Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2022 um 13:00
Wo wir gerade bei Lachnummern sind. Volkov hält gerade ein Webinar.
https://www.youtube.com/watch?v=DfddPvgalxQ
Lustigster Kommentar bis jetzt:
Морское Телевидение Холмск​ На сколько реально соединиться струнным транспортом для перевозки контейнеров от Японского острова Хоккайдо вдоль всех Курильских островов до Камчатки через Берингов пролив на Аляску?
Übersetzt:
Marine Television Kholmsk Wie lange ist es möglich, per String-Transport Container von der japanischen Insel Hokkaido entlang aller Kurilen nach Kamtschatka durch die Beringstraße nach Alaska zu transportieren?


Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2022 um 15:01
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Du scheinst schlicht ein Experte zu sein. Ganz klar 😄
Dann erklär doch mal was an dem Vergleich falsch ist. Bzw glaubst du das eine Autobahn voller Autos weniger Menschen transportiert als sagen wir mal 20 dieser Gondeln hintereinander mit 50m(?) Abstand mit je 4 Personen?

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum rechnen aber ich schätze das auf diesen 50m Abstand ca 8 Autos fahren, da komme ich alleine mit 5 möglichen Personen pro Auto auf 40 Personen die sich da auf der Straße bewegen können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2022 um 15:34
Übrigens, zum 2jährigen Jubiläum, auf wen ist denn die Klagewelle schon zugerollt? Suche immer noch Angeklagte, oder ist das ggf. auch nur so ein Spruchbeutel wie der Onkel Yu?

20181214 220712Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2022 um 19:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:auf wen ist denn die Klagewelle schon zugerollt?
Die werden mit Skyway zugestellt um Porto zu sparen. Also ganz relaxt abwarten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2022 um 23:18
Zitat von itfcitfc schrieb:Die werden mit Skyway zugestellt um Porto zu sparen. Also ganz relaxt abwarten.
Ich schätze es ja, dass in diesem Forum Beiträge nicht geliket werden können. Aber manchmal ist es doch schade.


Unser RE ist aber immer noch aktiv, hier auf Unitskys FB-Account.

img reduced 0036


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 01:51
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich schätze es ja, dass in diesem Forum Beiträge nicht geliket werden können. Aber manchmal ist es doch schade.
Oh ja, finde ich schon seit Jeher schade 😌☝️Weil man manchmal einfach nur zustimmen kann, und es aber nicht mit einem eventuellen Einzeiler dem gerecht wird, irgendwie.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Unser RE ist aber immer noch aktiv, hier auf Unitskys FB-Account.
So lange er da scheinbar irgendwie Geld daraus generieren kann, wohl kein Wunder 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 06:56
Oh, was nun Skyway?
Three agreements to enhance public transport solutions, services
(The agreements were signed on the side-lines of MENA Transport Congress and Exhibition 2022 aim to improve public transport services)
Abdul Mohsen Ibrahim Younes, CEO of Rail Agency, RTA, and Yang Zhiguo, CEO of CRRC Zhuzhou, signed the third agreement.
Yang Zhiguo, CEO of CRRC Zhuzhou, China, said, “We are pleased to sign this agreement with RTA for Dubai Autonomous Rail Rapid Transit (ART). Compared with conventional trams, the ART has distinctive features such as a short construction cycle, urban adaptability, energy-saving and environmentally friendly. We look forward to providing Dubai with innovative, smart and green transportation solutions.”
Quelle: https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/three-agreements-to-enhance-public-transport-solutions-and-services


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 08:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Unser RE ist aber immer noch aktiv, hier auf Unitskys FB-Account.
mutig, der Bursch... Wie schnell war er denn? 500 km/h, 150 km/h oder eher 12 km/h?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 12:02
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:mutig, der Bursch... Wie schnell war er denn? 500 km/h, 150 km/h oder eher 12 km/h?
Er hätte sicher eine kürzere Anfahrt und mehr Action wenn er nach Wuppertal gefahren wäre. Die Bahn wird nun 121 Jahre alt und outperformed den "futuristischen" Stringtransport vom Unitsky um Welten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 12:11
Nur der Scheich ist wirklich reich?
Dubai beteiligt sich finanziell am Ausbau der Etihad Rail für den Personenverkehr bis zum Jahr 2030. Da muss man schon einiges an Geld auf die Seite legen auch wenn das Emirat Abu Dhabi den Löwenanteil trägt. Die Expo läuft auch nicht ganz so prall wie erwartet. Man hat zwar sehr viele Besucher, aber finanziell bleibt wohl nicht so viel hängen. Ab 2023 wird dann sogar eine Steuer auf Unternehmensgewinne in Dubai fällig. Als nächstes friert die Hölle zu?
Wie dem auch sei, man muss sparen. Daher wohl auch der Move zu diesem Bus-Straßenbahnverschnitt. Aktueller Beitrag von Thenationalnews:
Chinese firm to study possibility of operating trackless trams in Dubai
Die Dinger sind recht günstig, besonders weil für den "Track" kein großer Aufwand nötig ist. Die 300 bis max 500 Fahrgäste sind natürlich wesentlich besser als Taxi, Skypod und immer noch ein Mehrfaches eines konventionellen Busses. Man ist wohl über Qatar auf diese Transportmittel gestoßen. Dort will man die zur Fußball-WM einsetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=pJMyi8f8buI

Die Sache mit dem Personenverkehr per Eisenbahn in den Emiraten finde ich schon etwas merkwürdig. Erst hat man beim Bau der Güterstrecken die geplante Vorbereitung für eine Elektrifizierung gestrichen und nun will man doch ernsthaft mit Dieselantrieb 200 Km/ in die Zukunft starten. Das wird dann 2030 sein so das die Technik dann schon fast 50 Jahre hinterm Mond ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 12:35
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Burattino und Pinocchio heiraten heute.

Revolutionary storage battery for string transport is a new development by Unitsky String Technologies Inc.

Quelle: https://unitsky.com/news/revolutionary_storage_battery_for_string_transport

Was nicht mal die Deppen von Tesla hinbekommen, UST schafft das locker.
Uh oh ich muss mich mal selber zitieren ;)

Zum Link zur Superbatterie:

404
Page not found




melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2022 um 13:10
Wer sich noch einmal an diesem Wunderwerk modernder Technik ergötzen möchte: archive.org macht es möglich.
https://web.archive.org/web/20220208103602/https://unitsky.com/news/revolutionary_storage_battery_for_string_transport


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 08:56
@geeky
Danke für den Link - da kann man nur schreiben "viel Spaß beim Sterben!", wer führt denn Bitte einen Batterieanschluß mit dieser (mutmaßlichen) Leistung als Männchen aus?
Yunitsky, Yunitsky!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 13:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Danke für den Link - da kann man nur schreiben "viel Spaß beim Sterben!", wer führt denn Bitte einen Batterieanschluß mit dieser (mutmaßlichen) Leistung als Männchen aus?
Lass mal den erfahrenen Lokführer ran. :D
Das sind keine Anschlüsse für Spannungsabnahme, das sind Ventile für Flüssigkeiten, irgend einen Kühlkreislauf haben die da wohl eingebaut. Sieht man sehr schön an den Wassertropfen (Roter Kreis).

AnschlussOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 13:25
Mist, ich muss mich selber replyen, es wird nicht für jeden klar sein was ich mit "Ventil" meinte. Es sind natürlich selbstdichtende Schnellverbinder, um ganz genau zu sein. :) Hier mal ähnliche Produkte aus dem Wasserkühlungsbereich für PCs.

1012787-3

Da gibt es noch zig andere Ausführungen, als Block, als Monoanschluss usw. in der Raumfahrt werden die auch verwendet, kosten dann aber 50.000€ pro Stück. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 13:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sieht man sehr schön an den Wassertropfen
Vielleicht hat sich die Idee ja doch durchgesetzt ;)
Zitat von celsuscelsus schrieb am 03.12.2020:In den Kommentaren wird bereits der Wassermotor als Antrieb vorgeschlagen. Dann ist endlich auch das seit 40 Jahren ungeklärte Stromabnehmer-Problem gelöst.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 13:57
Die Nasen werden auch wieder länger heuer:
Specifically, there were proposed the following routes:

‒ From El Salvador International Airport to Plaza Los Cocos Park.

‒ From El Salvador International Airport to the city of San Salvador.

‒ From the seaport of Acajutla to the inland container terminal.

A few other proposals were for larger projects:

‒ Construction of public transport lines in El Salvador.

‒ Building a track from the Pacific to the Atlantic Ocean.

‒Construction of the pan-continental American high-speed track.
Quelle: https://www.facebook.com/SWCSkyWayCapital/posts/pfbid05FvkgWT1tMAZHpzaq7pxn4K6pWnoHP3nTVHqjj96XdWpcD196fX3ECoJ9cRY64E1l?__tn__=-R


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 14:10
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:‒ Building a track from the Pacific to the Atlantic Ocean.
Die wird wirklich gebaut, mein Arbeitgeber ist da unter anderem mit dabei. :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2022 um 15:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die wird wirklich gebaut, mein Arbeitgeber ist da unter anderem mit dabei. :D
Ohje, da muss sich dein Arbeitgeber aber warm anziehen.. Skyway baut 100x günstiger und 1000x schneller... bevor die Bahn da die erste Schiene hingelegt hat, steht die Skyway Strecke schon und 400.000 Investoren feiern auf den Bahamas ihre Millionenrendite...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2022 um 08:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:‒ Building a track from the Pacific to the Atlantic Ocean.

Die wird wirklich gebaut, mein Arbeitgeber ist da unter anderem mit dabei. :D
Tja, was Unitsky's Gang wohl mal wieder übersehen hat?
Zwischen El Salvador und dem Atlantik befindet sich doch glatt noch ein anderes Land.
Übrigens, in El Salvador wird auch keine Bahn gebaut. Es geht lediglich um die Evaluierung der Möglichkeit der Wiederherstellung der Schmalspurbahn im eigenen Land. Also alles ziemlich verschwommen und vernebelt. Das die alte Bahn dort noch schmaler als Meterspur ist und es somit extrem schwierig(und teuer) sein wird die auf Vordermann zu bringen wissen die wohl selber auch. Es gibt schlicht keine Gleisbaumaschinen die so etwas können. Meterspur würde gehen, darüber halt noch Normalspur und Breitspur. Wenn denn jemand wirklich eine kurze Bahnverbindung zwischen Pazific und Atlantik braucht, dann würde er die wohl eher in Costa Rica oder Mexico bauen.


Anzeige

1x zitiertmelden