Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 12:37
@Milosz
Fakten sind hier nicht erwünscht.
Sah man deutlich daran, wie mit der fachlichen Expertise von Stanislaw umgegangen wurde

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 12:42
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Milosz
Fakten sind hier nicht erwünscht.
Sah man deutlich daran, wie mit der fachlichen Expertise von Stanislaw umgegangen wurde
Dieser Satz ist ja an Ironie kaum zu übertreffen 😂😂. Danke für den Lacher


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 12:45
@Milosz
gern geschehen.
Noch lachst du 😉


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 13:11
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Noch lachst du
Noch hat SW nichts geliefert. Wann wird es denn soweit sein? 2100 oder mehr? Oder gar nie mehr?

Vielleicht hast du auch so was wie handfeste, relevante und nachprüfbare Argumente? Eine echte Zulassung für den öffentlichen Verkehr, das wär was.
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:fachlichen Expertise von Stanislaw
Bodeneffekt? Überaus fachlich und so treffend ... Ja, ne, ist ganz klar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 13:17
@ValentinV
Ihr blamiert euch und euren Betrügerverein hier nur. Umso mehr ihr schreibt umso länger bleibt es bei Google mit vorne wenn man Skyway sucht. Und umso mehr wird auch den letzten möglichen Zahlschafen klar das man lieber die Finger davon lassen sollte in diesen Scam zu investieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 14:35
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Noch lachst du 😉
Klar. Tun wir alle hier. Weil wir ja nicht so doof waren, unser hart erarbeitetes Geld in einem Betrug zu versenken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 15:12
@ValentinV:
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Sah man deutlich daran, wie mit der fachlichen Expertise von Stanislaw umgegangen wurde
LOL ... Expertise? Möchtegern-"Experten", die schon an den Grundlagen der Aerodynamik scheitern, braucht hier niemand.
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Noch lachst du
Gähn ... "in ein paar Wochen / Monaten / vor dem ersten Schnee kommt der grosse Durchbruch!". Immer das gleiche Scammer-Gelaber.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 16:31
Ich habe schon befürchtet, unseres zwei Kaschperl würden nicht mehr auftauchen, es wäre einfach langweilig ohne die... Aber jetzt, wo er daran erinnert, Stan-the-man war schon eine Korüffähe auf dem Gebiet, der hat jeden in den Sack gesteckt.
Ich frage mich gerade, was es wohl gäbe, wenn sich SkyWay und die Ke$he foundation zusammen tun würden? Das wäre der ultimative Scam²square


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 16:45
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Stan-the-man war schon eine Korüffähe
Es war immer unterhaltsam mitzulesen wenn er von euch fachlich lafka bekommen hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 19:10
Stan the Man muss ja Aloe Vera in seinem Onlineshop verkaufen, weil mit seiner Skyway Beteiligung scheint ja nicht so vielversprechend zu sein :D. Ebenso wie unser Milchbubi-Scammer CS, der ja jetzt als Schrauben Verkäufer unterwegs ist... und die Scammer Rosi ist untergetaucht und träumt wahrscheinlich immer noch davon eine heisse Nacht mit Onkel Yu zu verbringen.

Allesamt gescheiterte Existenzen. Achja, fast vergessen, der FH wurde inzwischen auch von YT gelöscht, wollten wohl nix mehr von seinen Hetzvideos sehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2021 um 23:13
Zitat von o1966o1966 schrieb:Stan the Man muss ja Aloe Vera in seinem Onlineshop verkaufen, weil mit seiner Skyway Beteiligung scheint ja nicht so vielversprechend zu sein :D
Das ist ja auch noch so ein Punkt: Selbst wenn es mit den 1000% Rendite klappen würde, von denen noch niemand sagen kann, wo die eigentlich herkommen sollen, was macht man dann damit? Hat man 10.000 € investiert, hätte man hernach 100.000 €. Ein hübsches Sümmchen, aber für einen direkten Ruhestand? Das würde mir keine 2 Jahre reichen. Um da wirklich dem Chef auf den Schreibtisch schei...en zu können, müsste es schon ein bisschen mehr sein, da müsste man schon 100.000 € oder mehr investiert haben. Wer aber so eine Summe mal eben in ein windiges Geschäft investieren kann, der sollte eigentlich eh keine Notwendigkeit mehr sehen, einer Arbeit nachzugehen. Oder denken die, bei 1000% Rendite müssten sie 1000 € investieren und würden eine Million rauskriegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 06:21
@oldzambo
Einer von uns kann scheinbar nicht richtig rechnen... denn mit 5.000 Euro kannst du bereits Millionär werden oder eine lebenslange Dividende erzielen, sodass du niemals mehr arbeiten musst. Onkel Yu ändert somit nicht nur die Physik sondern auch die Mathematik! Ein Genie vor dem Herrn!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 06:41
@ValentinV
Oh...... soll das wieder einer dieser Vergleiche zwischen Scam Way und Apple Google und Co sein ?

Apple hat zumindest zeitnah das versprochene Produkt geliefert .......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 06:42
@xsaibotx
in erster Linke sollte es darlegen, dass die zwei Beiträge über diesem absoluter Stuss sind...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 06:47
@ValentinV
Naja Naja....... das misstrauen leuchtet mir zumindest ein, konservativ ausgedrückt :D

Hunderte Versprechen und nix geliefert, wenn mir so ein Internet Onkel das schnelle Geld verspricht neige ich dazu aus den Fenster zu schauen oder mich brennend für meine Fingernägel zu interessieren :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 10:43
@xsaibotx

Vorallem werden doch die Termine immer weiter nach hinten verschoben.
Gerade du als Duke Nukem Fan weißt, wann dann rauskommen kann^^
Aber mal im Ernst, sollte der Börsengang nicht schon längst stattgefunden haben?
Bahnen in Südamerika, Australien und Europa fahren?
Ist doch bis jetzt alles nur heiße Luft und, lehne mich mal aus dem Fenster, das wird auch so bleiben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 10:52
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Vorallem werden doch die Termine immer weiter nach hinten verschoben.
Gerade du als Duke Nukem Fan weißt, wann dann rauskommen kann^^
Waiting for ever :D
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Aber mal im Ernst, sollte der Börsengang nicht schon längst stattgefunden haben?
Bahnen in Südamerika, Australien und Europa fahren?
Ist doch bis jetzt alles nur heiße Luft und, lehne mich mal aus dem Fenster, das wird auch so bleiben
Das ist ja die ganz normale Scam Taktik..... bald, jetzt noch nicht aber bald wirst du Reich sein..... ja ja wir sind dran, bald bist du ein gemachter Mann usw.

Man sollte sich an die alte Regel halten: Dont Talk to shady Strangers :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 11:31
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Aber mal im Ernst, sollte der Börsengang nicht schon längst stattgefunden haben?
2014 hat man den Zahlschafen hochoffiziell erzählt, dass der Börsengang für 2017 geplant sei. Erste Milliarden-Einnahmen bereits 2016. Jetzt heißt es, man plane jetzt die Markeinführung. Das passt alles nicht zusammen, aber interessiert einfache Gemüter nicht.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ist doch bis jetzt alles nur heiße Luft und, lehne mich mal aus dem Fenster, das wird auch so bleiben.
Da musst du dich gar nicht groß rauslehnen. Es ist nun mal klar, dass SkyWay gar nicht vor hat, was zu verkaufen und auch nichts hat, was verkäuflich wäre. Selbst "versehendlich" bekämen die keine Aufträge, weil ja schon bei der ersten Sondierung klar sein wird, dass SkyWay kein Produkt hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 13:59
Da habt ihr den Salat ihr Ungläubigen:
Unitsky String Technologies Inc. has begun its expansion into Europe and MENA region

Unitsky String Technologies Inc. has begun an intensive market-seeking in the countries of Europe and MENA (Middle East and North Africa) where there is an increasing demand for transport systems of the new generation.
https://unitsky.com/news/ust-inc-fast-inexpensive-environmentally-friendly?lang=en


....gibts den Diskont eigentlich noch, wohin muss ich überweisen......???


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2021 um 14:13
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Unitsky String Technologies Inc. has begun an intensive market-seeking in the countries of Europe and MENA (Middle East and North Africa) where there is an increasing demand for transport systems of the new generation.
Aber man will ja nur SUCHEN, niemand hat etwas davon geschrieben das man auch etwas FINDEN will. :D
Ich bin wirklich gespannt wie ein Gutachten zu ihren Verschraubungen ausfällt, vermutlich in einer Klage wegen Schadensersatzes und Körperverletzung mit Todesfolge, der Prüfer von dem Unsinn wird sich nämlich todgelacht haben.


Anzeige

1x zitiertmelden