Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2021 um 18:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:So liebe Scamwayer sieht es aus wenn man in echt und ernsthaft etwas umsetzt.
Die Enthüllung des neuen 600 Km/h Maglev !
Das ist doch Schrott aus der Steinzeit. Da lacht ScamWay nur drüber.
Und überhaupt. Wer sagt, dass das nicht einfach CGI ist….


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2021 um 22:00
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Und überhaupt. Wer sagt, dass das nicht einfach CGI ist….
Man muss wirklich sagen dass die Aufmachung genauso ist wie die von SW :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2021 um 16:25
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Das ist doch Schrott aus der Steinzeit. Da lacht ScamWay nur drüber.
Und überhaupt. Wer sagt, dass das nicht einfach CGI ist….
Das ist kein CGI sondern ein Pappmodell oder wie schafft es das Kind die angeblichen 12 Tonnen zu schieben?
Youtube: Live: A closer look at China's super-fast maglev locomotive
Live: A closer look at China's super-fast maglev locomotive



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2021 um 11:55
Ein Screenshot von Unitskys privater FB-Seite:
img reduced 0062
Zwei Feststellungen:
  • FBs Übersetzer wird immer besser
  • A....loch ist ok für FB



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2021 um 12:50
@Radfahrer
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Herr Bui Tuan Minh kann doch jetzt die wertlosen Zertifikate der Eurasian Rail Systems gegen noch wertlosere Token von SWC tauschen und damit dann ganz schnell Trilliardär oder so werden.
Jeder kann schließlich mit Skyway reich werden, aber nicht alle!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2021 um 20:04
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Herr Bui Tuan Minh kann doch jetzt die wertlosen Zertifikate der Eurasian Rail Systems gegen noch wertlosere Token von SWC tauschen und damit dann ganz schnell Trilliardär oder so werden.
Auf ihre Tokennummer bin ich gespannt! Eine Blockchain aufsetzen ist jetzt kein Thema, das bekommt man in wenigen Stunden alles hin, aber ich bin gespannt wie man die Leute weiter verascht. Weil auch ihr toller Token/Coin hat ja keinerlei Gegenwert oder wird das jemals haben. Trotz allem wird man ihnen das Blaue vom Himmel versprechen, und da bin ich gespannt wie geduldig die weiterhin sein werden. Weil eigentlich sollte das ganz große Geld ja schon lange sprudeln. Wobei die Zahlschäfchen wohl auch noch in 5 Jahren jubeln wenn mal wieder sinnlose News auftauchen.

Etwas Off-Topic zum schmunzeln, ich liebe chinesischen Humor ;)

j5ZUTOrz0BAef1B7SLV9SLFjRmVyLxG7wcodOELe


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2021 um 06:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Weil auch ihr toller Token/Coin hat ja keinerlei Gegenwert oder wird das jemals haben. Trotz allem wird man ihnen das Blaue vom Himmel versprechen, und da bin ich gespannt wie geduldig die weiterhin sein werden. Weil eigentlich sollte das ganz große Geld ja schon lange sprudeln. Wobei die Zahlschäfchen wohl auch noch in 5 Jahren jubeln wenn mal wieder sinnlose News auftauchen.
Sollte der Token auf den Markt kommen, dann wird kein Zahlschäfchen mehr in 5 Jahren jubeln. Jeder dieser cleveren Investoren will Kasse machen und endlich die Millionen abgreifen. Angebot und Nachfrage regeln den Rest. Bei NULL Nachfrage kannst du anbieten was du willst, du kannst sogar verlangen was du willst, einzig verkaufen wirst du nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2021 um 12:15
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ein Screenshot von Unitskys privater FB-Seite:
Derartiges gibt es mittlerweile zuhauf.. die sind nur immer recht schnell im löschen der unliebsamen Beiträge ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2021 um 12:54
Zitat von AnfangvomENDEAnfangvomENDE schrieb:Derartiges gibt es mittlerweile zuhauf.. die sind nur immer recht schnell im löschen der unliebsamen Beiträge ;-)
Ne, absolut nicht. Unitsky lässt konsequent alle kritischen Beiträge stehen, auch solche, die klar von Betrug sprechen. Gerade ein Vietnamese ist da sehr fleißig - aber ohne nennenswert für Irritation zu sorgen, vermutlich weil die Claqueure sowieso alles Keuler sind und keine Investoren. Ersteren ist es ja ziemlich egal.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2021 um 18:58
Die Oberste Führung der Transportmafia hat mich gebeten euch dieses Propagandavideo zu zeigen. Also Kinder gebt schön acht, der Onkel Thorsteen hat euch was mitgebracht! :D

Youtube: World's first smart container transport system put into use at east China's Qingdao Port 全球首個智能集裝箱運輸
World's first smart container transport system put into use at east China's Qingdao Port 全球首個智能集裝箱運輸


Man sieht sehr schön das die nicht rasen, mit 40t aus sehr guten Grund. :D Und das die Ausführung um einiges massiver als Onkel Yu sein Märchenkram ist, was ich nett finde ist der integrierte "Kran". Auch eines der ganz vielen Probleme die Onkel Yu nicht lösen kann, und seine Anhänger auch nicht verstehen würden.

Und weil heute Sonntag ist gibts noch was als Nachschlag, da bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.

Youtube: EagleRail Container Logistics
EagleRail Container Logistics


https://www.eaglerail.com/


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2021 um 19:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:da bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Nennen wir es mal wohlwollend "Konzept". Hätte sie seit 2019 irgendwo etwas realisiert, würden sie uns das sicher wissen lassen.

Ach, ich vergaß, unter 40 Jahren Planungszeit ist sowas ja nicht umsetzbar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 11:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und das die Ausführung um einiges massiver als Onkel Yu sein Märchenkram ist
Du vergisst, Opa Yuni hat sein Boratkini äääh String! Schnurbeton! Da kannste locker 100t mit 400kmh und 5kmh Spannweite im 2sec Takt rumfahren! Kein Ding!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 11:42
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Du vergisst, Opa Yuni hat sein Boratkini äääh String! Schnurbeton! Da kannste locker 100t mit 400kmh und 5kmh Spannweite im 2sec Takt rumfahren! Kein Ding!
Ich glaube eher das Unicont U4-192-11 noch bis mindestens Finanzierungsrunde 14.9.299 auf sich warten lässt.
Aber gespannt bin ich trotzdem mal was die an ihren tollen heavvy Track alles dranhängen werden um die Zahlschafe ruhig zu stimmen. Die 150 km/h wurden übrigens laut letzten Äußerungen auf 120 km/h reduziert. Die 150 sind jetzt nur noch "Designspeed".
https://www.uskytransport.com/post/design-features-of-the-tropical-ucar-for-urban-passenger-transport


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 12:01
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Aber gespannt bin ich trotzdem mal was die an ihren tollen heavvy Track alles dranhängen werden um die Zahlschafe ruhig zu stimmen.
Ich würde ja gerne mal einen Container gefüllt mit Beton dran hängen. :D
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die 150 km/h wurden übrigens laut letzten Äußerungen auf 120 km/h reduziert. Die 150 sind jetzt nur noch "Designspeed".
Datenblatt

Wenn man das liest, dann bekommt man vor Lachen Pipi in den Augen. :D
7.000 PAX/Std, also 3.500 PAX in eine Richtung pro Stunde, bei einer Kapazität von 6 PAX (wovon dann schon zwei stehen) komme ich auf 583 benötigte Fahrten pro Stunde. Um das durchzuziehen benötigt man also einen Takt von 6,17 Sekunden! Jeder darf mal überlegen wie realistisch das Ganze ist, oder besser, wie unrealistisch. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 12:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Jeder darf mal überlegen wie realistisch das Ganze ist, oder besser, wie unrealistisch.
Nee nee nee, das passt schon wegen "Maximum number of Unicars in a rigid or electonic coupling = 7"!
Dann müssen die Bahnsteige der Ankergebäude allerdings auch auf 40 Meter verlängert werden. Passen halt unten noch mehr Geschäfte rein, Win Win Situation würde ich mal sagen. Wie man dafür die Straßen der Städte passend macht ist natürlich eine andere Frage die höchstens Woody Allen beantworten kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 12:14
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nee nee nee, das passt schon wegen "Maximum number of Unicars in a rigid or electonic coupling = 7"!
Selbst dann wärst du bei 43,2 Sekunden, ein Wert den du nicht einmal mit der Disziplin der Japaner erreichen könntest. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 13:24
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die 150 sind jetzt nur noch "Designspeed".
Verstehe ich das richtig, die Dinger sehen jetzt nur so aus als wenn sie 150 km/h schnell sein könnten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 13:32
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Verstehe ich das richtig, die Dinger sehen jetzt nur so aus als wenn sie 150 km/h schnell sein könnten?
Sie könnten 150 Km/h fahren, aber man will nur 120 Km/h fahren. Also 10 x die Strecke mit 12 Km/h. ;)
Die 150 Km/h wären, bei realen Fahrzeugen, so etwas wie die technische Höchstgeschwindigkeit, bis dahin bleiben die auf den Schienen und es entstehen keine Schäden an Lagern, Motoren oder Bremsen. Gerade bei Motoren ist das wichtig, drehst du ihn zu hoch dann zerlegt er sich durch die Fliehkraft vom Rotor. Von der Höchstgeschwindigkeit ziehst du dann einen Sicherheitsabschlag ab und bekommst die real gefahrene Höchstgeschwindigkeit.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 13:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sie könnten 150 Km/h fahren, aber man will nur 120 Km/h fahren. Also 10 x die Strecke mit 12 Km/h. ;)
Die 150 Km/h wären, bei realen Fahrzeugen, so etwas wie die technische Höchstgeschwindigkeit, bis dahin bleiben die auf den Schienen und es entstehen keine Schäden an Lagern, Motoren oder Bremsen. Gerade bei Motoren ist das wichtig, drehst du ihn zu hoch dann zerlegt er sich durch die Fliehkraft vom Rotor. Von der Höchstgeschwindigkeit ziehst du dann einen Sicherheitsabschlag ab und bekommst die real gefahrene Höchstgeschwindigkeit.
Ah, okay. Dachte grad an Matchbox-Autos. Die sind eigentlich auch alle gleich schnell. Der Lamborghini sieht aber halt schneller aus als so ein Eiswagen 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 13:40
Weitere echte News im X-Invest Forum:

https://x-invest.net/forum/skyway-capital.html?pid=278338#pid278338

Ich bin gespannt, ob einer der Scammer dort wieder Schönwetter macht... hat aber eigentlich keinen Sinn mehr.


2x zitiertmelden