Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:21
@Radfahrer

Tja so ist das eben wenn man einem Unternehmen blindes Vertrauen schenkt. Wenn Skyway immer weitere Sachen dort bauen darf dann geht das wohl schlecht ohne Vertrauen. Sie haben damals gesagt zu Skyway baut und wir werden dann sehen ob es funktioniert. Wenn es funktioniert, dann bekommt ihr immer mehr Aufträge. Genau so ist es gekommen. Sie bauen immer mehr ! So viel zu deinem Statement !

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:26
Was das zertifizieren angeht hab ich das schon mal gesagt. Ich wiederhole mich sehr ungern, aber bei Menschen die schwer von Begriff sind muss ich das leider machen. Alle Sachen die im Ecopark fahren sind zertifiziert sonst dürften sie dort nicht betrieben werden. Aber das ihr auf sowas nicht von alleine kommt ist sonnenklar.


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:27
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn Skyway immer weitere Sachen dort bauen darf dann geht das wohl schlecht ohne Vertrauen.
Verdrehung der Tatsachen. SkyWay hat zugesagt, 4 Teststrecken zu bauen, 4 Bürobauten, eine Wartungshalle und den Rundbau für die Ausbildung - und das bis 2022. Diese Zusagen nicht ansatzweise termingereicht zu erfüllen (Corona hin oder her), wird SkyWay das Genick brechen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:28
Zitat von hromannhromann schrieb:Alle Sachen die im Ecopark fahren sind zertifiziert sonst dürften sie dort nicht betrieben werden. Aber das ihr auf sowas nicht von alleine kommt ist sonnenklar.
Und wieso kauft das Zeugs, das da seit Jahren hinundher gondelt niemand? Braucht doch schließlich nicht jeder tropentaugliche Fahrzeuge.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:28
@Radfahrer

Um so mehr stelle ich mir die Frage warum du dann deine Brille nicht immer vorher aufsetzt ? Dann würdest du sehen das Skyway funktioniert. Sogar mit Passagieren und bald auch mit Gütern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:31
@Radfahrer

Würdest du etwas kaufen was noch nicht komplett getestet ist ? Die Personenteststrecke ist vor kurzem erst fertiggestellt worden. Es fehlt noch die Güterstrecke und Highspeedstrecke in Abu Dhabi. Werbung läuft jetzt erst richtig gut so das man jetzt mit mehr Aufträgen rechnen kann. Er sagt es ja im Video dieses Jahr wird es die erste kommerzielle Strecke geben.


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:36
Zitat von hromannhromann schrieb:Er sagt es ja im Video dieses Jahr wird es die erste kommerzielle Strecke geben.
Er sagt, dass er fast sicher ist, dieses Jahr den ersten Vertrag abschließen zu können. Ich bin auch fast sicher, dass ich den Lottojackpot am Wochenende gewinne, sogar ohne den Schein gegeben zu haben. Sorry, aber der Typ redet nur Blech.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:45
@Radfahrer
Apropos Blech, PN ;)

@hromann
Aber gibt dir das nicht zu denken, dass immer nur geredet und nicht gehandelt wird? Wieviel Geld hast denn in Skyway versenkt, oder wirbst du Investoren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 18:57
Zitat von hromannhromann schrieb:Was das zertifizieren angeht hab ich das schon mal gesagt. Ich wiederhole mich sehr ungern, aber bei Menschen die schwer von Begriff sind muss ich das leider machen. Alle Sachen die im Ecopark fahren sind zertifiziert sonst dürften sie dort nicht betrieben werden. Aber das ihr auf sowas nicht von alleine kommt ist sonnenklar.
Dann hätte ich doch gerne einmal die Liste aller angeblichen Zertifizierungen, nur mal so zum nachprüfen, oder gibt es gar keine Infos dazu?
Kleiner Tipp noch für alle die den Unsinn von ihm lesen, je nach Bereich benötigt man für Baugruppen, oder sogar bis zur kleinsten schraube, prüfzertifikate anerkannter prüforganisationen. Der Berg an Papier ist meist genau so groß wie das Fahrzeug selber. Allein alle festigkeitsgutachten fressen ganze Wälder. Wer also meint man könne, außer östlich der Neiße, mit selbsterstellten Papieren fahren, der sollte sich mal beim TÜV erklären lassen wie das Prozedere genau abläuft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 19:00
Zitat von hromannhromann schrieb:Alle Sachen die im Ecopark fahren sind zertifiziert
Die Frage ist: Wer hat was wofür zertifiziert.
Die kannst du nicht beantworten.

Es ist wirklich absurd komisch, dass man dir nur dieses Zauberwort vor die Füße werfen muss, du es dann nicht mal schreiben kannst, aber total eskalierst deswegen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 19:06
Vermutlich ist das Sekretariat ISO9001 zertifiziert. Das muss reichen.


melden
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 20:40
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:...vielleicht hilft euch das aus eurem Dilemma
Was hat das mit Skyway zu tun?

Und was Europa betrifft: Wo macht den Skyway bei Ausschreibungen mit? Das wäre mal etwas, was man nachprüfen könnte... und jetzt komm mir nicht mit, der Onkel Yu muss bei keinen Ausschreibungen mitmachen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 20:44
Ihr sucht doch verzweifelt nach einem besseren Transportsystem - die peinliche 45km Hochgeschwindigkeitsseilbahn aus Frankreich samt simplen MoU ist nach der Expo Dubai auch Geschichte - Dubai wird sich nicht mit veralteten Seilbahntechnologien blamieren....45 kmh bezeichnen sie auch noch als HighSpeed ;-)))))


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 20:45
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:die peinliche 45km Hochgeschwindigkeitsseilbahn aus Frankreich samt simplen MoU ist nach der Expo Dubai auch Geschichte
Mehr als MoU hat Skyway auch nicht, und peinliche 45km/h wären für Skyway eine Spitzengeschwindigkeit... Skyway schafft ja nur knapp über Schrittgeschwindigkeit (in der Realität).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 20:45
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:Ihr sucht doch verzweifelt nach einem besseren Transportsystem -
Deutet der Titel des Threads in Deinen Augen darauf hin? Interessant!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 21:00
https://www.funivie.org/web/mnd-riceve-un-finanziamento-per-lo-sviluppo-di-un-sistema-di-trasporto-urbano/


schon eine ziemliche schwache U Sky Skyway Kopie ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 21:04
Zitat von DMGV79DMGV79 schrieb:schon eine ziemliche schwache U Sky Skyway Kopie ;-)
Nein, fast noch eine Spur dümmer. Warum man Bahnen nicht AUF Seilen fahren lässt, hat selbst Onkel Alkoholy schon herausgefunden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2021 um 21:55
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mehr als MoU hat Skyway auch nicht, und peinliche 45km/h wären für Skyway eine Spitzengeschwindigkeit... Skyway schafft ja nur knapp über Schrittgeschwindigkeit (in der Realität).
Teslaberger, diese Aussage qualifiziert dich als absolute Nr 1 im Unterhaltungswert ---- weiter so.


Anzeige

1x zitiertmelden