Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2021 um 18:38
Ich hab hier ja schon echt lange mitgelesen und warte auf das Ende des Scams, aber ich hab die Befürchtung das die Scammer demnächst einen Film für sich ausschlachten könnten.

Das Design der Kapsel ist ein wenig anders aber die Geschwindigkeit passt schonmal. Der Film heißt Kingsman and the golden Circle (muss man nicht unbedingt sehen).
Hier das Bild:

Bild 2021-06-24 183813Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2021 um 19:31
@draliker

Das ist die hier: https://www.montebianco.com/

Hat außer dem Namen aber rein gar nichts mit dem anderen SkyWay zu tun, gibt's nämlich wirklich, ist zugelassen, befördert echte Passagiere und braucht kein Pyramidensystem zur Finanzierung...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2021 um 21:21
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:gibt's nämlich wirklich, ist zugelassen, befördert echte Passagiere und braucht kein Pyramidensystem zur Finanzierung...
Der absolut wesentliche Unterschied der es auf den quasi entlarvenden Punkt bringt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.06.2021 um 10:29
Den ehemaligen Skyway, Questra und MyAdsino Keuler Stephan P. hat`s ordentlich erwischt. Das alles scheint sich wohl länger hingezogen zu haben aber heute gibts nicht mal mehr seine Webseite, ja sogar der YouTube Kanal ist weg.

https://docplayer.org/52363346-Kriminalpolizeiinspektion-dresden-kriminalaussenstelle-pirna-koenigsteiner-strasse-6b.html

Nur mal als Beispiel zur grundsätzlichen Info an jene, die meinen sie kommen damit durch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.06.2021 um 12:06
@AnfangvomENDE
Sehr schön, endlich erwischt es mal einen von den Vögeln. Als Informationsquelle in der Anklageschrift ist übrigens auch der Burrenblog vom @AvB erwähnt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 14:35
@o1966
@skagerak
@Radfahrer
@Thorsteen
@FatBaron

Na, wenn dieser DGVV der da gerade auf x- Invest seinen Senf für SW abgegeben hat mal nicht wieder der allseits beliebte RE ist. Da würde ich ja echt drauf wetten.
...kann man nur zustimmen, was Freigeist hier präsentiert - SW SWC UST wird wohl alles in den Schatten stellen, was jemals auf dieser Platform präsentiert wurde....in der relativ kurzen Zeit ein derartiges Konzept auf die Beine zu stellen, ist bisher unerreicht. Skeptiker und Kritiker sind die beste Werbung. Seit Etappe 14.2. explodieren die Investments geradezu - wer vor 5 Jahren SW als Betrug bezeichnet hat, muss das konsequent durchziehen....wenn man sich auch toll blamiert.
Quelle: https://x-invest.net/forum/skyway-capital.html?pid=277362#pid277362


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 14:43
@ShauntheCreep

Aber er hat mal wieder den Scammern einen Bärendienst erwiesen, wie immer ohne es zu merken! :D
In dem Video sieht man ja die Präsentation ihres "Containers", bei Gelegenheit setze ich mich mal hin und dann schaue ich mal wie breit der in Wirklichkeit ist, irgend etwas sagt mir der bekommt schon mit Europaletten ein Problem. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 15:02
Wir haben vor 8 Jahren gebaut, die Wertsteigerung des Hauses beträgt ca. 500% des damals eingesetzten Eigenkapitals. Selbst wenn SW real wäre, würden die vorgegaukelten Gewinne mich nicht vom Hocker hauen… wenn man jetzt noch dass 100%ige Ausfallrisiko von Skyway berücksichtigt wird das Investment echt beschissen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 15:16
Erwin M. traut sich was (in seinem Telegram-Kanal)
Dr. Anatoliy Eduardovich Unitsky hat bereits am EcoTechnoPark-Fest 2019 in Marjina Horka angekündigt, dass er "bis" zur EXPO Aufträge über rd 10 Milliarden US-Dollar und "während" der Ausstellung weitere rd. 50 Milliarden Auftragsvolumina einholen wird.
Ich vermute, den SkyWay-Oberen wäre es eher lieber, dass die Aussagen in Vergessenheit gerieten.

Erwin schreibt aber vorher auch
UST (SKYWAY) bereitet sich sehr besonders und im Rahmen seiner (finanziellen) Möglichkeiten auf die Präsentation auf und mit der EXPO vor.
Sollte er tatsächlich Insider-Kenntnisse haben, klingt das nach einer eher kleinen Lösung. Meine Prognose: Auf der Expo gibt es ja ein großen Pavillon zum Thema Mobilität. Da steht dann im Foyer das Modell, das gerade im Holzhaus im SRTIP augebaut wurde, in einer Ecke. Man sieht da ja so ein eingelassenen Monitor. Da flimmern dann die SkyWay-Werbevideos, vielleicht sogar über Touch steuerbar. Personalbedarf: 0.

Bildschirmfoto 2021-06-27 um 15.10.15Original anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 15:58
Eigentlich muss man den Medien in den UAE den Knochen nur noch hinwerfen. Eventuell die Telefonnummer des Hafenbetreibers noch dazu um ein wenig zu motivieren?
https://www.facebook.com/GTIIncorp/posts/1195222510997382?__tn__=-R


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 16:05
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Eigentlich muss man den Medien in den UAE den Knochen nur noch hinwerfen.
Mindestens dem Herrscher von Schardjah, Skyways Protegé, würden sie damit auf die Füße treten. Das wagt niemand, der seinen Job behalten will.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 16:24
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Protegé
Das Gegenstück meinte ich. Gönner, Förderer ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 16:53
@Radfahrer
Die Designer lassen nach...Oasis in "Scale 1:35"...das ist eine sehr große Frau.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 17:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:das ist eine sehr große Frau
Sehr groß? Ich komme auf knapp 59cm, wenn die Angabe, dass der UniFlash/UniLet/uFlash 9,20m misst, stimmt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2021 um 17:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Designer lassen nach...Oasis in "Scale 1:35"...das ist eine sehr große Frau.
Bei Scamway gibt man sich nicht mit kleinen Dingen zufrieden! :)

latestOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2021 um 12:44
Skyway erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit und meine damalige Modellbahn. Da war die "Stadt" auch nur notwendiges Zierwerk, Hauptsache die Loks bewegten sich. Ein Zug der in <5 Minuten wieder am Ausgangsbahnhof ankommt macht in der Realität wenig Sinn, auf einer Modellanlage ist das schon etwas größer.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2021 um 12:49
@califix
Nicht umsonst war Skyway auch mal in einer Modellbauzeitschrift, stolz präsentiert vom Schraubenschuster :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2021 um 13:01
Zitat von califixcalifix schrieb:Skyway erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit und meine damalige Modellbahn.
Hast du uns da etwas zu gestehen? Eventuell beim Mitbau der ScamWay-Modellbahn geholfen? Noch gibt es bei einem Geständnis Nachlass. :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2021 um 15:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Noch gibt es bei einem Geständnis Nachlass
Ansonsten ist die Transportmafia da unerbittlich... die haben schon Foltermethoden, da bringen sie jeden zum Reden. Z. B. 6h Mitfahrt mit Thorsteen in einem Güterzug ohne Wasser bei 40 Grad :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2021 um 15:16
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ansonsten ist die Transportmafia da unerbittlich... die haben schon Foltermethoden, da bringen sie jeden zum Reden. Z. B. 6h Mitfahrt mit Thorsteen in einem Güterzug ohne Wasser bei 40 Grad :)
Das wäre keine wirkliche Strafe, auf der Lok hat man eine Klimaanlage. :) Und hinten auf den Wagen dürfte es ziemlich frisch werden durch den Fahrtwind. Es muss nur genug ziehen und du kannst sogar bei Plusgraden erfrieren (Chillfaktor), das Problem gab es ja bei den Flüchtlingswellen, einige sind auf die Taschenwagen für die Trailer geklettert und wollten damit nach Deutschland fahren. Beim überfahren der Alpen sind dann einige erfroren.


Anzeige

melden