Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2022 um 18:54
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Was sich alleine im Hyperloopumfeld tummelt ist wirklich beachtlich. Da werden die Millionen mit hochtrabenden Versprechungen eingesammelt, gegen die Top-Betrüger ist selbst Anatoly Unitsky ein Waisenknabe.
Auch da wacht man so langsam auf, Virgin zum Beispiel hat schon mal seine halbe Belegschaft gefeuert:

https://www.theverge.com/2022/2/22/22945405

Youtube: Virgin hyperloop FIRES HALF ITS STAFF!
Virgin hyperloop FIRES HALF ITS STAFF!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die andere Hälfte sollte sich auch besser schon mal nach was Neuem umsehen, Zukunfstssicher ist das nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.03.2022 um 22:44
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Die andere Hälfte sollte sich auch besser schon mal nach was Neuem umsehen, Zukunfstssicher ist das nicht.
Oder Halfpipes bauen. <duck und wech>


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2022 um 14:40
Die Messestände von Skyway werden auch immer aufwändiger und pompööser :D … oder auch nicht...

msg-1288170692-37818Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2022 um 14:55
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Messestände von Skyway werden auch immer aufwändiger und pompööser :D … oder auch nicht...
War bestimmt besonders günstig der Stand. Man hat ja eh nix zu verkaufen. Im Falle von Skyway kann man sogar sagen das das Verschenken von bunten Prospekten billiger ist als echte Angebote zu machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.03.2022 um 22:32
Zitat von o1966o1966 schrieb:… oder auch nicht...
img reduced 0046

Das war der Stand auf der selben Messe 2017. Da konnte man sich noch drauf verlaufen. Irgendwie verkehrte Welt. Damals hatte man nichts, jetzt ist man angeblich am Markt, hat angeblich schon Umsatz mit vier Aufträgen gemacht, hat angeblich jede Menge zertifizierte Produkte - und hat da einen Stand, der schon einen Kaninchenzuchtverein beschämen würde.

Die Keuler finden immer hin den Weg dahin - und filmen sich gegenseitig: https://www.youtube.com/watch?v=ChqT_mXiyI4 bei 1:45.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2022 um 06:51
Skyway ist halt jetzt bekannt wie ein bunter Hund.
Warum mit einem repräsentativen Stand viel Geld in den Sand setzen wenn die Marke schon jetzt bekannter und wertvoller is als Tesla.
Kappa


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2022 um 07:17
@Kangaroo
Das stimmt natürlich. Und das obwohl noch nicht ein Projekt realisiert wurde dafür aber ein Tesla an jeder Ecke steht. Hut ab Yuni :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.03.2022 um 10:11
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das war der Stand auf der selben Messe 2017. Da konnte man sich noch drauf verlaufen. Irgendwie verkehrte Welt. Damals hatte man nichts, jetzt ist man angeblich am Markt, hat angeblich schon Umsatz mit vier Aufträgen gemacht, hat angeblich jede Menge zertifizierte Produkte - und hat da einen Stand, der schon einen Kaninchenzuchtverein beschämen würde.
Zeigt ziemlich gut, es kommt noch Geld rein das es sich lohnt den Schein aufrecht zu erhalten, aber nicht genug um wirklich große Dinger zu bringen. Merkt man ja auch sehr gut an Shardsha, da ist eigentlich so gut wie tote Hose.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2022 um 15:43
Anstatt Investoren über den Tisch zu ziehen, ist ein bekannter Keuler nun Bausparberater... ob das die Millionen bringt? Es darf gerne geraten werden...


BSK

PS: Auch mehr in der Schwurbler-Szene unterwegs... es ist kein Sahara-Staub (ist gar nicht möglich ;)), sondern die Eliten wollen uns mit Chemtrails und Schwefeldioxid vergiften...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2022 um 18:48
Zitat von o1966o1966 schrieb:PS: Auch mehr in der Schwurbler-Szene unterwegs...
Und das übliche Wutbürger-Zeugs. Da fährt er einen Seat Cubra, so'n GTI für Arme, der aber natürlich auch Super Plus braucht, und beschwert sich dann über die Kraftstoffpreise. Das ist wirklich so ein unreifer, Kind gebliebener Vollpfosten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.03.2022 um 19:55
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und das übliche Wutbürger-Zeugs. Da fährt er einen Seat Cubra, so'n GTI für Arme, der aber natürlich auch Super Plus braucht, und beschwert sich dann über die Kraftstoffpreise. Das ist wirklich so ein unreifer, Kind gebliebener Vollpfosten.
So ganz für Arme ist er auch wieder nicht der Cubra. :) Man muss schon einige Monatsgehälter beim Händler lassen um ihn mitnehmen zu dürfen. Und die Geschichte mit dem Super Plus, seufz. Säuft meiner leider auch, natürlich bin ich ein ganz ruhiger Fahrer! *hust*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.03.2022 um 09:46
@Thorsteen
Da fällt mir ein: als meinen Neuen damals abholte, fiel mir bei der Schlüsselübergabe eine Frage ein, die ich bis dahin vergessen hatte: was schluckt der eigentlich? Super oder Super Plus?
Die Autos vorher hatten alle nur Super benötigt, aber aus derselben Menge Hubraum deutlich weniger PS herausgeholt.
War dann aber Super, ohne Plus. Bei gemütlichen 90 km/h liegt er sogar unter fünf Litern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.03.2022 um 10:11
@Thorsteen
@Radfahrer
Nennt sich Seat Cupra, das steht für CupRacer, ist inzwischen auch eine eigenständige Marke. Aber stimmt schon, eher ein GTI für "Arme". Wobei für Skyway-Millionäre ist das eh kein Problem.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 08:39
Es gibt ein völlig neues Produkt aus dem Hause Unitsky, der uCamper.
Auch wenn heute noch nicht der 1.April ist................
https://www.youtube.com/watch?v=hTZf9KfRJ90&t=1936s

Es gab auch viel Besuch in Sharjah. Ein Horde Dorfschulzen aus Brasilien und ein paar ahnungslose Tschechen wurden veräppelt.
https://www.uskytransport.com/post/here-brazil-comes-again
https://www.uskytransport.com/post/usky-centre-visit-by-the-representatives-of-the-czech-republic-business-community
Ach und, der Stringtransport kann Sandstürmen von über 200 km/h trotzen. Lass schmirgeln Alter!

=AZWYXUJS0n9CmEFxPqz-ECT38n0XHNcGRQHtZBDrWRPOK47Yhp6BUg2ykb8Aaj-A7vww9TpnEx8Mqr2USn8DgVU-0j5cnpC7DK0eSfizqKvemszAtwmkBwpWu2XmCgKtl19IGxJB5Ea9_2egavx59bXArmpH4g301Jc1bhI3fxSpeA&__tn__=%2CO%2CP-R]https://www.facebook.com/unitsky/posts/505248747839567?__cft__[0]=AZWYXUJS0n9CmEFxPqz-ECT38n0XHNcGRQHtZBDrWRPOK47Yhp6BUg2ykb8Aaj-A7vww9TpnEx8Mqr2USn8DgVU-0j5cnpC7DK0eSfizqKvemszAtwmkBwpWu2XmCgKtl19IGxJB5Ea9_2egavx59bXArmpH4g301Jc1bhI3fxSpeA&__tn__=%2CO%2CP-R

Sorry für den Link aber Facebook spinnt gerade.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 08:43
@FatBaron
ob da nicht der Urlaub an seidenen Faden hängt? Ich habe gerade nachgeschaut, 1. April ist erst übermorgen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 09:44
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Es gibt ein völlig neues Produkt
Na endlich! Ich war mit der Auswahl nicht verfübgarer Produkte bisher auch wirklich sehr unzufrieden.
Gut, dass es jetzt noch mehr gibt, was niemals gebaut werden wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 10:19
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Es gibt ein völlig neues Produkt aus dem Hause Unitsky,
Die Grafiken sind schon ziemlich alt, siehe "SW"-Logo. Das müssen die so 2019 präsentiert haben. Ich dachte damals schon, dass sie das als Stand auf der Expo nutzen könnten. Hätte durchaus was her gemacht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 10:27
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das müssen die so 2019 präsentiert haben.
Im Juni 2020 war es erst. https://www.youtube.com/watch?v=l4rt6yCME3o&t=158s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 10:27
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Es gibt ein völlig neues Produkt aus dem Hause Unitsky, der uCamper.
Endlich - sehr sinnvoll bei Stromausfall oder wenn die Blocktschäin Teschnology beim 2 Sekunden Takt versagt.
Eine Sache habe ich noch nicht verstanden, das mit der Terrasse bei 500km/h..aber gut, ich will ja nicht meckern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2022 um 11:16
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die Grafiken sind schon ziemlich alt, siehe "SW"-Logo. Das müssen die so 2019 präsentiert haben. Ich dachte damals schon, dass sie das als Stand auf der Expo nutzen könnten. Hätte durchaus was her gemacht.
Ah, auf das Logo hab ich nun nicht geachtet. Warum wohl der Volkov nun jetzt immer noch mit dem kalten Kaffee kommt?
Überhaupt verwundert es schon ein wenig wie unflexibel die Russischen Keuler sind. Bei denen im Lande gibt es doch kaum noch was zu holen. Die Kommentare der Russen in den soz.Medien sind nicht gerade zurückhaltend was die Wahrheit über Unitsky angeht. Für Morgen hat sich schon wieder Maxim Ysip für einen weiteren Webauftritt angesagt. Da braucht wohl jemand dringend etwas Kleingeld?
Im Übrigen, die Trauben hängen verdammt hoch im mobilen Wohnbereich. So als Beispiel hier mal 2 dynamische Babyboomer aus den USA und ihre Camping-Tardis ;)
https://www.youtube.com/watch?v=awl1DdzoJsQ


Anzeige

1x zitiertmelden