Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:16
@mikemcbike

Die liegen nur auf Eis. Wenn die halt nicht zahlen wollen für das geistige eigentum, dann würde ich auch keine Vertrag mit denen abschliessen. Ausserdem das was zählt ist jetzt !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:18
Zitat von hromannhromann schrieb:Weil dann wüsstest du das Skyway schon einiges gebaut hat in Weissrussland allgemein.
Das da wäre?
Doch nicht etwa die 3D-Animationen? Oder redest du von den Trägern, die immer noch nur als Träger ohne jede Verbindung in der Gegend rumstehen?

Wenn ich zwei Steine auf die Wiese werfe, habe ich immer noch kein Haus gebaut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:18
Zitat von hromannhromann schrieb:Die liegen nur auf Eis.
Das ist deine dümmste Begründung seit langer Zeit, von Skyway wurde vor Jahren schon kommuniziert, dass es unterschriebene Verträge im Milliardenbereich gäbe. Gelogen! Lägen die auf Eis, dann hätten die schon Gefrierbrand.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:19
@FatBaron

Ja und ?

In Dubai gibt es auch die Metro. Trotzdem gibt es noch zig andere Transportsystem dort in Dubai. Oh man, wieder so ein super Vergleich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:19
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:dass es unterschriebene Verträge im Milliardenbereich gäbe.
Wurden diese Verträge jemals gezeigt? Oder wurde nur darüber geredet?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:20
@chriseba

Es macht überhaupt keinen Sinn mit dir über Skyway zu reden so schlecht wie du informiert bist. Skyway hat einige Produktionsstätten gebaut. Stell dir vor da arbeiten richtige Menschen, die wahrscheinlich mehr Hirn besitzen als du.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:21
Zitat von hromannhromann schrieb:Ja und ?

In Dubai gibt es auch die Metro. Trotzdem gibt es noch zig andere Transportsystem dort in Dubai. Oh man, wieder so ein super Vergleich.
Warum sollen die für ein paar Container von Khor Fakkan nach Sharjah noch mal 1.3 Milliarden ausgeben. Das kosten nämlich auch bei Skyway die 130km zuzüglich Ladeterminals und die Transporteinheiten.

Mal ganz davon abgesehen das UST/Skyway bisher keinen einzigen TEU transportiert hat. Weder leer noch beladen. Alles ist bisher Vaporware!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:22
Zitat von hromannhromann schrieb:Stell dir vor da arbeiten richtige Menschen, die wahrscheinlich mehr Hirn besitzen als du.
.........und es bisher nicht hinbekommen haben das Problem mit der externen Stromversorgung zu lösen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:25
Zitat von hromannhromann schrieb:Skyway hat einige Produktionsstätten gebaut
Na da freut ihr Skywaytologen euch aber richtig doll drüber 👍Das generiert in wie weit Gewinne?

Btw. Euer großer Nixnützky hat den großen Werbe Joker gezogen ☝️ Das heisst jetzt USky ist wohl bei den Drückerkolonnen noch nich angekommen. Dein Chef schickt bestimmt bald ein Memo 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:26
Zitat von hromannhromann schrieb:Skyway hat einige Produktionsstätten gebaut.
Gibts von diesen Produktionsstätten Fotos? Oder von dem, was da produziert wird?

Seit 2001 ist ein feuchter Furz passiert.
Und keiner der "Investoren" hat je einen Pfennig Rendite bekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:39
Könnt ihr mal das Gefege sein lassen und gesittet auf das Thema eingehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:41
Es gibt sogar videos von den Produktionsstätten. Aber da arbeiten ja nur Pappkameraden drin und tun so als würden sie arbeiten. Genau so wie ihr. : D


Youtube: SKYWAY PRODUKTION in 3 Werken
SKYWAY PRODUKTION in 3 Werken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4Fd36naqFxI (Video: SkyWay production facility: a new building is put into operation)



Man kann sich sogar dort bewerben : O Wie geht das nur bei einem Scamunternehmen ? Die schießen sich ja selbst in den Fuss weil sich das dann ja rum spricht das sie nur alles aus Pappe bauen. : O

Youtube: SKYWAY - IM JULI 2020 ✌️💚
SKYWAY - IM JULI 2020 ✌️💚
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verdammt die bauen ja doch was : D

https://www.youtube.com/watch?v=wDKjDABURpQ (Video: SkyWay production facility: а new equipment)

Wow da stehen sogar ultra teure Maschinen rum. Is nich wahr.

https://skyway.capital/technology (Archiv-Version vom 01.08.2021) auf dieser Seite siehst du zum Beispiel die vielen Patente und Auszeichnungen ! Ach warte, ist eh alles Fake. Das ganze wurde über Adobe Photoshop gemacht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:44
Zitat von hromannhromann schrieb:Das ganze wurde über Adobe Photoshop gemacht.
Nein, ganz so einfach war es dann doch nicht.

https://blog.psiram.com/2018/12/skyway-und-die-verschwundenen-patente/
Ein Klick auf einen Eintrag mit anschließender Abfrage des INPADOC legal status fördert dann Sätze wie „THE PATENT IS INVALID DUE TO NON-PAYMENT OF FEES“, „LAPSE OF A EURASIAN PATENT DUE TO NON-PAYMENT OF RENEWAL FEES WITHIN THE TIME LIMIT IN THE FOLLOWING DESIGNATED STATE(S)“ oder „APPLICATION DEEMED TO BE WITHDRAWN“ zutage. Das letzte erteilte Patent mit der Nummer RU2324612 (C1) stammt aus dem Jahr 2006 und lief 2011 aus.
Diese Patentanträge und Patente sind wegen nicht gezahlter Gebühren ungültig geworden oder wurden zurückgezogen. Eine oberflächliche Suche führt also bereits zu 38 Einträgen auf den Namen Yunitsky, für die entweder kein Patent erteilt oder die Patentgebühr nicht bezahlt wurde.
Ganz andere Frage: Ist das Problem mit der Stromversorgung inzwischen gelöst?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:48
@hromann

Also, auf der Skyway-Website steht, man würde bei jedem realisierten Projekt Dividende erhalten. Jetzt, da die schon so viel gebaut haben - wie viel Dividende hast du so erhalten? Oh, wait...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:51
Vor allem würde ich es ja verstehen, wenn ich Beemcar so runter macht, weil die nichts realen am Start haben. Aber mit Skyway kann man sogar fahren, wenn auch nicht Vollspeed. Aber warum man kein Vollspeed fahren kann, habt ihr immer noch nicht verstanden oder ?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:52
Zitat von hromannhromann schrieb:Aber warum man kein Vollspeed fahren kann, habt ihr immer noch nicht verstanden oder ?
Haben wir doch gerade bei CNN gelernt (oder wars N-TV oder RT?). Aus Sicherheitsgründen. LOL. Ich dachte, Skyway wäre 100% sicher.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:54
@celsus

Wenn Skyway die Patente nicht hätte, wie kommt es dann das sie alles gebaut haben und es läuft ? Wenn sie irgendwelche Stromprobleme hätten, dann würde der ganze Bau keinen Sinn machen. Aber auf dem Ecofest lief alles die Ganze Zeit ohne Stromausfälle so weit ich weiss.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:56
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Also, auf der Skyway-Website steht, man würde bei jedem realisierten Projekt Dividende erhalten. Jetzt, da die schon so viel gebaut haben - wie viel Dividende hast du so erhalten? Oh, wait...
Genau daran sieht man das du Null Ahnung von Skyway hast. Skyway hat momentan noch keine adressierten bzw kommerzielle Profjekte zu laufen. Ergo noch keine Verdienste um Dividende auszuschütten. Das man dir aber auch alles erklären muss.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:56
Zitat von hromannhromann schrieb:Aber auf dem Ecofest lief alles die Ganze Zeit ohne Stromausfälle so weit ich weiss.
Ja, weil dort die Akkus reichen. Man kann keinen 40-Fuß-Container, maximal beladen, mit Akkus bewegen. Elektrifizierung der Strecken ist Pflicht, kann SkyWay aber nicht, brauchen sie auch nicht, weil sie ja wissen, dass ihre "Produkte" nie die Test-Areale verlassen werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:58
@Radfahrer

Wir sprechen uns in paar Monaten wieder.


Anzeige

3x zitiertmelden