Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.07.2020 um 19:48
therealproton
schrieb:
Ich bleib lieber bei Doppelmayer, die bauen das jetzt schon!
Die haben halt auch das Ziel, richtige, nutzbare und zuverlässig funktionierende Strecken zu bauen.

Von Zeit zu Zeit ist es gut, das noch mal deutlich zu erwähnen: Onkel Yu wäre sehr blöd, wenn er tatsächlich anfinge, eine reale Bahn zu bauen. Dann hätte er plötzlich Sorgen, die er jetzt überhaupt nicht haben muss. Geld kommt ja auch rein, ohne in reale Projekte zu investieren. Wenn er sich plötzlich beweisen müsste, wäre sofort klar, dass ganz Scamway ein Rohrkrepierer ist. Diese Situation gilt es um jeden Preis zu vermeiden.

Und genau deshalb gibt es ständig neue, größere, gigantischere Ankündigungen und neue Verzögerungen. So steht es im Handbuch "Scamming for Dummies - How to empty the Pockets of People with more Money than Brain".

Die Frage, die sich alle Scamway-Fans stellen lassen müssen ist:
Wenn Euer Idol ein aufrichtiger Unternehmer ist, warum tut er dann alles, um wie ein Betrüger zu wirken?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.07.2020 um 20:22
celsus
schrieb:
Wenn Euer Idol ein aufrichtiger Unternehmer ist, warum tut er dann alles, um wie ein Betrüger zu wirken?
Ich bitte dich! Der Mann ist ein verkanntes Genie! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.07.2020 um 20:23
Thorsteen
schrieb:
Ich bitte dich! Der Mann ist ein verkanntes Genie! :D
Aber nur als Scammer eben 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.07.2020 um 20:57
skagerak
schrieb:
Aber nur als Scammer eben 😏
Eines musst du zugeben, die ganze Gang um ScamWay ist ziemlich geschickt darin das kein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor ihren Türen auftaucht. Und im Gegensatz zu anderen Scams, ich sage nur Profitbuddy, gedeiht der ja schon seit Jahren. Und bisher gibt es auch keine mir bekannten Verfahren. In Australien wollte eine klagen, aber ich denke das wird einfach an der Kettenstruktur der ganzen Limiteds & Co scheitern. Und wenn man ein Verfahren anstrengt dann wirft man ja eher gutes Geld dem schlechten hinterher.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.07.2020 um 15:07
Thorsteen
schrieb:
mlich geschickt darin das kein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor ihren Türen auftaucht. Und im Gegensatz zu anderen Scams, ich sage nur Profitbuddy, gede
Was ist denn eigentlich aus dem ProfitBuddy geworden?
Vom CS kammda ja gar nix mehr...
Das das kompletter Unsinn war, ist klar. Aber das ist doch auch einfach so im Sande verlaufen,
ohne das sich CS bei seinen „Anlegern“ hätte entschuldigen müssen, so wie bei dem Netsharingspace-Scam...

Na ja, die Dummen sterben eh nie aus...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.07.2020 um 15:20
wuerschtle
schrieb:
Was ist denn eigentlich aus dem ProfitBuddy geworden?
Zum 30.11.2018 wurde der Vertrieb eingestellt.

Wer hätte sich so etwas denn denken können? :D Aber vermutlich haben die alle in der kurzen Zeit viele Fantastilliarden verdient und müssen jetzt nicht mehr arbeiten gehen. ;) Vermutlich waren die Leute doch nicht so doof wie sich die Ersteller des Scams gedacht haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 12:40
Dieser RE spammt gerade das Seilbahnen-Forum auf FB voll (mit so Artikeln ala "Steven Segal besucht den Technopark" *gähn*), habe dem Admin dort mal eine Mitteilung hinterlassen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 12:49
@O1966
Nebenbei:
Segal‘s Haarpracht und Skyway ...
Beides Fake😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 13:17
Massenhaft SPAM, SPAM, SPAM... wie Monty Python zu pflegen sagte (und das in einem Forum der Seilbahnfreunde) :D Spoiler
Monty Python - Spam


Seilbahnen2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 13:23
Ich halte den Transport von Seilen auf der Schiene auch für ökologisch sinnvoller... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 13:47
@O1966

Das klingt ja so als wenn RE bald in die Luft geht, Kritik oder Widerspruch, egal in welcher Form, ist ja nichts womit er umgehen kann. Es artet ja dann meist in wüsten Beschimpfungen aus. Wobei ich finde man hat ihn da wirklich lange spamen lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2020 um 13:50
@O1966

Wooow, eine Splitter Spam Bombe!

🤔 ist das nicht unerlaubtes anbieten eines von BaFin verbotenen Invests ?

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/bafin-skyway-capital-investments-untersagt/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2020 um 16:54
therealproton
schrieb:
🤔 ist das nicht unerlaubtes anbieten eines von BaFin verbotenen Invests ?
Das stört die/den Keuler doch nicht.. zumindest momentan noch nicht, bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn der Staatsanwalt an die Tür klopft... irgendwie meinen die Skyway-Keuler sie könnten hier jeden über den Tisch ziehen, aber dem wird jetzt hoffentlich mal ein Riegel vorgeschoben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2020 um 18:04
O1966
schrieb:
Das stört die/den Keuler doch nicht..
Unglaublich! ... aber total korrekt angemerkt!


6288440E-3029-408F-880A-42C2A9E9C15B

https://www.iosco.org/investor_protection/?subsection=investor_alerts_portal

https://www.iosco.org/investor_protection/investor_alerts/pdf/uploads/8C2D0ECB-D1DA-B79A-2046572FD7171602/Bank%20of%20Li...

-————————

Belgien, Italien, Litauen usw...
nicht übel!
Ein weltweit „agierendes“ Unternehmen!

https://www.companiesintheuk.co.uk/ltd/euroasian-rail-skyway-systems

Dissolved

Wozu macht der eigentlich Werbung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2020 um 19:37
13 October 2015 FINAL GAZETTE: DISSOLVED VIA VOLUNTARY STRIKE-OFF

War nur eines von vielen Rädchen im globalen SkyWay Imperium. Ist ja auch nicht ganz einfach herauszufinden von welchem Unternehmen man jetzt angeblich "Aktien" kauft (oder ein Darlehen gibt oder eine Schenkung macht oder was weiß ich...). Eigentlich eh wurscht, weil das was man kriegt nix wert ist und man nix damit machen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 14:45
therealproton
schrieb:
Wozu macht der eigentlich Werbung?
Von den Eurasian Rail gab es mehrere, ich glaube zu Hochzeiten vier Stück. In den Papieren geht es immer um eine Eurasian Rail II (ist jetzt aus dem Kopf zitiert, weil da ist selbst ein Sack Reis in China wichtiger). Wenn man dieses ganze Scheinfirmengeflecht mal ausklamüsern würde dann könnte es passieren das man den Speicherplatz vom Internet füllt. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 17:46
Thorsteen
schrieb:
Wenn man dieses ganze Scheinfirmengeflecht mal ausklamüsern würde dann könnte es passieren das man den Speicherplatz vom Internet füllt. ;)
Ok! Besser nicht! Wir wollen das Internet ja nicht kaputt machen!

Sind eigentlich noch andere
„René E’s“
bekannt?
Oder tut nur er sich so schillernd hervor?

Es gibt noch diesen“Patrick“ wenn er so heisst...
SkyWay Capital/ Die besten Tipps

das ist aber schon 3 Jahre her!

Denke der Zug ist abgefahren! Jetzt bei Stufe 15 bekomme ich wohl keine billigen
„Aktien“ mehr! Damn!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 18:15
therealproton
schrieb:
Sind eigentlich noch andere
„René E’s“
bekannt?
C.S. noch... der hat auch ordentlich die Werbetrommel gerühert.
Ist aber im Moment ruhig geworden um ihm.

Arbeitet jetzt bei Würth als Verkaufs-Sekretärin, konnte wohl von den
ganzen Fantastilliarden doch nicht leben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 18:54
therealproton
schrieb:
Oder tut nur er sich so schillernd hervor?
Er ist einer der ganz wenigen die so verhaltensorginell sind. CS und auch andere halten lieber die Klappe und hoffen das man ihre Namen vergisst. Andere wie Volkmar Gubsch haben ihre Skyway-Seiten aufgelöst. Die Rosi kann man noch relativ aktiv nennen, aber die Dame ist auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Auch einige andere sind sehr ruhig geworden, der Markt ist abgegrast und man hofft wohl das jetzt Gras über die Sache wächst und alle Zahlschäfchen vergessen was sie eigentlich bekommen sollten. So langsam kommt es einem vor als wenn wir die einzigen sind die sich an den Scam noch erinnern. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2020 um 19:31
Thorsteen
schrieb:
So langsam kommt es einem vor als wenn wir die einzigen sind die sich an den Scam noch erinnern. :)
Well...😉
Bin mir nicht sicher aber jeders posting schlägt doch bei Google auf?!
Die Aufgabe des “Rufers in der Wüste“ hat auch Unterhaltungswert!

...und scheinbar gibt es immer noch überzeugte Investoren:
8 Kommentare

Gian Reto Caviezel
29. April 2020 um 22:18 Uhr
Skyway ist definitiv kein SCAM ! Ich war schon 2 x im EcoTecnoPark in Marina Gorka, wollte dieses Jahr zum 3. Mal hinfliegen, aber vermutlich wird dieses Vorhaben aufgrund der Corona Pandemie ins Wasser fallen !
https://produkt-kenner.de/skyway-test-skyway-capital-review-serioes-scam-skyway-investieren-erfahrungsbericht/

Also bitte, dranbleiben und von Zeit zu Zeit
einen Scamer „aufklatschen“ !
Der Thread hat für mich schon Tele Novella
Charakter ☺️
wuerschtle
schrieb:
Arbeitet jetzt bei Würth als Verkaufs-Sekretärin, konnte wohl von den
ganzen Fantastilliarden doch nicht leben
Wer dort arbeitet wäre auch gern beim Militär! Sehr straff organisiert der Laden!


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waterworld15 Beiträge