fährt
Gibt es überhaupt eine andere Energieversorgung als Akkus/Batterien? Oder haben die schon die Oberleitung + Rückleiter (Gleise/Schienen) fertig?


Anzeige

1x zitiertmelden