Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 11:58
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Aber vorsicht: Glücksspiel macht süchtig ;-)
Bei Marco besteht da keine Gefahr, die Programmierung bei Meinungsrobotern lässt so was nicht zu :D

Bei Spon habe ich was gefunden, woran man Bots erkennen kann..
7. Wie schreibt der Account?

Bots verraten sich manchmal auch auf ganz simple Art: durch ihren Sprachstil. Achten Sie daher darauf, wie der Account schreibt. Verwendet er zum Beispiel immer wieder Begriffe, die Sie zuvor benutzt haben - auch wenn das inhaltlich kaum Sinn ergibt? Oder ist seine Grammatik vielleicht seltsam, das aber auf eine Art, wie sie bei Menschen eher unüblich ist?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/social-bots-entlarven-so-erkennen-sie-meinungsroboter-a-1129539.html

Ich finde, seine Grammatik ist mehr als seltsam, und die Erlärung mit WhatsApp ist noch viel seltsamer. Er antwortet auf Fragen nur mit seltsamen "Phrasen", und auf meinen sinnfreien Beitrag kam dann nur ein "Aha", da er keinen "Plan" hat, mit so was umzugehen. Zudem verschwindet er grundsätzlich in der selben Minute, in der er einen Beitrag abgesetzt hat. Die Moderation sollte vielleicht mal die IP-Adresse checken, die wird vermutlich ins finstere Russland führen :D

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 12:08
Ups, den Punkt hatte ich noch vergessen:
4. Wie schnell reagiert der Account?

Bots können schneller als der Mensch auf Nachrichten reagieren und sie verbreiten. Retweetet ein Account regelmäßig beispielsweise schon eine Sekunde nach der Veröffentlichung eines Tweets, handelt es sich wahrscheinlich um einen Bot.
Und das war nicht nur mir aufgefallen, "Marcos" Beiträge an seinem ersten Tag erinnerten schon irgendwie an Maschinengewehrfeuer :D

PS: Achso, und falls sich jemand fragt, was das mit dem Thema zu tun hat, dann sollte er/sie mal drüber nachdenken, wer einen solchen Bot hier eingeschleust haben könnte...und was das über ihn aussagt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 12:55
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Klar, und die ganzen Videoaufnahmen sind natürlich auch "am Fließband produziert". Genauso wie die ganzen hochrangigen Delegationen aus verschiedensten Ländern garnicht echt sind.
Man möge sich bitte von Videos nicht blenden lassen. Man hat z.B. bei Rosch auch deutlich sehen können, wie sie immer wieder versucht haben, mit angesehenen Personen/Marken zu blenden. Da gab es ein DEKRA-Gutachten und was weis ich alles, bei den BE-Fuelsavern wirbt man mit TÜV Süd, ect. Viedeos sind leicht zu manipulieren und ja: YT-Videos kann man am Fließband herstellen.

Weniger manipulierbar ist dann doch die Physik und die Technik. Wenn jemand Ahnung von Schinensystemen hat - und @Thorsteen hat diese Ahnung hier unter Beweis gestellt - und auf gravierende technische Grundsatzprobleme hinweist, dann ist das für mich glaubwürdiger als 100 Werbevideos bei YT.

@sebot666: Hast du Kontaktdaten von Herrn Yunitsky, dann kann ich ihm ja mal die Fragen von @Thorsteen zukommen lassen. Kleine Wette: Wir werden keine Erklärung im Rahmen der derzeit anerkannten physikalischen Kenntnisse bekommen, wahrscheinlich noch nicht mal eine Antwort ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 13:32
@oldzambo
Nehmen wir uns mal die Stellungnahmen von Rod Hook, der Regierung von Indien oder auch einfach Chris Principe (der Skyway als "the next internet" im Finanzbereich promotet hat) zur Hand.
Inwiefern sollten diese Personen von einem möglichen "Scam" profitieren? Denkt ihr enrsthaft, dass diese ganzen Instanzen Hand in Hand gehen und sich im nachhinein die Taschen vollstopfen,. Nachdem sie uns alle abgezogen haben? Das ist doch Blödsinn, Leute.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 14:07
Rod Hook befürwortet eine 500 m lange Bahn, da kommen die meisten Probleme, auf die hier aufmerksam gemacht wurde noch gar nicht zum tragen. Da kann man auch eine Rolltreppe bauen. Ähnliche Hochbahnkonzepte gibt es übrigens in vielen Vergnügungsparks und Flughäfen der Welt in Realität. Die zugehörige Branchensparte ist aber nicht für hohe zweistellige Milliardenumsätze (Verzeihung: zweistellige Milliardengewinne muss es heißen...) im Jahr bekannt.

Für die Stellungnahme der indischen Regierung bräuchte ich einen Link. Das die indische Regierung aber nicht immer auf dem Weg der Rationalität ist, zeigt schon die Tatsache, dass die neue Regierung ein Ministerium für Kuh-Wohlfahrt geschaffen hat, welches über ein Budget in Höhe desjenigen für Kunst und Kultur verfügt.

Und wenn Chris Prinicpe Skyway als "the next internet" anpreist, ist das natürlich übertrieben, da - im Gegensatz zur Einführung des Internet - bei Skyway nichts neues, revolutionäres dabei ist, sondern eben das wieder Aufarbeiten eines uralten Konzepts. Übrigens haben in den späten 90er Jahren sehr viele Leute Geld in wertlose Internetfirmen investiert und einiges dabei verloren (mich eingeschlossen, ich habe damals mein Lehrgeld bezahlt, nicht Haus und Hof, aber genug, um mir heute in den Arsch zu beißen...). Vielleicht meint der Herr Principe das auch sorum, also als Warnung ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 14:28
@oldzambo
@sebot666
Vielleicht sollte man auch dazu schreiben, dass Rod Hook seit Ende 2014 nicht mehr für die australische Regierung arbeitet, derzeit ist er nur für eine Beraterfirma tätig die seinen Namen trägt.
Zu der Stellungnahme der indischen Regierung hätte ich auch gerne einen Link.
Chris Prinicpe hat sich mit Skyway überworfen (Quelle ) und verklagt sie. Aber davon ab, ob ich jemand als vertrauenswürdige Quelle anführen sollte, der kurz vorher erst OneCoin (auch ein Ponzi-Scam) beworben hat, wage ich zu bezweifeln.

@all:
Marco25 beschwert sich bei x-invest, dass hier keine vernünftige Diskussion möglich ist. Kann man sich nicht ausdenken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 14:50
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Marco25 beschwert sich bei x-invest, dass hier keine vernünftige Diskussion möglich ist.
Und auch dort schreibt er sehr seltsam:
Keiner wirklich sich belesen oder sonst schlau gemacht und nur Beleidigungen und am runter machen wenn man anderer Meinung ist
Arm für das Forum
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?pid=183120#pid183120

Ich glaube, das kann selbst der Google-Übersetzer besser :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 15:24
@Wichtgestalt
Links gibt es hier von meiner Seite aus nicht. Die Arbeit nehme ich euch nicht ab.

Und zu dem Herrn Principe. Dem Eintrag nach ist er anscheinend in der Vergangenheit auf einen Ponzi-Scam reingefallen und bei Skyway gab es wohl Meinungsverschiedenheiten. Deshalb wurde die Zusammenarbeit abgebrochen. Das kann aus unterschiedlichsten Gründen passiert sein.Wie man jetzt darauf schließt, dass Skyway ein Ponzi-Scam ist erschließt sich meiner Logik nicht. Ich lege selbst jetzt noch viel auf seine Aussagen. Er wurde in der Vergangenheit geblendet und ist trotzdem ein Befürworter von Skyway gewesen. Von daher...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 16:25
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Links gibt es hier von meiner Seite aus nicht. Die Arbeit nehme ich euch nicht
[/quote]

Tja, wenn einem die Links ausgehen... :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 17:40
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:@oldzambo
Nehmen wir uns mal die Stellungnahmen von Rod Hook, der Regierung von Indien oder auch einfach Chris Principe (der Skyway als "the next internet" im Finanzbereich promotet hat) zur Hand.
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:@Wichtgestalt
Links gibt es hier von meiner Seite aus nicht. Die Arbeit nehme ich euch nicht ab.

Und zu dem Herrn Principe. Dem Eintrag nach ist er anscheinend in der Vergangenheit auf einen Ponzi-Scam reingefallen und bei Skyway gab es wohl Meinungsverschiedenheiten. Deshalb wurde die Zusammenarbeit abgebrochen. Das kann aus unterschiedlichsten Gründen passiert sein.Wie man jetzt darauf schließt, dass Skyway ein Ponzi-Scam ist erschließt sich meiner Logik nicht. Ich lege selbst jetzt noch viel auf seine Aussagen. Er wurde in der Vergangenheit geblendet und ist trotzdem ein Befürworter von Skyway gewesen. Von daher...
@sebot666, du hast die drei Referenzen doch in den Raum gestellt, und jetzt willst du von Herrn Hook nichts mehr wissen, für Indien keine detailiertere Aussage geben und dass der Herr Principe von ScamWay auch nichts mehr wissen will scheint dir jetzt peinlich :-)

Aber gut: Schweigen wir darüber. Ich hatte noch nach einer Kontaktmöglichkeit für die Überprüfung der physikalischen/technischen Machbarkeit gefragt, kann ich die wenigstens haben, oder hast du Schiss, dass auch der Schuss nach hinten los geht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 17:54
Och menno @oldzambo , deine Schwingungen sind voll negativ, jetzt sind die ganzen Energiefrequenzen meiner Aura wieder neutralisiert, das kostet mich jetzt einen ganzen Tag Lichtarbeit, um die wieder zu harmonisieren  drag


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 18:47
Auch in Indien gibt es Kritik an Skyway und deren Technologie:
Quelle Indiatimes
Neuere Artikel in der Indiatimes habe ich nicht gefunden.

Dafür eine Absichtserklärung aus Indonesien. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Verantwortlichen merken, auf was und wen sie sich eingelassen haben.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 22:22
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Klar, und die ganzen Videoaufnahmen sind natürlich auch "am Fließband produziert". Genauso wie die ganzen hochrangigen Delegationen aus verschiedensten Ländern garnicht echt sind. Da sind auch auch überhaupt keine gebildeten Persönlichkeiten dabei. Und die haben auch keine kritischen Fragen gestellt und beantwortet bekommen. Das ist alles fake! Ein riesen Scam! hahahah!
Nur weil jemand vorbei kommt den man einlädt besagt das noch nicht viel aus. Wichtig sind Vertragsabschlüße die man bei den angeblichen Summen ja bei DPA finden müsste (konjunktiv!). Und das vor allem Politiker die schlechteste Wahl sind für technische Belange das sollte inzwischen bei jedem angekommen sein.
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Worüber ich mich noch köstlich amüsiere ist, dass ihr euch total oberflächlich informiert. Desweiteren, weil ich mich laut euch nicht zu physikalischen Fragen äußere,. Stellt sie doch dem Team von Herrn Yunitskiy und ihr werdet auf alles eine Erklärung finden. Aber da seid ihr euch ja zu fein dazu. Weil ihr allem Anschein nach die Weißheit mit Löffeln gefressen habt.
Du meinst weil wir nicht alle Videos ansehen und bei jedem CGI-Bild gleich ein feuchtes Höschen bekommen informieren wir uns nicht? Viele der Videos haben zwar viele Bilder und Worte, nur leider absolut keine Inhalte, neudeutsch "Eyecandy". Und bei einer Menge der Bilde r frage ich mich dann ob der Künstler der die erstellt hat wenigstens einen Hauch von technischem Verständnis hat.

Beispiel gefällig?

1456160423 5

Sehr hübsch nichtwahr?
Wenn wir mal annehmen die Fahrzeuge haben Stehhöhe im Inneren dann kommt man auf eine minimale Fahrzeughöhe von 2,5m. Das wäre in meinen Augen das absolute Minimum. Dann würde das Fahrzeug also in rund 25-30m Höhe hängen. Das Schienensystem ist ja ein halbflexibles Schienensystem das laut Skyway bis auf 250 km/h ausgelegt sein soll. Alles was wir haben sind also knallharte Fakten von Skyway selber!


  1. Warum hängt man so ein System so hoch auf um eine EBENE zu überbrücken?
  2. Wer soll dort oben die Wartung und Kontrollen der Seilsysteme machen und was wird das kosten?
  3. Welches Schwingungsverhalten wird dieses flexible System bei stärkeren Winden haben? (man ist ja am MEER!)
  4. Welches Schwingungsverhalten werden die beiden unterschiedlichen Züge (oben fährt was, unten hängt was) ins System bringen?
  5. Wie weit werden Reisende bei 250 km/h fliegen wenn das Teil eine Windböe trifft und ins schlingern kommt?
  6. Woher beziehen die Fahrzeuge überhaupt ihren Strom und bis zu welcher Geschwindigkeit funktioniert das?
  7. usw. usf.



Das lustige extrem Aufständern zieht sich durch viele der CGI-Bildchen, künstlerisch sehr hübsch aber nicht praktikabel.

Hängebrückenspaß gefällig?
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bei Marco besteht da keine Gefahr, die Programmierung bei Meinungsrobotern lässt so was nicht zu :D
Nee ich hab in dem Investforum mal geschaut, ich denke schon das er ein Mensch ist. Nur konnte er unter Garantie deinen russischen Text sehr gut lesen und verstehen. Deutsch ist nicht seine erste Muttersprache aber da sehe ich persönlich kein Problem drin, so lange man versteht was gemeint ist bin ich sehr flexibel mit Rechtschreibung oder Umlauten (die fehlen nämlich in seinen Texten).
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Nehmen wir uns mal die Stellungnahmen von Rod Hook, der Regierung von Indien oder auch einfach Chris Principe (der Skyway als "the next internet" im Finanzbereich promotet hat) zur Hand.
Ach du meinst als die nächste Internetblase? Ja da werden dir hier wohl die meisten Recht geben.
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Auch in Indien gibt es Kritik an Skyway und deren Technologie:
Du kannst doch nicht einfach kritische Quellen posten!

@Marco25

Da du ja im Investforum jammerst das keiner mit dir vernünftig diskutiert, kein Problem kann ich nur sagen. Kommen wir doch zum großen Herzstück der Stringtechnologie. Wird ja in ihren festen und halbflexiblen Schienensystemen genutzt, da stimmst du doch zu oder?

Hier haben wir das gute Stück als Darstellung (wie immer direkt von Skyway):

1456491277 0

Der eine oder andere Betrachter wird sich jetzt fragen was die Konstruktion eigentlich soll, das mache ich auch. Die Laufflächen bedürfen keiner weiteren Diskussion, bis auf die wie man sie denn auf dem Hohlkörper anbringen will, weil gerade wenn sehr schwere Züge voll einbremsen beweisen sie das Stahl plastische Eigenschaften hat und verformen ihn im Zentelmillimeterbereich. Die schieben also eine "Welle" vor sich her. Man benötigt also einen Stahl der elastisch genug ist damit er Bewegungen in alle Richtungen abfangen kann und trotz allem zäh genug ist damit es nicht zu Rissen im Material kommt, und das über ein massives Temperaturgefälle hinweg. Und billig soll er bitteschön auch noch sein! Solch einen Hohlkörper zu walzen wäre in meinen Augen kaum möglich vor allem weil man den ja als "Endlosstrang" benötigt. 2 U-Profilkörper zu schweißen wäre möglich aber nicht ganz ohne, allerdings wäre es in meinen Augen das einzigste Verfahren wie man die Stahlseilseele überhaupt hinein bekommt. Und da kommt dann das Herzstück der Unmöglichkeiten der "String". Also genießen wir mal 30 Sekunden das wundervolle Bündel des Wahnsinns und lassen es auf uns einwirken.

Mir stellen sich nach der Andacht dann glatt Fragen wie:

Wie zum Geier wollen die den Strick in den Hohlkörper bekommen, und das über KILOMETER oder gar hunderte KILOMETER?
Wie will man den String denn überhaupt eine Vorspannung verpassen und aufrecht erhalten?
Wie möchte man diese Schienen KRAFTSCHLÜSSIG verbinden (der String ist TRAGEND!)?
Wie will man die Längenausdehnung durch Belastung (auch Eigengewicht!) und Temperatur abfangen?
Warum hat denen niemand gesagt das verdrillte Drähte (wie bei Seilbahnen) sich auf Zug zusammen ziehen und somit besser stützen?
Wie und vor allem WARUM verfüllt man die Hohlröhre mit Beton (Stichwort: Eigengewicht)?
Wo geht denn das Wasser vom feuchten Zement hin, oxidiert sich das langsam weg?
Wie will man denn eine SICHTKONTROLLE am TRAGENDEN Seil durchführen?
Wie nimmt man einen Austausch des Strings nach Materialermüdung vor?

Wer das jetzt mal mit einem normalen Rad-Schiene-System vergleicht wird sehen das die Lösung dort viel einfacher und kostengünstiger ist. Und genau auf Kosten kommt es ja an, von dem Teil da oben lässt sich kaum was flüssig am Stück aufbauen und es existieren wohl nichtmal Maschinen dafür. Für normale Gleissysteme braucht man nur mal bei "Plasser & Theurer" schauen und bekommt alles was das Herz begehrt, und die Kreditkarte bezahlen kann, für den Bahnbau angeboten. Und wer da noch meint so ein System kann sich lohnen der soll unbedingt alles was er so hat in die Downline einzahlen, weil rechnen kann er dann so oder so nicht und braucht eh kein Geld.


1x zitiert3x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2017 um 22:42
Ja
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Klar, und die ganzen Videoaufnahmen sind natürlich auch "am Fließband produziert". Genauso wie die ganzen hochrangigen Delegationen aus verschiedensten Ländern garnicht echt sind. Da sind auch auch überhaupt keine gebildeten Persönlichkeiten dabei. Und die haben auch keine kritischen Fragen gestellt und beantwortet bekommen. Das ist alles fake! Ein riesen Scam! hahahah!
Dazu will ich nur sagen: Die Atomkommission von Ghana hat sich kurzzeitig mit Keshe eingelassen, ein Schwurbler der sich für den Massias hält, bevor ein paar Leute sie über ihn aufgeklärt hatten und sie die Partnerschaft beendet haben.
Also: Kein Beweis für irgendwas.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 07:44
Moin
Also nochmal.
Ich war lange der konventionelle Sparer aber es gibt außer Wertverlust auf dem Sparbuch halt nichts vernünftiges an Produkten die wirklich einen was bringen meiner Meinung nach.
Deswegen habe ich mich umgeschaut und bin eher zufällig auf Skyway gestoßen, mir hat die Idee die dahinter steckt gut gefallen da es Zeit ist etwas umweltfreundliches im Verkehrswesen zu gestalten und habe für mich einen Betrag x entschieden den ich investiere, nicht mehr und nicht weniger.

Das hat nichts mit Gier zu tun.
Ich sehe sehr wohl das es hier und da Ungereimtheiten gibt, es ist aber ein reelles Unternehmen und ich wollte dem Projekt eine Chance geben und natürlich hoffe ich es, das sie weiter entwickeln und langfristig schaffen, ein gutes Endprodukt zu gestalten.

Es ist auch klar das es erstmal ein Nischenpodukt ist was für gewisse Anwendungsbereiche interessant ist wenn es um Steigung und Landschaften geht die sonst schwer zu bebauen sind mit herkömmlichen Transport Methoden.

Das ist meine Intension gewesen
Ich bin kein bot und bin niemand der hier jemanden überzeugen möchte zu investieren das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke es wird ein betongemisch sein der eine Halbfestigkeit hat und sich ausdehnen und zusammenziehen kann bei Witterung wie auch bei der Fahrt.
Ich gehe davon aus das daran länger geforscht worde.
Es sollen ja bis Mitte nächsten Jahres bauroboter vorgestellt werden die die trassen bauen, ich denke es gibt in jeder Trasse eine Vorrichtung um dort das Seil zu verlegen und nachzuziehen.
Ja da gebe ich vertrauen ab in die Ingenieure die sich damit beschäftigen.

Für mich ist es ein Projekt was Umweltschutz und Transport in Einklang bringen möchte und ich habe investiert um diesem Projekt eine Chance zu geben, wie viele andere Investoren wahrscheinlich auch aus dem gleichen Grund.

Und wir werden sehen ob Skyway es langfristig hinbekommt was gescheites zu erschaffen und ob es von einem Nischenprodukt zu einem vollwertigen Produkt wird welches überall anwendbar ist, weil es rentabel und umweltfreundlich ist.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 08:33
@Marco25
Bezüglich Umweltfreundlich: Wie unterscheidet sich Skyway in diesem Aspekt von einer herkömmlichen, elektrisch betriebenen Eisenbahn?

Und etwas weiteres ist mir unklar: Aufgrund der geposteten Bilder nehmeich an, in die Aufhängung der "Wagen" ist auch der Antrieb integriert. Wie kommt nun der Strom oder eine andere Energie in diese Motoren? Gibt es Stromabnehmer wie bei der Bahn?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 08:49
Bauroboter? Werden wohl von Keshe geliefert?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 09:06
Wenn ich mir das so ansehe, wird das wohl Jahrzehnte dauern bis SkyWay überhaupt mal Gewinne macht (mal davon abgesehen dass das Ganze überhaupt funktioniert), geschweige denn Millionen an die Aktionäre auszahlen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 09:13
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Ich bin kein bot
Na also, geht doch. Und schon hat man beim Lesen das Gefühl, mit einem echten Menschen zu kommunizieren. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Veränderung nicht einfach nur einem Programmupdate zu verdanken ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2017 um 09:19
Also grundsätzlich wirbt Skyway wegen geringeren Scherkräften und aerodynamisch disign das dadurch weniger Energie aufgewendet werden muss als bei herkömmlichen Elektro Straßenbahnen und der Motor eine Energie Rückgewinnung hat
Wie die Energie zum Speicher kommt hab ich jetzt auch nicht gefunden

Nein eine japanische Firma hatte sich angeboten aber am Ende hat man sich entschieden diese selbst zu projektieren und herzustellen

Es sollen 3 Stück sein
Einer am Boden einer auf der Trasse und einer aus der Luft
Bin da auch gespannt

Es müssen keine Millionen sein das war jedenfalls nicht bei mir die Intension zu investieren
Ich hoffe einfach auf eine Technik die in Zukunft uns allen was bringt und die es einfacher und kostengünstiger schafft eine gute Infrastruktur auszubauen die auch interkontinentale Strecken beinhaltet

Wir werden sehen ob es Früchte trägt
Ich bin ja da eher der Optimist und hoffe und geb auch ein Stück glauben mit rein das die das hinbekommen


Anzeige

4x zitiertmelden