Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:13
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Keinen Mut Gesicht zu zeigen, bist du schwerhörig? Mündlich lässt sich alles in einem Bruchteil der zeit erklären. Außerdem beweist unser Leader damit, dass ER vor EUC
tine, was sollen denn solche Beleidigungen von @Balthasar70 bringen? Es nützt auch nichts, mit einem "Leader" zu reden. Der wird technisch nicht besser informiert sein als Du. Uns geht es hier um technisch/physikalische Fakten von unabhänigen Instituten/Institutionen. Werbefilme und Seiten hatten wir hier schon genug.

Glaube mir, ich war auch von Skyway überzeugt, hatte wirklich an eine tolle Zukunft für Alle geglaubt. Aber als ich tiefer in die Materie eingestiegen bin, war es vorbei mit der Freude. Warum faked Skyway denn die Filme? Wenn Alles real funktionieren würde, könnte man sich den Aufwand der CGI-Bearbeitung doch sparen, oder?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:14
@tinedeluxe

Das hat zwar mit dem Auflager nichts zu tun, aber hier siehst du ja schon mal sehr schön, dass nman sowas verbal nur schlecht beschreiben kann. Wenn Du mal die Zeit findest kannst du Dir ja mal über den Pfeil und das Wort "Zug" Gedanken machen und Dir überlegen wo der denn bei den Hochglanzfakes von Skyway hinverschwindet :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:15
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:dass ER vor EUCH
Langsam wirds ein Thema für den Religionsbereich dünkt mir :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:16
Schnuckelhase, ihr ward ja nicht mal fähig dazu die Patente zu finden. Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, ist das im Business wesentlich verdächtiger, das weiß jeder im Network Marketing ;-)
Wenn ihr angeblich so viel Zeit in Recherche steckt, warum rufst du nicht bei Skyway an? Mir wurde auch nicht alles auf dem Silbertablett serviert, ich musste mich auch bissl selber einlesen und informieren. Ihr hättet ja auch nach Nürnberg kommen können ;-) Ich bin kein Ingenieur. Es ist auch nicht Voraussetzung als Empfehlungsgeber die technischen Details bis ins Kleinste erklären zu können - zumal dir ja alle Infos dafür zur Verfügung stehen, wenn du nur selber lesen magst. Versteck dich weiter hinter deinem Profil, das ist auf jeden Fall sehr glaubwürdig ....


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:20
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Versteck dich weiter hinter deinem Profil, das ist auf jeden Fall sehr glaubwürdig ....
Nur muss hier kein Zweifler seine Glaubwürdigkeit verteidigen.

Wer was verkaufen möchte, muss eine Situation schaffen, die beim Käufer Vertrauen erweckt.

Du machst hier das genaue Gegenteil. Du schürst mit Deiner Rhetorik und mit Deinem Ausweichen nur noch mehr Misstrauen. Du versuchst nur, Kritiker zum Verstummen zu bringen, indem Du ein neues Schlachtfeld auf machst. Aber dieser Versuch ist ja schon fast lächerlich durchschaubar.

Ein Ertrinkender, dessen letzter Strohhalm gerade am reißen ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:21
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Mir wurde auch nicht alles auf dem Silbertablett serviert, ich musste mich auch bissl selber einlesen und informieren.
Wo Du da nur plötzlich die Zeit dafür hattest?
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Ich bin kein Ingenieur. Es ist auch nicht Voraussetzung als Empfehlungsgeber die technischen Details bis ins Kleinste erklären zu können
Allerdings bist Du haftbar wenn Du irgendwelchen Scheiss verkloppst und der funktioniert nicht, Du weisst ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du solltest da auch an Deine Familie denken

http://www.nordbayern.de/region/gfe-prozess-neunjahrige-haftstrafe-fur-firmengrunder-horst-k-1.3486290


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du weisst ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wenigstens hätte sie oder er dann mehr Zeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:22
na, tinedeluxe wird ja auch nicht Dein realer Name sein, oder XD Dein "Business" als "Empfehlungsgeber" kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn Du keine Ahnung von der Technik hast. Aber mußt Du ja auch nicht. Du gibst ja nur "Empfehlungen" ab. Damit Du dich schön rauswinden kannst, wenn die Bude krachen geht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:23
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Versteck dich weiter hinter deinem Profil, das ist auf jeden Fall sehr glaubwürdig ....
Es geht ja nicht um meine Glaubwürdigkeit, ich versuche ja nicht Geld von anderen Menschen zu ergaunern, sondern um die von Skyway, womit wir wieder bei den hier auf dem tisch liegenden fragen wären, um den die Du Dich offensichtlich mit einer Metadiskussion herumdrücken möchtest.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:26
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:Schnuckelhase, ihr ward ja nicht mal fähig dazu die Patente zu finden
Sorry, aber zu zeigst mit deinen Links lediglich das du nicht in der Lage bist zwischen einer Patentanmeldung, Gebrauchsmusterschutz, Designschutz und erteiltem Patent unterscheiden kannst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:28
tine, hast Du Dich eigentlich auch mal an anderer Stelle informiert, oder nur bei Skyway? Also, wenn ich mir z.B. einneues Laptop gönne, schaue ich mir ja nicht nur die Werbeprospekte an, sondern lese auch mal nen unabhängigen Test dazu ;-)... In den Prospekten ist ja immer alles toll...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:31
https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/Merkblatt/dl_mb_110513_anlageberatung_neu.html

Deine Links brauche ich nicht ;-) (Punkt 4+5 beachten) Ich habe alles mit der Chefin vom Gewerbeamt besprochen. Und Psychotricks habe ich, im Gegensatz zu dir, nicht nötig. Ich war immer ein absolut offener und ehrlicher Mensch und bleibe es auch, da redet mir sicher niemand, den ich nicht kenne, was anderes ein ;-)
Außerdem muss ich hier keine Situation schaffen, da ich euch nicht werben will ;-)
Echt süß deine Versuche, mich zu provozieren, klappt leider nicht Schnucki....Wenn du nicht zum Zoom Call erscheinst, weiß ich Bescheid. Ruf bitte bei Skyway an und beschreibe all deine Forderungen und "Feststellungen"
Tschüss für heute ihr süßen , habe echt noch anderes zu tun - unser Angebot steht ;-)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:32
Tine, was qualifiziert Dich eigentlich, so ein Produkt in Deutschland zu vertreiben? Vorbildung? Gewerbeanmeldung? Berufserfahrung? Vielleicht noch ne Haftpflichtversicherung, falls das Produkt mal nicht so toll, wie beschrieben ist und die "Kunden" Schadenersatzansprüche gerichtlich geltend machen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:36
... langsam bin ich wirklich ein bisschen traurig, das ist jetzt die Xte Person, die nicht auf unsere Fragen eingeht. Wo wir uns doch solche Mühe geben... Aber Temperament hat Sie zumindest gehabt ;-) Aber nun ist Sie wohl auch weg


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:39
@BrutusW

Nicht traurig sein, der nächste ScamWay-Jünger kommt bestimmt^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:40
Zitat von tinedeluxetinedeluxe schrieb:ch habe alles mit der Chefin vom Gewerbeamt besprochen.
da brauchst Du mit der "Chefin" nichts besprechen (hach, sind wir wichtig!) Ein Sachkundenachweis nach GwO §34c würde ja einfach reichen. Aber da wären wir wieder bei der Vorbildung...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:42
@Wichtgestalt

Xd... na, ich hoffe drauf!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:43
@BrutusW

Sei nicht traurig es geht ja um die Menschen die wir warnen können damit sie nicht mit ihren sauer verdienten Kröten aus Tine eine DeLuxeversion zaubern und selber mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen. :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2017 um 13:43
Na, dann war es das wohl mit der tine. Kann ja nicht alles klappen.
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:... langsam bin ich wirklich ein bisschen traurig, das ist jetzt die Xte Person, die nicht auf unsere Fragen eingeht.
Das ist zwar traurig, aber immer so bei diesen windigen Angelegenheiten. Wie gesagt, Kairos war wirklich lustig - was haben die Jünger nicht alles behauptet und keine einzige Nachfrage konkret beantwortet. Erst waren sie enthusiastisch, dann eingeschnappt.

Tine ist nur ein weitere Beispiel, gerade wie aus einem Lehrbuch entsprungen. Niemand hier wird sie überzeugen können, das Problem rational anzugehen. Wenn sie Glück hat, wird sie nur Geld verlieren (denn zu den Initiatoren, die als einzige Geld verdienen werden, gehört sie eher nicht). Mit etwas weniger Glück verliert sie ihre Existenz. Aber auch das ist nichts, das man heir ändern könnte.
Man kann hier nur erreichen, dass andere misstrauisch werden und anfangen, zu denken. Bevor sie zu tief drin stecken.


Anzeige

1x zitiertmelden