Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2020 um 23:35
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Genau... Und wo glaubst Du führte er vorhin hin?
Achso...Achso!..Achso ja! 😏

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 07:58
Uni probiert eine neue Art von Rädern-Gummi.😂😂😂

IK4YEOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 08:28
@elon
Yo, das ist ne Konstruktion nicht wahr? Bremsscheibe größer als das Rad...bei einem Schienenfahrzeug mit 138,9 m/s.
Gut auch der Indexgeber, es bedient sich der 23sten Innovationsmethode: glatt vergessen, also bringen wir es irgendwo an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 09:24
Sieht ja fast so aus als hätte er sich meinen Rat zu Herzen genommen und ist auf Brembo gewechselt! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 15:01
Zitat von elonelon schrieb:Rädern-Gummi.
Mmmmoment... Wie geht das dann jetzt mit der Stromabnahme über die Räder und die Schine? Wo ist unser Stanislaw wenn man ihn braucht, das muss mir jetzt jemand mal erklären.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 15:17
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Mmmmoment... Wie geht das dann jetzt mit der Stromabnahme über die Räder und die Schine? Wo ist unser Stanislaw wenn man ihn braucht, das muss mir jetzt jemand mal erklären.
Das ist elektrisch leitender Gummi du Dummerchen! #Mussmanwissen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 15:18
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Wo ist unser Stanislaw wenn man ihn braucht, das muss mir jetzt jemand mal erklären.
Er schrieb doch damals dass man sich darüber ja eh erst ad hoc Gedanken machen müsse, wenn erst mal alles fertig ist...oder so 😏
Macht man doch immer so. Man baut etwas, und dann fragt man sich erst, wie überhaupt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 16:10
Verbaut man halt Tandemraeder, eins zum treiben, eins zum leiten ;)
Wenns nicht so muessig waer, so ein 5mm Gummi duerfte nicht laenger halten als ein Formel1 Reifen- wahlweise eine viertel Gefahrenbremsung.

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 16:54
Da brauchts jedenfalls ABS und ASR!
Sonst:
Schlupf 100%: Reifen dreht durch ... sowohl beim beschleunigen als auch beim bremsen
Naja... aber wie @Syndrom schon vorausgeschickt hat - eh nur die ersten 500? m 😉 danach gilt Stahl auf Stahl und die Reibungskraft bzw. Zahl wird eine Nachkommastelle !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 16:56
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Da brauchts jedenfalls ABS und ASR!
Nein, nein, nein : die heißen Schleuderschutz und Gleitschutz :D
Da sind wir von der Eisenbahn eigen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 17:04
@Abahatschi
Ich bitte dich! Wenn E(r) das liest!
Sich im Eisenbahner Jargon über SW „Technik“ lustig zu machen...
da wird er noch einen Fake Account anlegen bei uns... um unsere Profil Seiten zu studieren und unsere Schwachstellen zu finden 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 18:52
Ich versuch mir grade die Fallhöhe von dem Vollhorst am Ende des Jahres vorzustellen... Wird sicher amüsant :-D


Bildschirmfoto 2020-07-12 um 18.51.21Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:00
@ValerievomMars

Ohh schon 2020 soll der Scam endlich mal auffliegen? Na wird ja auch Zeit! Aber ich tippe man wird sich noch mindestens bis 2021 oder 2022 hinschleppen und die "Investoren" hinhalten. Das Eng. mit dem Geld nicht den geringsten Schimmer hat, das sowohl Vermögensanlage als auch Darlehen, illegal sind, das verwundert mich nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:02
Der RE hat immer noch nicht kapiert, dass die BAFIN Warnung ihn als Vermittler betrifft, nicht Skyway. D. h. er ist voll haftbar für die Investments Betrügereien, die er da vermittelt. Jeder, der gerne sein Geld wiederhaben will, sollte sich an seinen "Sponsor" wenden, die Chancen stehen gut, dort sein Geld wiederzubekommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:dass die BAFIN Warnung ihn als Vermittler betrifft
Nicht ganz, er ist Österreicher und für ihn ist die FMA zuständig. Die wurde meiner Info nach mehrmals die letzten Tage informiert, aber offenbar sind die noch in der Tiefschlafphase. Ich hab vor mehreren Wochen auch schon mal eine Meldung abgegeben. Ihr könnt euch gerne beteiligen, vielleicht erwachen die ja früher, bevor noch mehr auf den Knaben reinfallen:

https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=11FMA61&language=ger


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:10
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ihr könnt euch gerne beteiligen, vielleicht erwachen die ja früher, bevor noch mehr auf den Knaben reinfallen:
Glaubst du wirklich der kann mit der Masche noch Leute übers Ohr hauen? Also wer da heute noch drauf reinfällt muss ziemlich dämlich sein, oder man hat total besoffen unterschrieben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:14
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Glaubst du wirklich der kann mit der Masche noch Leute übers Ohr hauen?
Es mag uns hier unwahrscheinlich erscheinen, aber ich sage: Ja. Kann er. Und ich bin mit wirklich vielen Leuten in Kontakt und weiß mehr als er glaubt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:34
@derwolf45

Ich war wirklich der Meinung der Unsinn ist schon lange vom Tisch. Wir haben ja nicht einmal mehr etwas über das wir uns lustig machen können. Einfach weil nichts neues von ScamWay kommt! Ich habe letztens mal in alten Links geschaut, die wollten ja schon 2017 in Phase 15 sein und dann sollten die Millionen nur so sprudeln. 2017 war das Jahr wo ScamWay ganz groß in Indien bauen wollte. 890 Mio $.

https://rsw-systems.com/news/skyway-india-details?lang=en

Das Jahresende ist ja nicht mehr lange hin, vieleicht mache ich dann mal ein "Best of ScamWay". :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 19:57
Meine Wunscheskalation wäre ja, dass die Sharjah-Administration die Geduld verliert und die Reißleine zieht. Denen hat man ja wohl sehr viel versprochen, inhaltlich und zeitlich.

https://gulfnews.com/uae/transport/sharjah-driverless-cargo-pod-to-be-ready-in-six-months-1.69180689

Selbst corona-bereinigt dürften die 6 Monate deutlich gerissen werden. Die cargo pods (a.k.a. Unicont) existieren noch nicht mal, die Ankergebäude der 2,5-km-Strecke sind noch überhaupt nicht in Bau. Und die Gebäude sind um den Faktor 3 bis 4 größer, als die der 400m-Strecke, die nach anderthalb Jahren immer noch nicht fertig sind.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2020 um 20:03
@Radfahrer
Nicht zu vergessen das Ökohaus, welches in der Wüste ohne Klimaanlage auskommt (durch sensationelle Onkel Yu Technik), bei welchem vor Monaten die Klimaanlage innen/aussen montiert wurde :D


Anzeige

melden