Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:37
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Und darum haben Finanzaufsichten das Unternehmen auch schon auf dem Kieker bzw es darf gar nicht gehandelt werden... PUNKT
Naja, wenn C.S. auf facebook nach Anteilen gefragt wird, bittet er um eine PN, wahrscheinlich um auf die rechtliche Problematik aufmerksam zu machen. Apropos habt ihr auch diesen Ansatz zum Doppelkinn gesehen? Die Schraubenmafia schafft sie alle.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2021 um 23:42
Ich weiss hatten wir schon, aber es ist so schön passend....

Bald....In ihrer Stadt.....

Youtube: THE SIMPSONS: EINE EINSCHIENENBAHN FÜR SPRINGFIELD
THE SIMPSONS: EINE EINSCHIENENBAHN FÜR SPRINGFIELD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 00:30
Hmm, mal ganz ehrlich, ich höre hier von den ScamWay-Trollen immer nur "Mimimimimimi, Mimimimimi,....". Der ganze inhaltsleere Quatsch von denen geht ja schon seit Anbeginn des Threads, zu 90% kommen nur persönliche Angriffe von denen. Kann man ja gut verstehen, weil wirkliche Argumente haben sie ja nicht, ihre Bespaßungsparks in Minsk und Shardsha sind ja eher lachhaft und erreichen nicht einmal das Niveau einer Garteneisenbahn. Erfüllte Verträge hat man weltweit nicht einen vorzuweisen, angebliche Bewerbungen auf Ausschreibungen fanden nie statt (siehe Bahn in Brasilien, was ja die DB AG mit anderen zusammen baut) oder aber stellten sich hinterher als reine Luftnummer heraus (siehe das angebliche Projekt in Jharkand https://rsw-systems.com/news/skyway-india-details?lang=en ). In fachlichen Fragen erleiden sie schneller Schiffbruch als die Titanic auf ihrer Jungfernfahrt, weil die hat es wenigstens bis aufs Meer geschafft, ScamWay-Trolle gehen ja schon auf der Werft unter. Seit Ewigkeiten gab es nichts neues von denen, der Spaßfaktor an der ganzen Sache ist also auch ziemlich gesunken, bis hin zu nicht mehr vorhanden. Und meiner Meinung nach kommt da auch nicht mehr viel, die Nummer ist ziemlich tot wenn wir ehrlich sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 09:42
Naja wenn ich mir die tollen Konstruktionen so ansehe, alles CGI, klar, da funktioniert das. Im Kino kann man auch sehen, wie Raumschiffe zwischen Sternensystemen hin- und herfliegen, Hunderte Lichtjahre in Sekunden.
Aber bei einem Reiseveranstalter, der einen Traumurlaub auf Aldebaran anbietet wäre ich mit Vorkasse doch besser vorsichtig.

Kleine Frage noch, wann ist eigentlich "bald"? Ist das nach dem 30. Februar oder schon nach dem Sankt-Nimmerleins-Tag?
Jetzt bekomme ich bestimmt Post eines Staranwalts, der mir den Weltuntergang androht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 10:15
Das "bald" entstand viell. mal aus einer Uebersetzung vom Russischen ins Englische, dann deutsche und meint inWirklichkeit das Orginal- bald- Kahl, leer, fruchtlos! Wurde von den Keulern intuitiv falsch verstanden und als Dauerfloskel uebernommen!
(Meine Interpretation, um Sinn in dem Unsinn zu finden ;) )


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 18:14
Wenn ich die SkyWay-Videos bei YT überfliege, fällt mir immer diese Frau auf:

img reduced 0043


JEDEN Tag ein Video zwischen 1h und 1h45m. Was da für Lebenszeit drauf geht. Sollte sie damit erfolgreich sein, dürfte sie vermutlich die Keulerin sein, die mit Abstand für die größten Einnahmen sorgt bei SkyWay. Und sie macht ihr Gesicht so sehr zu dem von SkyWay, dass sie nach dem Scheitern von SkyWay vermutlich erstmal untertauchen muss. Denn lügen tut sie natürlich wie alle SkyWay-Keuler.

Hier eine Textpassage von ihrem YT-Account:
"Skyway hat sich als erfolgreiches Unternehmerunternehmen erwiesen! Das 130 km lange kommerzielle Projekt in Sharjah hat begonnen. Im Jahr 2021 starteten gleichzeitig viele andere Projekte auf der ganzen Welt, einschließlich Vietnam mit einem 3 km langen Projekt in der Loi Am-Pagode (Quang Ninh). Presse, Medien, Fernsehen ... Investoren sind also völlig sicher, Aktionäre der Skyway Group zu werden. "
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC_DcmxlIuTZwZLnYAvP-MRA/videos


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 20:56
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:JEDEN Tag ein Video zwischen 1h und 1h45m. Was da für Lebenszeit drauf geht.
Immer noch besser so, als wenn sie umherzieht und kleine Kätzchen quält. Aber stundenlange Schwurbelvideos sind in solchen Kreisen normal. Man kann sagen, je abgedrehter um so länger sind ihre Videos. Gerade bei den Reichsbürgern findet man da einige Blitzbirnen die schnell mal 4 Stunden Videos raushauen, Inhalt natürlich gleich Null.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Denn lügen tut sie natürlich wie alle SkyWay-Keuler.
Sagen wir besser: Sie erfindet alternative Wahrheiten! :D
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:"Skyway hat sich als erfolgreiches Unternehmerunternehmen erwiesen! Das 130 km lange kommerzielle Projekt in Sharjah hat begonnen. Im Jahr 2021 starteten gleichzeitig viele andere Projekte auf der ganzen Welt, einschließlich Vietnam mit einem 3 km langen Projekt in der Loi Am-Pagode (Quang Ninh). Presse, Medien, Fernsehen ... Investoren sind also völlig sicher, Aktionäre der Skyway Group zu werden. "
Wow, die erfindet mal locker flockig 130 Km Strippen. Respekt wer es selber macht! :D Und Aktionär kann man auch schon wieder werden, man darf beim lesen von dem Unsinn wirklich nichts trinken, sonst darf man den Monitor putzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 21:29
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Was ist denn so lächerlich daran, dass ein Unternehmen etwas Zeit braucht um rentabel zu werden?
Zitat von o1966o1966 schrieb:Bevor man von "rentabel" redet, müssten überhaupt mal Aufträge vorhanden sein
SkyWay ist bereits heute rentabel und erfüllt zu 100% seinen Zweck, nämlich arglosen Menschen (oder auch gierigen Menschen) ihre Ersparnisse aus der Tasche zu ziehen. Wäre jetzt nur die Frage: Wer sind unsere zwei Kaschperl, die hier fröhlich ihren Blödsinn zum Besten geben? Verspätete Investoren, die noch versuchen, sich eine DownLine zu generieren? Oder tatsächlich Investoren, die sich ihre Blödheit nicht eingestehen wollen und sich deshalb jetzt regelmäßig ihre eigene Aufputscherei geben müssen? Oder stecken da gar alte Bekannte dahinter? Wer weiß es, wer weiß es...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 21:57
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wer weiß es, wer weiß es...
Oder Agenten der Transportmafia. Sie fügen Scamway mir ihrem Unsinn ja mehr Schaden zu als jegliche sachliche Auseinandersetzung damit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.03.2021 um 22:15
@oldzambo
Ich meinte natürlich den regulären Geschäftsbetrieb... für die Betrüger ist der Betrug immer rentabel, Geld einsammeln ohne Gegenleistung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 00:05
Schraubenschuster ist ganz aus dem Häuschen. 3 Sekunden sind die SkyPods zu sehen in diesem Imagevideo. Das ist für CS natürlich im Rang einer verbindlichen Auftragsvergabe. Tatsächlich erwähnt z.B. Gulfnews das SkyPod-Projekt mit keinem Wort mehr. Dürfte also wegen Nichtumsetzbarkeit vom Tisch sein, egal ob von SkyTran oder Beemcar. Von SkyWay sowieso nicht, da gar nicht am Markt.
img reduced 0044

Edit:

Hier ein Plan:
https://twitter.com/DXBMediaOffice/status/1370663670586384384/photo/3

Die Legende rechts lässt unter "Transportation" erkennen, dass da nichts mehr geplant ist in Richtung SkyPods.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 00:26
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hier ein Plan:
https://twitter.com/DXBMediaOffice/status/1370663670586384384/photo/3
Besserer Link:
https://pbs.twimg.com/media/EwWTVfEVoAAapqH?format=jpg&name=large


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 00:47
Niemand hier muss mit einem Anwaltsschreiben rechnen. Hetzt nur weiter.
Jeder halbswegs durchschnittliche Schulabbrecher hat den Durchblick - die Trolle nicht.Darum, sei Ihnen ihre Dummheit vergeben.

.......mit ein paar "Ausnahmen" - diese bestimmten Top-Trolle werden natürlich für alle anderen "die Rechnung präsentiert" bekommen..


...na...aufgewacht ?

....nicht der Xiberger, der ist eine Niemand und Nachplapperer.......der erstickt nur an seiner Missgunst, Neid und Gier a la Vbger.

Aber eines ist sicher..."bald" ist ein Zeitbegriff.... es ist nicht sicher ....wann....aber es ist fix.

...gewisse Trolle werden jetzt jeden Morgen zum Briefkasten rennen....ZURECHT. Aber richtig cool wirds, wenn namhafte Medien dabei sein werden.....und dann wirds NOCH ruhiger hier....als es eh schon ist......wieviel Hetzer seid ihr noch ? 8, 7 , 4 ? und bald seid ihr nur noch die bekannten 2 ???


!!!


6x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 00:56
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Aber eines ist sicher..."bald" ist ein Zeitbegriff.... es ist nicht sicher ....wann....aber es ist fix
...fix, das nach dem nächsten "bald".... das nächste "bald" kommt..... dann das neue nächste "bald"....... dann das noch neuere nächste "bald".......... und dann das "bald", das wirklich "bald" bald kommt.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 01:12
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:!!!
Möchtest du bitte noch auf mein Angebot reagieren? Beitrag von celsus (Seite 685)
Vorschlag: Du wartest einfach ab, bis Scamway "rentabel" ist, kommst dann wieder in dieses Forum und lachst uns alle aus. Ist ja "bald" so weit.

Deal?



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 02:13
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Es ist hier bald ruhig - sehr, sehr ruhig wird es bald werden.... Überraschung...bald.
Nowitschok?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 05:52
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:diese bestimmten Top-Trolle werden natürlich für alle anderen "die Rechnung präsentiert" bekommen..
Aha, was verstehst du darunter? Solange skyway keine realen zugelassenen öffentlichen Transportmittel präsentiert, solange gibt es keine Grundlage für eine Rechnungsstellung. Egal, du klingst einfach nur verzweifelt.
Aber tröste dich, das wird sich bald ändern... ganz doll bald ... also echt bald ... Und ganz dolle hypermega bald wirst du Quintiomillionär.
Dabei fällt mir noch ein, warum werden die benötigten Bauteile nicht mit 3D gedruckt? Oder Strings aus Profilspritzguss? Das ginge vor Ort an der Baustelle, führt garantiert zu noch niedrigeren Produktionskosten und kann viel ganz doll bald alles, aber auch wirklich alles revolutionieren? Bald? Versprochen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 08:34
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Aber richtig cool wirds, wenn namhafte Medien dabei sein werden
Oh cool, komm ich dann im Fernsehen? Geil :)

Um zum Thema zurückzukommen: Wann kommt denn wieder mal was neues? Ist ja sehr ruhig bei Scamway, keine neuen Aufträge, einzig was immer wieder neu ist, sind die Investitionsmöglichkeiten. Da gibt's immer wieder neue Aktionen. Und die Versprechen, bald Trillionär zu werden. Wer glaubt das eigentlich noch? Freiwillige einen Schritt vortreten :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 08:57
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:...gewisse Trolle werden jetzt jeden Morgen zum Briefkasten rennen....ZURECHT.
Mache ich wirklich, im Moment erwarte ich noch "Die Religion Ägyptens" von Adolf Ermann und "Urkunden des aegyptischen Altertums" von George Steindorff, allerdings nur als Reprint, dazu noch ein Modular von Qman/Keepplay.
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Aber richtig cool wirds, wenn namhafte Medien dabei sein werden.....und dann wirds NOCH ruhiger hier....als es eh schon ist
Ohh, wird denn dann in Belarus über die Verurteilung von Onkel Yu berichtet?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 09:02
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da gibt's immer wieder neue Aktionen. Und die Versprechen, bald Trillionär zu werden. Wer glaubt das eigentlich noch? Freiwillige einen Schritt vortreten
Mal ein paar Fragen an die "Experten" von Skyway. In welchem Briefkasten in der Karibik vermutet ihr denn euer Geld? Gibt da ja mittlerweile 3 verschiedene. Wieviel Geld ist in dem Briefkasten? Wieviel Geld wurde eingenommen? Wieviel Geld wurde an die "Vermittler" ausbezahlt? Wieviel Geld wurde bisher in Projekte von Skyway und UST investiert? Das sind Zahlen die jeder halbwegs seriöse Investitionsfond regelmäßig veröffentlicht, kommt uns deshalb nicht mit Geschäftsgeheimnis oder ähnlichem.


Anzeige

1x zitiertmelden