Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was intressantes über den mond

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 11:25
Natürlich gibt es keinen Mond. Wir leben alle nur in einer großen Truman Show.
Wartet ab, bis die alte Papplaterne mal runterfällt !



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 11:50
"Also was der hirngewaschene Mensch für den Mond hält ist ganz offensichtlich ein Hologramm welches vom Dach des Lagers auf dem Titan projeziert wird. "

Fett - ein Hologramm dass die Gezeiten auslöst - will ich auch!!


melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 13:58
Ich bin mit dir auch einverstanden @abc

Man weis nicht was wahr oder falsch ist bevor man es selber sieht..

Ich weis aber das was ich heute sehe war ist, wie es die menschen heute haben und sich gegeneinander streiten..

Ich will mich jetzt nicht als veruckt erweisen und sagen das ich jetzt wirklich glaube die Erde sei falch aber so ist es..unsicherheit uber alle..

Hat aber keion sinn mehr uber sowas zu reden...;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 15:10
@leopold:
Natürlich gibt es keinen Mond. Wir leben alle nur in einer großen Truman Show.
Wartet ab, bis die alte Papplaterne mal runterfällt !

*psst*Dürft ich dir jetz eigendlich nicht sagen und werd jetzt dafür wahrscheinlich auch gefeuert aber irgendwer muss es dir mal sagen...
Wir sind alle Schauspieler *g*
Oje da ich seh sie schon kommen also denk drann was ich gesagt habe los flieh solange es noch oh nein sie kommmmmmmmmmmmm

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 17:46
Gezeiten? Glaubst du etwa an diesen uralten Mythos?

In den Weltmeeren wurden riesige unterirdische Becken und Pumpen gebaut um weiterhin die Mond-Illusion aufrecht zu halten.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 18:52
@johnholmes

Ich gringel mich *gg* Welche Hologrammscherbe hat Dich den getroffen?

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 19:10
Hey JohnHolmes...
glaubst du jetzt wirklich daran oder willst du nur provozieren?
Ich meine zu sagen das der Mond nur einer Illusion ist, ist ja gar nicht mal so schlecht - wir waren alle noch nicht da usw...

Aber jetzt komm - du glaubst doch wirklich nicht das irgendwelche Aliens den Mond an den Himmel beamen...wieso auch?!
Da kannich genauso gut sagen, dass das mit den Reptoloiden oder wie die auch immer heißen mögen nicht stimmt und nur eine Illusion ist.

Also wirklich...


melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 19:18
@johnholmes

Was hälst Du von der Schöpfungsgeschichte der Menschheit?

Ich liebe intellektuelle Wortspiele und mentale Klimmzüge gewürzt mit Witz und Humor - eben "Kontraste" zwischen normalem und absurdem Denken!



Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

was intressantes über den mond

10.06.2005 um 22:16
Ich denke da nur an die Matrix ein jeder der sich einmal darüber gedanken gemacht hat kann nicht abstreiten das es sowas gibt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

was intressantes über den mond

13.06.2005 um 19:32
@johnholmes: dieses Forum ist ein Tummelplatz von Unwissenheit und Aberglauben - sei Dir Deiner Verantwortung stets bewusst!

Ironie und Schabernack ist nicht jedermanns Geschmack...

P.S....meiner schon :-D

ach ja, Van-Artica, wenn die Erde flach wäre, müsste die Sonne ja überall zur gleichen Zeit auf und unter gehen. Es gäbe folglich keine Zeitzonen ;-)

Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

was intressantes über den mond

13.06.2005 um 19:45
Wusst ich´s doch, habs mir schon immer gedacht das die Erde flach ist wie ein Frisbee und der Mond da irgendwie hinprojeziert wird, die haben auch nur ein Motiv, deshalb sieht man nur immer eine Seite des Mondes, aber was mich wirklich beschäftigt, wie bekommen die das mit der Mond und Sonnenfinsternis hin ?

Klärt mich bitte auf !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
sagat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was intressantes über den mond

13.06.2005 um 19:46
"was intressantes über den mond !"

Mich interessiert, dass er rund ist.


melden

was intressantes über den mond

18.06.2005 um 23:43
Es fehlt was: Jedes Jahr bewegt sich der Mond 4cm von der Erde weg

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden

was intressantes über den mond

18.06.2005 um 23:48
Es gibt den Mond Wirklich!
in ungefähr 30 Jahren flieg ich hin!
Und man kann grundstücke dort oben kaufen(unnütz aber ein Lustiger gedange)

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden

was intressantes über den mond

19.06.2005 um 01:25
Den Mond gibt es nicht! Die Erde auch nicht! Aber Schwachköpfe gibts schon :D


melden

was intressantes über den mond

19.06.2005 um 01:28
habt ihr auch fakten über die rückseite ?

und wie es in 50 km + unter der oberfläche aussieht aussieht ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was intressantes über den mond

19.06.2005 um 01:44
Also, wen es eine sonnenfinstern gibt
Ist ja der Mond genau vor der sonne
Und aufder anderen Seite der Erde ist es Nacht
Haben die dann einen Mond?
Oder wie kommt das
Das wen es morgen ist der Mond auf der selben 50% Seite ist
Wie die sonne?
Wie sieht das ganze von Japan aus?
Oder von Hollywood filmen ist der Mond immer so riesig?

=D


melden

was intressantes über den mond

19.06.2005 um 02:01
@jin: In Hollywood wurden doch die Apollo-Landungen gedreht. Die haben also einen großen Mond irgendwo liegen und machen deshalb Nahaufnahmen von ihm. Deswegen ist der Mond in Hollywood-Filmen immer so gross. Logisch oder? :D

P.S. ok ist nur scherz, nicht persönlich gemeint ;)

@MIKESCH: Was für Fakten über die Rückseite willst du? Reichen Fotos?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was intressantes über den mond

19.06.2005 um 02:08
mike666

die fragen von mir sind logisch zu erklähren
ironie an sich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astronomische Frage
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 07.08.2022 von TTucker
TTucker am 07.08.2022
8
am 07.08.2022 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »
Wissenschaft: Mond zerschellt an der Erde
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 20.03.2018 von diet03
happy am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.03.2018 »
von diet03
Wissenschaft: Hochauflösenden Nahaufnahmen und Fotos vom Mond?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 17.01.2017 von Issomad
spaceyarn am 11.01.2017, Seite: 1 2
25
am 17.01.2017 »