Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2021 um 20:46
Der Freigeist scheint hier nicht auf dem Laufenden zu sein, sondern postet gerade den Quark mit dem TÜV auf X-Invest… lasset die Spiele beginnen :D

XTv

Die haben einfach das GANZE PAKET zertifiziert... sozusagen ein Blankozertifikat für alles :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2021 um 22:54
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die haben einfach das GANZE PAKET zertifiziert... sozusagen ein Blankozertifikat für alles :D :D :D
Man muss ja immer unterscheiden: Plappert ein Keuler Blödsinn, um Kunden zu fangen, oder plappert er Blödsinn, weil er es einfach nicht besser weiß. Ich würde in dem Fall auf zweiteres tippen, der Bursch scheint ein sehr einfaches Gemüt mit sehr beschränktem Verstand zu sein, sonst würde er so einen Blödsinn nicht mal zum Kundenfang auftischen, oder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2021 um 23:14
Kommt immer auf die "Lesetiefe" an. So wie ich den Text vom TÜV Wildwest verstanden hab, haben Sie nur zertifiziert, das die Produkte mit den Richtlinien von SW uebereinstimmen. Wenn Unitoli sagt:" Bindedraht reicht" wird nur bestaetigt "Ist tatsaechlich Bindedraht dran" mehr nicht!
Wie und Ob das mit den Bestimmungen vom Rest der Welt korreliert- das sagt da keiner.


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.09.2021 um 23:23
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich würde in dem Fall auf zweiteres tippen, der Bursch scheint ein sehr einfaches Gemüt mit sehr beschränktem Verstand zu sein, sonst würde er so einen Blödsinn nicht mal zum Kundenfang auftischen, oder?
Eher "oder" meines Erachtens. Er lügt ja seit Jahren. Nichts, aber auch gar nichts, von dem was er ankündigte, wurde auch nur ansatzweise wahr. Wenn er von der SkyWay-Technik überzeugt wäre, würde ja vielleicht hier und da mal ein Zweifel oder eine Verunsicherung erkannbar sein. Nein, der ist einfach auf 100%-Werbe-Modus. Ich habe schon mal vermutet, dass er schlicht dafür von SkyWay bezahlt wird. Der ist kein Investor, der ist kein Keuler. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn klar, so kann er nicht als MLMler Geld verdienen.


melden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2021 um 00:11
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Freigeist = Pavel? Die These halte ich für gewagt. Ich meine, er hätte sogar erwähnt, dass er kein russisch kann.
@Radfahrer
Der letzte Satz war wirklich gut :) oder eben absolut naiv

Kann man den "Erwin" irgendwo auch außerhalb von Telegram im Dialog lesen? Ich habe nichts auffinden können, der Suchbegriff Erwin Mari ist eh sehr mau belegt.
Eventuell irre ich mich auch mit meiner Verdächtigung!

In dieser Szene werden häufig unter wechselnden Namen Kontakte angebahnt. So auch bei Pavel. Er agiert zB unter "pavel from nachodka", "pavel vashchenko" oder auch "iamhuman".
Unter "iamhuman" veröffentliche er vor 4 Jahren einen Skyway Werbe-Artikel und gab als Autor "Erwin Mari" an.

https://steemit.com/deutsch/@iamhuman/skyway-rabatt-startup-praemie-was-ist-das-eine-lebenslange-s-grundrent-oder-grundeinkommen#

Innerhalb des Artikels wird direkt per Link auf Skyway Capital (mit russischer Voreinstellung) verwiesen, allerdings unter dem Zusatz "Fragen beantworte ich gerne im persönlichem Gespräch" wobei eine direkte Kontaktadresse zu "Erwin Mari" fehlt und man sich dann wohl doch bei Interesse direkt an Pavel unter "iamhuman" richten muss.


1x zitiertmelden
obals ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2021 um 01:59
Zitat von obalsobals schrieb:Kann man den "Erwin" irgendwo auch außerhalb von Telegram im Dialog lesen? Ich habe nichts auffinden können, der Suchbegriff Erwin Mari ist eh sehr mau belegt.
Naja, gerade zu ihm gibt es doch Etliches. FB-Account mit Fotos von ihm, YT-Account, Firmenadressen seines Versicherungsbüros (Nach Kundenbewertungen ist er wohl Deutschlands schlechtester Versicherungsvertreter), etc. Das ist nicht Pavel. Den Text, der mit Erwins Namen gezeichnet ist, hat dieser Pavel einfach kopiert.

Und Sailor/Freigeist ist auch ganz sicher nicht Pavel. Wenn Freigeist fließend Russisch könnte, hätte er das sicherlich mal erkennen lassen.

Freigeist und Erwin sind die einzigen noch aktiv werbenen SkyWay-Anhänger in DACH. Ihre stoische Unbeirrbarkeit und ihre blühende Phantasie legen nahe, dass sie ein und dieselbe Person sind. Aber sicher bin ich nicht. Und wichtig ist es eigentlich auch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2021 um 07:01
Die Reise nach Dubai ist wohl nicht so attraktiv wie gedacht. Könnte aber auch daran liegen, das die Cash Cows derzeit in Ländern grasen, die für die Aktion nicht zugelassen sind.
Wie dem auch sei. Es kommt anscheinend nicht genug Geld rein. Was macht man da? Richtig, DISCOUNT 1:90!
https://rsw-systems.com/news/face-of-the-future-reload?r=12623&lang=en2%EF%B8%8F%E2%83%A3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2021 um 07:32
Und man bekommt ein Hologramm dafür... mehr Substanz ist da auch nicht. Wirkt langsam echt lustlos, der Laden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2021 um 20:31
Der ehemalige Sky-Way-Sprecher Sergej Sibirjakow ist jetzt Abgeordneter der Grünen in St. Petersburg. In der Werbung sagen, dass er einen großen Beitrag zur Förderung der String-Transport, und der Transport ist hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten gebaut. Das sind die Fälle 😂😂😂 Youtube: Выборы в Госдуму 2021 / Сергей Сибиряков - кандидат по ИО №213 Санкт-Петербурга
Выборы в Госдуму 2021 / Сергей Сибиряков - кандидат по ИО №213 Санкт-Петербурга
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2021 um 06:54
Zitat von elonelon schrieb:Der ehemalige Sky-Way-Sprecher Sergej Sibirjakow ist jetzt Abgeordneter der Grünen in St. Petersburg. In der Werbung sagen, dass er einen großen Beitrag zur Förderung der String-Transport, und der Transport ist hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten gebaut. Das sind die Fälle 😂😂😂
UTI-Token gibt es auch. So richtig Krüppto und an der Blockchain gefesselt.
Hat hier noch jemand außer mir ein deja vue?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2021 um 14:34
Ein wenig Spass zum Wochenende. Ob die Scheichs später auch so freundlich mit Onkel Uni sein werden wenn sie merken das sie verarscht wurden .........?
https://www.youtube.com/watch?v=JHfjHJfVuEM


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.09.2021 um 14:42
Ob der Prinz von Zamunda auch da war?
During the presentation delivered, the participants expressed their greatest interest in uSky Transport & Infrastructure Technology, which is sought after in Colombia, Rwanda, India and many other countries.
Quelle: https://www.uskytransport.com/post/attended-by-over-20-countries-diplomats

Man kann sein Geld auch für interessantere Dinge als diese Straßendeko verjubeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 03:43
Beim letzten deutschen SkyWay-Mohikaner liegen die Nerven blank.

https://www.facebook.com/erwin.mari.3/posts/4230534260334003

Aber warum nur? Ich würd da drüber stehen, wenn ich weiß, bald SkyWay-Millionär zu sein. Witz am Rand: Er sei immer stolzer Deutscher gewesen, weiß aber nicht wie die deutsche Flagge aussieht . (War da nicht was mit einem AfD-Politiker, der forderte, Schüler sollen deutsche Gedichte lernen, aber selbst keine kennt?) Ach ja, und wer antwortet auf Erwins Auslassungen? Auch so eine Paraiba-Betrüger und strammer Reichsbürger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 05:19
Derweil hat Scheich Mohammed sicher festgestellt das man mit dem E-Fahrrad auch sehr schnell ans Ziel kommt. Nebenbei sind die Dinger auch um Welten günstiger als so ein String-Ding.

AR-210919720

Mit seiner Gang sieht er natürlich noch cooler aus.

EP-210919720


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 06:21
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Beim letzten deutschen SkyWay-Mohikaner liegen die Nerven blank.
Am Ende des Post steht "Gelesen, für sehr gut befunden und kopiert!!!", d.h. er hat diese gequirlte Scheiße nicht selber erfunden, ist aber seine Meinung. Jetzt könnte man natürlich mal einen Faktencheck machen über die Atomkraftwerke, die überall um uns herum gebaut werden? die tausende Hektar Wald, die für WKA abgeholzt werden? etc. aber gut, da scheint das Bauchgefühl die Fakten zu schlagen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 07:09
Facebook Links taugen nichts, wenn man keinen Fratzenbuch Account hat...


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 07:19
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Facebook Links taugen nichts, wenn man keinen Fratzenbuch Account hat...
Die Links gehen sogar bei mir und ich hatte noch nie Facebook ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 09:03
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die Links gehen sogar bei mir
Komisch, bei mir schaltet das immer auf die Anmeldeseite um... Nur das Photo geht...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2021 um 11:26
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Komisch, bei mir schaltet das immer auf die Anmeldeseite um... Nur das Photo geht...
Vielleicht hilft ja wie bei Instagram das man die Links im neuen Tab öffnet.
Aber Browser sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Neuerdings spinnt sogar der Firefox unter Linux manchmal.


Anzeige

melden