Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 13:47
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich bin gespannt, ob einer der Scammer dort wieder Schönwetter macht... hat aber eigentlich keinen Sinn mehr.
Vom Prinmzip her ist die Nummer gelaufen. Es ist nur noch spannend welche Verzögerungstaktik man weiter anwendet, und wie lange die Zahlschäfchen still halten werden. So lange die nicht aufmucken und Gerichte und Ermittlungsbehörden einschalten, so lange kann man den Unsinn noch über Jahre hinziehen. Es darf nur niemals, unter gar keinen Umständen, zu einem echten Auftrag kommen, dann fliegt Onkel Yu auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 13:50
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Weitere echte News im X-Invest Forum:
Danke ;-)
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich bin gespannt, ob einer der Scammer dort wieder Schönwetter macht... hat aber eigentlich keinen Sinn mehr.
An Freigeist perlt das ja alles spurlos ab. Der macht weiter bis zum baldigen Ende.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es darf nur niemals, unter gar keinen Umständen, zu einem echten Auftrag kommen
Was nie passiert, weil jeder potentielle Auftraggeber (Staat, Kommune etc.) erstmal grundlegende Fragen beantwortend haben möchte. Da kann SkyWay ja immer etwas antworten, was den Auftrag zuverlässig verhindert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 14:11
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Was nie passiert, weil jeder potentielle Auftraggeber (Staat, Kommune etc.) erstmal grundlegende Fragen beantwortend haben möchte. Da kann SkyWay ja immer etwas antworten, was den Auftrag zuverlässig verhindert.
Es scheitert schon an den Ausschreibungen, die im EU-Raum ja Pflicht sind, wenn die ihren Kram einreichen dann lacht man sich eher kaputt oder hält es für einen Scherz. Vor allem laufen JETZT Ausschreibungen für Projekte die oft erst in 3-4 Jahren begonnen werden, aber das wird seine Jünger nicht davon abhalten ihm aus Kacke, ähmmm Humus meine ich natürlich, ein Denkmal zu errichten.

Wer will darf ja gern einmal in der Ausschreibungsdatenbank der EU nach Onkel Yu suchen, sollte man ihn finden, dann bitte Ich um Rückmeldung. :D

https://ted.europa.eu/TED/browse/browseByMap.do


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 17:39
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Gerade bei Motoren ist das wichtig, drehst du ihn zu hoch dann zerlegt er sich durch die Fliehkraft vom Rotor.
Darum legt Musk die in eine Carbonhülle beim Modell S Plaid. Aber was red ich, der Onkel Yu macht das viel besser, der kann sogar die Physik ausschalten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 17:44
Frische Neuigkeiten aus Dubai! Wat nu Skyway?
CABLINE is designed to integrate and connect to a city’s existing inter-modal transport network. This fully automatic, driverless transport system, with self-propelled cabins moving over ropes at speeds up to 45 km per hour, uses a minimalist infrastructure easy to integrate with the least possible footprint.
https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/rta-and-mnd-to-explore-developing-new-innovative-urban-ropeway


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 18:21
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Frische Neuigkeiten aus Dubai! Wat nu Skyway?
MoU Nummer 5. Die sammeln sowas.

https://www.khaleejtimes.com/news/dubai-to-explore-new-high-speed-ropeway-transport-system

Zumindest ignorieren sie die Physik in gleichem Maße.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 18:32
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:MoU Nummer 5. Die sammeln sowas.
Wer von uns fährt mal hin und schließt mit denen auch ein MoU ab? Immerhin bekommen sie hier die bessere Beratung als bei Onkel Yu. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2021 um 20:16
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zumindest ignorieren sie die Physik in gleichem Maße.
Aber sie haben offenbar schon mal einen Sessellift gebaut. Und sie haben eine Aktie, die fast 5 Cent wert ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 10:47
Zitat von celsuscelsus schrieb:Aber sie haben offenbar schon mal einen Sessellift gebaut. Und sie haben eine Aktie, die fast 5 Cent wert ist.
Vielleicht kamen die erst hinterm Ofen hervor als Skyway letztens begannen mit ihrem Bullshit so große Wellen zu schlagen. Ein paar Sessellifte mehr haben sie wohl schon gebaut wenn ich das richtig sehe. Das mit dem Stringtransport scheint wohl eher so das dem CGI-Onkel vor 4 Jahren die Fantasie durchging, was wirklich neues dazu haben die jedenfalls nicht veröffentlicht.
Ach und die Aktie, 5 Cent sind natürlich cool weil echtes Geld. Da können Skyway's Zahlschafe nur von träumen.
Überhaupt scheinen die ganzen Scammer zu glauben das die Emirate so was wie Eldorado sind. Gerade in Dubai ist man allerdings recht vorsichtig was die Investitionen angeht. Das Debakel um den Turm hat der Scheich nicht vergessen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 10:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Oberste Führung der Transportmafia hat mich gebeten euch dieses Propagandavideo zu zeigen. Also Kinder gebt schön acht, der Onkel Thorsteen hat euch was mitgebracht! :D
Die Anlage hab ich gesehen als sie im Bau war. Leider war es kalt, es regnete, ich hatte die falschen Klamotten an und ich musste pissen. So war mein Aufmerksamkeitslevel leider nahe NULL und ich hatte nicht weiter nachgefragt was es damit auf sich hat.
Interessant ist es schon was des Kaisers Kolonie so für eine Performance hingelegt hat. Von einem Fischerdorf mit knapp über 15000 Einwohnern zu einer Stadt mit über 6 Millionen Einwohnern.
Die alte Germania Brauerei ist jetzt auf Platz 6 in der Welt, der Hafen macht mehr als doppelt so viele Container wie Hamburg und die "Hauptreparatur-Werkstätte Syfang der Schantung-Eisenbahn" ist zur Top Adresse für die Produktion von high speed Zügen geworden. Den neuen MAGLEV haben die da auch gebaut.
Hätte mal der Kaiser Wilhelm die Miete rechtzeitig bezahlt und nicht alles im 1.Weltkrieg verzockt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 11:58
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Überhaupt scheinen die ganzen Scammer zu glauben das die Emirate so was wie Eldorado sind. Gerade in Dubai ist man allerdings recht vorsichtig was die Investitionen angeht. Das Debakel um den Turm hat der Scheich nicht vergessen.
Außer ein Memorandum of Understandig, also mehr oder weniger benutztes Toilettenpapier, hat doch noch keiner von denen bekommen. Die Projekte welche man wirklich durchzieht sind sehr hart in der Realität verankert, und die werden durchgezogen ohne das man CGI-Videos braucht. Aber die Dubaier stehen mit dem Rücken zur Wand, ihre Wirtschaft existiert so gut wie nicht, Öl hat man so gut wie komplett verbraucht, gleichzeitig lebt man auf sehr großen Fuß. Man wird also jeden nehmen der ein paar Euro in die Kassen spült, egal wie legal er wirklich ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 14:55
https://www.uskytransport.com/post/one-of-the-most-prestigious-and-meaningful-prominent-event-of-world-awaits-us-this-year-expo-2020

Es ist (halbwegs) amtlich: SkyWay nimmt nicht an der Expo in Dubai teil, trotz anderslautender offizieller Ankündigung im Juni auf unitsky.com. Also verzichtet man auf Aufträge über 50 Mrd. $. Naja, nicht wirklich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 15:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Es ist (halbwegs) amtlich: SkyWay nimmt nicht an der Expo in Dubai teil, trotz anderslautender offizieller Ankündigung im Juni auf unitsky.com. Also verzichtet man auf Aufträge über 50 Mrd. $. Naja, nicht wirklich.
Das ist doch eine super Ankündigung: wenn man auf Aufträge in Höhe von 50 Mrd. $ verzichtet bedeutet das ja, dass man woanders gerade Aufträge in Höhe von 500 Mrd. $ an Land zieht. Da dürften die Millionen für die Investoren bald nur so vom Himmel regnen...


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 15:23
Verstehe ich die Botschaft richtig? Wir haben die Expo, die ist toll, aber das juckt uns nicht, weil die Bimmelbahn steht ja gleich quasi daneben und kann dann auch bewundert werden!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 15:23
@Radfahrer

Da bin ich jetzt total entsetzt! Das war nun wirklich nicht zu erwarten, Ok, es war zu erwarten. :D
Aber die brauchen doch auch gar keine Aufträge mehr, die haben doch in der halben EU schon Aufträge. Der Onkel Maslov würde uns doch garantiert nicht belügen, oder etwa doch? :D
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Das ist doch eine super Ankündigung: wenn man auf Aufträge in Höhe von 50 Mrd. $ verzichtet bedeutet das ja, dass man woanders gerade Aufträge in Höhe von 500 Mrd. $ an Land zieht. Da dürften die Millionen für die Investoren bald nur so vom Himmel regnen...
Aber das funktioniert natürlich nur wenn genügend SWC-Token verkauft werden. Also kaufen, kaufen, kaufen! ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 15:23
Bei dem zu erwartenden Andrang wird es sicherlich zu Verzögerungen beim Bau der neuen Teststrecken kommen. Scheint man gewinnt dadurch weitere 6 Monate bevor man die Karten auf den Tisch legen muss aber natürlich nicht kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 15:58
Ups schon wieder Skyway in den Nachrichten. Tja ich will ja nicht sagen das ich es euch ständig sage, aber ich sage es euch ja ständig das es nicht weniger wird. : D

Youtube: High-speed pods could help ease city traffic
High-speed pods could help ease city traffic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1,84 Mio. Abonnenten

Wikipedia: Sky News Australia

Bis Juli 2021 hatte der Youtubekanal über 1 Milliarde Aufrufe !!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 16:03
Zitat von hromannhromann schrieb:Bis Juli 2021 hatte der Youtubekanal über 1 Milliarde Aufrufe !!!
Und? Hat das eine Bedeutung?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 16:14
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und? Hat das eine Bedeutung?
Null komma Josef... immer wieder dasselbe Spiel: Auf dicke Hose machen und nix dahinter. So wird das nie was... haben wir ja schon Anfang 2017 gesagt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2021 um 16:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und? Hat das eine Bedeutung?
Bullshitbingo, wie üblich also. Ich habe ein altes Whitepaper zu ihrem lustigen Token gelesen, das ist einfach zu lustig! :)

https://portalstage.buysws.com/whitepaper.pdf

Ab Seite 24 "Important Contracts" ist EXTREM lesenswert, aber bloß nichts im Mund haben dabei! :D


Anzeige

melden