Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 10:48
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wenn ich mir die Seite 11 anschaue, dann gruselt es mich. Solche Zahnstocher im Meer sollen eine Kollision mit einem modernen 300000 Tonnen Container Frachter aushalten? Oje ...
ein Frachter ist ja kein "ground vehicel", ich denke, da sind nur Meeresschnecken und selbstgebaute U-Boote gemeint...

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:13
An den Investoren von ScamWay!

Ich bitte Euch Folgendes zu prüfen: Herr Anatoly Yunitsky (bzw. Yunitskiy) hat angeblich mehr als 50 russische oder "eurasian" Patente.
In keiner der offiziellen Datenbanken finde ich irgendein Patent.
Habt ihr die Nummer der Patente?

Gesucht wurde auf :
https://www.eapo.org/en/ (Archiv-Version vom 20.10.2017)
http://www.rupto.ru/search/seach?lang=en (Archiv-Version vom 04.12.2014)
https://www.epo.org/footer/search?q=&btnG=Suche&search=skyway&ud=1&output=xml_no_dtd&oe=UTF-8&ie=UTF-8&client=DE_rebrush&proxystylesheet=DE_rebrush&ulang=de&sort=date%3AD%3AL%3Ad1&entqr=3&entqrm=0&lr=lang_de&wc=200&wc_mc=1&site=default_collection
http://www.wipo.int/pct/de/
https://patents.google.com/

Für die Investition bringt es folgende Gefahren:
- Ihr setzt einem Betrüger auf der keine Patente habt, der kann vielleicht nichts
- Eure Technologie kann von jedem ohne Entgelt kopiert werden weil Ihr keine Patente habt, die sparen sich die Entwicklungszeit und Kosten, sind dadurch billiger, Ihr verliert Aufträge. In allen Länder der Welt werden städtische Maßnahmen ausgeschrieben, Preis ist mindestens 50% Entscheidungskriterium.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung !


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:17
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:ein Frachter ist ja kein "ground vehicel"
Nach einer Kollision schon :D Im Ernst, es muss ja kein großer Riese sein, ein typischer mittlerer Frachter reicht schon völlig aus.

Und es bleibt immer noch die Frage offen, ob SkyWay den Verdrängungswettbewerb zuungunsten der klassischen Massenverkehrsmittel gewinnen kann. Denn einen echt neuen Markt kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Einem Kunden ist eine Vision doch völlig egal, er will von A nach B, unter den Gesichtspunkten Fahrtdauer und -kosten. Ab dann kommen Präferenzen ins Spiel, eventuell schon vorher. "Ich hab' Angst in einer Gondel so hoch über ...!"


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:19
@Abahatschi
Wie ich heute in einer PM erfahren habe, kann man alles bei jutube (sic!) sich ansehen und du kommst jetzt mit Datenbanken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:22
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:und du kommst jetzt mit Datenbanken.
Ja, tut mir leid dass ich mich nicht entschuldige, ich bin halt so penibel.

Ich frage mich wo soll das Problem sein: 50 Patente beantragt, 50 Patente erteilt bekommen, die haben Nummern und werden veröffentlicht.
Das ist auch der Sinn eines Patentes: Hallo Welt, ich habe dies und das erfunden, nur ich darf das wirtschaftlich nutzen und TriBillionen einkassieren und an meinen Investoren verteilen.
Mit der Bitte um Nr!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:29
Vielleicht ist ja hier der eine oder andere der sich mal auf einen Zoom Call einlässt.
Sobald ich näheres weiß sende ich euch gerne einen Einladungslink.

Dann könnnen wie uns gerne mal live auseinander setzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:31
@Abahatschi Auch nicht auf rupto.ru ?Da müsste nämlich sowas stehen....ist dort sowas ähnliches wie unser Patentamt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:32
@Ostfriese
Ich habe doch rupto verlinkt...keine der Kombinationen:
Yunitsky
Yunitskiy
mit Vorname
mit Skyway
mit SkyWay
SkyWay alleine


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:34
Ich bin auch gespannt, wer von euch den Mut hat Gesicht zu zeigen und einem Zoom Call seine Unterstellungen zum Besten gibt. Den Einladunglink erhaltet ihr. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von euch, dann könnt ihr endlich alle Fragen klären. Unser Team hat jedenfalls nichts zu verstecken ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:35
@Abahatschi
was jetzt auch keinen wirklich wundern sollte! Da es sich hier ganz klar um ein faules Ei handelt...und die Anleger denken sie brüten das Ei aus!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:35
@tinedeluxe
Schon bezeichnend immernoch von "Unterstellungen" zu reden...

Was mich interessiert: Wieviel Geld muss man denn pro Kopf da so hergeben um einzusteigen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:36
@tinedeluxe
Danke, ich freue mich auf den Link - bis dahin hätte ich gerne die Patentnummern.
Wenn es geht, gerne auch die anderen erwähnten Publikationen, ich möchte mir gerne ein Bild vom Chefdesigner machen - ihr vergleicht Euch mit Apple, da spielen die Chefdesigner eine Rolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:37
@tinedeluxe
hey herzlich Willkommen liebe tinedeluxe

ich denke sowas kann man machen, wenn alle Beweise zusammengetragen wurden! Häuft sich ja nun schon ne Menge an, nech!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:39
Deswegen diskutieren wir hier auch nicht herum, da es Tage in Anspruch nehmen würde, alle Nachweise anzuführen. In persönlichen Gesprächen kann man, denke ich schneller und effektiver seine Standpunkte austauschen und jeder zeigt sein Gesicht. Dann könnt ihr unseren Leader auseinander nehmen, das ist ja sicher das, was ihr wollt. Und zum Investment: Ab 15 Dollar geht es los, da bricht sicher bei dem einen oder anderen die Armut aus *hust*


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:41
dann ist es ja auch kein proboem die Patentnummern hier zu nennen, danach kanns mit deinem Link auch schon los gehen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:41
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Und zum Investment: Ab 15 Dollar geht es los, da bricht sicher bei dem einen oder anderen die Armut aus *hust*
Aber ungerechtfertigt bei anderen Reichtum :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:43
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb: Und zum Investment: Ab 15 Dollar geht es los, da bricht sicher bei dem einen oder anderen die Armut aus *hust*

und beleidigend auch noch gleich werden....fängt ja schon gut an


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:45
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Ab 15 Dollar geht es los, da bricht sicher bei dem einen oder anderen die Armut aus
Ein Satz der sehr viel aussagt
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:da es Tage in Anspruch nehmen würde
Patentnummern zu nennen :D

Der Vorwurf hier, die User die hier schreiben hätten sich nur mal eben kurz damit beschäftigt während es die "Anleger" schon wochen gar Monate lang machen ist ebenso an absurdität kaum zu übertreffen, sind es eben diese User die sich "nur mal ne halbe Stunde" damit beschäftigt haben die sachliche Argumente vorweisen. Noch dazu ist der Vorwurf auch ohne die Argumente völliger nonsens, da allein das Sichten des SW materials, das zerpflückt wurde, schon länger dauert.


Ich habe hier bisher zwar nicht viel beigetragen, aber ich helfe gerne mit das Googleranking anzukurbeln bei dem Thema :troll:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:49
@Ostfriese kannst du Ironie und Zynismus nicht von einer Beleidigung unterscheiden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 11:50
http://www.yunitskiy.com/author/press.htm - belest euch gerne


Anzeige

1x zitiertmelden