Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.06.2021 um 14:59
@FatBaron
So im überfliegen fehlen mir die typischen Superlative und Buzzword die sonst bei einem Scam verwendet werden. Sieht erstmal nicht ganz unseriös aus.
Ob das nun eine lohnende Investition ist mag ich mal bezweifeln. Was mir komisch vorkommt der Hinweis.
All investment activities take place within the United Kingdom, and any person resident outside the United Kingdom should ensure that they are not subject to any local regulations before investing.
Quelle: siehe Link

Ich kenn mich da aber nicht so genau aus bei derlei Finanzgeschaft vielleicht ist das auch völlig Normal in diesem Sektor!?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.06.2021 um 15:11
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:At the very first glance: Die seriöse Crowdfunding-Platform erhärtet ersmal nicht den Verdacht.
Immerhin echtes Crowdfunding, das stimmt schon. Der Betrag von 1 Mio. erinnert mich ein wenig an Dr. Evil ich musste auch echt lachen darüber. Wegen der Behauptungen auf deren Webseite bin ich so skeptisch, das passt vorn und hinten nicht und hat wirklich parallelen zu unseren Freunden aus Minsk.
At Nevomo (former Hyper Poland), we are developing a technology that enables a quick, phased implementation of hyperloop-inspired transportation technology within railways’ systems (using existing railway corridors and regulations). Nevomo’s technology, already in stage one, will enable transportation of goods and people at double the average speed of a conventional railway. We can upgrade existing railway infrastructure to the speed of 550 kph (340 mph) at a very competitive cost.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.06.2021 um 15:15
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:parallelen zu unseren Freunden aus Minsk
Hmmh naja Wenn das stimmt haben sie mehr als Nixnützky...
Hyper Poland will Züge schneller machen, indem das Unternehmen auf die Magrail-Technologie setzt. Das System besteht aus einer passiven Magnetschwebebahn, die auf bestehende konventionelle Eisenbahnschienen aufsetzt. Der Prototyp des Hyperloop-Fahrzeugs wurde von einem Studententeam gebaut und später für einen SpaceX Hyperloop-Pod-Wettbewerb II nach Kalifornien geschickt. Seitdem hat das Unternehmen mehrere prestigeträchtige Preise gewonnen und ein internationales Team aus innovativen Vordenkern zusammengestellt. Ihre Hauptpartner sind unter anderem Microsoft, Transfer Multisort Elektronik, die Technische Universität Warschau und das Eisenbahnforschungsinstitut. Die Entwicklung von Hyper Poland ist ziemlich beeindruckend.
Quelle: https://innovationorigins.com/de/hyper-poland-erhoeht-das-tempo-im-land/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.06.2021 um 12:03
Der RE hält aktuell den Guinness-Rekord betreffend Ausschlüsse aus Foren. Aktuell gerade ein zweites Mal aus dem X-Invest Forum geflogen :), hier auch schon x-fach gesperrt, im Geldthemen-Forum auch weg vom Fenster. Also ich muss schon sagen, Hut ab, das schafft so auch nicht jeder :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.06.2021 um 12:53
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der RE hält aktuell den Guinness-Rekord betreffend Ausschlüsse aus Foren. Aktuell gerade ein zweites Mal aus dem X-Invest Forum geflogen :), hier auch schon x-fach gesperrt, im Geldthemen-Forum auch weg vom Fenster. Also ich muss schon sagen, Hut ab, das schafft so auch nicht jeder :D
Da sieht man mal wieder wie gut die Transportmafia arbeitet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2021 um 18:53
Scherzkekse im Telegram, die nicht nur die Firmenflotte mit Skyway-Behindertenfahrzeugen ausstatten möchten, sondern auch noch Fotokameras gerne hätten. Noch ne Idee für Onkel Yu :D

Screenshot 20210614-184903 TelegramOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2021 um 13:52
Bevor es untergeht,
We believe this firm may be providing financial services or products in the UK without our authorisation. Find out why you should be wary of dealing with this unauthorised firm and how to protect yourself.
https://www.fca.org.uk/news/warnings/skyway-neew-new-economic-evolution-world

About the FCA
The Financial Conduct Authority is the conduct regulator for nearly 60,000 financial services firms and financial markets in the UK and the prudential supervisor for 49,000 firms, setting specific standards for 19,000 firms.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2021 um 12:33
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Bevor es untergeht,
Dabei geht es aber nicht um SkyWay direkt, sondern um NEEW/API/EVORICH ehemals SWIG.




Hoher Besuch kündigt sich an (zu erkennen am roten Teppich):

img reduced 0059


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2021 um 12:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hoher Besuch kündigt sich an
Braucht Steven Seagal wieder Geld? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2021 um 13:40
https://www.uskytransport.com
Eine - mir zumindest - neue Seite.

Was auffällt:
  • Verzicht auf eine russische Sprachversion, nicht zuletzt, weil eine Investitionsmöglichkeit auch gar nicht erwähnt wird. Die Seite ist also vorgeblich für potentielle Kunden.
  • Alle Fahrzeuge wurden umbenannt, z.B. in uBus, uCont, uLet (ehem. UniFlash).
  • Im Downloadbereich gibt es Folien zu Dubai. Danach wird im Oktober ein Bauauftrag erfolgen für eine Frachtstrecke in eben Dubai. Wer's glaubt ...
  • Andere Folien schlachten das Suez-Kanal-Thema aus.


Unterm Strich: Alter Wein in neuen, schickeren Schläuchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 12:51
Freigeist läuft bei x-invest noch mal so richtig zu Bestform auf.
SW wird mit Sicherheit, eines der Highlights der Expo 2021 in Dubai sein.
Alle Besucher der Expo, werden die Möglichkeit haben mit SW zu fahren.. alles wird vollfunktionsfähig und zertifiziert präsentiert werden.
[...]
Die Infrastruktur (Straßen/Bahnhöfe/ erstes Holzecohaus jemals in den Emiraten zugelassen usw) ist soweit alles fertig um diesem Ansturm gerecht zu werden. Sky Way wir sich der Weltbühne präsentieren und weltweit in Presse etc zu sehen sein. des Zentrum in Shardjah wird das größte Verkehrstestzentrum der Welt werden.
Dabei ist offensichtlich, dass zur Expo nur das fertig sein wird, was jetzt schon da ist, nämlich nur die 400m-Strecke.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 14:50
Lustige Bilder und Visualisierungen hat Freigeist da mitgeliefert.
Beim ersten fällt auf, dass die Konstrukteure der Gondeln nicht mit den Planern der Stationen reden. :) Aber bis zur Etappe 15.xxx wird das schon mit der Einstiegshöhe. Sind das oben links und rechts CEE Steckdosen?
IMG-20210621-WA0037

Und im zweiten sieht man die zukünftige Stadt, noch immer stehen die Versuchsstrecken. Der reale Verkehr läuft über die Strassen. So wird das nichts mit gewinnbringenden Strecken.
Emirate 2Original anzeigen (1,1 MB)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 15:25
The Future Can, and Will, Be Greener With Blockchain Technology
By Dr. Anatoly Unitsky
Quelle: https://www.nasdaq.com/articles/the-future-can-and-will-be-greener-with-blockchain-technology-2021-06-17 (Archiv-Version vom 17.06.2021)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 15:35
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Beim ersten fällt auf, dass die Konstrukteure der Gondeln nicht mit den Planern der Stationen reden. :) Aber bis zur Etappe 15.xxx wird das schon mit der Einstiegshöhe. Sind das oben links und rechts CEE Steckdosen?
Es muss heißen der Gondel, die haben doch nur die eine vor Ort.
Es sind garantiert keine CEE Steckdosen sondern Energietransferadapter, muss man wissen!

@Radfahrer
Danke nochmal für die kurze Zusammenfassung zur uSky Webseite. Ich hatte die Präsentationen zwar schon auf dem Rechner aber genau die mit dem Jebel Ali Port hab ich natürlich nicht angeschaut. Ziemlich dick aufgetragen mit den angeblichen Besuchen des Portbetreibers in Minsk und Sharjah. Macht das eigentlich niemanden stutzig das die ausgerechnet zwischen dem Hafen und dem Flughafen eine Containerstrecke bauen wollen und für die 17 irgendwas Kilometer 2 Jahre Bauzeit brauchen? Dann noch ne Verbindung zum 2. Flughafen und von da wieder zu Hafen, was soll der Quatsch? Das ist hirnverbrannter als über die Berge nach Khor Fakkan ;)
Apropos Khor Fakkan, da sind inzwischen 11 von 15 Tunneln durch mit 6.7 von 16 km fertig. Also wenn uSky mit dem angeblichen Bau anfangen will, dann sind die fertig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 15:40
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Freigeist läuft bei x-invest noch mal so richtig zu Bestform auf.
Hat er auch darüber geschrieben das 14.1 für ein paar Tage in die Verlängerung geht? Vermutlich wegen das großen Erfolges oder so.
https://www.facebook.com/SWCSkyWayCapital/posts/3102127480112941?__tn__=-R

Skyway ist lustigste Lotterie die es je gab. 50% der Einnahmen gehen an die Verkäufer und mit den anderen 50% werden gigantische Wäscheleinen aufgespannt an denen das Werbematerial im Wind baumelt. Gewinne gibt es bei den Losen leider nicht da nur Nieten gedruckt wurden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 16:32
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Hat er auch darüber geschrieben das 14.1 für ein paar Tage in die Verlängerung geht?
Das war sein Aufhänger. Ich zitieren mal alles. Der Rest ist nämlich auch ganz lustig.
Wer sich ein wenig die aktuellen Angebote ansieht, wird erkennen, dass es äußert attraktiv ist.
SW wird mit Sicherheit, eines der Highlights der Expo 2021 in Dubai sein.
Alle Besucher der Expo, werden die Möglichkeit haben mit SW zu fahren.. alles wird vollfunktionsfähig und zertifiziert präsentiert werden.
Um dies sicherzustellen und alle finanziellen Mittel hierfür aufbringen zu können, bietet man aktuell äußerst gute Konditionen.
Bedeutet bei entsprechenden Käufen, kann man + 10 %, + 50 % und mehr der üblichen Menge erwerben.
Ich habe alle restlichen Zweifler aus meinem Umfeld in der letzten Woche eingeschrieben, denn nun hat es auch die letzte Erbse begriffen.
Wer hierzu Fragen hat, gerne.
[Bilder]
Die Infrastruktur (Straßen/Bahnhöfe/ erstes Holzecohaus jemals in den Emiraten zugelassen usw) ist soweit alles fertig um diesem Ansturm gerecht zu werden. Sky Way wir sich der Weltbühne präsentieren und weltweit in Presse etc zu sehen sein. des Zentrum in Shardjah wird das größte Verkehrstestzentrum der Welt werden.
Und nochmal zur Erinnerung, der Schienenverkehr stellt nun einen Bruchteil des Gesamtkonzeptes dar. Es handelt sich hier auch um Stadtkonzepte (gebt einmal:" linear city Yunitskiy" in google ein und geht auf "Bilder" ). Die Verhandlungen für solche Städte gab es in der Vergangenheit und gibt es aktuell zur genüge. Die Nachfrage ist groß, denn man weiß, dass Smart Cities die Zukunft darstellen.
Vor allem das "Um dies sicherzustellen..." ist so absurd. Also ob die Mehreinnahmen bis Freitag noch irgendwas reißen würden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 17:48
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Wer hierzu Fragen hat, gerne.
Ich würde da gerne die Frage stellen: "Ja, hast du den Schuß nicht gehört?" :D
Wenn man den Quatsch von ihm liest, dann schüttelt man nur den Kopf.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 18:20
@Thorsteen
@Radfahrer
@FatBaron
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Um dies sicherzustellen und alle finanziellen Mittel hierfür aufbringen zu können, bietet man aktuell äußerst gute Konditionen.
Bedeutet bei entsprechenden Käufen, kann man + 10 %, + 50 % und mehr der üblichen Menge erwerben.
Ich habe alle restlichen Zweifler aus meinem Umfeld in der letzten Woche eingeschrieben, denn nun hat es auch die letzte Erbse begriffen.
Wo sind denn die vorherigen " finanziellen Mittel" die die Keuler eingetrieben haben denn abgeblieben? Fragen sich das die Zahlschafe gar nicht?
Und außerdem, ich denke, die Bafin hat den Handel untersagt? Wieso interessiert sowas diesen Freigeist nicht? Ist irgendwie schon traurig, dass da so völlig ungehindert weiterhin Leute über den Tisch gezogen werden können, ohne dass es Konsequenzen für diese Abzocker hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 18:35
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ist irgendwie schon traurig, dass da so völlig ungehindert weiterhin Leute über den Tisch gezogen werden können, ohne dass es Konsequenzen für diese Abzocker hat.
Wobei für mich x-invest aber auch der SRTI-Park da klar mit im Boot sitzen. Gerade letzterer macht ordentlich Werbung für SkyWay/uSky/UST auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCEam8PbOq03PR4w6AglKBSg/videos




Und wieder eine neue Webseite: https://www.youtube.com/watch?v=8VXV6xTVULUhttps://buysws.com/
Video: Youtube: #SkyWay SWS Security Token Announce
#SkyWay SWS Security Token Announce
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Artikel bei NASDAQ: https://www.nasdaq.com/articles/the-future-can-and-will-be-greener-with-blockchain-technology-2021-06-17 (Archiv-Version vom 17.06.2021)

Den Artikel sehen wir garantiert auf der FB-Seite von CS, wenn er drauf stößt. SkyWay bei NASDAQ!!!1 Auf sowas fährt er ab. Ist natürlich wieder kein redaktioneller Beitrag.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.06.2021 um 18:45
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und wieder eine neue Webseite
Sorry, etwas durcheinander geraten.
Website: https://buysws.com/
Video auf dem offiziellen YT-Kanal: /watch?v=8VXV6xTVULU


Anzeige

melden