Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Wissen...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahres Wissen...

19.05.2005 um 16:13
mein gott mach dich locker. ist das dein webspace hier?


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahres Wissen...

19.05.2005 um 16:21
du darfst maxetten zu mir sagen. mein gott sagen nur diejenigen die mich besser kennen.
und ja ist es...hier stelle ich die fragen

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wahres Wissen...

19.05.2005 um 16:23
deine überheblichkeit widert mich an.. ekelhaft


melden

Wahres Wissen...

19.05.2005 um 16:25
egoismus, arroganz, neid, engstirnigkeit, selbstsüchtig, falsch.

SO SIND ALLE IN DIESEM LAND. ERBÄRMLICH!


melden

Wahres Wissen...

19.05.2005 um 17:29
@max

Lass dich nicht ärgern Max .
Ist nur ein kleiner Bengel der von Physik, Mathematik, Chemie und Biologie keinerlei Plan hat und der der Meinung ist, er könne sich seine eigenen Naturgesetze basteln . Mehr ist es nicht . Also ruhig bleiben . ;-)

Und wenn du dich mal richtig schräg lachen willst, dann geh mal auf seine lächerliche Webseite und lies dir mal durch, was er für die " Wahrheit " hält .

Leg dir aber schonmal genug Taschentücher zum Tränen abwischen zurecht :-)



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Wahres Wissen...

20.05.2005 um 14:22
So ist richtig, immer drauf auf die andern, denke @max kann sich selbst auch sehr gut verteidigen, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wahres Wissen...

20.05.2005 um 14:55
@magus

Ich habe Max keines Wegs verteidigt .
Ich habe ihm lediglich einen Hinweis übermittelt .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Wahres Wissen...

20.05.2005 um 19:39
nein du kriechst ganz tief..


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahres Wissen...

20.05.2005 um 20:16
matti danke für den tipp, mir ist es dann auch gleich wie schuppen von den augen gefallen...

die dreihundertunddritte wahrheit ist so nötig wie hodenkrebs...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wahres Wissen...

20.05.2005 um 21:28
legalzie it...

das sagt wohl alles...


melden

Wahres Wissen...

13.11.2005 um 13:11
das mit dem strom finde ich lustig...


melden

Wahres Wissen...

13.11.2005 um 16:38
"Strom ist sehr dünn. Deshalb braucht man für Strom keinen Schlauch; er geht durch einfachen Draht, so dünn ist er. Mit Holz kann man keinen Strom übertragen; wahrscheinlich saugt Holz ihn auf. Mit Kunststoff ist es genauso.
Wenn Strom nicht gebraucht wird, ist er nicht mehr dünn. Im Gegenteil, er ist dann sehr dickflüssig, damit er nicht aus der Steckdose läuft, sonst müsste ja immer ein Stopfen auf der Steckdose sein."

Uh... hm. Ah, Strom ist doch in jedem Leiter vorhanden? Und die Leitfähigkeit, hängt doch von der Anzahl der freien Elektronen im Stoff ab? Viele freie Elektronen = guter Leiter!?

Mit einer "Spannung" werden diese in Bewegung gesetzt. Bei Gleichstrom fließt der Strom von - zu + (physikalische Stromrichtung). Auf Stromlaufplänen wird die technische Stromrichung verwendet, der Strom fließt von + zu - .

Strom ist also vorhanden wenn ein Leiter vorhanden ist und bewegt sich quasi im Kreis. Ist aber keine Spannung vorhanden, fließt auch kein Strom, oder? Also der Strom ist nicht das Problem sondern die Spannung? oder versteh ich was falsch?
Die Spannung wird im Kraftwerk erzeugt, nich der Strom...

U = R * I oder U/R = I
Soll bedeuten, Spannung = Stromstärke mal Widerstand. Stromstärke = Spannung durch Widerstand!

Na verbessert mich, wenn ich was falsches geschrieben hab...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nützliche, wissenschaftlich gestützte Erkenntnisse
Wissenschaft, 44 Beiträge, am 03.05.2018 von Pan_narrans
symbiotic am 17.04.2018, Seite: 1 2 3
44
am 03.05.2018 »
Wissenschaft: Verlorenes Wissen - Sammlung
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 26.11.2013 von DTO
Copyleft am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.11.2013 »
von DTO
Wissenschaft: Lanpsacus Projekt
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 19.07.2012 von Pan_narrans
Blanko1230 am 19.07.2012
5
am 19.07.2012 »
Wissenschaft: Tiefseeforschung vs. Weltraumforschung
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 16.10.2012 von ShortVisit
Jantoschzacke am 14.10.2012, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2012 »
Wissenschaft: Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 12.09.2011 von SirParzival
TomSchneider am 09.09.2011, Seite: 1 2
40
am 12.09.2011 »