Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 23:12
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Investment.
Inwiefern kannst Du denn zufrieden sein? Wie verdienst Du derweil daran? Oder wie meinst Du daran, ab wann und wieviel verdienen zu können?

Magst Du mir das konkret beantworten?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.02.2022 um 23:19
Kann man das überhaupt "Investment" nennen? Dann doch eher Crowdfunding. Hat in ungefähr den gleichen ROI.


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2022 um 04:23
Zitat von switchyswitchy schrieb:Kann man das überhaupt "Investment" nennen? Dann doch eher Crowdfunding. Hat in ungefähr den gleichen ROI.
Das kann nur @EagleEye44 beantworten 💁‍♂️ So er/sie denn mag.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2022 um 14:39
Zitat von switchyswitchy schrieb:Kann man das überhaupt "Investment" nennen? Dann doch eher Crowdfunding. Hat in ungefähr den gleichen ROI.
Ich würde es sogar Schenkung nennen, weil nie etwas zurückkommen wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2022 um 11:46
https://www.uskytransport.com/post/civil-works-completion-at-the-stations-of-test-track-4

Bald 5 Monate nach Beendigung der Betonarbeiten beginnt jetzt also der Innenausbau. Naja, wie eben Geld da ist, vermute ich. "Track 4" ist das übrigens. "Track 2" ist daneben mit den Rundbogenstützen. Und Track 4 soll nach dem Artikel auch "20- and 40-feet freight containers" befördern, was Unsinn ist, weil die Strecke ja nur hängende Fahrzeuge aufnehmen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2022 um 12:18
Jetzt wartet die Welt nur noch darauf, dass Onkel Yu den Spezial-LKW auf den Markt bringt, damit die Container eingehängt und am Ziel wieder abgenommen werden können. Seine Bastelbude schafft es vielleicht mal, einen montierten Leercontainer hin- und herzubewegen, das wars dann auch schon.
Für die "Exberden" mit Youtube-Schulung wie @EagleEye44 ein kurzer Hinweis warum es nie mehr als ein Modell werden kann:

Sobald man ein schwingfähiges Gebilde einmal anregt, muss die Schwingung auch gedämpft werden, dabei ist zu beachten, dass es mehrere Moden geben kann, die jeweils einzeln zu bedämpfen sind. Das Blöde an der Sache ist, dass die kinetische Energie einer bewegten Masse mit dem Quadrat der Geschwindigkeit zunimmt, und damit ist eigentlich jeder schwingfähigen Fahrzeug-Konstruktion aus physikalischen Gründen ein Tempolimit gegeben.
Bei einer pendelnd aufgehängten Masse, und das dürfte eigentlich für alle Konstruktionen von Onkel Yu zutreffen, ist die Bedämpfung aber nur in sehr geringem Maße möglich. Was da an unerwarteten Effekten auftreten kann hat erst vor kurzem die Schwebebahn in Wuppertal erfahren, als eine neue Fahrzeuggeneration in Betrieb gehen sollte. Die ist mit ca. Tempo 50 unterwegs, anders als Onkel Yu der Tempo 500 fahren möchte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2022 um 14:13
Aus dem aktuellen Webinar für die Vietnamesen:
24. März 2022. Die beiden Führer werden eine Geschäftsreise nach Vietnam unternehmen und mit dem Volkskomitee der Provinz Quang Ninh am Projekt Loi Am arbeiten
Scheint da liegt die nächste "Absichtserklärung" in der Luft. Oder Maslov und Solar lügen so viel das es mehr wird?
Es gab da wohl einige Änderungen. Auf die Frage im Chat wann der Bau beginnt kam das hier:
Das Loi Am-Projekt hat eine Änderung in der Planung. dieses Mal kamen die Führer, um an diesem Thema zu arbeiten. Was die Bauzeit betrifft, warten Sie auf die Ankündigung



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 14:33
Ob die Mini-Oligarchin aus Kirgisistan das Ruder für Skyway rumwirft und den ersten Auftrag vergibt?
Deputy of the Kyrgyz Parliament and the owner of the construction company “Modern Style”, as well as the General Director of the two transport companies “Azhy Akpar” and “Caravan Express” Sharapat Mazhitova visited the head office of Unitsky String Technologies Inc. in Minsk. The guest of honor visited the production site and got acquainted with the string transport in EcoTechnoPark.
Quelle: https://unitsky.com/news/Deputy_of_the_Kyrgyz_Parliament_visit_ust

77Original anzeigen (0,4 MB)
Falls er die Dame bescheißen sollten, dann hat er definitiv ein großes Problem, jede Wette!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 19:53
Noch eine falsche Bewegung in Richtung Süden vom Lukaschenko und Belarus bekommt die gleichen Sanktionen aufgebrummt wie Russland. Dan Belruss kaput.
Nicht das ich es mir wünsche aber vielleicht würde sich dann der ganze Skyway Scheiß endlich in Luft auflösen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 20:07
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nicht das ich es mir wünsche aber vielleicht würde sich dann der ganze Skyway Scheiß endlich in Luft auflösen.
Der Quatsch wird uns noch Jahre begleiten, für Onkel Yu kostet der Scam ja nichts, er muss nur sehen das noch genügend Geld reinkommt um es sich gemütlich zu machen. Der zieht den Scheiß ja schon seit über 40 Jahren durch, also das Teil ist wie ein Zombie, egal wie oft man ihm auch in den Kopf schießt, er steht immer wieder auf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 20:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:er muss nur sehen das noch genügend Geld reinkommt um es sich gemütlich zu machen.
Ja aber dann kommt ja nichts mehr ohne SWIFT.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 20:12
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nicht das ich es mir wünsche aber vielleicht würde sich dann der ganze Skyway Scheiß endlich in Luft auflösen.
Schärfere Sanktionen würden nur Unitsky in die Hände spielen, wie Corona auch schon. So kann der nochmal begründet ein paar Jahre draufsatteln. Sitzt ihm ja niemand im Nacken. Im Gegenteil wäre da auch wieder eine Gelegenheit, z.B. Angestellte zu entlassen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja aber dann kommt ja nichts mehr ohne SWIFT.
Kenn mich da nicht wirklich aus. Aber über seine Firmen in VAE könnte er ja wohl einige Sanktionen umgehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2022 um 20:33
Ach ihr Schwarzseher, das hier sagte doch der Experte:
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb am 26.02.2022:Die Sache mit der Ukraine wird m.E. medial heißer gekocht als sie real letztendlich gegessen wird.
Also von daher alles tutti bei Onkel Yuni, im Skyway Land lacht die Sonne immer, so wie bei den Teletubbies :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2022 um 21:02
@SegaSaturn
Was ist schon ein bisschen Krieg mit den paar tausend Toten, Millionen Flüchtenden und Saktionen von noch kaum bekanntem Ausmasse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2022 um 10:37
Das mit Zypern ist mir neu, habt ihr da eventuell Informationen zu?
1. Sky World Community is a group of companies registered in Cyprus, Vanuatu and the Caymans. Therefore, financial restrictions on Russia do not affect us.
Quelle: https://www.facebook.com/SkyWayLietuvoje/posts/pfbid0hBzmo5FF9jKejRB49sZBvq9R5en9Ug2zxyKhGpQXQaPSB3trPUq6LurnonfhJmxjl?__tn__=-R

Zumindest die Leute von Solargroup werden Probleme bekommen ihr Geld nach Russland zu schmuggeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.03.2022 um 06:36
Viel Neues gibt es aktuell nicht von Skyway. Die Vietnamesischen Oberkeuler dürfen, nachdem sie alle mindestens $5000 abgedrückt haben, am kommenden Wochenende nach Dubai fahren. Ob sie da wirklich was Neues zu sehen bekommen ist fraglich. Vielleicht sehen wir dann wieder aktuelle Videos vom Tatort.
Wladimir Maslov hat gestern mal wieder ein Webinar veranstaltet. Ich konnte noch den Live-Chat kurz durch den Übersetzer jagen. Ein paar der Russen haben jetzt akute Probleme ihre Raten zu bezahlen. Der Crash des Rubel hat wohl die Höhe der Zahlungen mehr als verdoppelt. Im den Timestamps vom Webinar ist nur noch Blabla enthalten. Großes Geschwafel von Weltraum, Erbschaften und ein wenig Krieg.
https://www.youtube.com/watch?v=Hydhl2dwgd8
Sonst tut sich nicht viel, bis auf ein paar Studentinnen aus Tunesien die ihre Zeit in Schardja verplempert haben. Die Großinvestoren die während der Expo die Milliardenaufträge bringen sollten sind immer noch nicht aufgetaucht(sieht man mal von der skeptisch blickenden Kirgisin ab).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2022 um 11:56
Die ersten "Neuen" Videos aus Sharjah sind da!
Baufortschritte = Fehlanzeige
Sieht fast alles so aus wie vor 3 Monaten. Die neue öffentliche Straße die direkt durch das Gelände von USky führt ist jetzt fertig (zu sehen bei #0:36s). Da wird der TUV Southwest nochmal kommen müssen. Bei einer der großen Stützen wurde das Oberteil abgenommen(zu sehen bei #3:35s). Scheint da braucht es einiges an Nacharbeiten bevor man versuchen kann den String aufzuhängen. Wie kann so etwas nach über 40 Jahren Entwicklung passieren?
https://www.youtube.com/watch?v=LBKmm7ujS-g


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2022 um 13:00
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die neue öffentliche Straße die direkt durch das Gelände von USky führt ist jetzt fertig (zu sehen bei #0:36s).
Aber auch schon seit 2, 3 Jahren. Bei Testbetrieb der hängenden Variante werden sie kaum drum her um kommen, dann immer Leute da hinzustellen, die den Verkehr aufhalten.
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Scheint da braucht es einiges an Nacharbeiten bevor man versuchen kann den String aufzuhängen. Wie kann so etwas nach über 40 Jahren Entwicklung passieren?
Die Balken müssen ja eh alle runter, wenn man den gespannten "String" am Stück drunter montieren will. Ich denke das wird schon so geplant gewesen sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2022 um 13:38
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die Balken müssen ja eh alle runter, wenn man den gespannten "String" am Stück drunter montieren will. Ich denke das wird schon so geplant gewesen sein.
".....geplant gewesen sein."
Ich sehe gerade vor mir Dr.Evil der die die Finger hebt ;)
Planen die überhaupt etwas oder ist das nur so ein Zufallsgewurschtel. Sobald Geld auf dem Konto ist wird irgend etwas gebastelt. Große Sprüche inclusive versteht sich.
Hier noch der Link über die "Pläne" vom letzten Jahr.
https://www.facebook.com/SWCSkyWayCapital/photos/a.2141130812879284/3032619700397053/?type=3&theater


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2022 um 03:04
Das könnte lustig werden:
It is planned to connect the territories of the SRTIP Park in Sharjah with a string road.
Facebook UST


Anzeige

melden